Seite 81 von 1382 ErsteErste ... 31717980818283911311815811081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

mimi884 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@mandala: Ja das wäre zu schön :-) Ich wünsche dir viel Kraft und Glück dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht.

@Lady: ich hab ja auch gejammert über den Ovu, dabei sieht man halt immer nur die eigene Situation und die eigenen Gedanken. Aber dass es anderen vuel schlechter geht vergisst man oft und dann schämt man sich dafür. Naja trotzdem darf jede hier jammern finde ich. Dafür ist das Forum ja da um auch mal alles raus zu lassen was einen bedrückt. Wie war der Ovu heute? Meinet negativ :-( Das verwirrt mich wieder. Naja messe mal weiter und die Tempi wird mir ja zeigen ob der Ovu gestimmt hat oder nicht.

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Mandala oh nein was muss ich da lesen
    Das kann doch nicht sein!
    Es tut mir schrecklich Leid, ich hatte mich so für dich gefreut!

Ich drück dich ganz fest! ich hoffe das dich dein Liebster auffangen kann.

MundC ist offline hibbeline

User Info Menu

@mandala, es tut Mir so leid das zu hören. Ich hoffe sehr dass dein FA jetzt mal etwas genauer nachschaut und dir helfen kann. Versuche die nächsten Tage abzuschalten und dich zu erholen. Wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe!

MundC ist offline hibbeline

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @me: Ich bin übrigens schwanger, weiß ich jetzt schon ohne Test..... mein Sohn erzählte gestern ner Freundin, dass ich ein bißchen schwanger wäre.
    In der letzten SS wußte er es auch, ohne, dass wir was gesagt haben. Wenn er jetzt wieder richtig liegt, wäre das echt Hammer!
    ich bin sehr gespannt!

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Oh mandala wie traurig :-(

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Beides, sie meinte die Schleimhaut ist auch mehr schlecht als recht aufgebaut und die Struktur ist wohl auch nicht so gut.
    Deckt sich ja mit der letzten Untersuchung wo schon festgestellt wurde, dass ich einen schlechten Schleimhautaufbau habe.
    Kein Wunder, dass sich da nichts richtig halten kann.
    War bei dem ersten Abort auch schon so.... aber man hofft halt doch immer...
    Hast du in letzter Zeit Antibiotika nehmen müssen? Das kann auch ne Rolle spielen. Ansonsten würd ich dir mal Tee trinken oder Globulis empfehlen. Damit hat sich meine Schleimhaut gut stabilisiert.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von MundC Beitrag anzeigen
    ich bin sehr gespannt!
    Ich auch, das kann ich dir sagen. Hatte heute mal wieder schön Sodbrennen und ständig war mir schlecht+ schwindlig. Oh Mann!

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

mimi884 ist offline old hand

User Info Menu

@Petra: Wie geil :-D Dann ma abwarten ob er Recht hat ;-)
    Petra74 gefällt dies

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ich brauch mal eure Meinung:
    Ich hab im November, als die Clomifenbehandlung im ersten Versuch nicht angeschlagen hatte einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht, für den Fall, dass die Medis bei mir einfach nicht wirken. Der Termin wäre jetzt am 16.1. Wie ihr seht, fast drei Monate Wartezeit.
    Nun hat der zweite Versuch mit dem Medikament etwas bewirkt, selbst der Zyklus danach, ohne das Zeug war bilderbuchmäßig.
    Jetzt überlege ich, was ich mit diesem Termin machen soll. Ich möchte eigentlich nur, dass die sich mal alle Ergebnisse angucken, mir sagen, was sie jetzt machen würden und ich würd mal nachfühlen wollen, ob wir uns das da überhaupt vorstellen können.
    Auf der anderen Seite haben wohl einige da auch schlechte Erfahrung gemacht, unpersönlich, Geld macherei.
    Sag ich den Termin jetzt ab, oder verschiebe ihn? Nur ist der Termin erst weg und es folgt wieder so ein Katastrophenzyklus, wünsch ich mir vielleicht die Möglichkeit zurück. Mein Mann weiß noch nix von dem Termin.

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal eure Meinung:
    Ich hab im November, als die Clomifenbehandlung im ersten Versuch nicht angeschlagen hatte einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht, für den Fall, dass die Medis bei mir einfach nicht wirken. Der Termin wäre jetzt am 16.1. Wie ihr seht, fast drei Monate Wartezeit.
    Nun hat der zweite Versuch mit dem Medikament etwas bewirkt, selbst der Zyklus danach, ohne das Zeug war bilderbuchmäßig.
    Jetzt überlege ich, was ich mit diesem Termin machen soll. Ich möchte eigentlich nur, dass die sich mal alle Ergebnisse angucken, mir sagen, was sie jetzt machen würden und ich würd mal nachfühlen wollen, ob wir uns das da überhaupt vorstellen können.
    Auf der anderen Seite haben wohl einige da auch schlechte Erfahrung gemacht, unpersönlich, Geld macherei.
    Sag ich den Termin jetzt ab, oder verschiebe ihn? Nur ist der Termin erst weg und es folgt wieder so ein Katastrophenzyklus, wünsch ich mir vielleicht die Möglichkeit zurück. Mein Mann weiß noch nix von dem Termin.
    Also ich würd hingehn und mir das einfach mal anhörn und ein Gefühl dafür kriegen, ob die Praxis für dich die Richtige ist.

>
close