Seite 82 von 1382 ErsteErste ... 32728081828384921321825821082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hallo ihr Lieben!
    darf ich mich hier mit einreihen? Ich habe einige von euch schon häufiger zB im NMT 16.12-31.12 gelesen.
    Und in den letzten tagen kippt meine Hoffnung und positive Einstellung wieder etwas, so dass ich gerade nicjt so recht weiß wohin mit mir 😢
    Liebe, verzweifelte Grüße
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    darf ich mich hier mit einreihen? Ich habe einige von euch schon häufiger zB im NMT 16.12-31.12 gelesen.
    Und in den letzten tagen kippt meine Hoffnung und positive Einstellung wieder etwas, so dass ich gerade nicjt so recht weiß wohin mit mir 😢
    Hallo

Willkommen bei uns!

Wir schwanken hier alle mal zwischen Hoffnung und Verzweiflung also sitzen hier alle im gleichen Boot.

Leider müssen wir alle auf unser Wunder länger warten
    Aber auch wir werden eines bekommen!
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

User Info Menu

Hibbeln aufs Wunschkind auch unser Traum wird war!
    "Lieber Gemeinsam als Einsam"

- Hibbelladys -

Bitita_2014
    Jolien2012
    Kiwi141213
    Kruemelvomjuli
    Lady1906
    Mimi884
    Nilya
    Niluja
    Piuna
    Sarah89U
    Tinchen2202
    Wuermchen14
    lillithmoon
    Yucca86
    Babytigger
    Petra74
    MrsUngeduld
    Thanaa

- Kugelladys -

Collyana (ET: Jul'15),
    MundC

- Unsere Sternchen -
    "Geliebt und nie vergessen"
    Klein Lillithmoon
    Klein Mandala

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal eure Meinung:
    Ich hab im November, als die Clomifenbehandlung im ersten Versuch nicht angeschlagen hatte einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht, für den Fall, dass die Medis bei mir einfach nicht wirken. Der Termin wäre jetzt am 16.1. Wie ihr seht, fast drei Monate Wartezeit.
    Nun hat der zweite Versuch mit dem Medikament etwas bewirkt, selbst der Zyklus danach, ohne das Zeug war bilderbuchmäßig.
    Jetzt überlege ich, was ich mit diesem Termin machen soll. Ich möchte eigentlich nur, dass die sich mal alle Ergebnisse angucken, mir sagen, was sie jetzt machen würden und ich würd mal nachfühlen wollen, ob wir uns das da überhaupt vorstellen können.
    Auf der anderen Seite haben wohl einige da auch schlechte Erfahrung gemacht, unpersönlich, Geld macherei.
    Sag ich den Termin jetzt ab, oder verschiebe ihn? Nur ist der Termin erst weg und es folgt wieder so ein Katastrophenzyklus, wünsch ich mir vielleicht die Möglichkeit zurück. Mein Mann weiß noch nix von dem Termin.
    Geh hin und hör dir einfach mal an was die so sagen. Vllt fällt denen was auf, vllt auch nicht. Letztendlich Musst du dich ja auch nicht dort behandeln lassen.
    Und du weißt vorallem ob du dich im Falle des Falles dort wohl fühlst :)

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!
    Willkommen MrsUngeduld :)

User Info Menu

Yucca: wie war eigentlich das Ergebnis vom sg?
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

@Lady: na, deine Kurve ist heute wieder gesunken, dann hast du bestimmt jetzt bald deinen ES!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Hallo ihr lieben.
    Sorry hab mich etwas ausgeklinkt da ich es diesen Zyklus mal ganz ruhig angehen lassen wollte da ich festgestellt hab, dass ich bei dem Thema Kiwu allmählich ganz arg böse und aggro werde.... Nunja das hat soweit auch gut geklappt, bis gestern. Gestern und heute hat mich der Ovu angelächelt... Problem: mein Mann und ich reden seit gestern kein Wort mehr miteinander! Sind sonst ein herz und eine Seele, nur gestern hat er gemeint er muss mir Befehle erteilen wie einem seiner angestellten. Er kann seinen Umgangston oft nicht umstellen wenn er von der Arbeit kommt und ich reagier auf sowas echt allergisch! Zudem kommt dazu dass wir uns heute morgen wegen seinen Eltern angemault haben! Also kann ich mir meinen ES für diesen Zyklus schon wieder abschminken! Ich liebe es! Ich dachte die Entscheidung Kinder zu kriegen würde mehr Spaß machen. Wo ist eigentlich babytigger abgeblieben?

User Info Menu

Ich bin momentan echt so genervt von meinem Körper der ovu will nicht positiv werden!
    Hänge momentan echt in einem Loch und weiß nicht wie Ich raus kommen soll!
    Ich weiß nicht ob ich den kinderwunsch aufgeben soll
    Ich will nicht mit meinem Mann darüber sprechen da ich sonst in Tränen ausbrechen würde!

Sorry fürs ausheulen aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

>
close