Seite 790 von 1382 ErsteErste ... 2906907407807887897907917928008408901290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.900 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7891
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu Mädels,

    ich melde mich auch endlich mal wieder kurz.

    Uns gehts blendend, mit den Babys ist alles okay und mir gehts auch gut, die Müdigkeit ist vorbei und bis auf öfter mal ein Wadenkrampf morgens und ganz selten mal bisschen Kreißlaufbeschwerden ist alles super, ich hab bisher z.B. nicht einmal schmerzende Mutterbänder gehabt, hätte damit gerechnet das die sich mal melden aber sie scheinen gut klar zu kommen.
    Mein Fundusstand ist etwa Höhe Bauchnabel und dementsprechend ist das Bäuchlein schon sehr gut zu sehen.
    Spüren tue ich von den Babys aktuell noch nix, hab ja aber auch zwei Vorderwandplazenten, dauert wahrscheinlich noch ein bisschen und ich weiß ja eh noch nicht wie sich das dann anfühlt, vllt ist da schon was und ich kanns nur nicht zuordnen.

    Yucca ist die Mens inzw mal eingetrudelt?

    Storchi genieß die letzten Wochen Elternzeit und herzlichen Glückwunsch toll das das alles geklappt hat und ihr werdet das sicher wuppen

    Petra ich hoffe du hast den Kindergeburtstag gut überstanden?
    Wie war dein Termin? Klappt es mit der OP ende des Monats?
    Smartie88 gefällt dies
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  2. #7892
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu

    Neroli, Mens ist durch. Am Freitag ist der nächste US und die IUI wird dann Samstag () oder Montag sein! Sonst bin ich im Sportfieber

    Ach, bevor ich es vergesse

    Her mit nem Bauch Foto
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  3. #7893
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Her mit nem Bauch Foto
    Du sprichst mir aus der Seele! Wenn hier kein Foto, dann doch bitte in der Gruppe

    Wir haben gerade eine längere Krankheitsphase hinter uns gebracht mit mehrmals Magen-Darm und (wiedermal) Bronchitis.

    Ansonsten ist bei uns einiges passiert:
    Der Große ist seit drei Wochen trocken, von jetzt auf gleich hat er die Windel verweigert und war sofort Tag und Nacht trocken. Bisher gab es nur einen nächtlichen Albtraum-Unfall und eine kurze Umstellungsphase in der Kita.
    Die Diagnose beim Logopäden hat uns beruhigt, alles ist normal und wir sollen mit ihm erst in einem Jahr zur Kontrolle wiederkommen. Im Schwimmkurs hat er großen Spaß und macht sich so gut, dass er im Mai in die Seepferdchengruppe wechseln darf obwohl er erst 3 Jahre alt ist.
    Die Kleine bekommt gerade ihren ersten Zahn unten links, isst neuerdings auch Gemüse ohne es in Obst ertränken zu müssen und übt das Laufen und Klettern. Es gibt nichts an dem sie sich nicht hochzieht und mit festhalten entlangläuft oder versucht raufzuklettern. Dabei ist sie die meiste Zeit nur am Strahlen und Lachen, aber nur solange ich in ihrem Sichtfeld bin und ihr die volle Aufmerksamkeit widme. Andernfalls wird mörderisch gebrüllt und zu mir gekrabbelt. Wenn sie nicht gerade am Üben ist, ist sie am Liebsten auf dem Arm.
    Mein Mann muss Ende der Woche seine Diplomarbeit zum Korrekturlesen abgeben und ich hoffe, dass er bis dahin wirklich fertig wird.
    Ich versuche als gefühlt Alleinerziehend, 2 Kinder, mit Mann den Haushalt zu schmeißen (was mir nicht so gelingt) und die Kinder so zu bespaßen, dass sie den Papa am Schreibtisch nicht stören (das klappt ganz gut).

    @ Neroli
    Schön, dass es euch gut geht und die Zwillis gut gedeihen.

    @ Yucca
    Daumen werden gedrückt!

    @Petra
    Wie war der Kindergeburtstag? Hast du schon einen OP-Termin?

    @Storch
    Von mir auch Glückwunsch auch an dieser Stelle. Hat der AG deines Mannes sich schon geäußert? Weiß grad nicht, ob du das schon geschrieben hattest.

    @Motte
    Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner? Ist Mr. immer noch so anstrengend?

    @ Wukinda
    Wie geht es dir? Wo stehst du im Zyklus?
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  4. #7894
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra ja wie war dein Termin?

    Yucca wie geht es dir?

    Ich warte auf meinen NMT am 24.3.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  5. #7895
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Grüße in die Runde
    Neroli toll

    Update von uns in der Gruppe

  6. #7896
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ihr Süßen,

    Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.

    Monsieur, Stillberatung und Co. haben mich fest im Griff, sodass ich abends nur noch müde ins Bett falle.

    Die Schwangerschaft läuft nebenher, Montag ist der nächste Termin bei 17+0.
    Die Zeit rennt dieses Mal total.

    Ich hoffe, es geht euch allen gut und euren Mäusen.
    Ich poste drüben auch mal nen Kugelbild

  7. #7897
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, nächste IUI ist am Dienstag. Ich löse das erste mal mit Ovitrelle aus. Mal sehen wie ich das vertrage

    Ist aber ne Spritze und kein Pen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  8. #7898
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    So, nächste IUI ist am Dienstag. Ich löse das erste mal mit Ovitrelle aus. Mal sehen wie ich das vertrage

    Ist aber ne Spritze und kein Pen
    Viel Glück

    Ovitrelle hat mir 2 von 2x Glück gebracht 😊

  9. #7899
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Eve, wie geht es euch so? Erzähl mal was!

    Yucca: Ich hab Ovitrelle gut vertragen. Ging auch mit dem spritzen gut, da gewöhnt man sich dran!

    Lilamotte: Wo ist denn das Kugelbild? ?

    Refrada: Das klingt ja anstrengend. Ist dein Mann fertig geworden? Bei uns lief alles nach Plan. Ich beginne Mitte nächsten Monats

    Kind ist bei uns wieder gesund. 6 Tage hohes Fieber reichen jetzt aber auch. Er isst nur zögerlich wieder und hat auch abgenommen. Ich hoffe er findet seinen Appetit wieder. Ein guter Esser ist er ja eh nicht, aber heute haben wir nicht viel in ihn hinein bekommen...
    Ich bin froh wieder raus zu können. Dieses an die Wohnung gefesselt sein kann ich nicht lange gut haben. Mein Mann hat mich jetzt am WE aber gut entlastet und ich durfte gestern in Ruhe mal alleine shoppen gehen
    Unser Kleiner wird bald 1 Jahr alt... wie doch die Zeit vergeht..




  10. #7900
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Eve, wie geht es euch so? Erzähl mal was!

    Yucca: Ich hab Ovitrelle gut vertragen. Ging auch mit dem spritzen gut, da gewöhnt man sich dran!

    Lilamotte: Wo ist denn das Kugelbild? ?

    Refrada: Das klingt ja anstrengend. Ist dein Mann fertig geworden? Bei uns lief alles nach Plan. Ich beginne Mitte nächsten Monats

    Kind ist bei uns wieder gesund. 6 Tage hohes Fieber reichen jetzt aber auch. Er isst nur zögerlich wieder und hat auch abgenommen. Ich hoffe er findet seinen Appetit wieder. Ein guter Esser ist er ja eh nicht, aber heute haben wir nicht viel in ihn hinein bekommen...
    Ich bin froh wieder raus zu können. Dieses an die Wohnung gefesselt sein kann ich nicht lange gut haben. Mein Mann hat mich jetzt am WE aber gut entlastet und ich durfte gestern in Ruhe mal alleine shoppen gehen
    Unser Kleiner wird bald 1 Jahr alt... wie doch die Zeit vergeht..
    Wow schon 1 Jahr :-) verrückt

    Lia wurde mir morgen vor einem Jahr eingesetzt

    Uns gehts gut. Lia ist ein super Anfängerbaby und entwickelt sich super. U4 hatten wir letzte Woche und sie hat 5800g 58cm. Ich stille noch voll. Zur Zeit ist sie etwas Mama fixiert Aber das ändert sich ja immer mal. Mein Mann macht es super mit ihr.
    Am 17.4. wird sie getauft. Gerade wird mein Brautkleid umgeschneidert zum taufkleid für sie. :)

    Ich lese ja immer noch mit nur komm ich nicht mehr zum schreiben. :)


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




>
close