Seite 808 von 1382 ErsteErste ... 3087087587988068078088098108188589081308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8071
    Gast Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    -.- gibt es denn gar keine Hoffnung mehr? Ich möchte so gerne naiv weiter glauben, dass es eine Erklärung dafür gibt und es wenige (aber eben vorhandene!) Fälle gibt in denen HCG am anfang halt sehr trödelt? Meine Fragen sind durchaus ernst gemeint! Allerdings nur aus dem Stand heraus, dass ich eben recht wenig "Wissen" zu FG, ELSS und co. habe. Kann man wirklich keine Daumen mehr drücken? Die Tests wurden doch trotzdem stärker bzw, das HCG steigt doch noch? Tut mir leid wenn ich grade so dämlich rüberkomme ... ich hab es mir so gewünscht für dich Yucca! Habs gleich meiner Schwester erzählt als du von der SS berichtet hast, weil mich deine Geschichte so berührt und ich unbedingt WILL dass du bald dein Baby halten darfst ...

    Yucca, ich drücke weiterhin meine Tiggerpfoten und wenn es nur dafür gut ist, dass es keine ELSS ist und es nicht noch schlimmer ist als es für dich wohl eh gerade sein muss! Und ich drücke sie weiter, denn es hat jedenfalls geklappt dass sich eine Zelle bei dir einnistet und das wird es wieder!

    Ach man, fühl dich ganz lieb umarmt!

  2. #8072
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    47,3
    Och man


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  3. #8073
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    47,3
    So eine verf*%°te Schei'$e

    Yucca, das tut mir so so Leid :(
    So lange musstet ihr warten und jetzt passiert sowas, das ist einfach unfair!

    Aber ich stimme Tigger zu, es hat zumindest schonmal geklappt und das wird es wieder, und zwar mit einem ganz rosigen Ausgang!
    Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt.

  4. #8074
    STERNCHEN2016 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Danke! Du hast ja auch einiges durch.

    Wie verlief das mit der ELSS bei dir?
    Ich hab erst gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. Ich hatte zum normalen Zeitpunkt meine Periode. Danach allerdings weiterhin Schmierblutungen. Da ich ja meine Periode hatte und zwei Monate vorher erst die Pille abgesetzt hatte, dachte ich das kommt daher und mein Zyklus muss sich einfach erstmal einstellen. Ca. In der 6./7. Woche (weiß das nicht mehr so genau) hab ich ein mega heftiges Stechen in der rechten Seite bekommen. Das ging total plötzlich von einen auf den anderen Moment los. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten und wurde auch am selben Abend noch notoperiert. Leider musste dabei mein Eileiter entfernt werden...

    Außer den Schmierblutungen hatte ich vorher keine Anzeichen. Ich kann dir jetzt leider auch gar nix zu HCG Verläufen oder ähnlichem sagen, da mich das ganze damals völlig unvorbereitet getroffen hat. Als ich erfahren hab das ich schwanger bin, wars auch schon wieder vorbei...

    Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!!! Ich weiß, dass das jetzt grad kein Trost ist, aber trotzdem ist es gut zu wissen, dass du schwanger werden kannst! Ich hoffe sehr für euch, dass das auch schnell wieder passiert...
    03/2016


    08/2017 Unser Sohn ist endlich bei uns!


    10/2018 Geburt unserer Tochter...


    ...und drei Sternchen im Herzen...

  5. #8075
    Eule2016 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Liebe Yucca,

    es tut mir so leid :(
    Das ist so verdammt unfair!

  6. #8076
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich werde morgen in der KiWuK anrufen und nach einem Arzt verlangen. Wenn ich mir einfach mal vorstelle, dass ich mich mit dem Thema nie beschäftigt hätte und ich nicht hier schon so viele Infos bekommen hätte, würde ich mich jetzt über meine Schwangerschaft freuen und wahrscheinlich dann irgendwann in 1-2 Wochen von der Nachricht, dass es nichts wird, erschlagen werden. Die können mich doch nicht einfach völlig unkommentiert eine BE nach der anderen machen lassen ohne mich darauf vorzubereiten, dass jeden Moment Blutungen einsetzen könnten... ich weiß ja nicht mal, ob man dann überhaupt nen Tampon benutzen darf, oder ob ich auf irgendwas anderes achten muss. Ich bin echt wütend, dass man einfach in Unwissenheit gelassen wird, nur weil meine FA Urlaub hat

  7. #8077
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen in der KiWuK anrufen und nach einem Arzt verlangen. Wenn ich mir einfach mal vorstelle, dass ich mich mit dem Thema nie beschäftigt hätte und ich nicht hier schon so viele Infos bekommen hätte, würde ich mich jetzt über meine Schwangerschaft freuen und wahrscheinlich dann irgendwann in 1-2 Wochen von der Nachricht, dass es nichts wird, erschlagen werden. Die können mich doch nicht einfach völlig unkommentiert eine BE nach der anderen machen lassen ohne mich darauf vorzubereiten, dass jeden Moment Blutungen einsetzen könnten... ich weiß ja nicht mal, ob man dann überhaupt nen Tampon benutzen darf, oder ob ich auf irgendwas anderes achten muss. Ich bin echt wütend, dass man einfach in Unwissenheit gelassen wird, nur weil meine FA Urlaub hat
    Hat kein Arzt mit dir gesprochen und die Schwestern dir das Ergebnis einfach umkommentiert mittgeteilt?

    Ich kann deine Wut absolut nachvollziehen und hoffe du bekommst morgen einen ordentlichen Arzt an die Strippe.
    Kann ja wohl nicht wahr sein, dass die einen einfach so in der Luft hängen lassen

  8. #8078
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Hat kein Arzt mit dir gesprochen und die Schwestern dir das Ergebnis einfach umkommentiert mittgeteilt?

    Ich kann deine Wut absolut nachvollziehen und hoffe du bekommst morgen einen ordentlichen Arzt an die Strippe.
    Kann ja wohl nicht wahr sein, dass die einen einfach so in der Luft hängen lassen
    Ich habe noch keinen Arzt gesprochen. Nur rumdrucksen von den Schwestern. Und die heute das Blut abgenommen hat meinte, dass sich der Wert verdoppelt haben sollte. Ansonsten gab es keine Aussage zu den Werten, ob das okay ist...

  9. #8079
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach nein Yucca... das tut mir soo Leid! Ich hätte dir so gerne was anderes gewünscht!

    Eine Erklärung, warum die SST stärker werden könnte die sein, dass der HcG Wert im Urin ja ca. 2 Tage hinterher hinkt. D.h. da sieht man jetzt gut das HcG, was man ja auch im Blut findet. Nur steigt er halt nicht so wie er sollte. Bei dem Anstieg würde ich mir übrigens auch keine Hoffnungen machen.
    Ich würde vermuten dass das Progestan dich jetzt vor den Blutungen schützt. Normalerweise sagt man ja, keine Tampons. Da die Eizelle aber noch soo winzig ist (im US würde man bei dem Wert ja nichts sehen) denke ich, ist es relativ egal. Der Wert steigt ja auch jetzt schon kaum mehr an, d.h. da wird auch nicht mehr viel wachsen, würd ich vermuten. Wenn du sicher gehen willst, nimm lieber eine Binde.
    Über eine ELSS würde ich jetzt nicht nachdenken. Die Wahrscheinlichkeit liegt nur bei 1% und selbst wenn würde es noch lange dauern bis du Beschwerden bekämst. Bei dem Wert sieht man auch per US noch nichts im Eileiter im Falle einer ELSS.

    Naja, das einzig gute an der traurigen Sache ist wohl, dass ihr jetzt wenigstens einen Weg gefunden habt, bei dem du schwanger wirst. In solchen Situationen sind es ja meist genetische Fehler, da kann man einfach nix gegen machen...

    Fühl dich mal gedrückt!




  10. #8080
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So, dann warte ich mal auf den Rückruf... sie schien fast erleichtert, dass ich nach nem Arzt frage

>
close