Seite 791 von 1382 ErsteErste ... 2916917417817897907917927938018418911291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.901 bis 7.910 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Alle Daumen für eure Schwimmer Yucca!!!

Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

User Info Menu

Yucca ich drücke die Daumen

Wir waren gestern beim FA.
    Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und ist ein kleiner JUNGE
    Ich bin und bleibe Jungsmama
    Petra74 gefällt dies

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Danke ihr Lieben

Ich bin guter Dinge
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen

Ach schön

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Yucca: Daumen sind gedrück! Im übrigens was mir letztens durch den Kopf ging: Wenn ihr nicht mehr mit Clomifen stimulieren wollt, wäre vielleicht Anastrozol oder Letrozol eine Option. Ich selber hab ja auch mit Anastrozol und nie mit Clomifen stimuliert. Und ich hatte (bis auf einmal) nie mehrere Eier. Es wirkt ja auch etwas anders als Clomifen. Und kostet nicht viel.

Eva: Das klingt sehr gut bei euch! Schön, dass ihr so ein friedliches Baby habt!

Würmchen: Wie läuft es denn bei euch? Erzähl du doch auch mal!

Lilamotte: oh, ein weiterer kleiner Bub. Glückwunsch!

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Gerade liege ich schmollend im Bett, weil unser kleiner Prinz mich gerade in den Wahnsinn treibt und bevor ich ausflippe, muss Papa jetzt mal kurz ran.

Der Kleine ist sehr neugierig, will alles haben, was die Großen haben. Er kann sich seit ein paar Wochen alleine hinsetzen, klettert gern und würde am liebsten stehen.

Essen ist auch am besten aus der Hand alleine. Gefüttert wird er nicht mehr so gern. Daher stille ich fast wieder voll. Nachts kommt er aber meist nur einmal zum Trinken. Wird aber weiterhin trotzdem noch oft wach und will getragen werden.
    Jetzt hat er 4 Zähne bekommen, da kamen wieder Phasen auf in denen ich ihn gar nicht ablegen konnte. Das heißt ich bin die ganze Nacht umher gelaufen. Ganz überwunden ist das noch nicht. Vor den Zähnen ist er zumindest schon mal neben mir eingeschlafen, das geht gerade gar nicht mehr. Alleine in einem Bett schläft er aber auch nicht länger als eine Stunde.

Das ist alles anstrengend. Trotzdem ist er mein ein und alles.

Leider sind mein Mann und ich uns in vielen Dingen oft weiter nicht einig und das belastet am meisten.

Unglaublich jedenfalls, dass er jetzt 9 Monate alt wird.

User Info Menu

Storchi, Danke für den Tipp!

Hat jemand zufällig hart aber fair gesehen? War recht interessant. Caroline Beil war auch da, die ja jetzt mit 50 schwanger ist. Allerdings fing die damit an, dass man sich entspannen muss. Wenn man etwas unbedingt will kappt es eh nicht... die hat leicht reden, im ersten Versuch mit "ärztlicher Hilfe" schwanger geworden und das in dem Alter... aber sonst war die Sendung ganz gut. Ich fand auch gut, dass man mal auf das Thema alter eingegangen ist. Keinen interessiert es, wenn Männer Ü50 noch Vater werden.

Ich war vorhin do. optimistisch und jetzt Wie lange dauert es nach orrivelle bis zum ES ich hoffe die Schwimmer halten solange durch ich habe gestern um 7:30 oder so ausgelöst...
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig hart aber fair gesehen? War recht interessant. Caroline Beil war auch da, die ja jetzt mit 50 schwanger ist. Allerdings fing die damit an, dass man sich entspannen muss. Wenn man etwas unbedingt will kappt es eh nicht... die hat leicht reden, im ersten Versuch mit "ärztlicher Hilfe" schwanger geworden und das in dem Alter... aber sonst war die Sendung ganz gut. Ich fand auch gut, dass man mal auf das Thema alter eingegangen ist. Keinen interessiert es, wenn Männer Ü50 noch Vater werden.

Ich war vorhin do. optimistisch und jetzt Wie lange dauert es nach orrivelle bis zum ES ich hoffe die Schwimmer halten solange durch ich habe gestern um 7:30 oder so ausgelöst...
    Ich habe es auch gesehen und fand Caroline Beil ehrlich gesagt ganz schlimm! Die hat es für mich so verkauft, als ob man mit Entspannung und Yoga und gesunder Ernährung und "ein bisschen ärztliche Hilfe" braucht und schon wird man mit 50 einfach so schwanger! Das ist doch Verarsche!

Im Normalfall ist der ES nach Ovitrelle nach 24-36 Stunden, obwohl ich schwören könnte bei mir war es mal später (wegen MS). Ich drücke dir die Daumen!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen

Oh herzlichen Glückwunsch

Wuermchen oh das hört sich aber auch anstrengend an und dann noch die Belastung mit dem Mann. Das verstehe ich. Das ist anstrengend, natürlich ist der kleine trotzdem dein ein und alles.
    Ich bin echt froh das mein Mann mir hilft (1x am Tag das Kind tragen damit ich putzen kann ) und wir haben ja so Ärger mit seiner Familie und auch da ist er überraschenderweise 100% bei mir und der kleinen.
    Das ist so wichtig, gerade wenn man eh schon so angestrengt ist und mir tut das so leid das dich das bei dir belastet.

Eigentlich könnten wir uns zwei ja mal treffen :-) deine kiwuk war ja ganz in meiner Nähe ;-) ist mir nur vorher nie in den Sinn gekommen

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wieso habt ihr so Ärger mit seiner Familie?

Achje Würmchen, ich hatte gehofft dass ihr da inzwischen etwas mehr in eine Richtung schwimmt. Wie geht ihr denn mit den verschiedenen Ansichten um? Schafft ihr es Kompromisse zu finden?