Seite 845 von 1382 ErsteErste ... 3457457958358438448458468478558959451345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.450 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Na da unsere Maus noch in unserem Schlafzimmer schläft, wird daraus nichts. Das macht bei ihm eine absolute Kopfblockade...
    Ich habe aber eben schon mal vorkehrungen getroffen: Seine Kleidung und sein Pausenbrot fertig gemacht für morgen etc., dann hat er keine Ausrede das er das noch machen muss

Ich arbeite 40% (bzw. 50, da wir immer früher Heim gehen, dadurch muss ich mehr gehen), das ist jedes 2te Wochenende (da 1 Spät und 1 Frühdienst) und dann noch einmal die Woche Spät, an dem Tag wo mein Mann kürzer Arbeitet, damit er sich um unsere kleine kümmern kann. Wo Ferien waren konnte ich aber "frei" arbeiten und hatte zusätzlich die Nachtdienste. Sonst habe ich eigentlich keine (da aber viele Schwanger sind werde ich wohl öfter ran dürfen)
    Also arbeitest du 3 Tage die Woche? Davon 2x Spät und 1x früh? Naja, dann hast du ja noch ein paar Abende zum "insBettbringen".

Gute Taktik mit dem Richten für deinen Mann!

Hm, wie lang wird eure Kleine noch bei euch schlafen? Gibt`s schon ein Kinderzimmer mit Bettle? Dann vielleicht heute mal umbetten?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Also arbeitest du 3 Tage die Woche? Davon 2x Spät und 1x früh? Naja, dann hast du ja noch ein paar Abende zum "insBettbringen".

Gute Taktik mit dem Richten für deinen Mann!

Hm, wie lang wird eure Kleine noch bei euch schlafen? Gibt`s schon ein Kinderzimmer mit Bettle? Dann vielleicht heute mal umbetten?
    Das Kinderzimmer wird gerade gebaut...
    Wir wohnen noch beengt zur Miete, ebdedes Jahres ziehen wir ins Eigenheim, dann hat sie ein eigenes Zimmer. Im Moment haben wir keinen Platz das Bett woanders hin zu stellen als in unser Zimmer.

Eigentlich gehe ich nur 2 Tage die Woche, aber ich mache im Moment Überstunden. Also eher 3 Tage im Moment.
    Es ist für mich auch erstaunlich OK das ich arbeiten bin. Erst hatte ich echt Angst vor, jetzt mag ich es.

User Info Menu

Das Kinderzimmer wird gerade gebaut...
    Wir wohnen noch beengt zur Miete, ebdedes Jahres ziehen wir ins Eigenheim, dann hat sie ein eigenes Zimmer. Im Moment haben wir keinen Platz das Bett woanders hin zu stellen als in unser Zimmer.

Eigentlich gehe ich nur 2 Tage die Woche, aber ich mache im Moment Überstunden. Also eher 3 Tage im Moment.
    Es ist für mich auch erstaunlich OK das ich arbeiten bin. Erst hatte ich echt Angst vor, jetzt mag ich es.
    Ja, ein bißchen "Abwechslung" ist schon gut. Ich bin damals auch wieder arbeiten gegangen, als Söhnchen 1 war. Mir hat daheim die "Ansprache" gefehlt. Bei Madam war es dann ganz anders. Da ging ich erst, als sie 2 war und mir fiel es seeeehhrr schwer.

So, was ist denn jetzt mit deinem Männle??

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

@wukinda: und hast es genossen?

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

So, was ist denn jetzt mit deinem Männle??
    Nee (wobei er nichts dafur konnte, mein vater hat uns dazwischen gefunkt) Aber da die tempi unten geblieben ist, war das wohl doch kein MS. Oh man, ZT 37 und noch kein ES in Sicht...

User Info Menu

Nee (wobei er nichts dafur konnte, mein vater hat uns dazwischen gefunkt) Aber da die tempi unten geblieben ist, war das wohl doch kein MS. Oh man, ZT 37 und noch kein ES in Sicht...
    Naja, muß ja net gleich am nächsten Tag ansteigen, kann ja auch etwas dauern.
    Dann probier es halt heute nochmal, ist doch We und Männle bestimmt auch entspannter!!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

hihi, ja! ich hab mir die Doku auch noch reingezogen. Und heute mich ich total müde, obwohl Adrian nur einmal wach war
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

So, Termin heute im KH verlief ganz gut. Alles gut verheilt. Bin weiter krankgeschrieben, was laut Arzt ja klar war.
    Kann sich noch so 6 Wochen hinziehn, bis ich wieder gscheit laufen kann, ohne dass es anschwillt.
    Muß ja jetzt auch erst wieder das laufen lernen.

Die Dame beim Röntgen war klasse! "Wie alt sind sie?" 43.
    Als sie mir dann keine Bleischürze anlegte, fragte ich nach.
    "Das machen wir nur bei gebärfreudigen Damen bis 50!"
    Na, dann passt es ja mit 43.
    "Achso? Ich hab 53 verstanden. Hatte mich schon gewundert, weil sie noch gar net so alt aussehen!!"

So, was sagt uns das?
    @wukinda: das Alter ist gar kein Thema zum Kinderkriegen. Bis 50 ist man noch super dabei!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    hihi, ja! ich hab mir die Doku auch noch reingezogen. Und heute mich ich total müde, obwohl Adrian nur einmal wach war
    Ich auch...fand ich voll heftig.

Ich bin auch hundemüde, konnte heut Nacht null schlafen.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

toll, dass sie mit deinem Fuss zufrieden waren

Dann kannst du ja jetzt freudig auf den nächsten ES hibbeln
    und dann gleich von der Krankschreibung schwanger ins BV.
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....