Seite 834 von 1382 ErsteErste ... 3347347848248328338348358368448849341334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

Bei uns steht nun bald KiTa an. Spannende Zeit. Die Elternzeit meines Mannes wird dann bald zuende sei und ich arbeite weiterhin viel. Unser aktuelles Projekt ist nun Hausbau... eher gesagt: Grundstückssuche. Gar nicht so einfach da noch was gutes zu finden...
    Viel Glück beim kiga- Start und bei der Grundstückssuche.

Hattest mir ja letztes Mal gar net geantwortet:

Da bin ich auch mal gespannt, wann du wieder mit Hibbeln loslegst?

Wie ist denn dein Plan fürs 2 Kind bzgl. Elternzeit und Co?

Und wie klappt`s denn daheim ohne Mama?

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Sehr still hier

Petra wie geht es deinem Fuß?

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: Was macht der Fuß???? Geht es langsam bergauf??

@Me: wir hibbeln jetzt noch bis Dezember. Also die Mens im Dezember ist definitiv der Termin für den Verhütungs-Beginn Ich wollte ja eigentlich nur bis September noch auf ein zweites Kind hoffen, aber ich hab mich von Männe überzeugen lassen, es noch ein bisschen weiter zu versuchen.
    @wuermchen: Ja, nix mehr groß los hier, leider!
    Wie geht`s dir denn?

@wukinda: Ich drück dir alles, was ich habe, dass es bis Dez. mit Wunschkind Nr.2 klappt. Aber warum willst du danach verhüten? Vielleicht stellt sich ja dann ein" Zufallstreffer" ein??

Wenn es schon beim letzten Baby net geklappt hat mit dem gemeinsamen schwanger werden, vielleicht klappt es ja diesmal. Wär echt schön.

Danke eurer Nachfrage.
    Heute sind es 3 Wochen nach der OP und so langsam merk ich, dass es aufwärts geht.
    Seitdem ich jetzt die Fäden gezogen bekommen habe, was noch ein großes Blutbad war und nun auch die verklebte Wunde trocken ist, sind die Schmerzen besser geworden.
    Ich hab es heute mal wieder ohne Schmerzmittel versucht. Solange ich meinen Fuß ausreichend hochlege, klappt das auch ganz gut. Die Beweglichkeit ist aber noch recht stark eingeschränkt, das ist wohl noch viel Arbeit. Und die Krücken nerven mich langsam!

Was machen denn unsre Neu- Mamis bzw.Noch- Schwangeren hier?
    @Niva: alles gut überstanden`Hast dich ja gar nimmer gemeldet!! Bin ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht und vor allem würd ich dir gern gratulieren.
    @Babytigger, tut sich scho was?
    @Lilamotte: und bei dir, alles brav ruhig im Bauch?

@Arl: wie geht es jetzt bei dir weiter?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

Aktiv:
    wukinda75 | 9. ÜZ | NMT: ??
    Yucca86 | 36. ÜZ /6.IUI | NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ KB| NMT: ??

Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

Niva | ET 11.7.17 | 3,5 Jahre

Babytigger | ET 29.7.17 | 2.ÜZ

Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ

Sonnenblume34 |ET 26.10.17| 2.ÜZ nach FG
    Sylvi0107 | ET 27.11.17 | 6.ÜZ

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

Mandala04 * * *
    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *
    Yucca86 *
    Neroli * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

wuermchen14 | 25.6.16 | Junge | 1. IUI
    FrauToastbrot | 13.7.16 | Mädchen | 22.ÜZ
    Kati0787 | 7.8.16 | Mädchen | 14.ÜZ
    Prinzen-Mami | 5.8.16 | Junge | ??.ÜZ
    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ

Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Petra74 | 2.ÜZ nach FG |
    Mandala04
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Sorry meine Lieben.

Die letzte IUI hat ja nicht stattfinden können und jetzt ist Pause, da wir gerade dabei sind hoffentlich ein Haus zu erwerben. Hoffentlich spielt die Bank mit

Sonst habe ich leider schon den Sommerurlaub hinter mir

Aber, wir haben uns verlobt

Wuki, ihr wollt wirklich einfach aufhören, ohne nachgeholfen zu haben?

Petra, das ist ja echt eine Never-ending-Story mit deinem Fuß

Tigger, was los

Wie geht's den Rest?

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie ruhig geworden. Wie geht es euch denn, Würmchen?

Bei uns steht nun bald KiTa an. Spannende Zeit. Die Elternzeit meines Mannes wird dann bald zuende sei und ich arbeite weiterhin viel. Unser aktuelles Projekt ist nun Hausbau... eher gesagt: Grundstückssuche. Gar nicht so einfach da noch was gutes zu finden...
    Genau so sieht es bei uns aus. Wir suchen auch ein Grundstück und das ist nicht einfach :-(

Kita beginnt ab 8.1. ich geh ab 1.2-1.3 arbeiten...
    Offiziell ab 1.1 aber erstmal hab ich 29 Tage resturlaub:-)

Der kleinen geht es gut, sehr liebes Kind, zur Zeit ist das einschlafen unser größtes "Problem". Ein Zahn ist schon da, der andere im Durchbruch:-)

Wukinda, ja wollt ihr wirklich nicht doch noch ein Medikament probieren?
    Ich drücke weiter die Daumen :-)

Yucca, Glückwunsch zur Verlobung
    Und viel Glück für die Finanzierung :-)

Petra: kann verstehen das die Krücken nerven. Halte durch!
    Aber gut das du das Gefühl hast es wird besser.

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

User Info Menu

Ihr Lieben! Ich werfe nen Knuddler in die Runde...wir sind zwischenzeitlich verheiratet und demnächst auch Hausbesitzer. Viel los grad bei mir. Wenns ruhiger wird, piep ich hier wieder
    Petra74 gefällt dies

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Barbie90 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben! Ich werfe nen Knuddler in die Runde...wir sind zwischenzeitlich verheiratet und demnächst auch Hausbesitzer. Viel los grad bei mir. Wenns ruhiger wird, piep ich hier wieder
    lichen Glückwunsch!

Wahnsinn dieser Immobilienboom in Deutschland

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Viel Glück beim kiga- Start und bei der Grundstückssuche.

Hattest mir ja letztes Mal gar net geantwortet:

Da bin ich auch mal gespannt, wann du wieder mit Hibbeln loslegst?

Wie ist denn dein Plan fürs 2 Kind bzgl. Elternzeit und Co?

Und wie klappt`s denn daheim ohne Mama?

@wuermchen: Ja, nix mehr groß los hier, leider!
    Wie geht`s dir denn?

@wukinda: Ich drück dir alles, was ich habe, dass es bis Dez. mit Wunschkind Nr.2 klappt. Aber warum willst du danach verhüten? Vielleicht stellt sich ja dann ein" Zufallstreffer" ein??

Wenn es schon beim letzten Baby net geklappt hat mit dem gemeinsamen schwanger werden, vielleicht klappt es ja diesmal. Wär echt schön.

Danke eurer Nachfrage.
    Heute sind es 3 Wochen nach der OP und so langsam merk ich, dass es aufwärts geht.
    Seitdem ich jetzt die Fäden gezogen bekommen habe, was noch ein großes Blutbad war und nun auch die verklebte Wunde trocken ist, sind die Schmerzen besser geworden.
    Ich hab es heute mal wieder ohne Schmerzmittel versucht. Solange ich meinen Fuß ausreichend hochlege, klappt das auch ganz gut. Die Beweglichkeit ist aber noch recht stark eingeschränkt, das ist wohl noch viel Arbeit. Und die Krücken nerven mich langsam!

Was machen denn unsre Neu- Mamis bzw.Noch- Schwangeren hier?
    @Niva: alles gut überstanden`Hast dich ja gar nimmer gemeldet!! Bin ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht und vor allem würd ich dir gern gratulieren.
    @Babytigger, tut sich scho was?
    @Lilamotte: und bei dir, alles brav ruhig im Bauch?

@Arl: wie geht es jetzt bei dir weiter?
    Lieb das du fragst Petra. Mein Mann hat ja ein Spermiogramm machen lassen, es sind zu wenige Spermien da. Die die da sind seien aber fit. Laut Urologen könne es auch so klappen.
    Da wir aber jetzt auch schon 2 Jahre versuchen und mir das langsam sehr zu schaffen macht, habe ich ein Beratungsgespräch bei uns in der KIWU Klinik ausgemacht. Ging total flott, Termin schon in 2 Wochen.
    Bin mal gespannt wie das alles so abläuft und welche Möglichkeiten wir haben. Bin doch etwas aufgeregt....

wie gehts deinem Fuß Petra? Kannst du schon wieder ohne Krücken laufen??
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Wir haben es ja 4 Monate mit Clomi versucht und mit Utro in der 2. ZH. Das hat mir sowas von den Zyklus zerschossen, dass ich am Ende 14 Tage auf die Mens warten musste, nachdem ich das Utro abgesetzt hatte. Und vertragen hab ich das auch alles irgendwie nicht so gut.

Bessere Medis zur Stimu müssten wir ja selber komplett bezahlen! Ich bin einfach zu alt für einen KK-Zuschuss Und das wollen wir auch nicht.
    Wir haben lange gesprochen und gemeinsam beschlossen: nur weiter mit Metformin bis ende des Jahres. Und wenn es nicht noch mal sein soll ist es für uns OK. Wir haben einen ganz tollen gesunden pfiffigen kleinen Großen Was wollen wir noch?? Wir hätten schließlich ja auch kinderlos bleiben können, wenn es nicht geklappt hätte.

Barbie: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum eigenen Haus!

Yucca: viel Glück bei der Haussuche. Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Wow, Verlobung und Hochzeit. Sehr schön :-D
    @wukinda was spricht aber dagegen anschlie$end trotzdem nicht mehr zu verhüten?

Uns geht es auch gut. Der kleine Flitzer ist ja jetzt13 Monate und läuft jetzt auch alleine. Oft will er noch einen Finger zur Sicherheit, wird aber alleine immer sicherer. Die oberen Backenzähne sind durch. Nach und nach kann er jetzt auch schon etwas mit der Gabel aufpieksen und in den Mund stecken. Er ist ein guter Esser und trägt auch schon Kleidergröße 86/92. Irgendwie wurde das Baby so schnell groß. Er brabbelt auch in letzter Zeit viel vor sich hin, was auch immer er da zu erzählen hat. Erkennbare Wörter sind Mama, Papa, Opa, Oma, Nein und Da.
    Der kleine Prinz wird weiter gestillt und Schlafen ist immernoch unser Thema. Ich habe jetzt aber einen Elterntreff gefunden, wo ich mich weiter austauschen kann und nicht schief angeschaut werde , weil ich noch stille und mein Kind nicht in seinem Bett schreien lasse, damit er lernt allein einzuschlafen.
    Der Kleine ist weiter ein Mama-Kind aber mit den Großeltern und mit Papa gibts auch immer mehr gemeinsame Aktionen. Ende des Jahres mache ich mich mit 8-10 Stunden pro Woche selbstständig und der Prinz bleibt zwei Vormittage die Woche bei meinen Eltern.

Ja, so ist das gerade bei uns....

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Es geht mir dabei auch um mein PCO. Ich nehm ja deswegen zur Zeit das Metformin. Will es aber nach Möglichkeit nicht weiter nehmen müssen, da ich es selbst bezahlen muss. Die Pille als Alternative wenn kein Kiwu mehr, wäre mein Wunsch.
    Und nein, wenn der Kiwu dann im Dezember "abgehakt" wird, will ich auch keine Überraschungen mehr. Wäre ich noch 10 Jahre jünger wäre das ja auch noch anders, aber so.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....