Seite 828 von 1382 ErsteErste ... 3287287788188268278288298308388789281328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8271
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Ich trau es kaum zu sagen, aber ich habe ein gutes Gefühl :tripple:

  2. #8272
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Neroli: wie geht`s dir?

    @wukinda: und wie ist bei dir die Lage?

    Und was machen unsre Schwangeren...muß mal wieder die Liste auskramen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #8273
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    wukinda75 | 8. ÜZ | NMT: ??
    Yucca86 | 36. ÜZ /6.IUI | NMT: 11.6.
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ KB| NMT: ??


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Niva | ET 11.7.17 | 3,5 Jahre

    Babytigger | ET 29.7.17 | 2.ÜZ

    Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ

    Sonnenblume34 |ET 26.10.17| 2.ÜZ nach FG
    Sylvi0107 | ET 27.11.17 | 6.ÜZ


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *
    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *
    Yucca86 *
    Neroli * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ


    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Petra74 | 2.ÜZ nach FG |
    Mandala04

  4. #8274
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Spinnen die Smileys nur bei mir oder werden euch einige auch nicht angezeigt?
    Das sollten drei Daumendrücksmileys für Yucca sein

    Mir gehts den Umständen entsprechend erstaunlich gut, der Alltag ist wieder eingekehrt und wir kommen soweit ganz gut klar.
    Natürlich kommt die Traurigkeit immer wieder durch ... aber die quälende Frage nach dem Warum ist leiser geworden... man kann wohl sagen das wir das Schicksal (mieser Verräter) weitestgehend angenommen und uns damit abgefunden haben (sofern man das denn kann) das es jetzt nunmal so ist und man nix ändern kann egal wie sehr man es sich wünscht ...

    In den ersten paar Wochen dachte ich noch das ich sehr bald wieder den Wunsch nach einem Neustart der Behandlungen haben werde... zur Zeit ist eher das Gegenteil der Fall ...

    Wuki tut mir leid mit deiner Mieze
    Gut das deine Eingebung dir gesagt hast du sollst n Ovu machen

    Tigger du nährst dich ja auch dem Entspurt, ich hoffe es ist alles gut?

  5. #8275
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Spinnen die Smileys nur bei mir oder werden euch einige auch nicht angezeigt?
    Das sollten drei Daumendrücksmileys für Yucca sein
    Ne das Daumendrücksmiley geht irgendwie nicht mehr!

    Mir gehts den Umständen entsprechend erstaunlich gut, der Alltag ist wieder eingekehrt und wir kommen soweit ganz gut klar.
    Natürlich kommt die Traurigkeit immer wieder durch ... aber die quälende Frage nach dem Warum ist leiser geworden... man kann wohl sagen das wir das Schicksal (mieser Verräter) weitestgehend angenommen und uns damit abgefunden haben (sofern man das denn kann) das es jetzt nunmal so ist und man nix ändern kann egal wie sehr man es sich wünscht ...

    In den ersten paar Wochen dachte ich noch das ich sehr bald wieder den Wunsch nach einem Neustart der Behandlungen haben werde... zur Zeit ist eher das Gegenteil der Fall ...
    Mir fehlen immer noch die Worte, ich drücke dich aber mal! Du bist eine sehr starke Frau!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  6. #8276
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So Mädels, ich bin quasi allein im Büro, wenig zu tun, es ist Freitag und ich hab eh keinen Bock groß was zu arbeiten, daher kommt ihr nochmal in den Genuss meines Geschreibsels*lol*
    Vorab: es wird wenig mit Kiwu und so zu tun haben, ich hab nach wie vor selber nicht viel dazu beizutragen, lese aber immer noch bei euch mit und gebe ab und an meinen Senf dazu, ihr werdet mich also nach wie vor nicht los;-) Es folgen gleich also so allerhand blablas, die aber doch einiges mit Kind & Co. zu tun haben, so ganz branchenfremd werden wir dann also doch nicht.
    Wen es interessiert zu mir kurz ein Status: im Grunde alles beim Alten. Job gewechselt im Februar und froh drum. Nur 6km zum Job statt fast 40km. Traumstrecke mitm Rad. Hundi kann mit. Büro in ner Schlossmühle (neben dem Schloß) mit traumhafter Umgebung, mehr brauch ich wohl nicht sagen. Super Kollegen und nen Chef mit Fetisch (Highheels und Weiberklamotten, kein Scherz)
    Kiwu nach wie vor theoretisch vorhanden, aber komme nicht raus aus dem Rad der Altlasten, sprich viel zu selten Sex dafür. Wer schonma in langjähriger Beziehung einige Zeit ohne war wird wissen was für ein Teufelskreis es ist, also wenn ihr ne Patentlösung habt, wie wir zur Lust&Leidenschaft zurückfinden, bitte her damit. Die Standardvorschläge passen für uns beide leider bisher null weil einer von uns zwei Geschädigten eben nicht drauf anspringt;-)
    So, was wollte ich euch berichten: achja, Aerial Yoga...endlich hab ich nen Kurs gefunden und will nie mehr was anderes machen. Ernsthaft Mädels, gerade die, die wie ich noch etwas Nachholbedarf an Achtsamkeit und sich um sich selbst kümmern haben, guckt ob es bei euch sowas gibt. Ich bin null der Yogatyp, aber wenn ich ihm Tuch liege bin ich 5 und habe das Gefühl ich hole alles nach,was damals so emotional schiefgegangen ist zuhaus. Ganz krass war diese Woche Sakralchakra (jede Stunde kümmert sich um ein Chakra). Ich kenn mich bissl aus mit diesem Chakrengedöns und hab auch vom Tanzen früher ne gute Beckenbodenmuskulatur. Glänzte somit direkt obwohl als einziger Neuling im Kurs wie gut ich mich bewegen konnte. Am nächsten Tag hatte ich Eiertanz (also MS), gut, kenn ich ja auch. Und dann gestern so ein komisches Ziehen im Unterleib, keine Schmerzen aber schon fies, wie Muskelkater eben. Hat was gedauert bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel, dass es genau eben Muskelkater im Beckenboden war;-) Hab dann ma was nachgelesen so zum Thema Sakralchakra und bekam den Mund nicht mehr zu, denn es ist mal sowas von meine Baustelle.....es passt einfach alles....also widme ich mich jetzt nach und nach brav meinem Sakralchakra, schaden kann es nicht, der ganze "Sport" tut mir sowas von gut. Letztens hat mein Göttergatte eine "Schote" gebracht, die mich an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. Ich war so sauer und wütend, ich hätte ihn erschlagen können. Normalerweise schlägt dann das alte Muster durch, mir kommen die Tränen, der Hals schnürt sich zu und bin einfach nur so wütend. Es hat diesmal keine 5min gedauert und ich war wieder die Ruhe selbst, dabei hatte ich gar nix "weggedrückt"...ich war sogar nach kurzer Zeit gar nicht mehr sauer auf ihn...ich hätte noch nicht mal ein "ich bin nicht mehr sauer, aber du hast es verdient"-hinbekommen;-) Sehr spooky....
    Eine ganze andere Geschichte: eine liebe ehemalige Tauschpartnerin (ich hab ja mal Starbuckstassen gesammelt) von den Phillis versucht seit 11 Jahren schwanger zu werden (sie ist mittlerweile 41). Jetzt hat sie nach 5 IVFs im Mai Zwillinge bekommen. Die ganze SS war ein Drama, immer nur ein Hangeln von Woche zu Woche. Dann in SSW 34 zum Check up ins KH. Endete im Notkaiserschnitt. Präklampsie, HELLPS Syndrom, totales Nierenversagen usw. Sie hätte das Ganze um ein Haar nicht überlebt und ist auch noch lange nicht übern Damm. Heftig.
    Ne dann lieber ohne. Okay, ist sicher leicht gesagt wenn man wie ich nicht diese Sehnsucht hat. Ich frag mich manchmal ob ich wirklich nen Kiwu hätte wenn mir nicht "nur" so langsam die Zeit laufen ging. Schauen wir mal wo wir landen, entweder bleibe ich Hundemama oder komme irgendwann doch nochmal aus meinem Angstloch und entwickele sowas wie ein "normales" Sexleben. Oder aber wir haben wieder einen Glückstreffer (also zufällig mal Sex zum richtigen Zeitpunkt) wie in 2014 2x und ich werde und bleibe sogar schwanger. Wäre nur mit fast 39 ein 6er im Lotto. Beruhigend find ich dann so Geschichten wie die meines Kollegen: Jahrgang 71, seine Frau Jg. 73. Die Großen sind 9 und 7 und im Dezember kam Nr. 3. Sprich da war sie fast 43. Alles gesund und munter und ohne "Nachhelfen";-) Gut ich glaub bis dahin hab ich das Thema an den Nagel gehängt, aber das ein oder andere Jahr geb ich mir noch und hoffe der Göttergatte hat keine Einwände.
    So nun hab ich euch genügend zugetextet, jetzt kriegt die liebe sheep noch ne PN und dann kann ich bald Feierabend machen. Sonntag geh ich ins Ballett, freue mich schon wie Bolle. Tanzen müsste ich eigentlich auch wieder (das Sakralchakra;-)) Aber erstmal geht's in 2 Wochen an den Lago Maggiore mit Mann und Hund. Freue mich schon total (hoffe nur der ES ist durch und die Mens kommt wenigstens noch bevor wir fahren, is ja schon nervig genug im Urlaub aber wenns auch noch mit aua losgeht wenn ich grad 8h im Auto sitze fänd ich jetzt noch blöder, nach dem ersten Tag ist der Rest ja bei mir easy)
    Wünsche euch ein schönes WE!!

  7. #8277
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht bei Instagram

    Ich trau es kaum zu sagen, aber ich habe ein gutes Gefühl :tripple:

    Tigger, also der 10. ist ja schon ganz schön früh Aber mal sehen
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  8. #8278
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich habe heute getestet, bin aber nicht schlauer als vorher. Also ich bilde mir ein einen müh zu sehen. Aber bei den Banytests kann man irgendwie immer erahnen wo der Strich sein müsste, oder? ich teste jetzt täglich, mal sehen...
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020

  9. #8279
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Und heute?

  10. #8280
    Yucca86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich denke negativ

    Blöde Mistkacke
    06.01.2014 Bye Bye Pille

    1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

    10/2018 1. ICSI

    04/2019 1. Kryo

    Zwillinge ET: 09.01.2020