Seite 849 von 1382 ErsteErste ... 3497497998398478488498508518598999491349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8481
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Letztes Jahr hat sie einmal ZT3-5 alles gemacht und auch an ES+7. Diesmal war es erstmal nur an ZT3 hauptsächlich eigentlich wegen dem Prolaktin. Aber ich hab einige Röhrchen Blut gelassen, also wird noch was anderes gecheckt. Dienstag weiss ich hoffentlich mehr.

    Ich finde es echt schlimm, dass nicht nur du sondern auch einige andere hier echt Probleme haben einen FA/FÄ zu finden, mit den sie total gut klar kommen bei allem was anliegt. Es kann doch auch echt nicht sein, dass du in deiner Umgebung keinen finden kannst Das ist schlimm.
    Wie gut habe ich es da doch getroffen. Wir wohnen wirklich ländlich und doch fahre ich nur 11 km zu meiner FÄ, die mich super betreut und auch auf meine Sorgen eingeht.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #8482
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja ich bin auch immer wieder geschockt das es nicht nur mir so geht (dann könnte es ja auch einfach dran liegen das ich mich anstelle).
    Meine SS über war ich OK betreut, aber auch nur weil nichts war. Auf meine Ängste wegen der vorrangegangenen FG ist sie gar nicht eingegangen...

    Dann Berichte mal was dein Blut so alles verraten hat. Den für prolaktin braucht man definitiv nur ein Röhrchen.

  3. #8483
    Avatar von MrsUngeduld
    MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte nur mal flott liebe Grüße hier lassen und kurz vorbei sehen. Leider blicke ich so gar nicht mehr durch und habe den Anschluss völlig verpasst.

    Petra du hattest Geburtstag - ich wünsche dir nachträglich alles Liebe!
    Allen anderen (und auch dir): viel Glück zum nichtgeburtstag

    Wuki: ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr noch ein zweites Wunder empfangen dürft :*

    Storchi: ihr sucht ein Haus? Viel Erfolg! Ich hoffe ihr findet ein passendes heim. Das mit den Kita Zeiten klingt doch super!

    Yucca alles alles Liebe zur Verlobung!!

    Das war es auch wieder - hier ist alles wie immer. Ich arbeite ja seit einiger Zeit (Hatte ich verbloggt, wenn jemand nachlesen mag wieso und wie usw :)) und genieße die Zeit mit meiner Maus noch mehr. Wir fühlen uns nach wie vor komplett und sehr glücklich. Sie ist so ein bezauberndes Kind ❤️

    Ich wünsche euch einen guten start in die Woche!
    Wunder geschehen!!!

    Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)



    mein kleiner, feiner Blog

  4. #8484
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Klar 5 Tage die Woche. Halt ne normale volle Stelle. Freitags aber manchmal nur bis 16 Uhr oder so. Mein Mann hat dafür reduziert, auf 75%. Ich verdiene halt um einiges mehr, das lohnte sich. Jetzt ist unser Sohn immer von 8-14:30 Uhr in der KiTa. Von 12:30 bis 14:20 Uhr schläft er eh, deswegen holt mein Mann ihn direkt nach dem Aufwachen ab. Er hat dann dort also aktiv den Vormittag. Dort findet er es total super, daher freu ich mich für ihn. Zu Hause ist er immer sehr schnell nörgelig
    Bei dir jetzt nörgelig oder bei deinem Mann?
    Naja, er hat ja auch viel erlebt, vielleicht verarbeitet er das dann nachmittags?
    Oder, wenn bei dir, da ist er dann schon wieder müde fürs Bett, oder?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich schaue einfach diesen Zyklus. Meine Krone ist heute abend wieder gerichtet. Und vielleicht war es ja auch nur ein Ausrutscher. Im letzten Zyklus hatte ich ja einen ES.

    Ja denke auch das es sich noch einpendeln muss... Hatte den Monster Zyklus nach Geburt, dann 35,45 und jetzt 37 Tage. Beim Zyklus mit 45 Tagen hab ich temp gemessen und auch nen ES gehabt.
    Heute morgen war ich halt echt geknickt. Da hofft man noch auf nen ES und dann kommt die rote Pest.
    Aber im Moment merke ich noch das es einfacher ist nicht zu enttäuscht zu sein, wenn man ein wunderbares Kind daheim hat.

    Ich würde den Mangel an Verhütung bei meinem Mann auch als Zustimmung für einen weiteren Versuch sehen,...

    Jep mache ich.
    Mein Mann ist ganz begeistert weil ich noch länger im forum bin
    Schön, wenn deine Krone wieder richtig sitzt!
    Und auf in die nächste Runde!!

    Wie, wieso ist dein Mann da begeistert, wenn du im Forum unterwegs bist?


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Petra: Ich hab gerade Abreißzettel erstellt und mein Mann wird die morgen aufhängen Mir kam so der Gedanken, dass der beste Ort dafür doch Altenheime wären... dann kam mir der Gedanke ob das nicht etwas makaber wäre... Aber im Grunde gibt es ja viele alte Leute die dann verkaufen wollen. Ich befürchte aber, dass käme falsch rüber...
    Hm, ne, da würd ich die net aufhängen
    Unsre hingen an Orten, wo halt viele hingehn: Einkaufsmarkt, Bäcker, Apotheke, Bank....


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Würde meine FA vielleicht wenn ich an deiner stelle wäre auch machen. Aber ich weiß echt nicht wo ich hin gehen soll. Hatte nach der FG einige FA durch und irgendwie war da keiner so wirklich hilfreich bzw. So das ich klar kam menschlich. Meine jetzige war unter dem ganzen noch das beste...
    Ohja, da kann ich auch tolle Geschichten schreiben über unkompetente FÄ.

    Ist echt Mist, wenn man immer wieder enttäuscht wird.

    Hoffentlich findest du noch nen gscheiten, neuen Arzt.
    Ansonsten mußt du bei der FÄ mal Klartext reden und auf Untersuchungen bestehn. Das hab ich bei meinem letzten Arzt auch gemacht.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat sie einmal ZT3-5 alles gemacht und auch an ES+7. Diesmal war es erstmal nur an ZT3 hauptsächlich eigentlich wegen dem Prolaktin. Aber ich hab einige Röhrchen Blut gelassen, also wird noch was anderes gecheckt. Dienstag weiss ich hoffentlich mehr.

    Ich finde es echt schlimm, dass nicht nur du sondern auch einige andere hier echt Probleme haben einen FA/FÄ zu finden, mit den sie total gut klar kommen bei allem was anliegt. Es kann doch auch echt nicht sein, dass du in deiner Umgebung keinen finden kannst Das ist schlimm.
    Wie gut habe ich es da doch getroffen. Wir wohnen wirklich ländlich und doch fahre ich nur 11 km zu meiner FÄ, die mich super betreut und auch auf meine Sorgen eingeht.
    Ja, da kannst du dich echt glücklich schätzen, dass deine engagiert ist.
    Bin gespannt, was alles bei dir untersucht wurde und was dabei raus kam.


    Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte nur mal flott liebe Grüße hier lassen und kurz vorbei sehen. Leider blicke ich so gar nicht mehr durch und habe den Anschluss völlig verpasst.

    Petra du hattest Geburtstag - ich wünsche dir nachträglich alles Liebe!
    Allen anderen (und auch dir): viel Glück zum nichtgeburtstag

    Ich arbeite ja seit einiger Zeit (Hatte ich verbloggt, wenn jemand nachlesen mag wieso und wie usw :)) und genieße die Zeit mit meiner Maus noch mehr. Wir fühlen uns nach wie vor komplett und sehr glücklich. Sie ist so ein bezauberndes Kind ❤️

    Ich wünsche euch einen guten start in die Woche!
    Hallo, schön von dir zu lesen und danke für die Glückwünsche.

    Dachte jetzt schon, du steigst auch wieder in die Hibbelliste mit ein?

    Schön, dass du weiterhin glücklich bist und deine Kleine so ne Brave ist.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #8485
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:

    NMT: 11.9.
    Arl16 | 23.ÜZ

    NMT: 15.9.
    wukinda75 | 11.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ KB

    NMT: ??
    Eve7913 | 1.ÜZ
    1 Tochter 8 Monate

    NMT: ??
    Smartie88 | 4.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    Petra74 | 2.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Sonnenblume34 |ET 26.10.17| 2.ÜZ nach FG

    Sylvi0107 | ET 27.11.17 | 6.ÜZ



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, sonnenblume34 * * * *, Sylvi0107 *, Yucca86 *, Neroli * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Antschi
    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    FrauToastbrot
    Mandala04
    Saynara
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #8486
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @Mika,wie schön!

    Genau, richtige Einstellung, vielleicht kommt ja doch heimlich ein Schwimmerchen zur richtigen Zeit zu deiner Eizelle.
    Wann wäre denn dein NMT?
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... NMT wäre am 1.9. Danke!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  7. #8487
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... NMT wäre am 1.9. Danke!
    Eben!!

  8. #8488
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... NMT wäre am 1.9. Danke!
    Wie war dein Gespräch?

  9. #8489
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich weiß ja, dass Ihr hier eigentlich schon eine "feste" Truppe seid, aber seid ein paar Wochen lese ich hier schon etwas mit, da ich mich mittlerweile auch schon im 16. ÜZ befinde und meine Nerven in letzter Zeit immer häufiger blank liegen!
    Und auch die vielen Babys, die in meinem direkten Umfeld geboren wurden/werden, versetzen mir leider immer wieder einen kleinen Stich in Herz.
    Also, wenn ich mich hier gelegentlich mal zu Wort melden darf, wäre ich Euch wirklich sehr dankbar!

    LG Eure Klee
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  10. #8490
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich weiß ja, dass Ihr hier eigentlich schon eine "feste" Truppe seid, aber seid ein paar Wochen lese ich hier schon etwas mit, da ich mich mittlerweile auch schon im 16. ÜZ befinde und meine Nerven in letzter Zeit immer häufiger blank liegen!
    Und auch die vielen Babys, die in meinem direkten Umfeld geboren wurden/werden, versetzen mir leider immer wieder einen kleinen Stich in Herz.
    Also, wenn ich mich hier gelegentlich mal zu Wort melden darf, wäre ich Euch wirklich sehr dankbar!

    LG Eure Klee
    Na aber hallo, klar darfst du hier auch mitschreiben, Süße!!

    Ich freu mich immer über Gruppenzuwachs!!
    Besonders, wenn ich schon vorab weiß, dass sie nett sind und gut dazu passen.
    mika81 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close