Seite 805 von 1382 ErsteErste ... 3057057557958038048058068078158559051305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8041
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich bin auch schon optimistischer. Habe halt nur das Gefühl mich noch nicht freuen zu dürfen. Hätte die Schnalle am Telefon gestern nicht so rumgedruckst wäre ich auch nicht so verunsichert... habe heute nochmal angerufen und wegen dem Progestan gefragt. Ich soll es erstmal so weiter nehmen wir bisher und morgen den Wert abwarten.

    Mein Mann will übrigens echt die 12 Wochen abwarten bis er es seinen Eltern sagt 🙈 Könnte ich nicht, meine Mutter ist schon eingeweiht

    Ist Sport in der Frühschwamgerschaft ein Problem? Später soll man ja die Bauchmuskeln auslassen, aber jetzt noch nicht oder

  2. #8042
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mama wurde erst eingeweiht, wie ich den MuPa damals bekommen hatte und schon Herzschlag da war. Nach den beiden FGs, wo ich sofort mit den Tests immer zu ihr gelaufen war, hielt ich das für besser.

    Diesmal müsste ich sie zeitig einweihen...... Der Kleine muss ja dann bei ihr bleiben wenn ich zum FA muss

    Weitersagen durfte sie erst nach der 12. SSW damals, solange sollte sie sich im stillen freuen. Hatte auch geklappt.

    Yucca, die Tests von gestern abend sehen super aus. Wirst sehen, morgen hat sich der Wert schön verdoppelt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #8043
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon optimistischer. Habe halt nur das Gefühl mich noch nicht freuen zu dürfen. Hätte die Schnalle am Telefon gestern nicht so rumgedruckst wäre ich auch nicht so verunsichert... habe heute nochmal angerufen und wegen dem Progestan gefragt. Ich soll es erstmal so weiter nehmen wir bisher und morgen den Wert abwarten.

    Mein Mann will übrigens echt die 12 Wochen abwarten bis er es seinen Eltern sagt 🙈 Könnte ich nicht, meine Mutter ist schon eingeweiht

    Ist Sport in der Frühschwamgerschaft ein Problem? Später soll man ja die Bauchmuskeln auslassen, aber jetzt noch nicht oder
    Explizite Bauchmuskelübungen würde ich jetzt schon weglassen, ebenso Gewichte.




  4. #8044
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Mika: achgott bin ich doofi! Entschuldige xD hatte echt gedacht, dass du hier Forumspolizei spielst und mir noch nichtmal direkt sagen kannst, dass ich was flasch gemacht hab. Jetzt werd ich rot ... man! Ich schiebs auf die SS! Tihihihihi

    @Yucca: das sieht doch wunderbar aus! Der Wert morgen wird das auch beweisen! Ganz sicher <3 und ab da darfst du dich dann ganz richtig freuen! Und deine Signatur anpassen! Tihihihihi

  5. #8045
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Mika: achgott bin ich doofi! Entschuldige xD hatte echt gedacht, dass du hier Forumspolizei spielst und mir noch nichtmal direkt sagen kannst, dass ich was flasch gemacht hab. Jetzt werd ich rot ... man! Ich schiebs auf die SS! Tihihihihi

    @Yucca: das sieht doch wunderbar aus! Der Wert morgen wird das auch beweisen! Ganz sicher <3 und ab da darfst du dich dann ganz richtig freuen! Und deine Signatur anpassen! Tihihihihi
    Irgendwie sehen meine Tests aus wie deine an ES+11

  6. #8046
    many ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mein Test (10erOneStep) sah an ES +14 so aus:

    Und 10er Presense an ES +13:

    Und ich bin definitiv schwanger also noch nicht den Kopf in den Sand stecken

  7. #8047
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Der letzte ist pu+13
    https://www.dropbox.com/s/0mzeqse7kr...0%2B7.jpg?dl=0

    Vorher sind die Striche von brecacid

  8. #8048
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Huhu

    komme gerade vom Frauenarzt 2 Wochen waren wieder rum die Zeit rennt im Moment. Bin schon Anfang 11 Woche soweit alles super der kleine knubbel ist schon 4,2cm groß und zappelt fleißig. Freitag muss ich nochmal hin zur Blutabnahme. Euch einen schönen Tag muss weiter zur Arbeit.

    Lg
    Ich freu mich für dich, dass alles bestens ist.


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @aus Situation raus: wie macht man denn das? Mir fällt jetzt gerade kein richtiges Beispiel ein. Aber nehmen wir einfach an, ich wütend, Kind weint (und das Weinen kümmert mich ja trotzdem! auch wenn ich wütend bin!) ... dann KANN ich ihn so weinend einfach nicht alleine lassen und mich für Minuten irgendwo einsperren??? Dann würde er an die Tür krabbeln und dahinter höre ich ihn dann so verzweifeln ... da würde ich mich ebenso versager schlecht fühlen! Hach finde das einfach mega schwer! Ich werde trotzdem besser und arbeite hart an mir. Mit mir auf die Lippe beißen ... oder im Kopf bis 10 zählen ... oder eben, wenn mein Mann da ist dann rechtzeitig sagen "lös mich mal bitte ab". Und auch bitte nicht falsch verstehen! Sowas steht NICHT an der Tagesordnung! Das sind seltene ausnahme Momente ... die ich trotzdem noch in den Griff bekommen möchte! Bzw. wütend ist jeder mal ... nur eben wie ich damit umgehe möchte ich noch so ändern, dass ich mich auch danach mit wohl fühle und identifizieren kann! Bitte nicht das Jugendamt rufen xD ich bin sehr perfektionistisch was das angeht und irgendwie liest es sich für mich schlimmer, als es ist!
    Ja, aus der Situation raus, damit mein ich einfach, dass du mal kurz bei dir den Schalter umklickst und wieder runter kommst.
    Bei mir ging und geht das eben immer noch gut, wenn ich mal nen Moment von dem "Nervkind" weg bin. Und wenn es eben nur ist, dass es im Wohnzimmer war und ich ging kurz in die Küche.
    Mußt dich ja net gleich einschließen, so wie ich.
    Bei mir war das aber echt zeitweise die einzige Möglichkeit kurz Ruhe zu bekommen, weil mein Großer echt wie ein kleiner Giftzwerg getobt hat. Da hätte ich ihn am liebsten auch mal gepackt...aber mit dem Weggehn konnte ich das immer vermeiden.
    Und es ist echt interessant, inzwischen macht er es genauso wie ich damals. Wenn er mit uns Eltern Streß hat, zieht er sich in sein Zimmer zurück und kommt dann kurze Zeit später wieder und man kann wieder normal mit ihm reden.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich gehe bis jetzt fest davon aus, dass wir wieder ein Dezemberkind "gemacht" haben
    Jawohl, das ist doch mal ne super Einstellung! Dem schließ ich mich jetzt einfach mal an!
    Deine anzeichen mit frieren und sodbrennen gefallen mir sehr und kommen mir auch sehr bekannt vor aus meinen Schwangerschaften.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Seit 14 Tagen hat Adrian einen kleinen Sandkasten und ist echt happy damit. Schaut mal
    Süßer, kleiner Knopf! Aber allzu lang wird er sich mit der Größe nicht begnügen...deswegen find ich die Muscheln eben net so sinnig.


    Zitat Zitat von kleene85 Beitrag anzeigen
    Ich schleich mich mal kurz rein :)
    Yucca ich freu mich so mega doll für dich und drück dir die Daumen das alles gut geht und du dann endlich belohnt wirst für so ein Durchhaltevermögen :)
    Ja hallo! Wow, du bist ja auch schon voll weit und in der Endphase!!
    Geht`s dir und Bauchzwerg soweit gut?
    Wünsch dir noch ein paar schöne Restwochen.


    @Mandala: wie geht`s dir?


    @Sylvi: wie war dein FA- Termin gestern?


    @Yucca: mach dir keinen Kopf!! Du bist und bleibst schwanger und morgen kriegst du dafür auch die Bestätigung, dass alles passt!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #8049
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca wann ist denn heute BE? Und kriegst du dann gleich Bescheid?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  10. #8050
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen,

    Yucca hast du schon Blut abgegeben? Bekommst du das Ergebnis wieder so spät?

    Wir habens auch schon relativ zeitig zumindest den Leuten erzählt die alles was dazugehört auch wissen dürfen.
    Bei allen anderen hab ich auch die 12 Wochen abwarten wollen, auch wenns echt schwer gefallen ist :D

    Petra
    Mir gehts ganz gut, nach wie vor keine Blutung.
    Morgen ist mein Kontrolltermin, bin mal gespannt was sich im Ultraschall nun zeigt und ob ich um eine AS rumkomm.
    Meine Brüste ziehen auch noch total, also ist gefühlt das HCG noch recht hoch...
    Zum Glück bin ich nächste Woche eh nicht da, d.h. solange wird mindestens noch gewartet.
    Wie war das damals bei dir, hast du medikamentös nachhelfen müssen bei deinen FGs vor der 10.ssw?

    wukinda
    Deine Kurve sieht ja vielversprechend aus!
    Dezember ist auch ein guter Monat um geboren zu werden
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

>
close