Seite 85 von 1382 ErsteErste ... 35758384858687951351855851085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, wann ist die Hochzeit?
    Eine Hochzeit ist auch sehr stressig, von daher kann es deinen Körper leider negativ beeinflussen.
    Wie ist dein Zyklus sonst? Hast du dich schon mal untersuchen lassen?
    Danke! Unsere Hochzeit ist im Juni. 😁
    Wir halten aber alles klein und familiär, so dass da kaum Stress ist. In den letzten Monaten hatte ich Job bedingt viel um die Ohren und hab jetzt gewechselt. Aber andere Frauen werden doch auch in Stresssituationen schwanger..sicher spielt es mit rein. Aber zur zeit wurde ich sagen ist mein stresslevel um mindestens 50% gefallen.

Meine Zyklen waren mit Pille immer sehr regelmäßig, ohne siehe Signatur 😦 wir hatten im Oktober den Hormonstatus komplett testen lassen und bis auf SD(jetzt auf L Thyroxin 100 eingestellt, davor schon mind 10 Jahre L Thyroxin 75 genommen) und das Prolaktin War erhöht.
    Das Labor dass ausgewertet hatte, hat Clomifen geraten. Im Januar schauen wir die SD an ob die jetzt besser passt und dann werde ich meine FÄ darauf nochmal ansprechen. Alle sonstigen Werte waren top.

Mein Partner War schon in der KiWuKlinik und hat ein Spermiogramm machen lassen, da ist alles tip top in Ordnung.
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Scheinbar fahren alle Labore auf Clomi ab... Stand bei mir auch drin. Aber jetzt scheint sich doch alles einzupendeln, ohne Nachhelfen. Hätte ich auch nicht mehr mit gerechnet...
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen

Heute war mein ovu endlich positiv wurde auch mal Zeit!
    Na also, lag ich also richtig mit meiner Vermutung?!!! Hoffe, Ihr wart fleißig?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Mir hat man, ohne mich ganz genau zu Untersuchen auch gleich Clomifen verschrieben. Hab es hier, werde es aber erst mal nicht nehmen. Ich persönlich finde es nicht ohne, daher versuche ich es seit zwei Monaten mit Homäopathi. Wenn es gar nicht klappt, dann greif ich vllt doch dazu, aber davor geh geht es in die kiwuklinik.
    Aber ich hoffe sehr, dass mein Körper es so hinbekommt :)

MrsUngeduld: ja, du hast recht. Viele werden auch unter Stressbedingungen schwanger. Ich kann mir aber vorstellen, dass ich, zum Beispiel, es unter Stress noch schwerer hab als entspannt.
    Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer ist :)

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Das mit dem Spermiogramm kann ich gut verstehen. Ich glaub viele Männer haben Angst, dass die Diagnose unfruchtbar festgestellt werden könnte.
    Geht er allgemein mit emotionalen Themen so um? Was passiert, wenn du dich mit ihm hinsetzt, sagst was deine Wünsche und Ängste (zb. Das du das Gefühl hast, das du ihn nötigst) sind, und das du in als Stütze brauchst?

Und da heißt es immer - Frauen die unbekannten Wesentlich XD
    Ja, er ist bei emotionalen Themen immer so. Schwer zu erahnen, wa in ihm vorgeht. Ich denke, die Tage haben wir etwas mehr Zeit für uns, da werde ich es mal ansprechen.

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ja, er ist bei emotionalen Themen immer so. Schwer zu erahnen, wa in ihm vorgeht. Ich denke, die Tage haben wir etwas mehr Zeit für uns, da werde ich es mal ansprechen.
    Ja Männer sind immer schwer einzuschätzen. Warte den richtigen und ruhigen Moment ab und sag ihm einfach das du dich über eure Möglichkeiten informieren möchtest dann versteht er das sicher.

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na also, lag ich also richtig mit meiner Vermutung?!!! Hoffe, Ihr wart fleißig?
    Ja fleißig waren wir wenn ich aber heute noch mal ein Herz setzen will dann erschlägt mich mein Mann sicher wo er doch ein bisschen ein sexmuffel ist
    Kann mich eh nicht beschweren er war eh brav
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

So, leider war es nix mit nem Weihnachtswunder, bekam punktgenau Besuch von der ollen Tante.

Naja, seh das jetzt als Probelauf nach der FG. Zumindest funktioniert alles wieder wie es soll. Jetzt wird sich auch die Zykluslänge wieder einspielen.

Also werd ich heute Abend meinen Punsch auf dem Weihnachtsmarkt genießen und auch sonst die nächsten Tage. Und im neuen Jahr flutscht die Sache dann!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

So, leider war es nix mit nem Weihnachtswunder, bekam punktgenau Besuch von der ollen Tante.

Naja, seh das jetzt als Probelauf nach der FG. Zumindest funktioniert alles wieder wie es soll. Jetzt wird sich auch die Zykluslänge wieder einspielen.

Also werd ich heute Abend meinen Punsch auf dem Weihnachtsmarkt genießen und auch sonst die nächsten Tage. Und im neuen Jahr flutscht die Sache dann!

Schade, aber du hast recht, vielleicht braucht dein Körper genau den Zyklus zum erholen, damit er dann für tolle 9 Monate auf jemanden in dir aufpassen kann!

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Das tut mir leid Petra
    Gut dass du es so positiv sehen kannst! Genieß den Weihnachtsmarkt und die kommenden Festtage! !!

@yuca und thanaa

Ja ich werde es ansprechen und wenn es in frage kommt in der KiWuKlinik mir einen Termin holen, damit es mit richtigen KiWu Profis nochmal besprochen wird.
    Mal sehen. Ich hatte Anfang des Jahres nicht gedacht dass es soooooo Lang dauert mit den Zyklen einpendeln und allem drum und dran..

>
close