Seite 860 von 1382 ErsteErste ... 3607608108508588598608618628709109601360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.591 bis 8.600 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@Petra: ja temp Messe ich (siehe Signatur), die zeugt aber das gewohnte zickzack, aber ich muss ja auch wenigstens einmal in der Nacht aufstehen. Ovus mache ich keine, die Dinger machen mich nervös.

Das ist ja blöd mit dem Sodbrennen, hoch stellen lässt sich das Bett wahrscheinlich nicht?! Sodbrennen ist echt was eckliges.
    Mit deinem Fuß ist ja echt mist. Normal arbeiten wirst du so nicht können, viel laufen/bewegen geht da ja nicht. Und du hast doch im behinderten Bereich gearbeitet (?), die werden wahrscheinlich ja wenig Verständnis zeige wenn du nicht mehr "kannst". Weist du den schon ab wann du wieder sollst, bekommst du eine wiedereinkliederrung?

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Petra: ja temp Messe ich (siehe Signatur), die zeugt aber das gewohnte zickzack, aber ich muss ja auch wenigstens einmal in der Nacht aufstehen. Ovus mache ich keine, die Dinger machen mich nervös.

Das ist ja blöd mit dem Sodbrennen, hoch stellen lässt sich das Bett wahrscheinlich nicht?! Sodbrennen ist echt was eckliges.
    Mit deinem Fuß ist ja echt mist. Normal arbeiten wirst du so nicht können, viel laufen/bewegen geht da ja nicht. Und du hast doch im behinderten Bereich gearbeitet (?), die werden wahrscheinlich ja wenig Verständnis zeige wenn du nicht mehr "kannst". Weist du den schon ab wann du wieder sollst, bekommst du eine wiedereinkliederrung?
    Naja, vielleicht kommt ja doch jetzt der ES.

Ne, da läßt sich nix hochstellen.
    Ich hab das auch daheim immer mal, wenn ich spät abends noch Schokolade, Chips...esse oder mal Alkohol trinke. Aber da geht es auch so weg.

Ja, ich denke auch, das ich mit Wiedereingliederung beginne. Hatte so mit 3 Std./Tag gedacht.
    Mein Arzt meinte ja vorletzte Woche, dass ich wohl noch so 6 Wochen brauche, damit ich wieder fit zum Arbeiten bin.
    Scheinbar hat er recht...
    Gehen geht soweit wieder, wenn auch langsam, aber die Belastbarkeit fehlt noch.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht kommt ja doch jetzt der ES.

Ne, da läßt sich nix hochstellen.
    Ich hab das auch daheim immer mal, wenn ich spät abends noch Schokolade, Chips...esse oder mal Alkohol trinke. Aber da geht es auch so weg.

Ja, ich denke auch, das ich mit Wiedereingliederung beginne. Hatte so mit 3 Std./Tag gedacht.
    Mein Arzt meinte ja vorletzte Woche, dass ich wohl noch so 6 Wochen brauche, damit ich wieder fit zum Arbeiten bin.
    Scheinbar hat er recht...
    Gehen geht soweit wieder, wenn auch langsam, aber die Belastbarkeit fehlt noch.
    Das ist ja jetzt auch schon ewig mit deinem Fuß, die ganzen Muskeln/Sehnen/Bänder sind ja jetzt ewig falsch belastet wurden und verkümmert, da kann man wahrscheinlich keine "Wunder" verlangen, aber das es dir auf den Kecks geht kann man echt verstehen.
    Kann man bei Wiedereinkliederung selber entscheiden wie viel man gehen will/muss? Da kenne ich mich nicht aus.

@me: Heute habe ich wieder wenig ZS. Entweder da war ein ES und morgen geht die Temp hoch, oder mein Körper will mich mal wieder an der Nase rum führen.
    Mir ist gerade mal gedämert das mein Mann auf einer Fortbildung ist, 3 Tage weg auf einer Weiterbildung, 2 Abendkonferenzen, Betriebsausflug hat und ausflug vom Verein, und das alles von ZT 20-30, dann wenn normalerweise der ES ist... Also da wird herzeln echt schwierig werden.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Das ist ja jetzt auch schon ewig mit deinem Fuß, die ganzen Muskeln/Sehnen/Bänder sind ja jetzt ewig falsch belastet wurden und verkümmert, da kann man wahrscheinlich keine "Wunder" verlangen, aber das es dir auf den Kecks geht kann man echt verstehen.
    Kann man bei Wiedereinkliederung selber entscheiden wie viel man gehen will/muss? Da kenne ich mich nicht aus.

@me: Heute habe ich wieder wenig ZS. Entweder da war ein ES und morgen geht die Temp hoch, oder mein Körper will mich mal wieder an der Nase rum führen.
    Mir ist gerade mal gedämert das mein Mann auf einer Fortbildung ist, 3 Tage weg auf einer Weiterbildung, 2 Abendkonferenzen, Betriebsausflug hat und ausflug vom Verein, und das alles von ZT 20-30, dann wenn normalerweise der ES ist... Also da wird herzeln echt schwierig werden.
    Dann mal
    Naja, die Abende mit Konferenzen ider Betriebsausflug und Vereinsausflug könntet Ihr ja nutzen, oder?
    Wenn überhaupt noch nötig.

Ja, da ist was dran, dass es sich alles erst wieder einpendeln muß- fußtechnisch.
    Ja, das entscheidet mein Arzt mit mir, wie ich wieder beginne....
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

@Arl: Wie lang sind den sonst deine Zyklen? An ZT 17 ist ja echt mehr als Früh

Bisher immer regelmäßig mit 28-30 Tagen. Nur die letzten beiden sind total aus der Reihe getanzt. Vielleicht liegts aber auch am Stress auf der Arbeit etc. Hoffe der nächste wird wieder normal.
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@Mika: kam heute deine Mens?
    Ja ganz pünktlich! Hat sich aber schon 2 Tage vorher mit SB angekündigt!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Mika: ich kann dir aufgrund der Polypen von den Globuli nur abraten, zumindest vom Ovaria Comp für die Eizellreifung. Bei Neigung zu Zysten/Polypen (sprich Östrogendominanz) sollte man die nicht nehmen.
    Vielen Dank piper! Richtig ich habe einen ziemlich hohen Östrogenspiegel laut Hormonstatus, aber noch innerhalb der Normwerte.

Stimmt, sorry, daran hatte ich net gedacht, ich wußte nur von Zysten....
    Aber wie wäre es dann, wenn die Polypen weg wären?
    @mika: was sagte denn dein FA, woher die kommen?
    Hab mal gelesen, dass die eher bei unregelmäßigen Zyklen auftreten.
    Hm gute Frage, woher die Polypen kommen, hat meine FÄ nichts dazu gesagt. Aber wie schon oben geschrieben, habe ich einen eher hohen Östrogenspiegel und dafür eine leichte GKS. Da meine HL aber eigentlich immer mind. 10 Tage lang ist, kann die GKS nicht so schlimm sein...
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Mika: Es tut mir leid, dass Du nun doch auch wieder in den nächsten Zyklus gerutscht bist.
    Wird denn jetzt nochmal nach den Polypen geschaut, sobald die Mens durch ist?

@Smartie: Die Tempi hat aber einen guten Sprung nach oben gemacht!

@Petra: Wiedereingliederung hört sich super an, und hör auf Deinen Arzt!
    Und könntest Du mich bitte hier auch auf en 01.10. setzen?
    Gestern ist ja wie erwartet die Mens eingetrudelt, SB einen Tag vorher.
    Nun ja, mal sehen wie es weitergeht, aber erstmal wollte meine Ärztin ja bis Januar warten, da wohl die Werte ansonsten alle gut seien.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Gast Gast

Stimmt, sorry, daran hatte ich net gedacht, ich wußte nur von Zysten....
    Aber wie wäre es dann, wenn die Polypen weg wären.

Also ich würds lassen, schließlich soll man die schon bei Neigung nicht nehmen und nen hohen Östrogenspiegel hat sie nu mal. Solang da nicht die Ursache für gefunden und behoben wurde (und darum wird sich leider zumindest die Schulmedizin eh nicht kümmern) wäre mir das zu kritisch. Die Dinger können schnell wachsen und platzen im worst case und das braucht niemand. Auch wenn es pflanzlich ist, ist Ovaria Comp. im Grunde auch nix anderes als ne leichte Stimu.

User Info Menu

@Klee&Mika: blöde mens

@me: ja temp ist bei mir gestiegen, aber Hochlage ist bei mir immer erst ab 36,7. also muss ich noch warten ob sie morgen noch etwas hoher ist.
    Und ich hoffe das du recht hast Petra, mein Mann hat meist so viel zu tun an Konferenz tagen das fürs Herzen keine Zeit bleibt...

>
close