Seite 823 von 1382 ErsteErste ... 3237237738138218228238248258338739231323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.230 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8221
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nur kurz ohne nachzulesen: negativ

  2. #8222
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Nur kurz ohne nachzulesen: negativ
    Schade

  3. #8223
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Schade Yucca Aber ich glaube fest daran, dass du schnell wieder schwanger sein wirst
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #8224
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich versuche hier mal die dicken düsteren Wolken aus Traurigkeit, Angst und Enttäuschung wegzuschieben *schiiiiieeeeeb*

  5. #8225
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yucca
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  6. #8226
    Avatar von Niva
    Niva ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich versuche hier mal die dicken düsteren Wolken aus Traurigkeit, Angst und Enttäuschung wegzuschieben *schiiiiieeeeeb*
    Sehr schöne Idee, bissl Sonne schadet nie
    Läuft mit 4 Kindern an der Hand fröhlich durchs Wunderland


    Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

  7. #8227
    Avatar von Niva
    Niva ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Nur kurz ohne nachzulesen: negativ
    Och Menno

    Fühle dich gedrückt
    Läuft mit 4 Kindern an der Hand fröhlich durchs Wunderland


    Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

  8. #8228
    Avatar von Niva
    Niva ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach Mädels,

    Erstmal danke fürs Daumen drücken und zuhören .

    @refrada nein es geht nicht um Organe es geht so wie ich es verstanden habe lediglich um die allgemeine Größe des Babys. Er ist halt sehr zierlich. Alle anderen Untersuchungen waren bisher unauffällig. Organe OK, Versorgung durch Nabelschnur OK ect ... Alles supi.

    @ Neroli, Danke ist sehr schön zu hören das wenn sie ihn nun doch früher holen das dennoch alles gut werden kann.

    So aber nun mal zu meinem Termin

    Ich glaub ich bin Versuchs Kaninchen

    Ich bin da heute morgen angekommen habe erstmal 2 zettel zum lesen bekommen, hab ich nicht gelesen da es um Narkose und KS ging. Das Brauch ich nicht lesen kenne es ja schon. Nun denn dann wurde ich von der Oberärztin aufgerufen, die hat nur gemeint sie hätte sich die Akten der anderen 3 KS schon angeguckt und da war nichts auffälliges. Dann hat sie nen US gemacht dabei habe ich ihr dann erzählt das mein FA halt meinte der kleine Mann wäre zu klein. Sie hat ihn dann auch nochmal gemessen er hat in 1 Woche 150gr zugenommen das war für mich schon viel weil die Woche davor waren es nur 50g in einer Woche. Und dann hat sie mir meinen KS Termin gegeben direkt an 38.0 Woche. Dann hab ich sie gefragt wieso jetzt doch ( erst ) 2 Wochen früher , da mein FA ja meinte 36 Woche sie hat mir dann gesagt das das Baby zwar klein ist und er sich auf der unteren Entwicklungsskala entwickelt , Aber wenn er da bleibt ,sich also zwar zierlich aber dennoch stets weiter entwickelt dann gibt es keinen Grund ihn früher zu holen und demnach darf sie mir auch kein Termin vor der 38 Woche geben. Sie sagte wenn er aus der Kurve raus fällt und oder gar nicht mehr wächst dann soll mein FA nur eben anrufen und telefonisch den Termin vorverlegen.
    Ich hab mich eigentlich nur noch gefragt warum denn nun dieser Geburtsplanungstermin nun vorverlegt wurde , wenn es dann doch eh nur zum normalen Zeitpunkt geholt wird. Nicht das ich damit nicht einverstanden bin nur wieso werde ich so wahnsinnig gemacht wenn dann eh nix ist.
    Umso gespannter bin ich nun auf nächste Woche wenn ich wieder beim FA sitze und was der dazu sagt
    Werde dann auch sagen das dieses ganze Termin verschiebe nun ja eigentlich voll sinnlos war und dann hätte ich genau so gut erst in 2 Wochen in die Klinik gekonnt und mein Mann hätte dann auch mit gekonnt , wo ich eh schon sone Abneigung gegen KH habe.

    Irgendwie nicht lustig alles
    Läuft mit 4 Kindern an der Hand fröhlich durchs Wunderland


    Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

  9. #8229
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Schön, dass dein Termin letztendlich doch gut war und vom Gewicht her geht es ja in die richtige Richtung. Daumen bleiben gedrückt

    Ich hab mal allgemein ne Frage. Ich hab jetzt schon mehrmals mitbekommen, dass ein KS um 38+0 herum gemacht wird. Was passiert denn, wenn die Geburt aber früher beginnt? Also wie z. B. meine Maus, die an 37 + 2 innerhalb von etwas mehr als 2 Stunden kam. Wird man dann automatisch ein Not-KS mit Vollnarkose statt lokaler Betäubung oder wie funktioniert das? Oder kann es passieren, dass (sofern kein medizinischer Aspekt es nötig macht) man dann einfach Pech hat und vaginal entbinden muss.

    Hintergrund: Die Frau eines Arbeitskollegen meines Mannes will einen KS weil sie unten rum heil bleiben möchte. Ob das stimmt oder der Mann spinnt weiß ich nicht. Aber hier wird der KS 10 Tage vor ET angesetzt. Mein Mann hat dann nur gelacht und meinte, dass unsere beiden Kinder den KS-Termin nicht erreicht hätten.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  10. #8230
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also wir waren damals bei 35+ irgendwas zur Geburtsplanung wegen dem KS. Und damals hat die Ärztin gesagt, wenn der Kleine eher kommen will, sofort herkommen und wir holen ihn dann per KS. Adrian hat aber bis zum Termin gewartet.... auch wenn am Tag vor dem KS an 37+5 der GMH nur noch 1 cm war und der Mumu fingerbreit offen. Viel länger hätte er aber wahrscheinlich wohl nicht gewartet

    Ich denke, das sollte sie im Vorfeld mit ihrem Wunsch-KH abklären, wie in einer solchen Situation zu verfahren ist.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....