Seite 848 von 1382 ErsteErste ... 3487487988388468478488498508588989481348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

A.N.N.A ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wie, abgeworben? Ich dachte, sie schreibt halt jetzt in beiden threads???
    Oder smartie??
    Ja, ist richtig

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von A.N.N.A Beitrag anzeigen
    Ja, ist richtig
    Na dann passt es ja!!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Na, siehste mal, wie schnell das jetzt doch ging. Glückwunsch!!
    Wann wollt Ihr denn mit Bauen starten?
    Baukinder sind auch net schlecht, hab hier auch eins sitzen.

Jawohl, Bude vollmachen klingt sehr gut!!

Ja, danke.
    Explizit gefragt hab ich meinem Mann bisher nicht mehr. Aber an Verhütung denkt er ja null, also seh ich das als Zustimmung.

Hm, naja, 37 ZT. geht ja noch. Ist doch schonmal weniger als letzten Zyklus. Und besser so, als dass jetzt erst der ES kommen würde, oder? Dein Zyklus muß sich halt erst noch einpendeln....Seit wann hast du deine Tage denn wieder?

Ach wie schön, dann kam es ja doch weit vor Termin!!

Fleißig!!!

Wo ist denn ein Dinosaurirerpark? War es gut?

Achje, 5 Tage die Woche? Das ist echt viel und ganz schön lang.
    Das könnte ich mir, seit die kids auf der Welt sind nicht mehr vorstellen. Arbeit ist für mich nicht mehr alles... mir ist die Zeit mit meiner Familie inzwischen wichtiger. Die kids werden so schnell groß, arbeiten kann und muss ich dann auch noch, wenn sie mich nimmer brauchen.

Arbeitet dann Mann dann auch so viel?

Ja, das mit dem Abreißzetteln ist näher vor Ort. Und die werden auch mehr gelesen, mal so nebenbei.

Ja,soweit könnten wir dann wieder loslegen.
    Gestern war ich den 1. Tag ohne Krücken unterwegs. Leider konnte ich meinen Fuß nicht hochlegen, daher war er abends wieder geschwollen und hat geschmerzt...schön langsam.

Ach???
    Auf der Hibbelliste ist noch ne Menge Platz!
    Soll ich dich gleich mit dazu schreiben...nur mal soo?
    Klar 5 Tage die Woche. Halt ne normale volle Stelle. Freitags aber manchmal nur bis 16 Uhr oder so. Mein Mann hat dafür reduziert, auf 75%. Ich verdiene halt um einiges mehr, das lohnte sich. Jetzt ist unser Sohn immer von 8-14:30 Uhr in der KiTa. Von 12:30 bis 14:20 Uhr schläft er eh, deswegen holt mein Mann ihn direkt nach dem Aufwachen ab. Er hat dann dort also aktiv den Vormittag. Dort findet er es total super, daher freu ich mich für ihn. Zu Hause ist er immer sehr schnell nörgelig

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Zu Hause ist er immer sehr schnell nörgelig :rolJayes_002:
    Ist ja toll das er sich wohl fühlt.
    Das mit dem norgelig sein kenne ich. Sofern wir unterwegs sind, ist alles super. Ein Nachmittag alleine mit mama dahrim ist schrecklich... Da meckert sie nur und das Haus liegt nachher im Chaos.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Smartie: Vielleicht gehst du doch mal nen Hormonstatus machen lassen. Wenn Ella komplett abgestillt ist. Falls dann was im argen liegen sollte, kann man bestimmt was machen!
    Ich will ja eigentlich gar nicht komplett abstillen... Emotional bekomme ich das einfach nicht hin. Ich weiß ja das sie nicht mehr viel trinkt, aber ich käme mir als rabenmutter vor, wenn der einzige Grund das ich abstillen ist, das ich schneller wieder schwanger werde...
    Ich schaue einfach diesen Zyklus. Meine Krone ist heute abend wieder gerichtet. Und vielleicht war es ja auch nur ein Ausrutscher. Im letzten Zyklus hatte ich ja einen ES.

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Haha, ihr seid echt anstecken.
    Was sagt den dein Mann dazu? Oder sind die Gedanken noch ganz geheim?

Hm, naja, 37 ZT. geht ja noch. Ist doch schonmal weniger als letzten Zyklus. Und besser so, als dass jetzt erst der ES kommen würde, oder? Dein Zyklus muß sich halt erst noch einpendeln....Seit wann hast du deine Tage denn wieder?

Ja denke auch das es sich noch einpendeln muss... Hatte den Monster Zyklus nach Geburt, dann 35,45 und jetzt 37 Tage. Beim Zyklus mit 45 Tagen hab ich temp gemessen und auch nen ES gehabt.
    Heute morgen war ich halt echt geknickt. Da hofft man noch auf nen ES und dann kommt die rote Pest.
    Aber im Moment merke ich noch das es einfacher ist nicht zu enttäuscht zu sein, wenn man ein wunderbares Kind daheim hat.

Ich würde den Mangel an Verhütung bei meinem Mann auch als Zustimmung für einen weiteren Versuch sehen,...

Wie, abgeworben? Ich dachte, sie schreibt halt jetzt in beiden threads???
    Oder smartie??
    Jep mache ich.
    Mein Mann ist ganz begeistert weil ich noch länger im forum bin

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Smartie: Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell einpendelt. Ich habe das abstillen auch als sehr schwer empfunden (hab 14 Monate gestillt) aber danach waren die Nächte sooo viel besser. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber plötzlich schlief er wie ein Stein...

Petra: Ich hab gerade Abreißzettel erstellt und mein Mann wird die morgen aufhängen Mir kam so der Gedanken, dass der beste Ort dafür doch Altenheime wären... dann kam mir der Gedanke ob das nicht etwas makaber wäre... Aber im Grunde gibt es ja viele alte Leute die dann verkaufen wollen. Ich befürchte aber, dass käme falsch rüber...

User Info Menu

Ich stille abends jetzt immer so lange, wie mein Mann braucht die Flasche fertig zu machen. Das sind keine 5 Minuten. Danach gibt es die Flasche und Sie schläft seitdem gut... Meist gibt es noch eine Flasche in der Nacht, dann schläft sie bis morgens weiter.

@abreiszettel: also vom Prinzip her kann ich es nachempfinden, aber würde es auch als makaber ansehen. Wobei du recht hast, da sind die Leute die es verkaufen wollen/müssen. Habe in 2 Altenheimen gearbeitet, da habe ich nie solche Zettel gesehen.
    Würde sie im Einkaufszentrum etc. Aufhängen. Bei uns im Krankenhaus gibt es auch so ein schwarzes Brett, da hängen auch oft für Wohnungen/Grundstücke Zettel.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ich habe nicht gemeint, dass du sofort abstillen sollst, Smartie. Ich hab nur gedacht, wenn du dann irgendwann nicht mehr stillen möchtest, dass du dann gehst alles mal checken lassen. Das muss du machen wie du es für richtig hälst. Da würde ich mir auch nicht rein reden lassen

Diese Woche gibt's die Ergebnisse von der BE von ZT 3. Mal sehen, was dabei rausgekommen ist
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Na da hoffe ich mal das beste für die BE Ergebnisse!

Sorry, bin was das stillen angeht echt ein bisschen empfindlich.
    Muss nur wahrscheinlich meine FA wechseln wenn ich was checken lassen will. Die hat die Ruhe all, bis die nach schaut habe ich mir wahrscheinlich selber ein hauslabor zugelegt...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Kein Problem, Smartie. Wie gesagt, das muss jede Mama ganz für sich entscheiden

Meine FÄ wusste ja, das ich nicht stille und das Nr. 2 schnell hinterher kommen sollte. Von daher war die letztes Jahr im Dezember gern bereit, alles zu checken. So wie jetzt halt auch nochmal.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Würde meine FA vielleicht wenn ich an deiner stelle wäre auch machen. Aber ich weiß echt nicht wo ich hin gehen soll. Hatte nach der FG einige FA durch und irgendwie war da keiner so wirklich hilfreich bzw. So das ich klar kam menschlich. Meine jetzige war unter dem ganzen noch das beste...

Was wurde den alles gescheckt bei dir? Musst du jetzt nach ES auch nochmal hin?