Seite 853 von 1382 ErsteErste ... 3537538038438518528538548558639039531353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8521
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Wir wurden ausgelost von 7 weiteren Bewerbern. :-) einfach nur Glück gehabt. Es ist 542qm in einem Neubaugebiet so 5km von uns jetzt entfernt, hat aber Kindergarten und Grundschule im Ort. Ja richtig cool :-)
    In so einem Ort wohnen wir auch!
    Die nächste Stadt ist ein Katzensprung von uns entfernt, und ein Neubaugebiet ist auch gerade frisch erschlossen erschlossen worden.
    Und die Kinder können zu Fuß zur Schule gehen!
    Ich wünsche Euch alles gute für das anstehende Pojekt HAUS!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  2. #8522
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wir wohnen auf m Dorf So 6000 Einwohner, 3 Kindergärten und auch die Grundschule sind fussläufig erreichbar.
    Damals wie meine Eltern dieses Haus gebaut haben, konnte man sich noch große Grundstücke leisten. wir haben 1400 qm únd es sind zwei nebeneinanderliegende Bungalows drauf. Der grosse mit 145 qm und die Wohnung von meinen Eltern hat 84 qm.
    Später für die weiterführenden Schulen gibt es gute Busverbindungen in zwei Städte, die so 15 km weg sind.
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #8523
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Tortuga Beitrag anzeigen
    Irgendwie wäre es mir lieber, es würde irgendwas nicht stimmen, damit ich einen Ansatz hätte, wo ich was machen kann. Ist bescheuert, oder?
    Willkommen tortuga und klee

    Ich hab damals, nachdem nach drei Jahren eine Bauchspiegelung gemacht wurde angefangen zu heulen, weil die ohne Befund war. Also alles gut und nach so langer Wartezeit auch total verständlich.

    Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    Es war etwas still von meiner Seite aus, denn der Mini ist schon da!
    Geboren am 19.08.17 (38+5) um 10:40 mit zarten 2810g, 49cm und 33,5cm KU nach 30 Minuten im Kreißsaal nach nur 3 Presswehen (Monsieur kam bei 40+3 mit 3800g, 52cm und 36cm KU).
    Wir sind 4,5 Stunden nach der Geburt nach Hause gegangen und nun genießen wir die erste Zeit zu 4.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Genießt eure Kuschel- und Kennlernzeit!


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wie sollte es auch anders sein??? Heute keine BE-Ergebnisse Die schicken diese wohl vom Labor per Post und heute war da noch nix bei...... Ich kann morgen nochmal anrufen, besser wäre aber Donnerstag.
    Hach ja, es hätte mich auch echt gewundert.........doof!
    Mmh blöd, zum Glück ist der ES ja noch etwas hin.

    @Eve
    Glückwunsch zum Grundstück!

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Eve: Mensch das klingt ja richtig gut. Auf so ein Glück hoffen wir auch Leider haben wir bei uns in der Gegend einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Es gibt unglaublich viele die gerade suchen aber die Stadt hat aktuell keine Projekte im Angebot. Die letzten waren bereits vor einer Weile und die nächsten brauchen noch ein paar Jahre
    Bei uns ist es auch so und lästig. Zettel brauch ich gar nicht aufhängen weil ständig überall welche hängen. Da achtet schon keiner mehr drauf, weil sich jeder selbst der nächste ist und bestimmt jmd kennt der sucht.


    @Dinopark

    Wir waren in Germendorf bei Oranienburg (nördlich von Berlin) und ich fand es furchtbar. So viele Menschen, die keinerlei Rücksicht auf andere oder fremdes Eigentum haben. Mich hat es echt geschüttelt. Alle paar Meter standen Schilder "Bitte nicht betreten" "Ausstellungsstücke nicht berühren/beklettern/mit Steinen beschmeißen“ „Achtung Naturschutzgebiet“ Und was war: Lauter Eltern die ihre Kinder ANNIMIERTEN über die Zäune zu klettern, damit sie Fotos machen können. Mülleimer wurden überbewertet, weil so ein bisschen Plastik im Naturschutzgebiet ja nicht schadet oder auch im Freigehege das Wild ja lernen könnte kein Plastik zu fressen. Auf dem Spielplatz saßen überall rauchende Eltern neben den Kinderwagen mit den kleineren Geschwistern. Klar gab es auch „normale“ Eltern, aber irgendwie waren mein Mann und ich und unsere Bekannten gleichermaßen überrascht.
    Vielleicht leben wir hier in unserem Bezirk doch eher wie im Dorf, die Zustände haben mich da echt schockiert.

    So der Mittagsschlaf ist vorbei und die Maus hat Hunger.
    Klee1984 gefällt dies
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  4. #8524
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Wir wurden ausgelost von 7 weiteren Bewerbern. :-) einfach nur Glück gehabt. Es ist 542qm in einem Neubaugebiet so 5km von uns jetzt entfernt, hat aber Kindergarten und Grundschule im Ort. Ja richtig cool :-)
    MAn darf ja auch mal Glück haben!
    Was für ein Haus wollt ihr den bauen?

    Wir sind ja gerade am bauen, und wenn alles so gut weiter geht ziehen wir dieses Jahr noch ein. Wir wohnen dann auch auf dem Dorf. Keine 4000 Einwohner, Grundschule, Kindergarten, Ärzte und Geschäfte (Metzger, Supermärkte, Bekleidungsgeschäfte,..) vor Ort. Bin so Froh wenn ich endlich da bin, bin das Stadtleben so satt.
    Wenn ich aber eure qm Preise höhre, wird mir schon fast schlecht... wir haben gute 800qm, haben aber unter 80€gezahlt. Die nächste Stadt ist auch nur 20 km weit entfernt, 15 Minuten fahrt.

    @wukinda: so ein mist mit deinen Labortwerten.

    @Klee: Das ist doch cool das der Ovu so viel früher Positiv war! Wie waren den sonst deine Zyklen?

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    @Dinopark

    Wir waren in Germendorf bei Oranienburg (nördlich von Berlin) und ich fand es furchtbar. So viele Menschen, die keinerlei Rücksicht auf andere oder fremdes Eigentum haben. Mich hat es echt geschüttelt. Alle paar Meter standen Schilder "Bitte nicht betreten" "Ausstellungsstücke nicht berühren/beklettern/mit Steinen beschmeißen“ „Achtung Naturschutzgebiet“ Und was war: Lauter Eltern die ihre Kinder ANNIMIERTEN über die Zäune zu klettern, damit sie Fotos machen können. Mülleimer wurden überbewertet, weil so ein bisschen Plastik im Naturschutzgebiet ja nicht schadet oder auch im Freigehege das Wild ja lernen könnte kein Plastik zu fressen. Auf dem Spielplatz saßen überall rauchende Eltern neben den Kinderwagen mit den kleineren Geschwistern. Klar gab es auch „normale“ Eltern, aber irgendwie waren mein Mann und ich und unsere Bekannten gleichermaßen überrascht.
    Vielleicht leben wir hier in unserem Bezirk doch eher wie im Dorf, die Zustände haben mich da echt schockiert.
    .
    Bei so was bekomme ich auch immer Krämpfe. Habe schon mehrfach handfeste Streits in Zoos oder so bekommen wenn da Dicke schilder hängen mit "bitte nicht füttern" und die Menschen da von ihren Schokoriegeln oder giftigen Sträuchern was rein schmeißen nur damit das Tier näher kommt... Da kann ich nie an mich halten.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  5. #8525
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Motte Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder! Genießt die Kuschelzeit.

    @Diagnose: Mir geht/ging es auch so ähnlich. Ich habe immer gehofft, dass irgendwas gefunden wird, damit ich einen Grund habe, warum es nicht klappt. Man denkt halt immer, wenn die Ärzte wissen, woran es liegt, können sie etwas dagegen tun und dann wird es schon klappen.
    Leider ist schlußendlich jede SS ein Wunder der Natur und niemand kann dir eine Garantie geben, dass es klappt, selbst wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind.
    Und ich hoffe einfach inständig, dass mir so ein Wunder auch irgendwann vergönnt sein wird!
    Petra74 und Smartie88 gefällt dies.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  6. #8526
    Nicci1980 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    ... dann helfen manchmal Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann!

    Aus diesem Grund dachte, vielleicht finden sich Mädels, die nun auch schon länger auf ihr 1. oder auch 2. Wunschkind warten.

    Kurz zu mir, bin 25 und seid wenigen Tagen in ÜZ 8. Derzeit läuft die Einstellung der SD und ich hoffe dass das Warten dann doch bald ein Ende hat.
    Trotz allem bin ich irgendwie gefangen in meiner Sehnsucht nach einem Baby und der Traurigkeit, die ich empfinde weil es nicht klappen will.

    Ich würde mich freuen, wenn sich hier eine Gruppe Mädels zusammen findet, die sich gemeinsam unterstützt und auf dem Weg zum Wunschkind Freud und Leid teilt.

    LG Bitita

    Hallo,
    ich bin neu hier und "geselle" mich mal dazu
    Ich bin 37 Jahre alt und mein Mann und ich haben uns letztes Jahr im September dazu entschieden, dass wir uns ein Kind wünschen.
    Seitdem üben wir fleißig, bisher jedoch ohne Erfolg.
    Ich habe Hashimoto aber meine Schilddrüsenwerte sind gut eingestellt. Letzte Kontrolle war vor ca. 3 Wochen.
    Heute war ich bei meiner Frauenärztin weil ich seit Zyklustag 21 leichte hellrote Blutungen habe.
    Bei Zyklus ist sonst immer 27 Tage lang.
    Es konnte heute nichts festgestellt werden.
    Sie meinte aber auch, dass man ggfls. mal über eine Bauchspiegelung nachdenken sollte um zu prüfen, ob die Eileiter/Eierstöcke
    in Ordnung sind. Hat jemand Erfahrung damit?

  7. #8527
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Nicci Hast du mal ein Zyklusmonitoring machen lassen? Also Blut-Abnahme an ZT3-5 und an ES+7. Damit lassen sich viele Dinge erkennen, wenn hormonell was im argen liegen sollte. Sprech dabei auch bitte mal einen Zuckertest an
    Viele Frauen, auch hier im Forum, haben PCO mit einer leichten Insulinresistenz. Und dadurch klappt das mit dem schwanger werden nicht.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #8528
    Nicci1980 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo WUKINDA
    relativ am Anfang habe ich so eine Blutuntersuchung machen lassen... da war alles in Ordnung
    Zucker ist auch in Ordnung
    Eisprung findet auch immer statt

  9. #8529
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Was ist mit deinem Mann?? Hat er mal ein Spermiogramm machen lassen? Das würde ich in jedem Fall erst mal machen, bevor ich mich für ne Bauchspiegelung entscheide.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #8530
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    MAn darf ja auch mal Glück haben!
    Was für ein Haus wollt ihr den bauen?

    Wir sind ja gerade am bauen, und wenn alles so gut weiter geht ziehen wir dieses Jahr noch ein. Wir wohnen dann auch auf dem Dorf. Keine 4000 Einwohner, Grundschule, Kindergarten, Ärzte und Geschäfte (Metzger, Supermärkte, Bekleidungsgeschäfte,..) vor Ort. Bin so Froh wenn ich endlich da bin, bin das Stadtleben so satt.
    Wenn ich aber eure qm Preise höhre, wird mir schon fast schlecht... wir haben gute 800qm, haben aber unter 80€gezahlt. Die nächste Stadt ist auch nur 20 km weit entfernt, 15 Minuten fahrt.

    @wukinda: so ein mist mit deinen Labortwerten.

    @Klee: Das ist doch cool das der Ovu so viel früher Positiv war! Wie waren den sonst deine Zyklen?



    Bei so was bekomme ich auch immer Krämpfe. Habe schon mehrfach handfeste Streits in Zoos oder so bekommen wenn da Dicke schilder hängen mit "bitte nicht füttern" und die Menschen da von ihren Schokoriegeln oder giftigen Sträuchern was rein schmeißen nur damit das Tier näher kommt... Da kann ich nie an mich halten.
    Das kenn ich, da platzt bei mir auch die Hutschnur...


    Sagt mal, wie baut ihr denn? Massiv oder Fertighaus? Architekt oder Bauträger?
    Wir finden es echt schwer uns zu entscheiden...wir hatten jetzt sooo viele Gespräche mit unterschiedlichen Anbietern. Echt nicht leicht. Selber machen können wir nix, wir müssen schlüsselfertig bauen (lassen).