Seite 832 von 1382 ErsteErste ... 3327327828228308318328338348428829321332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.311 bis 8.320 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

IUI fällt aus. Das Ei war beim US am Montag schon 23,5 mm groß und die Blutwerte waren dann so, dass die IUI hätte am Dienstag gleich früh stattfinden müssen. Das ging aber arbeitstechnisch nicht

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ach Yucca! Das ist doch echt total besch...... Ich drück dich ganz fest

Nächsten Monat klappt es dann bestimmt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eule2016 ist offline old hand

User Info Menu

reinschleich

Oje, Yucca, es tut mir total leid, dass es diesen Monat (auch) nicht hat sein sollen . Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

rausschleich
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Mensch Yucca, Riesenmist! Dann eben nächsten Monat!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ach Yucca! Das ist doch echt total besch...... Ich drück dich ganz fest

Nächsten Monat klappt es dann bestimmt
    Oh nein... nutzt ihr den Zyklus dann so?

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    IUI fällt aus. Das Ei war beim US am Montag schon 23,5 mm groß und die Blutwerte waren dann so, dass die IUI hätte am Dienstag gleich früh stattfinden müssen. Das ging aber arbeitstechnisch nicht
    Ach Mann, das ist doch echt besch...!
    Haben Sie dich dann zu spät reinbestellt?

Konntet Ihr dann selbst ein Herzle setzen, was vielleicht noch Hoffnung auf den Zyklus zuläßt?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hach Mensch ich muss ja sagen, dass es mich aktuell doch immer wieder in den Fingern juckt. Aus beruflichen Gründen werde ich ja noch eine Weile die Füße still halten (müssen), so lange arbeite ich ja auch noch gar nicht wieder. Aber insgesamt wird der Wunsch wieder mit dem Hibbeln zu beginnen dann doch langsam größer...

Ich hab jedenfalls schon einen Plan wie es dann mit Elternzeit und Co. bei Nr 2 gehen könnte

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Hallo zusammen, darf ich mich euch anschließen? Ich bin 32 Jahre und wir versuchen nun seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Mein Zyklus ist soweit regelmäßig, habe eine Zeit lang Ovus benutzt,sowie diverse Tees ausprobiert. Laut FA ist bei mir soweit alles ok, sprich Hormone und Schilddrüse. Mein Mann hat sich nun endlich auch zu einem SG überreden lassen, er hat zwar weniger Spermien, aber laut Urologe sind diese super fit und er meint es müsste auf normalem Weg funktionieren.
    Würde mich über einen Austausch mit euch freuen! LG
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Willkommen Arl16

Petra: Meine Liebe, ich war wieder stalken im 3. Kind-Thread Ich wünsch dir von Herzen alles Gute für die OP und das es damit endlich gut sein wird mit deinem Fuß Bor, ich freu mich tierisch grad für dich, dass dieser Nervernkrimi vorbei ist!

MrsStorch: Haha, des juckt in den Fingern???? Na dann rechne mal aus, wann du wieder anfangen kannst zu hibbeln Hoffentlich klappt es dann auch schnell wieder!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Hach Mensch ich muss ja sagen, dass es mich aktuell doch immer wieder in den Fingern juckt. Aus beruflichen Gründen werde ich ja noch eine Weile die Füße still halten (müssen), so lange arbeite ich ja auch noch gar nicht wieder. Aber insgesamt wird der Wunsch wieder mit dem Hibbeln zu beginnen dann doch langsam größer...

Ich hab jedenfalls schon einen Plan wie es dann mit Elternzeit und Co. bei Nr 2 gehen könnte
    So, da bin ich auch mal gespannt, wann du wieder mit Hibbeln loslegst.

Wie ist denn dein Plan fürs 2 Kind?

Und wie klappt`s denn daheim ohne Mama?

Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, darf ich mich euch anschließen? Ich bin 32 Jahre und wir versuchen nun seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Mein Zyklus ist soweit regelmäßig, habe eine Zeit lang Ovus benutzt,sowie diverse Tees ausprobiert. Laut FA ist bei mir soweit alles ok, sprich Hormone und Schilddrüse. Mein Mann hat sich nun endlich auch zu einem SG überreden lassen, er hat zwar weniger Spermien, aber laut Urologe sind diese super fit und er meint es müsste auf normalem Weg funktionieren.
    Würde mich über einen Austausch mit euch freuen! LG
    Herzlich willkommen!
    Was rät dir denn dein FA?
    Hast du es auch schonmal mit Temp messen probiert? Damit hab ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Willkommen Arl16

Petra: Meine Liebe, ich war wieder stalken im 3. Kind-Thread Ich wünsch dir von Herzen alles Gute für die OP und das es damit endlich gut sein wird mit deinem Fuß Bor, ich freu mich tierisch grad für dich, dass dieser Nervernkrimi vorbei ist!
    Danke, du Liebe!
    Wie geht`s dir denn?

Ja, oh Wunder, nach 2 harten Wochen mit vielen Tränen, weil es nur Ärger mit der BG gab, hab ich denen mal Druck gemacht und dargelegt, dass es an der Zeit ist, dass sie endlich Ihr ok für die OP geben. Habe jetzt gestern erfahrn, dass sie die Zusage geschickt haben und morgen ist jetzt die OP.

Ansich wollten die im KH schon meinen OP Termin letzte Woche stornieren, weil die BG sagte, dass ich erst ne Kostenzusage bekommen, wenn ich nochmal in das KH nach Frankfurt gehe. Konnte sie dann aber dazu bringen, dass sie ihn bis gestern aufrecht erhalten.
    Zum Glück hab ich mich über meine Rechtsschutzversicherung mit der Rechtsanwältin unterhalten, die mir gute Tipps gab bzgl. dem BG Schreiben.

Naja, also, ich bin gespannt, was da morgen gefunden wird und hoffe sehr, dass meine schmerzen dann endlich weg sind.

Der Operateur hat mich heute nochmal untersucht, weil die BG drauf bestand, dass geschaut wird, ob sich in 2 Wochen was verändert hat. Außerdem sagte der Arzt, dass er mich drauf hinweisen soll, dass die BG evtl. nix weiter zahlt, falls ich hinterher noch Schmerzen haben sollte. Weil sie ja keine OP Notwendigkeit sehen. Frechheit, denen werd ich noch was entgegensetzen!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."