Seite 855 von 1382 ErsteErste ... 3557558058458538548558568578659059551355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Vor der SS mit unserem Sohn war es ja schon genauso Und da war ich ruckzuck nach den frühen FG immer schnell wieder schwanger. Ich hatte ja schon vermutet, dass es da wieder dran liegt. Frau kennt halt auch ihren Körper......
    Ich bin positiv gestimmt, eben weil es damals auch das Zünglein an der Waage war!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@wukinda: na das hört sich doch gut an! (Also natürlich an sich nicht schön das das prolaktin zu hoch ist, aber es ist etwas das man ja relativ leicht beheben kann!)
    Verträgst du die med wegen dem hohen prolaktin gut?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

So viel zu hoch ist er ja nicht. Ich muss nur ne halbe Tablette abends nehmen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Massiv mit Architekt (wobei wir die Gewerbe selber suchen und die Angebote einholen und aussuchen wer es macht, der Architekt berät jetzt nur noch). Ist aber wirklich schwer, wir haben auch einige Gespräche gehabt. Und dann waren wir beim Architekten (war wir eigentlich nicht wollten weil es ja mehr arbeit für uns bedeutet und wir Angst davor hatten das wir das nicht hin bekommen als Bau-Leien), und der Plan hat uns so überzeugt das wir bei ihm geblieben sind.
    Wir bauen auch quasie Schlüsselfertig. Es waren ein Paar Dinge die konnten wir so machen, Paket, Tapeten und Türen machen wir nachher, aber das war es dann auch.

Wie soll den euer Haus nachher aussehen?
    Wir wollen 160 qm Wohnfläche, schön wäre eine Stadtvilla (also 2 geschossig) aber wird finanziell schwierig. Die Größe brauchen wir aber schon da wir ohne Keller bauen würden. Das wird dann insgesamt zu teuer. Bei den Preisen hier kommt man unter einer halben Millionen eh nicht aus...

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch massiv gebaut mit dem Bauleiter. Würde ich auch wieder so tun. Für die einzelnen Gewerke haben wir auch selbst die Firmen gesucht, allerdings haben wir auch sehr viel selbst gemacht. Deshalb haben wir auch 1,5 Jahre gebaut.
    Helfer hatten wir nur bedingt, mein Mann war jede freie Minute auf der Baustelle, manchmal bis nachts und 3 Std. später wieder auf der Arbeit. Ich hab oft gedacht, dass er bald zammklappt. Aber er wollte das so.
    Anfangs habe ich noch viel selbst mitgeholfen, doch dann wurde ich ja schwanger.

Im Nachhinein würde ich Manches ein 2. Mal nicht mehr selbst machen. Türen setzen dagegen hätten wir mal lieber selbst machen sollen. Unsre wurden von ner Türenfirma echt mit Pfusch eingebaut. Leider erfuhren wir erst hinterher, dass die das auch erst das 1. Mal gemacht haben.

Und, in würde ein nächstes Mal anders bauen, ohne Dachstuhl, andere Dachneigung und das Obergeschoß mit hohem Kniestock. Das wollte ich eigentlich haben, aber der Bauleiter hat uns das dann irgendwie ausgeredet zwecks evtl.Problemen bei der Genehmigung.
    Das mit den einzelnen Gewerben ist mir irgendwie zu riskant. Ich hab dann das Gefühl vorher nicht die gesamte Preiskalkulation zu haben. Oder man muss sich alle Gewerbe einzeln suchen, alle Verträge machen und dann rechnen. Das ist aber zu Zeitaufwendig für uns. Ich hab ja auch schon so zuwenig Zeit fürs Söhnchen..

@petra: mein Mann ist Lehrer und mit zwei linken Händen geboren.... Da ist selber machen (wenn es was anderes wie Innenausbau ist) nicht drinnen. Und mich lässt niemand, da Frau. Mein Bruder und Vater sind Handwerker, Zimmerer. Die haben das Dach gemacht, mehr bekommen sie gesundheitlich bzw. Zeitlich nicht hin.

Wir haben zwei Vollgeschosse. Unser Dach ist sehr fach, da passen nur ein paar Kisten mit Christbaum Kugeln drauf. Dafür haben wir den Luxus eines Kellers.
    Ach, es ist immer gut wenn man Handwerker in der Familie hat oder im Freundeskreis. Wir sind da leider die typischen Klischee-Akademiker, gut im Kopf aber zwei linke Hände Leider ist es das gleiche im Freundeskreis. Der einzige Handwerker bei uns ist Schreiner, wohnt aber leider 250 km weit weg, da geht dann leider auch nix.

Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Hier ist ja im Moment ordentlich was los, da kommt man mit lesen kaum hinterher!!

@Nicci: Wir sind jetzt auch in der KIWU gewesen, da es bei uns seit 2 Jahren nicht klappt. Mein Mann hat ein SG schon machen lassen, er hat zu wenig Spermien. Wir Würden eine IUI machen, lasse aber vorher auch eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen. Habe mir heute die Überweisung dafür geholt, jetzt muß ich nur schauen im welchem KH ich das machen lasse und wie zügig die mit Terminen sind.
    Ich hab auch eine BS gemacht und bin direkt danach schwanger geworden. Das SG war aber auch gut. Ich drücke euch die Daumen für die IUI!!!

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Hab endlich meine BE-Ergebnisse Wie erwartet ist mein Prolaktin wieder erhöht. 23 dürfte er sein, 27,8 ist er. auch Androstendion (ein männliches Hormon) ist leicht erhöht, einen Punkt über der Grenze. Meine FÄ meine aber, das geht wieder runter wenn das Prolaktin runter geht.

Tschakka! Heute ist ZT 11. Ich hole heute Nachmittags das Rezept für den Prolaktinhemmer. Und dann darf der ES sich bis zum 3.9. (ZT21) zeitlassen, damit da eine schöne EZ reift.
    Voll gut, dass ihr nun was in der Hand habt! Ich hoffe für euch dass es damit bald klappt!

User Info Menu

So viel zu hoch ist er ja nicht. Ich muss nur ne halbe Tablette abends nehmen.
    Kann trotzdem Nebenwirkungen machen, wenn du ja keine hast ist es ja um so besser.

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wir wollen 160 qm Wohnfläche, schön wäre eine Stadtvilla (also 2 geschossig) aber wird finanziell schwierig. Die Größe brauchen wir aber schon da wir ohne Keller bauen würden. Das wird dann insgesamt zu teuer. Bei den Preisen hier kommt man unter einer halben Millionen eh nicht aus...

Das mit den einzelnen Gewerben ist mir irgendwie zu riskant. Ich hab dann das Gefühl vorher nicht die gesamte Preiskalkulation zu haben. Oder man muss sich alle Gewerbe einzeln suchen, alle Verträge machen und dann rechnen. Das ist aber zu Zeitaufwendig für uns. Ich hab ja auch schon so zuwenig Zeit fürs Söhnchen..

Ach, es ist immer gut wenn man Handwerker in der Familie hat oder im Freundeskreis. Wir sind da leider die typischen Klischee-Akademiker, gut im Kopf aber zwei linke Hände Leider ist es das gleiche im Freundeskreis. Der einzige Handwerker bei uns ist Schreiner, wohnt aber leider 250 km weit weg, da geht dann leider auch nix.
    Ja ein Keller ist echt Luxus. Der wird uns ca. 80.000€ am Ende mehr gekostet haben... Aber wir haben eh schon ein recht großes Haus mit 3 Kinderzimmer und Büro für meinen Mann, ich brauche Stauraum für Zeugs aus den Vereinen..., Wenn man das alles "übertage" baut wird das Haus noch größer. Wir haben ca. 150qm.
    Wir hatten bissher glück gehabt. Haben ja einzelen aufstellungen von den Gewerken vom Architekten und fragen damit an bei den einzelnen Handwerkern. Bisher waren die meisten Sachen so wie der Architekt kalkuliet hatte, und die Rechnung am Ende auch so wie das Angebot war (sogar ein Paar mal ein bisschen günstiger!). Trotzdem wird es teuerer wie gedacht und wir werden uns keine neuen Möbel kaufen können, da ein Gewerk echt alles gesprengt hat und viel teurer war wie die kalkulation...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Das kenn ich, da platzt bei mir auch die Hutschnur...

Sagt mal, wie baut ihr denn? Massiv oder Fertighaus? Architekt oder Bauträger?
    Wir finden es echt schwer uns zu entscheiden...wir hatten jetzt sooo viele Gespräche mit unterschiedlichen Anbietern. Echt nicht leicht. Selber machen können wir nix, wir müssen schlüsselfertig bauen (lassen).
    Wir bauen ein Fertoghaus, Scglüsselfertig! Wir können auch nullkommanix selbst :-)
    Ohne Keller, 150qm, 1geschoss mehr darf nicht auf das Grundstück. Der kniestock wird also nur 1,20m. Wir haben aber zwei Abstellräume eingeplant, einen in der ersten Etage, einen unter der Treppe die wird zu gemacht wie bei Harry Potter :-)

@petra: mein Mann ist Lehrer und mit zwei linken Händen geboren.... Da ist selber machen (wenn es was anderes wie Innenausbau ist) nicht drinnen. Und mich lässt niemand, da Frau. Mein Bruder und Vater sind Handwerker, Zimmerer. Die haben das Dach gemacht, mehr bekommen sie gesundheitlich bzw. Zeitlich nicht hin.

Wir haben zwei Vollgeschosse. Unser Dach ist sehr fach, da passen nur ein paar Kisten mit Christbaum Kugeln drauf. Dafür haben wir den Luxus eines Kellers.
    Ihr glücklichen Keller ist schon toll :-)

Vor der SS mit unserem Sohn war es ja schon genauso Und da war ich ruckzuck nach den frühen FG immer schnell wieder schwanger. Ich hatte ja schon vermutet, dass es da wieder dran liegt. Frau kennt halt auch ihren Körper......
    Ich bin positiv gestimmt, eben weil es damals auch das Zünglein an der Waage war!
    Oh das klingt super ich drücke die Daumen!

Meine ovus werden positiv mein zs stimmt und ich bin zt 12 :-) witzig :-)

Wir haben heute die Finanzierung raus geschickt bin gespannt ob das klappt bi ja in elternzeit, dass mögen viele Banken ja nicht :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallöchen, na? Kennt ihr mich noch?

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

@wukinda: prima, dass deine Vorahnung gestimmt hat. Dann wirst du ja ganz bald kugeln!!

@Arl: jetzt doch schon Eileiterprüfung? Was kam denn bei deinem Bluttest raus? Hormone, Gerinnung ok?
    Warum wird kein Zyklusmonitoring vorab gemacht?

@Fr.Toastbrot: wie schön!!
    So langsam tauchen hier alle wieder auf- klasse!!
    Berichte mal, wie es euch geht?
    Lust wieder mitzuhibbeln?

So Mädels, ich hüpf nach Koffer packen, mit schmerzendem Fuß und hundemüde ins Bett!
    Morgen geht's in den Urlaub!!

User Info Menu

@petra: einen tollen Urlaub! Erhohl dich gut.

@FrauToastbrot: huhu. Wie geht es den deinem (wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr ganz so) kleinen 2016er?
    Laut Ticker wollt ihr eine Nr. 3, cool! Vielleicht können wir ja nochmal gemeinsam bus fahren.

@eve: oh ja, Keller ist toll. Drei Räume (den Haus Wirtschaftsraum ziehe ich mal ab, den hätten wir ja auch so gehabt) nur um Gerümpel ab zu stellen.

Ich war hoch schwanger und dann war Ella auch da als wir nach dem Kredit geschaut haben, hatte nicht den Eindruck das es für die Banken ein Problem war. Drücke dir die daumen das es bei dir auch so ist.

@me: ich liege Flasche. Total erkältet, gliederschmerzen. Eigentlich müsste ih am Wochenende arbeiten, auf ne Feier und noch was mit dem Verein machen, aber so wird da wohl nichts drauß. Fühle mich wie Braunbier und spucke.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

@petra: einen tollen Urlaub! Erhohl dich gut.

@FrauToastbrot: huhu. Wie geht es den deinem (wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr ganz so) kleinen 2016er?
    Laut Ticker wollt ihr eine Nr. 3, cool! Vielleicht können wir ja nochmal gemeinsam bus fahren.

@me: ich liege Flasche. Total erkältet, gliederschmerzen. Eigentlich müsste ih am Wochenende arbeiten, auf ne Feier und noch was mit dem Verein machen, aber so wird da wohl nichts drauß. Fühle mich wie Braunbier und spucke.
    Danke.

Oje, dann gute Besserung!!

@Fr.Toastbrot: uih, das hab ich ja glatt übersehen in deiner Signatur mit dem Nachlegen!!

Soll ich dich dann schon nach oben setzen auf der Liste???

Hey, dann kannst ja auch noch bei "Ja, zum 3.Kind..."mitrein!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."