Seite 801 von 1382 ErsteErste ... 3017017517917998008018028038118519011301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8001
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab mal gegoogelt:

    Bei einem Eisprung vor 14 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 89. Werte zwischen 57 und 140 liegen im Normbereich. (Quelle: 9monate.de)

    Finde das auch sehr beruhigend was einfach unterschiedliche Strichstärken bei unterschiedlichen Frauen/Schwangerschaften angeht. Ein Test sieht sicherlich am gleichen Tag anders aus bei 65 oder 130 ... und beides sind intakte SS!
    Mich beunruhigt das eher... müsste ein 25er nicht knall positiv bei 57 sein 😳

    Zitat Zitat von Eli_77 Beitrag anzeigen
    Eine weitere Stalkerin😊 Yucca, ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass der Krümmel sich ganz doll bei dir einkuschelt! 😚
    Dankeschön 🙂🙃🙂

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    YUCCA!!!Wie geil ist das denn??

    Oh ich wünsch dir so von Herzen, dass du morgen früh die Bestätigung bekommst!!!

    Ich drück dir ganz fest meine Daumen, Zehen und was ich sonst noch so finde...

    Echt klasse!!
    Danke, ich hoffe ich kam schlafen
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  2. #8002
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach eh ich es vergesse



    Mein Männe hört gar nicht mehr auf zu grinsen

  3. #8003
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Yucca86 | 34. ÜZ /4.IUI | NMT: 4.4.
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ KB| NMT: ??
    wukinda75 | 6. ÜZ | NMT: 8.4.



    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Niva | ET 11.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI
    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 |ET 26.10.17| 2.ÜZ nach FG
    Sylvi0107 | ET 27.11.17 | 6.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * *
    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *



    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Petra74 | 2.ÜZ nach FG |

  4. #8004
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ach eh ich es vergesse



    Mein Männe hört gar nicht mehr auf zu grinsen
    AAAAAAAAAHHHHHH!!!!!

    Du bist mir ja Eine!!!

    So, ich sag jetzt mal herzlichen Glückwunsch, Süße!!!

    Wenn das net einfeutig ist, weiß ich ja net.
    Da änder ich gleich mal in der Liste den smiley und warte net bis morgen!!

    Ich freu mich so sehr für dich, du hast es so was von verdient...
    du hast so lang auf dein Glück gewartet und nicht aufgegeben- jetzt ist es da!!!!
    Siehste, und ich sagte ja mal, ich bleibso lang da bis du schwanger bist!!!
    Gast gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #8005
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAHHHHHH!!!!!

    Du bist mir ja Eine!!!

    So, ich sag jetzt mal herzlichen Glückwunsch, Süße!!!

    Wenn das net einfeutig ist, weiß ich ja net.
    Da änder ich gleich mal in der Liste den smiley und warte net bis morgen!!

    Ich freu mich so sehr für dich, du hast es so was von verdient...
    du hast so lang auf dein Glück gewartet und nicht aufgegeben- jetzt ist es da!!!!
    Siehste, und ich sagte ja mal, ich bleibso lang da bis du schwanger bist!!!
    Du willst aber nicht gehen oder

    Ich hoffe einfach auf einen vernünftigen HcG-Wert morgen u d dann freue ich mich auch so richtig... also nicht, dass mir vorhin schon Tränen kamen als ich das Wort gelesen habe

    Und dann heißt es nur noch 7 Wochen bis zur magischen Grenze zittern und danach weiß man auch nicht ob alles gut geht

    Ich hoffe so sehr, dass es bei dir auch bald wieder klappt und gesundes Würmchen bei raus kommt

  6. #8006
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das ist doch sehr eindeutig! Schwarz auf Weiß! Für mich steht auch fest: unsere liebe Yucca ist schwanger, schwanger, schwangeeer! Tihihihihi <3

    @57 = 25er Test knallepositiv: nöö ... glaube ich nicht. Dann müssten ja auch alle 10er ab einem HCG ab 10 und drüber superpositiv sein ... und meine Babytests waren meist erst so ab es+20 wirklich seeehr positiv und es sind ja beides intakte SS, d.h. mein HCG müsste da schon kilometer über 10 sein. Ich glaube eher (ohne es ganz genau zu wissen wie jetzt diese sstest funktionieren) dass du MINDESTENS erstmal 25 im Urin brauchst damit ein Hauch von einem Hauch angezeigt wird :) 57 ist das doppelte von einem Hauch-Hauch ... also nicht knallepositiv

  7. #8007
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zumindest scheinen es keine Zwillinge zu werden

  8. #8008
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Du willst aber nicht gehen oder

    Ich hoffe einfach auf einen vernünftigen HcG-Wert morgen u d dann freue ich mich auch so richtig... also nicht, dass mir vorhin schon Tränen kamen als ich das Wort gelesen habe

    Und dann heißt es nur noch 7 Wochen bis zur magischen Grenze zittern und danach weiß man auch nicht ob alles gut geht

    Ich hoffe so sehr, dass es bei dir auch bald wieder klappt und gesundes Würmchen bei raus kommt
    Ne, ich bleib hier schon noch erhalten.

    Danke dir.
    Wir hibbeln hier schon so lange gemeinsam...das wäre toll, wenn ich dir bald nachfolgen könnte.

    Das wirst du alles bekommen: nen vernüftigen Wert und ne tolle, sorgenfreie Schwangerschaft und ein gesundes Baby.

  9. #8009
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Das wirst du alles bekommen: nen vernüftigen Wert und ne tolle, sorgenfreie Schwangerschaft und ein gesundes Baby.
    das unterschreibe ich so ^^
    werde morgen als allererstes hier reinschauen!

    @keine zwillinge: da würde ich dann sagen "glück gehabt!" xD ein gesundes Baby ist völlig ausreichend! (und zwilli-mamas bitte nicht falsch verstehen! Gar nicht böse gemeint ^^ bin doch selber eigentlich ein Zwilling :) ... mein zweites Ich hat es nur damals nicht geschafft, habs rausgekickt ... wollte meine Mama wohl nur für mich alleine! oO)

  10. #8010
    geschi1405 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Liebe yucca auch ich stalke hier immer wieder ind freue mich sehr für dich. ich wünsche dir von Herzen alles gute

>
close