Seite 843 von 1382 ErsteErste ... 3437437938338418428438448458538939431343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Oh man, was geht denn hier auf einmal ab... da muss man ja erstmal wieer mitkommen

Also, schön dass es euch gut geht!

Petra: Ach Mensch, ich hoffe für dich, dass du bald wieder fit auf den Beinen bist!

Wir hatten einen großartigen KiTa Start! Der Kleine macht es echt super, er ist total aufgeschlossen und verzaubert alle. Für uns interessiert er sich da nur noch wenig
    Ansonsten kommt mein Mama Dasein immer mal was kurz. Ich hab das Gefühl mein Leben besteht nur noch aus Aufstehen, Kind fertig machen, arbeiten, Kind bespaßen, ins Bett bringen, Essen, selber schlafen und dann geht es von vorne los. Auf der Arbeit ist viel los und ich bin meist nicht vor 18 Uhr zu Hause. Gegen 19 Uhr müssen wir Junior schon bettfertig machen. An weiteren Nachwuchs ist ganz aktuell nicht zu denken. Wenn wir ne Minute mal Zeit finden suchen wir Grundstücke
    Ah schau, die Wiederbelebung funktioniert!

Danke.

Super, dass der Kigastart so gut geklappt hat.

Alles andere hört sich aber nach argen Streß an! Mutest du dir net zuviel zu? Wieviele Std.arbeitest du in der Woche?
    Ein bißchen mehr Mama- Sein wäre bestimmt auch schöner.

Und bzgl.Grundstück finden, da hab ich Eve schon den Tipp gegeben: Abreißzettel aufhängen beim Bäcker, Lebensmittelladen,...
    das ist echt voll effektiv.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Nicht ella kommt in den laufstall sondern das teil. Und zum laufen braucht sie es nicht, sie läuft schon sehr sicher frei. Sie braucht nix mehr zum festhalten. Sie spielt halt gerne mit den plastikteilen da dran, die sind so schön laut...
    Ja, das hab ich schon so verstanden.
    Böse Mama, weil du das geliebte Spielzeug verräumst.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich schon so verstanden.
    Böse Mama, weil du das geliebte Spielzeug verräumst.
    Gute Mama, weil sie etwas für ihre nerven tut bevor sie in die klapse muss
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Guten Morgen.

Hat eine von euch Mittelschmerz und kann mir beschreiben wo und wie das zwackt? Ich hatte heute Nacht in der rechten leiste so ein stechen, aber nicht wirklich schmerzhaft. Könnte das der mittelschmerz sein? Würde passen weil im letzten Zyklus hatte ich auch jetzt um den dreh den ES.
    Wäre nur blöd weil wir das letzte mal vor drei Tagen geherzelt hatten... Aber ella ist auch am vierten oder fünften Tag nach herzrln entstanden. Von daher...

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @wukinda: wo stehst du denn grad im Zyklus?

@Yucca: wann geht`s bei dir weiter?

@Mika: mach mal piep! Wie geht`s dir denn?

@Lilamotte: was macht der Bauchzwerg?
    Das ist echt so lieb, dass du dich immer nach allen erkundigst! Danke Ich wünsche dir sehr, dass dein Fuß bald wieder so gut ist, dass du wieder hibbeln magst!
    Wir haben morgen das Erstgespräch zur IVF/ICSI und vielleicht wird es dann nächsten Monat schon Ernst! Diesen Zyklus versuchen wir nochmal unser Glück auf natürlichem Weg! Ich glaube zwar nicht an das Wunder, aber irgendwie kann ich den ES trotzdem nicht einfach so vorbeiziehen lassen!

Yucca ja wann geht es bei dir weiter?
    Petra74 gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

piper78 Gast

Guten Morgen.

Hat eine von euch Mittelschmerz und kann mir beschreiben wo und wie das zwackt? Ich hatte heute Nacht in der rechten leiste so ein stechen, aber nicht wirklich schmerzhaft. Könnte das der mittelschmerz sein? Würde passen weil im letzten Zyklus hatte ich auch jetzt um den dreh den ES.
    Wäre nur blöd weil wir das letzte mal vor drei Tagen geherzelt hatten... Aber ella ist auch am vierten oder fünften Tag nach herzrln entstanden. Von daher...
    Na da hat dein Mann aber spitzen Schwimmer....aber gut, ihr seid ja auch noch blutjung;-)
    Ich hab fast immer MS, aber immer unterschiedlich. Es fängt ein paar Tage vorher schon an beim sitzen bissl unangehm zu drücken im UL, so als wär irgendwie nicht genug Platz. Am ES Tag dann harten aufgeblähten Bauch und ein zwar fieses Ziehen, aber nur wirklich schmerzhaft, wenns sehr intensiv ist. Hatte ich glaub ich so 3-4 Mal in den letzten 3 Jahren, dass ich wirklich nicht sitzen konnte für 2-3 Stunden. Sonst zieht es halt, aber wie du schon sagst, Schmerzen sind es nicht wirklich, zumal es (bei mir) nicht länger als paar Stunden geht. Also bei mir ist es zentraler, aber Leiste kommt schon gut hin denke ich. Ich hab auch so nen typischen Reizdarm, der macht auch beim Start der Mens immer Stress und muckt auch beim ES schonma kurz.

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen.

Also ich habe MS, wenn auch nicht jeden Zyklus. Stechen in der Leiste könnte schon sein. Bei mir ist es meistens etwas höher, so dass ich beim ersten Mal dachte, es wäre mein Blinddarm. Nur ist es eben nicht wirklich schmerzhaft und nach ein paar Stunden vorbei. Aber ich glaube das ist bei jeder Frau auch etwas anders.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

User Info Menu

@MS: danke euch beiden. Ja so ein bisschen höher wie Leiste war es, wusste aber nicht wir ich es besser beschreiben soll. Also vielleicht wirklich MS... Letzten Zyklus hatte ich das auch schon, an einem der Tage an denen der ES gewesen sein muss. Also vielleicht habe ich jetzt auch MS, vor der SS habe ich da nie was wahrgenommen. Aber durch SS und Geburt spüre ich meinen Körper jetzt irgendwie besser.

@schwimmer: ne eigentlich hat mein Mann keine sooo guten. Ist zwar kein richtig schlechtes SG, aber er hat zu viele verblödeten, langsame im Kreis schwimmenden kleine Freunde...

@mika: dann euch ein gutes Erstgespräch! Und viel Glück für den (wahrscheinlich)letzten Zyklus "so"!

User Info Menu

Guten Morgen.

Ja, das könnte schon hinkommen, wie du das beschreibst. Naja bei 3 Tagen vorher herzeln ist doch noch alles drin! Aber was spricht dagegen heute nochmal nachzulegen?

Ich hab auch sehr oft MS, dann zieht es mal richtig heftig rein und dann ist wieder gut. Denke aber auch, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ist doch klasse, dass du das jetzt wahrnimmst.

Mißt du zusätzlich Tempi, dann könntest du sicher sein, ob dein ES dann jetzt war?

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Das ist echt so lieb, dass du dich immer nach allen erkundigst! Danke Ich wünsche dir sehr, dass dein Fuß bald wieder so gut ist, dass du wieder hibbeln magst!
    Wir haben morgen das Erstgespräch zur IVF/ICSI und vielleicht wird es dann nächsten Monat schon Ernst! Diesen Zyklus versuchen wir nochmal unser Glück auf natürlichem Weg! Ich glaube zwar nicht an das Wunder, aber irgendwie kann ich den ES trotzdem nicht einfach so vorbeiziehen lassen!
    @Mika,wie schön!

Genau, richtige Einstellung, vielleicht kommt ja doch heimlich ein Schwimmerchen zur richtigen Zeit zu deiner Eizelle.
    Wann wäre denn dein NMT?

Wünsche dir für morgen nen guten Termin und, dass du dann spätestens nächsten Zyklus damit starten kannst.

Ja, danke, morgen werd ich wieder mehr wissen, wie es mit meinem Fuß weiter geht. Gehibbelt hätt ich diesen Zyklus schon, wenn der ES halt a weng später gekommen wäre.

@piper, hallo!
    Schön, auch mal wieder von dir zu lesen.
    Wie geht`s dir ?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Wow hier ist ja wieder richtig was los. Muss ich meine Schreibfaulheit auch mal wieder überwinden. Und wenn ich euch so zuhöre, würde ich auch am liebsten wieder mithibbeln. Aber unser Prinz braucht noch ganz viel Mama und ich stille noch recht viel. Das ist auch alles gut so, ich mag diese enge Beziehung noch gern. Und dann muss am Ende auch der Papa noch überzeugt werden.

@Petra
    Ja, unser kleiner Mann isst ganz normal und trinkt auch Wasser. Ich stille noch 4-5 mal tags und öfter auch genauso häufig nachts. Es geht aber auch mal weniger. Wenn ich wieder arbeite muss auch an zwei Tagen das Stillen zum Vormittagsschläfchen ausfallen. Familienbett und stillen nach der Beikost ist halt für viele hier unbekannt. Dann geht der Prinz auch nur mit mir schlafen und daher gehe ich abends noch nicht weg. Das hat aber nur bedingt etwas mit dem Stillen zu tun, das hat andere Gründe. Und meist stört es mich auch gar nicht.
    Ich bin Psychotherapeutin. Habe vor der Geburt noch meine Approbationsprüfung gemacht und kann mich daher selbstständig machen. Bin aber auch noch 1 1/2 Jahre in Elternzeit in einer Klinik angestellt. Zur Not kann ich da also auch noch hin zurück. Rückwärts ist aber in unserem Beruf glaube ich eher selten.