Seite 83 von 1382 ErsteErste ... 33738182838485931331835831083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Wäre es den arg schlimm wenn du vor deinem Mann in tränen ausbrichst? Er würde dich doch sicher verstehen oder?

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Kruemelvomjuli Beitrag anzeigen
    Wäre es den arg schlimm wenn du vor deinem Mann in tränen ausbrichst? Er würde dich doch sicher verstehen oder?
    Er würde mich sehr verstehen das weiß ich aber er leidet ja auch darunter das es nicht klappt halt auf die Männer weiße aber ich will ihn nicht noch trauriger machen.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Er würde mich sehr verstehen das weiß ich aber er leidet ja auch darunter das es nicht klappt halt auf die Männer weiße aber ich will ihn nicht noch trauriger machen.
    Ich verstehe was du meinst. So wie Männer damit manchmal umgehen, ist es auch schwierig zu durchblicken wie es ihnen wirklich geht und ob sie überhaupt bereit sind zu reden oder nicht.
    Was hatte denn eigentlich dein Doc nochmal zur bisherigen Misere gesagt?

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst. So wie Männer damit manchmal umgehen, ist es auch schwierig zu durchblicken wie es ihnen wirklich geht und ob sie überhaupt bereit sind zu reden oder nicht.
    Was hatte denn eigentlich dein Doc nochmal zur bisherigen Misere gesagt?
    Ich soll es ja bist jänner mit gesdine probieren und dann im Jänner wieder kommen dann reden wir weiter das Thema clomi ist gefallen.
    Zur Zeit weiß ich aber nicht wo ichbnoch die Kraft hernehmen soll
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

mimi884 ist offline old hand

User Info Menu

Ich bin irgendwie grad wieder negativer gestimmt. War ha so froh dass wir es am positiven Ovu Tag geschafft hatten zu herzeln aber da die Tempi noch nicht steigt glaub ich er war doch etwas später und bin jetzt fast überzeugt dass es wieder nicht geklappt hat :-( Wollte genau den selben Tag treffen und scheinbar wieder nichts. Ich weiß ivh weiß die kleinen leben etwas länger aber bisher hat es 1 bis mehr Tage vorher noch nie geklaut.

Sorry fürs jammern. Ich weiß einige von euch machen diese Enttäuschung schon länger mit aber ab und zu muss es einfach raus.

@Lady: Ich kann dich da voll und ganz verstehen dass du das nicht möchtest vor deinem Mann. Geht mir ähnlich.

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ich soll es ja bist jänner mit gesdine probieren und dann im Jänner wieder kommen dann reden wir weiter das Thema clomi ist gefallen.
    Zur Zeit weiß ich aber nicht wo ichbnoch die Kraft hernehmen soll
    Also Clomi war bei mir ganz gut und Clavella soll bei mir jetzt auch den nächsten Clomizyklus vorbereiten. Bisher hatte dir das gesdine doch halbwechs normale Zyklen beschert, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Also Clomi war bei mir ganz gut und Clavella soll bei mir jetzt auch den nächsten Clomizyklus vorbereiten. Bisher hatte dir das gesdine doch halbwechs normale Zyklen beschert, oder?
    Ja kurzfristig und jetzt ist wieder alles beim Alten und das ist ja das was mich so nervt.

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Ach Mädels hab grad voll das Bedürfnis euch mal so richtig zu knuddeln

Lasst euch bloß nicht von dem ganzen Mist nicht die schöne Weihnachtsstimmung verderben!
    Es sollte einfach nicht unser Babyjahr sein!

Aber ich hab gute Neuigkeiten es ist ja glücklicherweise bald vorbei! Wir starten einfach frohen Mutes und voller Hoffnung in ein neues Jahr und dann werden wir auch sicher bald alle
    Wir dürfen einfach nicht mehr so versteift sein! Ich weiß is ein scheiß Spruch. Aber Hoffnung dürfen wir haben! Irgendwann klappt es, wenn der richtige Zeitpunkt ist und der wird kommen, ganz sicher!!!!!

Also ihr süßen, kuschelt euch mit eurem Liebsten zusammen und genießt kuschelige Tage! ♥♥♥

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Ja kurzfristig und jetzt ist wieder alles beim Alten und das ist ja das was mich so nervt.
    Hatte das ja schon geschrieben, dein Es war doch von der Zeit auch so wie bei mir um den 20.Zt. , oder? Dann ist doch noch alles drin!!!
    Gib bitte nicht auf, einfach weiter herzeln und dann kommt das Glück bestimmt auch zu dir!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

mimi884 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ach Mädels hab grad voll das Bedürfnis euch mal so richtig zu knuddeln

Lasst euch bloß nicht von dem ganzen Mist nicht die schöne Weihnachtsstimmung verderben!
    Es sollte einfach nicht unser Babyjahr sein!

Aber ich hab gute Neuigkeiten es ist ja glücklicherweise bald vorbei! Wir starten einfach frohen Mutes und voller Hoffnung in ein neues Jahr und dann werden wir auch sicher bald alle
    Wir dürfen einfach nicht mehr so versteift sein! Ich weiß is ein scheiß Spruch. Aber Hoffnung dürfen wir haben! Irgendwann klappt es, wenn der richtige Zeitpunkt ist und der wird kommen, ganz sicher!!!!!

Also ihr süßen, kuschelt euch mit eurem Liebsten zusammen und genießt kuschelige Tage! ♥♥♥
    Wie süß :-) Knuddel dich auch ganz doll und wünsche dir schonmal gemütliche und schöne Weihnachten :-) Hab mich auch wieder etwas beruhigt da heute der Baum aufgestellt wird. D.h. Ablenkung :-) 2015 wird mit Sicherheit unser Jahr :-)

>
close