Seite 816 von 1382 ErsteErste ... 3167167668068148158168178188268669161316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.151 bis 8.160 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8151
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @wütend werden aufs eigene Kind: verschlinge da gerade ein ganz ganz tolles Buch zu dem Thema! "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn: Der entspannte Weg durch Trotzphasen" wirklich sehr empfehlenswert auch für alle die sich einfach zur "Trotzphase" informieren und sich wappnen wollen. Fast durchweg 5 Sterne Bewertungen auf Amazonien.
    Und, wie ist das Buch? Kannst du schon was von den Tipps mitnehmen?


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    me heute ES+5 oder so, ich messe nur spaßeshalbe Tempi, um von der Mens nicht überrascht zu werden. Im Mai machen wir noch einen entspannten Strandurlaub zu zweit und danach gehts an die ICSI.
    Wann sollte denn die Mens kommen?
    Find ich gut, dass Ihr euch nochmal bei nem tollen Urlaub entspannen könnt.
    Und für die ICSI wünsche ich dir dann ganz viel Glück.


    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Neroli und den Babys gehts gut :-) hat nur zur Zeit nicht so die Zeit fürs Forum :-)
    Das ist schön zu hören!!
    Liebe Grüße auch von mir.


    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen

    Petra
    Gibt es was neues?

    Wir
    Die Kleine hat das Fäden ziehen gut überstanden, allerdings hat sie direkt im Anschluss eine Bindehautentzündung und danach wieder eine Bronchitis eingefangen. Diese Kind ist gefühlt dauerkrank. In den letzten Wochen war ich mindestens einmal in der Woche in der Praxis.
    Mit dem Großen hab ich Ostereier marmoriert und Osternester aus Lufballons und Wolle gebastelt. Der ist fit und freut sich total, dass er wieder buddeln kann. Unser Buddelkasten wurde aus dem Winterschlaf geholt und neu befüllt.

    Mit meinem Mann ist es momentan schwierig, aber ich habe gerade keinen Nerv für ein klärendes Gespräch und er schweigt. Als ich meinen Mann vor 10 Jahren kennenlernte war er Raucher, war aber aus mehreren Gründen dabei aufzuhören. Er wusste aber auch, dass ich mit ihm keine Beziehung eingegangen wäre, wenn er weiterhin Raucher geblieben wäre. Nach der Hochzeit hatte er einen Rückfall, den ich gerochen habe. Er hat Stress als Grund genannt, sich entschuldigt und wieder aufgehört. Ich hab weder ein Drama daraus gemacht, noch war ich hysterisch oder ähnliches. Ich hab ihn nur gefragt, wie es weitergehen soll. Ob es das ist was er will.
    Nun war es so, dass ich während der letzten Zeit (eigentlich ab den Fehlgeburten) öfter Angst hatte, dass es wieder zu stressig werden könnte. Aber es gab nie Anzeichen und ich war eigentlich nach dem ersten Rückfall davon überzeugt, dass er sich mir anvertrauen würde. Hinterher spionieren oder Taschen durchsuchen mach ich nicht. Vor zehn Tagen war mein Mann im Keller. Ich hatte mein Handy im Auto vergessen und wollte ihn bitten es reinzubringen, bevor er einkaufen fährt. Tja er stand in der Ecke und hatte so eine elektrische Zigarette in der Hand. Ich hab keine Ahnung von den Dingern und war zunächst verwundert, dass es nicht riecht. So wirklich erschrocken war ich nicht, es war eher so ein: Mist, ich habe es ja schon geahnt. Rauskam, dass er das seit mind 3 Jahren macht. Das ist das, was mich am meisten ärgert, verletzt, schockiert. Seine Begründung, dass er es mir nicht sagen wollte, um mich nicht zusätzlich zu belasten. Er bräuchte das um runterzukommen und mal abzuschalten. Es sei auch nicht schädlich und blablabla. Mich ärgert, dass er es mir verschwiegen hat. Wir sind seit fast 8 Jahren verheiratet und davon hat er mich fast die Hälfte belogen bzw hat mir etwas verschwiegen. Mich hat er regelmäßig angezickt, wenn ich abends vor dem Laptop versackt bin. Das ist meine Art etwas zu entspannen und runterzukommen, aber das hat ihn nie interessiert.
    Wirklich mit jemandem von außen darüber reden kann ich nicht. Es weiß niemand, dass er mal Raucher war, weil er das nie wollte und meine und seine Familie extrem Anti-Raucher eingestellt ist. Außerdem gilt er überall als der Vorzeige-Ehemann und best Papa ever. Wenn ich mich mal über ihn beschwere wird mir immer erzählt wie gut ich es mit ihm habe usw. Das stört mich auch gar nicht und er ist auch ein toller Mann und Vater, daher stimmt es ja auch.
    Ich weiß nur momentan überhaupt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll
    Achje, ist ne schwierige Situation mit deinem Mann!
    Ich finde es auch krass, dass er es 3 Jahre verschwiegen hat.
    Kann mir vorstellen, dass Rauchen aufzugeben bestimmt schwer ist, aber trotzdem, so was geht ja gar net.

    Ist das wirklich net schädlich so ein Elektroteil? Ist da nix drin? Für was ist das dann gut, dass man weiter was in der Hand hat, wie ne Zigarette??
    Was macht er jetzt nachdem du ihn erwischt hast...will er mit aufhörn?

    Schön, dass mit dem Fädenziehn alles geklappt hat. Dauerkrank ist dagegen weniger schön...hoffentlich wird es bald durchgängig warm, damit es besser wird.


    Neues bei mir gibt's net wirklich.
    Hatte ja neulich mal die BG Nudel angeschrieben, weil ich die Gründe von damals wegen der Kostenablehnung der OP wissen wollte.
    Antwort war, dass es sich mit der Spezialsprechstunde im KH begründet.
    Das ist voll die Frechheit!
    Die Ablehung bekamen meine Ärzte schon im Feb., Termin im KH war Ende März.
    D.h., dass es damals gar keine Gründe gab, dass das abgelehnt wurde, oder wie??

    Zwischenrein ärger ich mich, dass ich wegen meinem Fuß schon so viele Zyklen ungenutzt ließ und denke mir, vielleicht sollte ich doch weiter machen und schwanger könnte ich meinen Fuß auch besser schonen. Und vielleicht würde er sich auch so bessern.

    Dann sticht es aber wieder voll rein und ich denke, da muß einfach was sein, dass echt raus muß.
    Ach, alles blöd!


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Am 21.4. ist dann der US und ich hoffe, dass der ES dann schon naht. Ich bin sooo ungeduldig. Die zwei Wochen nach der IUI werden bestimmt die Wartehölle Ich war jetzt ja an einem Punkt wo ich dachte klappt eh nicht und daher habe ich nicht mehr groß drüber gegrübelt. Das ändert sich jetzt natürlich wieder
    Das hört sich nach neuer Zuversicht an, was echt gut ist! So hatte das Erlebnis jetzt soch auch was Gutes!!
    Bleib dran, du wirst bestimmt noch erfolgreich schwanger!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #8152
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Yucca86 | 34. ÜZ /4.IUI | NMT: 4.4.
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ KB| NMT: ??
    wukinda75 | 7. ÜZ | NMT: ??
    Mandala04 |

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Niva | ET 11.7.17 | 3,5 Jahre
    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ
    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI
    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 |ET 26.10.17| 2.ÜZ nach FG
    Sylvi0107 | ET 27.11.17 | 6.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * *
    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *
    Yucca86 *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Petra74 | 2.ÜZ nach FG |

  3. #8153
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsStorch: herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen kleinen Mann!

    Wie war die Geburtstagsfeier?

  4. #8154
    Avatar von Niva
    Niva ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu Petra,
    Danke der Nachfrage mir geht es um ehrlich zu sein so lala, hab mich auch wieder vom Forum sehr zurück gezogen was mir auch gut tat. Hier lese ich ab und an mal mit aber eher als stilles Mäuschen Aber ich will nun gar nicht über meine Sorgen klagen im großen und ganzen geht es uns gut. Sohnemann wiegt schon 900 Gramm , Mein ET wurde heute auf den 11.7 vorgelegt wobei mein FA damals nach der NFM meinte er würde ihn nicht ändern ( Hatte die Ärztin aus dem kh damals schon gemeint das der 11. eher stimmen würde ) Heute hat er es dann doch umdatiert. Nunja am 31 Mai muss ich ins Krankenhaus Kaiserschnitt planen Irgendwie ging alles so schnell das ich gar nicht fassen kann das es nun so langsam dem Ende zu geht. Aber freue mich wenn ich den kleinen Kickboxer endlich sehe Ps: nun stimmt der 11 auf der Storch Liste dann doch hihi.

    Tut mir Leid das sich das mit deinem Fuss immer noch so lange hin zieht. Hatte gedacht so langsam würde es mal weiter gehen bzw besser gehen. Aber anscheinend ja nicht hab deinen Satz zwar nicht ganz verstanden mit der Ablehnung damals aber drücke dir alle Daumen das nun so langsam mal was gemacht wird. Und kann dich total verstehen mit dem weiter hippeln, ich glaube ich würde da auch zwischen zwei Stühlen stehen und nicht wissen was nun besser wäre. Aber wie genau und wann geht es denn nun weiter ? LG an dich

    @ Yucca
    Finde deine Kraft sehr bemerkenswert, ich drücke dir alle Daumen das es nun was wird im nächsten Monat.

    @refrada
    Kenne dich zwar eher weniger aber kann hier mal allgemein bisschen aufklären.
    Mein Mann ist auch Dampfer ( ich finde es nicht schlimm ) und demnach kenne ich mich da auch bisschen aus, E- Zigarette bedeutet nicht gleichzeitig das kein Nikotin mehr drin ist. Es gibt auch Liquid s ( also die Flüssigkeit die verdampft wird ) mit Nikotin aber auch ohne kommt also drauf an was man dampfen möchte. Dennoch ist es auf jeden Fall gesünder. Zigaretten gequälme ist schon echt widerlich dagegen. Das dein Mann es so lange geheim gehalten hat dazu kann ich nichts sagen. Vielleicht hat er sich ja auch geschämt das er es nicht geschafft hat aufzuhören? Keine Ahnung. Ich hoffe für euch beide ihr findet einen Weg mit dem ihr beide gut leben könnt. Streiten oder eher Angeschweige ist ja auch doof und führt zu nichts .

    Falls man sich nicht mehr hört euch allen ein ganz tolles Osterfest , genießt das Wochenende
    Läuft mit 4 Kindern an der Hand fröhlich durchs Wunderland


    Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

  5. #8155
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Niva, du darfst aber jeder Zeit klagen

    Danke, ich versuche zuversichtlich zu sein, auch wenn ich Angst habe, dass es wieder ewig dauert bis es klappt Zudem habe ich heute erfahren, dass bei dem Cousin meines Mannes Nr. 2 unterwegs ist... Ich hoffe nur, dass das nicht zu Sprüchen führt, dass es bei uns langsam mal Zeit wird

    So, der Selbstbräuner muss runter...
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  6. #8156
    Avatar von Niva
    Niva ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Niva, du darfst aber jeder Zeit klagen

    Danke, ich versuche zuversichtlich zu sein, auch wenn ich Angst habe, dass es wieder ewig dauert bis es klappt Zudem habe ich heute erfahren, dass bei dem Cousin meines Mannes Nr. 2 unterwegs ist... Ich hoffe nur, dass das nicht zu Sprüchen führt, dass es bei uns langsam mal Zeit wird

    So, der Selbstbräuner muss runter...
    Och nö, Ja das tut klar weh Manchmal ist Mutter Natur schon echt ungerecht und der Storch verfliegt sich anscheinend nur. Hoffe du musst nichts hören von wegen es wird Zeit... du kannst ja nichts dafür. Und du kämpfst schon so lange , das ich immer noch baff bin. Ich konnte damals ja schon nach 1.5 Jahren nicht mehr. ( OK auch bisschen anders ich hatte ja schon Kinder , ich weiß ) Aber dennoch muss es doch mal belohnt werden. Wie hat Babytigger geschrieben das Sternchen hat sicher ein ganz tolles Nest vorbereitet ( fand ich übrigens auch eine ganz tolle Vorstellung )

    Ja wenn ich nun mit der Ego Post Schwangerschafts Geheule Liste anfange die ist echt lang mittlerweile. Ich glaube ich habe echt alles mit genommen was nur ging. Von Verdacht auf Blasensprung , Gehörgang Entzündung und Mandel Entzündung. 2 Krankenhaus Aufenthalte mit 2 Kindern mittlerweile Wassereinlagerung , Krämpfe in der Narbe, dann seit 2 Wochen durchgehend erkältet usw usw usw wir stecken uns hier nur gegenseitig an, so viel zum Thema Großfamilie

    Nun denn ich bin nun so abgehärtet wenn nächsten Winter der kleine da ist dann bin ich wohl genug abgehärtet nach diesem Winter , mich Haut nichts mehr um
    Läuft mit 4 Kindern an der Hand fröhlich durchs Wunderland


    Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

  7. #8157
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Niva Beitrag anzeigen
    Huhu Petra,
    Danke der Nachfrage mir geht es um ehrlich zu sein so lala, hab mich auch wieder vom Forum sehr zurück gezogen was mir auch gut tat. Hier lese ich ab und an mal mit aber eher als stilles Mäuschen Aber ich will nun gar nicht über meine Sorgen klagen im großen und ganzen geht es uns gut. Sohnemann wiegt schon 900 Gramm , Mein ET wurde heute auf den 11.7 vorgelegt wobei mein FA damals nach der NFM meinte er würde ihn nicht ändern ( Hatte die Ärztin aus dem kh damals schon gemeint das der 11. eher stimmen würde ) Heute hat er es dann doch umdatiert. Nunja am 31 Mai muss ich ins Krankenhaus Kaiserschnitt planen Irgendwie ging alles so schnell das ich gar nicht fassen kann das es nun so langsam dem Ende zu geht. Aber freue mich wenn ich den kleinen Kickboxer endlich sehe Ps: nun stimmt der 11 auf der Storch Liste dann doch hihi.

    Tut mir Leid das sich das mit deinem Fuss immer noch so lange hin zieht. Hatte gedacht so langsam würde es mal weiter gehen bzw besser gehen. Aber anscheinend ja nicht hab deinen Satz zwar nicht ganz verstanden mit der Ablehnung damals aber drücke dir alle Daumen das nun so langsam mal was gemacht wird. Und kann dich total verstehen mit dem weiter hippeln, ich glaube ich würde da auch zwischen zwei Stühlen stehen und nicht wissen was nun besser wäre. Aber wie genau und wann geht es denn nun weiter ? LG an dich


    Falls man sich nicht mehr hört euch allen ein ganz tolles Osterfest , genießt das Wochenende
    Zitat Zitat von Niva Beitrag anzeigen
    Ja wenn ich nun mit der Ego Post Schwangerschafts Geheule Liste anfange die ist echt lang mittlerweile. Ich glaube ich habe echt alles mit genommen was nur ging. Von Verdacht auf Blasensprung , Gehörgang Entzündung und Mandel Entzündung. 2 Krankenhaus Aufenthalte mit 2 Kindern mittlerweile Wassereinlagerung , Krämpfe in der Narbe, dann seit 2 Wochen durchgehend erkältet usw usw usw wir stecken uns hier nur gegenseitig an, so viel zum Thema Großfamilie
    Schön wieder mehr von dir zu lesen und dass es wohl ein Outing gab und alles bedtens mit dem kleinen Mann ist.

    Was sagt denn dein Mann inzwischen zu deinem Bauchbewohner? Ist bestimmt auch froh, dass er nun dich in dir wächst, oder?

    Achje, aber dass du so viel krankheitsmäßig durchmachen mußtest ist weniger schön.
    Was hatten denn die kids bzgl.KH?
    Gute Besserung für dich und mach wcht langsam.

    Wie und wann es bei mir weiter geht, weiß ich net. Nächste Woche hol ich mir erstmal ein neues Physio- und Lymphdrainagerezept. Dann warte ich weiter auf den Arztbericht vom KH, um mich dann wieder mit meinem Arzt zammzusetzen bzgl.weiteren Vorgehen.
    Evtl.wird ja nochmal ein MRT gemacht.
    Anfang Mai hab ich dann nochmal nen Termin bei nem andren Orthopäden.

    Bzgl.Ablehung: wie jetzt raus kam, hatte die Unfallversicherung die OP nur proforma abgelehnt, grundlos.
    Und jetzt sagen sie:"ist ja klar, weil die im KH ja auch gegen ne OP waren!"
    Wenn ich also nicht ins KH gegangen wäre, dann hätten sie eben keinen Grund gehabt und ich hätte bessere Chancen die Kostenübernahme durchzusetzen.
    Jetzt klar?


    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Danke, ich versuche zuversichtlich zu sein, auch wenn ich Angst habe, dass es wieder ewig dauert bis es klappt Zudem habe ich heute erfahren, dass bei dem Cousin meines Mannes Nr. 2 unterwegs ist... Ich hoffe nur, dass das nicht zu Sprüchen führt, dass es bei uns langsam mal Zeit wird

    So, der Selbstbräuner muss runter...
    Ach blöd! Ja, doofe Sprüche braucht man da echt net.
    Aber, ich denke, nachdem du jetzt ja schwanger warst, wird es nimmer so lang dauern.


    Selbstbräuner? Bäh, das hab ich einmal ausprobiert und fand es ätzend.
    Wozu schmierst du dich damit ein?


    Wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende!!

  8. #8158
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    Yucca86 | 34. ÜZ /4.IUI | NMT: 4.4.
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ KB| NMT: ??
    wukinda75 | 7. ÜZ | NMT: ??
    Mandala04 |

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Niva | ET 11.7.17 | 3,5 Jahre

    Babytigger | ET 31.7.17 | 2.ÜZ

    Neroli | ET 18.8.17 | 2. ICSI

    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ

    Sonnenblume34 |ET 26.10.17| 2.ÜZ nach FG
    Sylvi0107 | ET 27.11.17 | 6.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * *
    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *
    Yucca86 *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    MrsStorch | 11.4.16 | Junge | 12. ÜZ
    refrada | 24.5.16 | Mädchen | 12.ÜZ
    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ


    Unsere ersten Babys feiern schon ihren 1. Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Petra74 | 2.ÜZ nach FG |

  9. #8159
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra, ich werde sonst nicht braun Solarium tue ich meiner Haut nicht an und von natürlicher Sonne werde ich nur normal hautfarbend statt kalkweiß Habe da ganz gutes Zeug gefunden
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  10. #8160
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Petra, ich werde sonst nicht braun Solarium tue ich meiner Haut nicht an und von natürlicher Sonne werde ich nur normal hautfarbend statt kalkweiß Habe da ganz gutes Zeug gefunden
    Achso? Hm, das ist ja blöd.
    Wäscht sich das dann mit dem Duschen wieder ab?
    Aber jetzt muß man doch noch net braun ausschaun...Sommer kommt doch erst.

>
close