Seite 804 von 1382 ErsteErste ... 3047047547948028038048058068148549041304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Die KiWuK macht Donnerstag den nächsten Wert. Habe leider nur mit ner Arzthelferin gesprochen. Die klang nicht wirklich optimistisch... jetzt weiß ich nicht ob ich das progestan höher dosieren soll. Nehme nur 200 am Abend

Babytigger Gast

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen

Nur mal so zur Info.
    Ich gehe einfach mal von aus, du meintest mich ^^ ... darfst mich gerne beim Babytiggernamen nennen xD wie mache ich denn eine ordnungsgemäße Quellenangabe ohne Quelle? oO Ich dachte man darf hier nur keine Werbung von anderen Seiten machen ...
    Kann den Hotlink leider auch nicht mehr nachträglich rausnehmen.

@Yucca: ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass dir die Zahl angst macht! Würde es mir auch! Wahrscheinlich hätte ich selber am liebsten irgendwas über 60 zur Beruhigung oder so. Trotzdem, ich hier als Außenstehende bin ganz arg positiv! Das Ei war einfach etwas langsamer im Einnisten! Gerade am Anfang macht ja ein einzelner Tag so viel aus beim HCG Wert! Ich drücke weiter ganz arg die Daumen für Donnerstag!

Hast eigentlich nochmal Tests gemacht um selber zu schauen ob es einen Anstieg gibt? Das kannst du ja bis Donnerstag als "lustigen Zeitvertreib" machen xD <3 lass dich ganz arg drücken!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid ja alle so lieb

Ich fühle mich hier ja langsam wie eine kleine Berühmtheit mit den ganzen Stalkern
    Das ging mir auch damals so :-) aber irgendwie ein tolles Gefühl das so viele "fremde" so sehr die Daumen drücken!

Steck den Kopf nicht in den Sand! Warte wie der Anstieg ist!

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

User Info Menu

Die unteren 4 sind von heute. Der erste der 4 ist mit MU. Der zweite war um 17:30 und die untersten beiden sind von eben. Der Babytest (unterster) sieht doch stärker aus oder?

Morgen früh mache ich für meinen Schatz wieder einen CB digi. Bei dem gestrigen ist die Batterie jetzt leer und er hat ihn sich übern Tag immer wieder angesehen
    Lilamotte2013, Gast und kleene85 gefällt dies.
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Babytigger Gast

Also ich vertraue ja den Babytests sehr! Haben bei beiden meiner SS immer richtig angezeigt! Und dein Babytest von heute ist definitiv stärker! Aaaaah! Ich bin mega positiv gestimmt! Yucca bekommt in 9 Monaten ihr Mini-Yucca in die Arme! <3 Ich freue mich wie ein Schnitzel!

Dein Liebster ist ja zu süß!

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich gehe einfach mal von aus, du meintest mich ^^ ... darfst mich gerne beim Babytiggernamen nennen xD wie mache ich denn eine ordnungsgemäße Quellenangabe ohne Quelle? oO Ich dachte man darf hier nur keine Werbung von anderen Seiten machen ...
    Kann den Hotlink leider auch nicht mehr nachträglich rausnehmen.
    Huch, ich hatte da eigentlich eine HCG-Tabelle gepostet. Mir war nicht klar, dass man das nicht darf! Hatte überhaupt nicht mit dir zu tun!

Yucca der Babytest ist auf jeden Fall stärker und dein Anfangswert liegt ja in der Norm. Außerdem kann man nicht wissen wann sich das Ei eingenistet hat! Ich bin positiv für dich!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

User Info Menu

Und heute
    Petra74, Lilamotte2013, Gast und 2 anderen gefällt dies.

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Yucca, das sieht nach wie vor super aus!

Der Babytest ist doch schon sehr deutlich!

kleene85 ist offline Warten ist blöd!

User Info Menu

Ich schleich mich mal kurz rein :)
    Yucca ich freu mich so mega doll für dich und drück dir die Daumen das alles gut geht und du dann endlich belohnt wirst für so ein Durchhaltevermögen :)

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Yucca, das sieht nach einem tollen Anstieg aus. In meiner intakten Schwangerschaft hatte ich manchmal gar nicht so einen deutlichen Anstieg, da gab es manchmal von einen Tag auf den anderen kaum einen Unterschied. Erst wieder nach 2 oder 3 Tagen. Ich bin da sehr guter Hoffnung bei dir. Nicht bei jedem muss ein SST schon bei ES+10 anzeigen und nicht jede Frau muss dann exorbitante Werte haben. Es gibt genügend Beispiele von intakten Schwangerschaften wo die Tests erst spät positiv waren, sogar welche bei denen sich die Werte erst kaum verdoppelten und trotzdem gibt es ein gesundes Baby. Man darf nicht vergessen dass alle diese Angaben nur DURCHSCHNITTSwerte sind. Gesunde Abweichungen nach unten und oben sind immer möglich. Morgen weißt du es genauer !