Seite 833 von 1382 ErsteErste ... 3337337838238318328338348358438839331333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.330 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8321
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra: :jubel:
    Endlich!

  2. #8322
    Arl16 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra: Mit meinem FA habe ich noch nicht wieder gesprochen. Urologe meinte wenn wir in 6-8 Wochen erneutes Spermiogramm machen, könnten wir wohl dann auch in eine KIWU gehen. Da halt einfach insgesamt zu wenig Spermien da sind. Da bin ich momentan auch drüber am nachdenken. Da jetzt nochmal ein Jahr so versuchen , das halte ich glaub ich nicht durch.....
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

    BT Positiv am 2.9.19

  3. #8323
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Liebe Petra, ich hoffe du hast die OP gut hinter dich gebracht und bist das blöde Knochenfragment nun endgültig los

    Bei meinem neuen ZA heute morgen hatte ich beim Anamnese-Gespräch in Bezug auf den weiteren Kinderwunsch und den Weg zu Adrian voll den Heulanfall War mich das peinlich!!!! Aber er war so begeistert, das ich da so offen drüber gesproch+en habe und hat auch direkt Taschentücher gereicht. Super netter Arzt und auch das Team. Toll eingerichtete Praxis - hab ich gut ausgewählt.

    Hab echt gedacht: falscher Film!!!! An ES+6 bist du doch noch nicht so ne Heulsuse wie in der SS mit Adrian nach dem positiven Test????? Oder doch!!!!

    Arl: Geht direkt in die Kiwu. Macht dort das zweite SG. Die haben schneller die Ergebnisse und alles bleibt in einer Hand. Die Überweisungen für dich und deinen Mann kann der Gyn oder der HA schreiben.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #8324
    Babytigger Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @arl: auch wenn ich hier nur sporadisch mitschreibe: auch von mir ein herzelichstes Willkommen! Nach 2 Jahren würde ich definitiv auch in ne KiWu! Bzw. ich bin ja damals nach 1 Jahr hin :)

    @wukinda: ach wie süßi! Soll das heißen du kööönntest gerade schwanger sein und hast deswegen an es+6 hormonell geweint? *daumen drück*

    @yucca: hrmpf ... du machst es dem Babytigger echt nicht leicht! Ich will dich doch immer zum schmunzeln bringen! Hier schicke ich doch lieber mal iA vorbei: "keine IUI ... war ja eh klaar ... hatte sowieso keine Lust drauf ... iaaaa" ... lass den Kopf bitte nie hängen wie iA! Ich glaube immer noch feste an dein Wunder. Nur deshalb zieht es mich noch ins Forum ... ich werde dabei sein, wenn Yucca endlich Mama wird! <3

  5. #8325
    Reikee ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    11 ÜZ 😣

    Hallo an alle mädels..😘

    Villeicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den langen Text 😶

    Nun also ich hatte nach meiner Geburt mit meinem Sohn (August 2015) total den dem komischen Zyklus. Mal 28 mal 30 mal 40 Tage.

    Letzten Monat ist meine Ärztin dann endlich mal auf die Idee gekommen etwas dagegen zu tun und hat mir chlormadinon aufgeschrieben dass ich 12 Tage einnahm.. am 20-23 war dann meine Periode.
    Sie hat mich im nächsten Zyklus ovu Test zu machen um meinen eisprung zu bestimmen und meinen Körper neu kennen zu lernen.
    Doch die letzten beiden Zyklen waren 31 Tage und regelmäßig.
    Nun gut alo verließ ich mich auf ihre Rechnungen und wollte an Tag 12 mit dem den ovu Test beginnen.

    Doch dann kam das unerwartete. An ZT 9 Und 10 war mein ZS total doll und an ZT 11 kam das Stechen was ich jeden Monat zur Zeit meines ES hatte..
    Wir hatten an Tag 9 und 10 natürlich geherzelt und mein Mann freute sich über meine große Lust die er so gar nicht kannte.

    ich machte nach dem Stechen einen ovu dieser war negativ. Hmm

    4 Stunden nach dem Stechen kam plötzlich ein komisches Gefühl es fühlte sich an wie 1000 Schmetterlinge im unterleib ! (Ich weiß hört sich bekloppt an)

    Die nächsten Tage wurden immer komischer an es+4 hatte ich eine leichte bräunliche blutung mit Fäden
    Vorgestern an Es+5 hatten wir GV. Als ich ins Bad ging plötzlich der Schock das Sperma war Rosa verfärbt und 2 helle Gewebe Fäden waren zu sehen.
    Dass war das einzige Blut
    Danach kam nichts mehr. Ich hatte öfter mal Kontakt Blutungen also wusste ich das diese eindeutig keine war.

    Was denkt ihr.. war es eine einnistungs blutung ?

  6. #8326
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Arl: Kiwu-Praxis hört sich gut an!!


    @Reikee:herzlich willkommen!
    Ja, könnte sein...wissen wirst du es aber erst um den NMT.

    @wukinda: schön, dass du so nen netten Arzt gefunden hast.
    Was hat er denn jetzt mit dir vor oder was rät er?
    Oder vielleicht brauchst du auch seinen fachmännischen Rat nimmer??

    @me:
    Bin noch im KH, wohl bis So.
    Sollte gestern um 10 Uhr operiert werden, kam dann um 11 Uhr dran und um 12:45Uhr bin ich wieder aufgewacht.
    OP dauerte länger als die geplanten 45 Min. War doch schlimmer als gedacht.
    Scheinbar hab ich statt 4 Bändern, schonmal 5.
    Und irgendwie hatte das auch mit meinen Schmerzen zu tun, wie hab ich noch net verstanden. Auf jeden Fall ist mein Knorpel fast voll abgetragen gewesen. Kann leicht sein, dass eben die lange Wartezeit daran schuld war.
    Der Knorpel wurde geglättet, weil der wohl blöd rausstand.
    Ist jetzt zwar net so prickelnd, dass der abgetragen ist, aber der Arzt meinte, dass ich wohl keine Arthrose dort bekommen werde und es gut verheilen wird.
    Die OP war also sehr notwendig.
    Im MRT hätte man den Knorpelschaden nur gesehn, wenn man weiß, wo man schaun soll.

    Muß jetzt 6 Wochen an Krücken gehn und schmerzfrei werde ich wohl erst nach Monaten sein.
    Wobei sich meine Schmerzen derzeit gut in Grenzen halten.
    Bekam gestern nachtäglich noch ne Nervenbetäubung, die bis heute Mittag andauerte.
    Seitdem konnte ich dann wieder meine Zehen bewegen und der Rest vom Fuß kam/kommt so nach und nach.
    Aufstehn durfte ich schon für die Toilette...aber mehr noch net.
    Morgen wird mein Bein dann mal ausgepackt und mobilisiert...

    Tja, also ist das Thema BG noch lang net durch. Hätte mich mein Arzt schon im Feb.operieren dürfen, wäre wohl mein Knorpel net so beschädigt.
    Hoffe, der Arzt schreibt da auch was Gutes dazu in seinen Bericht.
    Schmerzensgeld forder ich auf alle Fälle noch....mein Haushaltshilfen-Antrag kommt auch net bei!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #8327
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also, ich hab nochmal nachgefragt: es wird evtl.doch weiter ein harter Kampf mit der BG. Entweder kommt der Knorpelschaden wirklich durch den Unfall, was ich stark vermute, da ich ja vorher keine Schmerzen hatte....oder es kommt von meinem 5.Band, dass all die Jahre am Knorpel gescheuert hat.
    Aber, der Arzt meinte, das man den Knorpel seitlich voll anheben konnte, so was passiert doch net von nem Abrieb, oder?
    Naja, BG wird sagen, dass es keine Unfallursache war...wird also anstregend.
    Zumindest ist jetzt der Antrag da...ob sie es genehmigen ist dann auch wieder fraglich.

    Grad war die Physio da und ist mit mir gelaufen+ Treppe steigen. Puh, hab das noch nie mit Krücken gemacht, mußte mich sehr konzentrieren.
    Sie hat mich gleich "geschimpft", dass ich meinen OP Fuß zu arg belaste...na das wird lustig.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #8328
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sehr still hier

    Petra wie geht es deinem Fuß?

    Yucca wie geht es denn bei dir jetzt weiter?

    Wukinda wie läuft es bei euch gerade?

    Wie geht es den Schwangeren, zum Teil kurz vorm Endspurt?

  9. #8329
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja, irgendwie ruhig geworden. Wie geht es euch denn, Würmchen?

    Bei uns steht nun bald KiTa an. Spannende Zeit. Die Elternzeit meines Mannes wird dann bald zuende sei und ich arbeite weiterhin viel. Unser aktuelles Projekt ist nun Hausbau... eher gesagt: Grundstückssuche. Gar nicht so einfach da noch was gutes zu finden...




  10. #8330
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich kann mir gut vorstellen, das es heutzutage gar nicht mehr so einfach ist ein schönes und auch bezahlbares Grundstück zu finden

    Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass wir in mein Elternhaus ziehen konnten.

    Viel Glück für die Suche Storch und auch für die Eingewöhnung in der KITA

    Petra: Was macht der Fuß???? Geht es langsam bergauf??

    @Me: wir hibbeln jetzt noch bis Dezember. Also die Mens im Dezember ist definitiv der Termin für den Verhütungs-Beginn Ich wollte ja eigentlich nur bis September noch auf ein zweites Kind hoffen, aber ich hab mich von Männe überzeugen lassen, es noch ein bisschen weiter zu versuchen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....