Seite 787 von 1382 ErsteErste ... 2876877377777857867877887897978378871287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.870 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7861
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass auf beiden Seiten was springen will, was mich ja dann in die bredullie treibt, dass wir dann eigentlich keine IUI machen wollen. Blöd ist auch, dass ich Montag alleine hin muss und dementsprechend erst mit meinem Mann irgendwie sprechen müsste bevor ich grünes Licht gebe... einfach blöd
    Also ich hatte bei meinem ersten Clomi-Zyklus auch ziehen in beiden ES und laut Kiwu aber nur auf der einen Seite Follis. Ich würde mir deshalb an deiner Stelle auch nicht zu früh den Kopf zerbrechen.

    Neroli ich würde das mit den Geschlechtern auch allein wegen der Namensfrage nicht aushalten. Mein Freund und ich haben schon sehr unterschiedliche Vorstellungen von Namen und wozu unnötige Diskussionen führen?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #7862
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @MrsUngeduld: Deiner Kleinen auch alles Gute zum Geburtstag!! Feiert schön!!!
    Vielen lieben Dank Petra! Montag war es soweit und wir - vor allem unsere Geburtstagsmaus - hatten einen tollen Tag. :)

    Wie geht es dir?

    @yucca
    Ich drücke für Montag die Daumen!

    @wukinda
    Auf ein neues! Ich drücke fest die Daumen für den nächsten ÜZ!

    @neroli
    Ich möchte auch mit tippen und sage...hmmm. Oh schwer. Zwei Jungs! Ich hab ja immer Respekt vor Leuten die das mit dem Überraschungsmoment aushalten. Ich bin da viiiieeel zu neugierig 😁

    Ich lasse euch allen liebe Grüße hier :)
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  3. #7863
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Monsieurs Name ist schon toll

    Habe etwas Stress an den Hacken zur Zeit, deswegen kann ich mich nur mal sporadisch melden.
    Monsieur hat ein neues Level der Anstrengung erreicht, mal sehen, ob und wie ich das überlebe
    Er lernt aber auch gerade sehr viel.

    Die Schwangerschaft läuft wirklich nebenher, am Montag ist bei 13+0 der nächste FA Termin.

    Wir wollten uns ja eigentlich überraschen lassen, der Mann ist eingeknickt, wir haben aber einen Kompromiss gefunden.
    Beim Termin bei 17+0 werde ich dem FA fragen ob er das Geschlecht, wenn darstellbar, auf einen kleinen Zettel schreiben kann, dann soll er ihn falten und ich stecke ihn ein.
    Wenn uns danach ist, schauen wir rein. Wenn nicht, dann nicht

    Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!

  4. #7864
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Petra,

    ich bin gerade über einen Begriff gestolpert und musste da an dich denken bzw an deinen Huf. Hast du schon mal was von Plantarfasziitis gehört?



    @Lilamotte
    Krass, dass du die 12 Wochen auch schon hinter dir hast. Viel Spaß morgen bei deinem Termin. Ansonsten starke Nerven und viel Geduld.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  5. #7865
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wäre da auch viiiieeel zu neugierig für. Wobei, sollte Nr. 2 ein Mädchen werden und es dann irgendwann eine Nr 3 geben, dann könnte ich mir auch vorstellen mich überraschen zu lassen. Aber nur dann.

    Wir haben den offiziellen Hibbelstart jetzt auf Oktober gelegt.
    Das passt finanziell am besten, eher ist schlecht. Daher machen wir es so. Ich hätte zwar lieber wieder ein Frühjahrsbaby, da es ein Segen war, dass es so lange hell ist (und man die gute helle Zeit noch vor sich hat) wenn man den schlimmsten Schlafmangel erleidet, das stelle ich mir in der Winterzeit noch härter vor. Aber machen wir uns nichts vor, a) wir sind froh wenn es überhaupt nochmal klappt b) kann es eh wieder so lange dauern dass es doch der Frühjahr wird... aber man darf ja so seine Wünsche haben... Achja, Mädchen bitte, wenn wir schon dabei sind




  6. #7866
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nur kurz:

    IUI wird abgebrochen. Rechts zwei Follid mit 20 und 21mm...

  7. #7867
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mens kam heut pünktlich, nächster NMT 20.3. 😥😔
    Auf in den November Bus

  8. #7868
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Nur kurz:

    IUI wird abgebrochen. Rechts zwei Follid mit 20 und 21mm...

    Ich gebe auch gerade auf, Test war heute an ES+11 negativ!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #7869
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen

    Ich gebe auch gerade auf, Test war heute an ES+11 negativ!
    Ach Mist aber ist sehr früh, ne? Also ich bin ja niemand der hier erzählt "vielleicht bist du die 1 unter Millionen wo der Test erst an ES+18 positiv anzeigt", aber bei ES+11 ist ja noch nicht alles aus. Ich würde übermorgen nochmal testen.

    Am 10.3. muss ich dann erstmal in die KiWuK um nachzusehen ob auch keine Zysten zurück geblieben sind und dann hoffe ich einfach mal, dass das Clomi die ET-Quali nächsten Monat etwas puscht
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  10. #7870
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ach Mist aber ist sehr früh, ne? Also ich bin ja niemand der hier erzählt "vielleicht bist du die 1 unter Millionen wo der Test erst an ES+18 positiv anzeigt", aber bei ES+11 ist ja noch nicht alles aus. Ich würde übermorgen nochmal testen.

    Am 10.3. muss ich dann erstmal in die KiWuK um nachzusehen ob auch keine Zysten zurück geblieben sind und dann hoffe ich einfach mal, dass das Clomi die ET-Quali nächsten Monat etwas puscht
    Ja theoretisch kann es noch kommen, ich nehme auch noch Utro und teste übermorgen nochmal. Aber eigentlich zeigen die Babytest bei ES+10 schon an, wenn da was ist.

    Hast du eigentlich trotzdem den ES ausgelöst? Mir sagte man, man sollte auslösen damit es eben keine Zysten gibt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass dir das wenigstens erspart bleibt!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



>
close