Seite 835 von 1382 ErsteErste ... 3357357858258338348358368378458859351335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Liebe Petra, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Hoffentlich hält das neue Lebensjahr viele positive Überraschungen für dich parat
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Liebe Petra, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Hoffentlich hält das neue Lebensjahr viele positive Überraschungen für dich parat
    Oh, vielen lieben Dank!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Sorry meine Lieben.

Die letzte IUI hat ja nicht stattfinden können und jetzt ist Pause, da wir gerade dabei sind hoffentlich ein Haus zu erwerben. Hoffentlich spielt die Bank mit

Sonst habe ich leider schon den Sommerurlaub hinter mir

Aber, wir haben uns verlobt
    Wow, na das sind doch tolle Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung...wie war der Antrag bzw. wann ist denn den Hochzeit geplant?

Ah, Habt Ihr schon ein Haus im Auge, so wie du schreibst? Was sollte denn die Bank dagegen haben, verdienen doch net schlecht mit nem Kredit.

Dann kann ja die nächste IUI geplant werden, oder?

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es bei uns aus. Wir suchen auch ein Grundstück und das ist nicht einfach :-(

Kita beginnt ab 8.1. ich geh ab 1.2-1.3 arbeiten...
    Offiziell ab 1.1 aber erstmal hab ich 29 Tage resturlaub:-)

Der kleinen geht es gut, sehr liebes Kind, zur Zeit ist das einschlafen unser größtes "Problem". Ein Zahn ist schon da, der andere im Durchbruch:-)

Petra: kann verstehen das die Krücken nerven. Halte durch!
    Aber gut das du das Gefühl hast es wird besser.
    Ohja, bei der Grundstückssuche muß man echt Glück haben. Seid Ihr auf euren Wohnort fixiert oder seid Ihr dabei flexibel?
    Ganz viel Glück dabei.

Schön, dass euer Zwerg ein Braver ist. Das einschlafen klappt bestimmt auch bald besser.

Ja, ansich war es jetzt schon besser. Am WE hab ich meinen Geburtstag nachgefeiert, leider mehr ohne Krücken, war keine Platz und brauchte ständig beide Hände... :hlega: Naja, Ende vom Lied, mein Fuß war hinterher wieder mehr angeschwollen und tat auch wieder mehr weh....
    Denke echt, das dauert noch ne ganze Weile, bis ich wieder soweit fit bin, dass ich weider arbeiten kann.

Zitat Zitat von Barbie90 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben! Ich werfe nen Knuddler in die Runde...wir sind zwischenzeitlich verheiratet und demnächst auch Hausbesitzer. Viel los grad bei mir. Wenns ruhiger wird, piep ich hier wieder
    Wow, herzlichen Glückwunsch!! Wie war die Hochzeit?

Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Lieb das du fragst Petra. Mein Mann hat ja ein Spermiogramm machen lassen, es sind zu wenige Spermien da. Die die da sind seien aber fit. Laut Urologen könne es auch so klappen.
    Da wir aber jetzt auch schon 2 Jahre versuchen und mir das langsam sehr zu schaffen macht, habe ich ein Beratungsgespräch bei uns in der KIWU Klinik ausgemacht. Ging total flott, Termin schon in 2 Wochen.
    Bin mal gespannt wie das alles so abläuft und welche Möglichkeiten wir haben. Bin doch etwas aufgeregt....

wie gehts deinem Fuß Petra? Kannst du schon wieder ohne Krücken laufen??
    Wann ist denn dein Termin, dann wohl schon diese Woche, oder? Bin gespannt, was du berichtest. Ist doch schonmal gut, dass der Urologe grünes Licht gab.

Wie grad schon geschrieben, ansich besser, außer, wenn ich das Laufen daheim ohne Krücken übertreibe. Aber gestern und heute hab ich den Fuß wieder brav hochgelegt. Nächste Woche hab ich nochmal Kontrolle im KH, mal sehn, was die sprechen.

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Uns geht es auch gut. Der kleine Flitzer ist ja jetzt13 Monate und läuft jetzt auch alleine. Oft will er noch einen Finger zur Sicherheit, wird aber alleine immer sicherer. Die oberen Backenzähne sind durch. Nach und nach kann er jetzt auch schon etwas mit der Gabel aufpieksen und in den Mund stecken. Er ist ein guter Esser und trägt auch schon Kleidergröße 86/92. Irgendwie wurde das Baby so schnell groß. Er brabbelt auch in letzter Zeit viel vor sich hin, was auch immer er da zu erzählen hat. Erkennbare Wörter sind Mama, Papa, Opa, Oma, Nein und Da.
    Der kleine Prinz wird weiter gestillt und Schlafen ist immernoch unser Thema. Ich habe jetzt aber einen Elterntreff gefunden, wo ich mich weiter austauschen kann und nicht schief angeschaut werde , weil ich noch stille und mein Kind nicht in seinem Bett schreien lasse, damit er lernt allein einzuschlafen.
    Der Kleine ist weiter ein Mama-Kind aber mit den Großeltern und mit Papa gibts auch immer mehr gemeinsame Aktionen. Ende des Jahres mache ich mich mit 8-10 Stunden pro Woche selbstständig und der Prinz bleibt zwei Vormittage die Woche bei meinen Eltern.

Ja, so ist das gerade bei uns....
    Na, hört sich doch net schlecht an, wie sich eurer kleiner entwickelt hat. Hast du echt schiefe Blicke bekommen, weil du ihn noch stillst? du schreibst, er ist ein guter Esser, heißt doch, dass er das Stillen dann wohl nur noch nebenher will, oder? Was soll denn da dran verkehrt sein?

Schön, dass es auch mit deinem Mann und den Großeltern gut klappt.

Als was willst du dich denn selbständig machen? Finde ich mutig und echt toll! Ich würd das net schaffen.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wir haben es ja 4 Monate mit Clomi versucht und mit Utro in der 2. ZH. Das hat mir sowas von den Zyklus zerschossen, dass ich am Ende 14 Tage auf die Mens warten musste, nachdem ich das Utro abgesetzt hatte. Und vertragen hab ich das auch alles irgendwie nicht so gut.

Bessere Medis zur Stimu müssten wir ja selber komplett bezahlen! Ich bin einfach zu alt für einen KK-Zuschuss Und das wollen wir auch nicht.
    Wir haben lange gesprochen und gemeinsam beschlossen: nur weiter mit Metformin bis ende des Jahres. Und wenn es nicht noch mal sein soll ist es für uns OK. Wir haben einen ganz tollen gesunden pfiffigen kleinen Großen Was wollen wir noch?? Wir hätten schließlich ja auch kinderlos bleiben können, wenn es nicht geklappt hätte.
    Wie wär`s denn mal zusätzlich mit Globuli- Ovaria+ Bryophyllum?

Aber ist das echt so, dass die KK das nicht mehr übernimmt?
    Find ich ja echt nen Witz!!!

Dabei hab ich erst neulich gehört: 45 ist das heutige 40, also bist du noch voll im grünen Bereich, so wie ich!

Halt durch, wir schaffen das nochmal!!!

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

Aktiv:
    wukinda75 | 9. ÜZ | NMT: ??
    Yucca86 | 36. ÜZ /6.IUI | NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ KB| NMT: ??

Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | 32.ÜZ- Zwangspause
    Lady1906 | KIWU- Praxis
    Moonlight_ | 14. ÜZ
    sabine-1982 | 15. ÜZ

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

Babytigger | ET 29.7.17 | 2.ÜZ

Lilamotte2013 | ET 30.8.17 | 1.ÜZ

Sonnenblume34 |ET 26.10.17| 2.ÜZ nach FG

Sylvi0107 | ET 27.11.17 | 6.ÜZ

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

Mandala04 * * *
    Diamond *
    FrauToastbrot *
    JaquiW *
    Kati0787 * *
    MrsStorch *
    Petra74 * * * * *
    refrada * *
    Sanilein * * * * * *
    sonnenblume34 * * * *
    Sylvi0107 *
    Yucca86 *
    Neroli * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre

Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Petra74 | 2.ÜZ nach FG |
    Mandala04

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Hallo zusammen,
    wir haben unseren Termin in der KIWU letzte Woche gehabt. Die Ärztin war ganz nett und hat mir etwas die Aufregung genommen. Mein Mann muss ein 2. SG machen lassen, ich die Eileiter auf Durchgängigkeit prüfen lassen. Sie rät uns dann zu einer Insemation.
    Hat da jemand von Euch Erfahrung mit?
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Hallo zusammen,
    wir haben unseren Termin in der KIWU letzte Woche gehabt. Die Ärztin war ganz nett und hat mir etwas die Aufregung genommen. Mein Mann muss ein 2. SG machen lassen, ich die Eileiter auf Durchgängigkeit prüfen lassen. Sie rät uns dann zu einer Insemation.
    Ja, ich war nach der ersten IUI schwanger ;-)
    SG und Durchgängigkeit waren bei uns allerdings super

User Info Menu

Hallo zusammen,
    Na, das ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Wurde sonst noch was getestet? Gibt es bei dir vorab erstmal ein Zyklusmonitoring, Bluttest...?
    Wundert mich, dass gleich die IUI im Raum steht.

refrada ist offline Endlich zu viert <3

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Wurde sonst noch was getestet? Gibt es bei dir vorab erstmal ein Zyklusmonitoring, Bluttest...?
    Wundert mich, dass gleich die IUI im Raum steht.
    War bei uns auch, dass eine IUI direkt beim ersten Termin vorgeschlagen wurde. Hat, denke ich, auch was mit der Vorgeschichte zu tun, wie lange, was wurde schon gemacht etc. Bei uns kam die IUI nur nicht zum Einsatz, weil die Übergangslösung aus Medikamenten ja schon erfolgreich war.

Dir, Arl, alles Gute und ein Ergebnis mit dem sich "arbeiten" lässt.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).

User Info Menu

Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    War bei uns auch, dass eine IUI direkt beim ersten Termin vorgeschlagen wurde. Hat, denke ich, auch was mit der Vorgeschichte zu tun, wie lange, was wurde schon gemacht etc. Bei uns kam die IUI nur nicht zum Einsatz, weil die Übergangslösung aus Medikamenten ja schon erfolgreich war.

Dir, Arl, alles Gute und ein Ergebnis mit dem sich "arbeiten" lässt.
    Hm, naja, denke, das ist auch ne gute "Geldquelle", oder?
    Bin da skeptisch, wenn das als Erst-Lösung gesehen wird, bevor erstmal alles andere abgeklärt oder probiert wurde.

User Info Menu

Verlinke mal, wer es noch net weiß!

https://www.eltern.de/foren/geburtst...l#post27517956