Seite 793 von 1382 ErsteErste ... 2936937437837917927937947958038438931293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.930 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7921
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Sonnenblume34 | 2.ÜZ nach FG ET 26.10.17
    Sylvi0107 | 6.ÜZ | NMT: 20.3. ET 27.11.17
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ KB| NMT: ??
    wukinda75 | 6. ÜZ | NMT: ??
    Yucca86 | 34. ÜZ | NMT: ??


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Niva | ET 11.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI
    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas
    MrsUngeduld | 13.2.16 | Mädchen | 8. ÜZ
    Bitita_2014 | 29.2.16 | Junge | 17. ÜZ
    MeinHerzenswunsch | 26.3.16 | Mädchen | ?? ÜZ
    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Petra74 | 2.ÜZ nach FG |

  2. #7922
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Guten morgen

    Petra tut mir leid das du immer noch nicht zu deiner op kommst und dich immer noch mit den Schmerzen quälen musst.

    Bei uns hat es wieder geklappt bin auch mittlerweile schon Ende 9 Woche. Bis jetzt läuft alles super nehme jetzt femenita bis zur 12 Woche Ass sowieso und heparin nehme ich nicht habe ich mit meinem Arzt besprochen. Ich hoffe es läuft alles weiter so gut hae aber diesmal eigentlich ein gutes Gefühl.

    Lg
    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es endlich auch geklappt und dieses Mal hab ich auch gute Anzeichen und hoffe das alles gut geht. Montag hab ich meinen ersten FA Termin...
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!
    Schön, dass ich mal wieder -smilies verteilen kann!

    Wünsche euch beiden eine glückliche Schwangerschaft!!

    Wann ist denn der voraussichtliche ET?


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Bei mir kam heute früh die Olle! Jetzt gehen wir wahrscheinlich die KB an.
    Ach Mann!
    Dennoch finde ich es toll, dass Ihr weiterhin nicht aufgebt!!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es mit der KB endlich klappt.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Petra, das ist ja ne Sache... ich hoffe für dich dass du da bald durch bist!
    Oh, und ich erst
    Danke.

  3. #7923
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Dankeschön Petra
    ET ist der 26.10

  4. #7924
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Petra.... Ganz genau kann ich es dir noch nicht sagen. So ca 27.11.

  5. #7925
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na, das hört sich doch alles sehr schön an, was deine Mäuse für Fortschritte machen.

    Hoffe, Ihr seid weiterhin fit gebleiben nach der langen Krankheitswelle?
    Ne leider nicht. Am Donnerstagabend ist die Kleine so unglücklich gefallen, dass sie mit der Augenbraue den Tischfuß erwischte und es mega zu bluten begann. Mein Vater hat mich dann mit ihr ins Krankenhaus gefahren: Platzwunde, die mit zwei Stichen genäht werden musste. Dafür musste ich mich hinlegen und sie auf meinem Bauch festhalten, während eine Schwester ihren Kopf fixiert hat und der Chirurg genäht hat. Sie hat so gebrüllt und sich gewehrt.
    Mittwoch muss ich mit ihr zum Fäden ziehen und hoffe, dass es nicht so schlimm wird.

    Heute hat sie nun Fieber (39°)und Durchfall bekommen. Keine Ahnung ob es jetzt von den Zähnen kommt (der 2. ist jetzt sichtbar) oder ob der ganze Stress Nachwirkungen hat oder es schon wieder ein Infekt ist.

    Mein Mann wollte letzte Woche mit seiner Diplomarbeit fertig sein und hat es nicht geschafft. Die Arbeit muss nächsten Samstag korrigiert, formatiert, ausgedruckt, gebunden und nach Darmstadt geschickt sein bzw angekommen sein. Dementsprechend ist mein Mann extrem gereizt und ich hab das Gefühl dem ganzen Druck nicht mehr lange etwas entgegensetzen zu können.


    @ Petra
    Das hört sich echt sch... an von dem Chirurgen. Erinnert mich an die Frauenärzte die nach ner FG sagen, wenn das nochmal passiert machen wir was. Wieso muss oft erst alles noch schlimmer werden, bevor was unternommen wird? Willst du dann die OP jetzt selber zahlen?

    Aber schön, dass der Kindergeburtstag toll war. Was gab es denn für einen Film?

    @ Sonnenblume und Sylvie
    Herzlichen Glückwunsch!! Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht!

    @ Yucca
    Wie geht's dir?

    @mika
    Schade
    Wie geht es dir jetzt mit dem Gedanken an eine KB?

    @wukinda
    Alles ok bei euch?
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  6. #7926
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Ne leider nicht. Am Donnerstagabend ist die Kleine so unglücklich gefallen, dass sie mit der Augenbraue den Tischfuß erwischte und es mega zu bluten begann. Mein Vater hat mich dann mit ihr ins Krankenhaus gefahren: Platzwunde, die mit zwei Stichen genäht werden musste. Dafür musste ich mich hinlegen und sie auf meinem Bauch festhalten, während eine Schwester ihren Kopf fixiert hat und der Chirurg genäht hat. Sie hat so gebrüllt und sich gewehrt.
    Mittwoch muss ich mit ihr zum Fäden ziehen und hoffe, dass es nicht so schlimm wird.

    Heute hat sie nun Fieber (39°)und Durchfall bekommen. Keine Ahnung ob es jetzt von den Zähnen kommt (der 2. ist jetzt sichtbar) oder ob der ganze Stress Nachwirkungen hat oder es schon wieder ein Infekt ist.

    Mein Mann wollte letzte Woche mit seiner Diplomarbeit fertig sein und hat es nicht geschafft. Die Arbeit muss nächsten Samstag korrigiert, formatiert, ausgedruckt, gebunden und nach Darmstadt geschickt sein bzw angekommen sein. Dementsprechend ist mein Mann extrem gereizt und ich hab das Gefühl dem ganzen Druck nicht mehr lange etwas entgegensetzen zu können.


    @ Petra
    Das hört sich echt sch... an von dem Chirurgen. Erinnert mich an die Frauenärzte die nach ner FG sagen, wenn das nochmal passiert machen wir was. Wieso muss oft erst alles noch schlimmer werden, bevor was unternommen wird? Willst du dann die OP jetzt selber zahlen?

    Aber schön, dass der Kindergeburtstag toll war. Was gab es denn für einen Film?
    Ach herrje, arme, kleine Maus.
    Hoffentlich geht's ihr bald wieder besser.

    Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das Nähen ablief.
    Ich bin als Kind mal an die Heizung geknallt. Mich mußten 6 Schwestern festhalten, damit der Arzt nähen konnte. Die Angst, die ich da allein vor der Spritze hatte, hat mich jahrelang geprägt. Erst mit 14 hatte ich dann das Spritzentrauma wieder überwunden.

    Viel Glück an deinem Mann, dass er seine Diplomarbeit erfolgreich abschließen kann.

    Wir waren in Bailey, diesem Hundefilm. Ansich wollte unser Sohn nen Actionfilm und er/ ich waren uns auch unsicher, ob der Film den Freunden/uns gefallen würde. War aber ein voller Erfolg, wurde noch Tage danach über den Geburtstag geredet.


    Ja, ich fand es auch echt scheiße, was da ablief. Da fahr ich extra bis nach Frankfurt und dann wird man regelrecht abserviert und kann nix gegen machen. Da ist man echt nur "ne Nummer".
    Ja, diese Erfahrung mit den FÄ hab ich ja auch schon hinter mir.

    Nein, die OP zahlt jetzt meine KK. Ich muß halt das außenrum zuzahlen: Heparinspritzen, Krücken, Physio, Lymphdrainage....da wird auch noch einiges zammkommen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #7927
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Silvie und Sonnenblume: Herzlichen Glückwunsch

    Ja, wir leben noch. Hier ist soweit alles ok. Unser kleiner Mann macht uns soviel Freude jeden Tag. Ein echtes "Draussen-Kind". Er bringt so lange halbstündlich Jacke und Mütze bis man mit ihm raus geht
    Spielsand haben wir gestern schon besorgt, den Sandkasten holt der Opa morgen. Aus Plastik mit Deckel, damit unsere Katzen den Sandkasten nicht als neues Katzenklo missbrauchen....

    Ich bin in meinem zweiten Clomi-Zyklus und der ES ist grad durch. Bislang gab es immer nur einen Leitfollikel im US - zum Glück. Und es ist immer der rechte Eierstock. Meine FÄ meinte auch schon: komisch, wieder rechts. Wer weiß, was mit dem linken ist. Vielleicht war das auch schon vorher das Problem. Egal, es funzt ja auch so......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #7928
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Dankeschön....

  9. #7929
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Glückwunsch Silvi und Sonnenblume!

    Wuki und Yucca

    Ach Petra ich drücke dich
    Uns geht's gut, ich bin nur so wahnsinnig beschäftigt...
    Würde gerne mehr beitragen!

  10. #7930
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    @mika
    Schade
    Wie geht es dir jetzt mit dem Gedanken an eine KB?
    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es macht mir nichts aus. Natürlich hätte ich gerne lieber ein Kind ohne KB. Wobei ja man nicht mal weiß, ob ich MIT schwanger werde. Eine Garantie hat man nie. Aber für mich ist der Kinderwunsch auf jeden Fall größer als die Hemmungen vor einer KB und bei meinem Freund inzwischen zum Glück auch.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!