Seite 798 von 1382 ErsteErste ... 2986987487887967977987998008088488981298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.971 bis 7.980 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #7971
    Eledhwen_Niniel ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu Yucca,
    ich muss mich auch mal als Stalkerin outen!! Ich kann sonst fast nie was sehen beim Stricheraten, aber den Strich habe ich auf Anhieb gesehen. Ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen und bin jetzt natürlich auch total neugierig auf weitere Tests!
    LG
    Eledhwen

  2. #7972
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca, oh mein Gott!
    Ich drücke alle meine Daumen!
    Das ist ja großartig

  3. #7973
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @aus Situation raus: wie macht man denn das? Mir fällt jetzt gerade kein richtiges Beispiel ein. Aber nehmen wir einfach an, ich wütend, Kind weint (und das Weinen kümmert mich ja trotzdem! auch wenn ich wütend bin!) ... dann KANN ich ihn so weinend einfach nicht alleine lassen und mich für Minuten irgendwo einsperren??? Dann würde er an die Tür krabbeln und dahinter höre ich ihn dann so verzweifeln ... da würde ich mich ebenso versager schlecht fühlen! Hach finde das einfach mega schwer! Ich werde trotzdem besser und arbeite hart an mir. Mit mir auf die Lippe beißen ... oder im Kopf bis 10 zählen ... oder eben, wenn mein Mann da ist dann rechtzeitig sagen "lös mich mal bitte ab". Und auch bitte nicht falsch verstehen! Sowas steht NICHT an der Tagesordnung! Das sind seltene ausnahme Momente ... die ich trotzdem noch in den Griff bekommen möchte! Bzw. wütend ist jeder mal ... nur eben wie ich damit umgehe möchte ich noch so ändern, dass ich mich auch danach mit wohl fühle und identifizieren kann! Bitte nicht das Jugendamt rufen xD ich bin sehr perfektionistisch was das angeht und irgendwie liest es sich für mich schlimmer, als es ist!

    @Mottoparys: neee, nur für den 1. Geburtstag ... eben auch als Tauf"ersatz" die nächsten Geburtstage werden erstmal wieder normaler und übersichtlicher! Wir waren ja über 20 Personen ^^ ... Arthurs erster kleiner Freund war mit dabei und seine 5 Monate ältere Cousine und sein 9 Monate jüngerer Cousin! Bei uns ist gerade Babyboom! Diesen Monat kommt eine weitere Cousine und danach ja wieder wir xD

    @Sylvi: bwääh übelkeit ist so was unnützes! xD hoffentlich gehts schneller als bei mir vorbei!

    @MrsStorch & Mandala: Danke für eure Glückwünsche!

    sooo Baby wird wach. für mehr reichts heute nicht ^^

  4. #7974
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @yucca: hatte ich raus genommen. Ich stell sie dir in ca. 1 - 2 std. wieder rein :)

  5. #7975
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Okay, ich versuche dann mal nicht aufs Klo zu gehen und teste eventuell nachher nochmal

  6. #7976
    Sylvi0107 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca, ich hab auch was gesehen... Daumen sind gedrückt

  7. #7977
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra: Voll besch...... mit deiner OP Manno, dann könntest du die Schmerzen endlich los werden.

    Für die Liste: NMT ist am 8.4., also ist heute ES+9. Dank dem Utrogest gebe ich nix auf irgendwas. Letzten Monat war mir von dem Zeugs nach ES+10 kotzübel Also wird am Samstag getestet und dann weiß ich mehr.

    Yucca: du machst mich total hibbelig Du wärst ja wirklich mal dran!!!!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #7978
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Gast und mika81 gefällt dies.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  9. #7979
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wenn ich euch nicht hätte würde ich hier vor Hibbeligkeit sterben

  10. #7980
    many ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich schleich mich auch mal rein...
    Herzlichrn Glückwunsch Yucca :) ich drück die Daumen, dass der Krümel sich gut festkrallt

>
close