Seite 861 von 1382 ErsteErste ... 3617618118518598608618628638719119611361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8601
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also ich würds lassen, schließlich soll man die schon bei Neigung nicht nehmen und nen hohen Östrogenspiegel hat sie nu mal. Solang da nicht die Ursache für gefunden und behoben wurde (und darum wird sich leider zumindest die Schulmedizin eh nicht kümmern) wäre mir das zu kritisch.
    Ich habe vorhin mal Östrogen-Dominanz gegoogelt und viele Symptome treffen auf mich zu! Was mir vor allem etwas Sorgen macht ist, dass da oft der Begriff "Wechseljahre" fällt. Jetzt mache ich mir schon etwas Sorgen und bin am Überlegen was ich da tun könnte. Meine FÄ hat ja keinen Handlungsbedarf gesehen....
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #8602
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut

    Petra, ich hoffe du bist bald wieder fest auf beiden Füßen! Wie sieht denn eigentlich die Prognose aus? Sagen die Ärzte, dass du nun wieder komplett schmerzfrei werden solltest nach der OP?

    Zum Thema Ovaria: Ich hab das ja auch alles durch und mir hat es weder geholfen noch geschadet. Aber es ist hier ja nicht ganz unbekannt, dass ich eh nicht viel von dem Zuckerzeug halte...

    Mika: Ich hatte mich mit dem Thema auch mal befasst. Am Ende kann ich gar nicht genaus sagen was ich davon halten sollte... es war wohl bei mir die Endo, aber so richtig weiß man es ja nie. Bei mir passte das aber auch, aber der AMH war dann 5, nochwas und das ist weit entfernt von Wechseljahren.

    Smartie: Ich drück euch die Daumen für passende Herzen!

    Bei uns gibt es auch gute Neuigkeiten: Das Grundstück wurde für uns reserviert. Es ist aber bauträgergebunden und wir müssen noch schauen ob alles insgesamt im Preisrahmen liegt und ob die Leistungsbeschreibung passt. Zudem müssen wir noch abklären was da alles gerodet werden kann, weil es doch rundherum sehr bewachsen ist und demnach viel Schatten wirft. Mal sehen was man da machen kann. Leider geht es da auch um ein (nicht bewohntes) Nachbargrundstück das genau an der Südgrenze liegt. Da muss man erstmal mit den (schwer zu erreichenden) Besitzern sprechen.
    Klee1984 gefällt dies




  3. #8603
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsStorch: das klingt aber dich erstmal gut! Dann drücke ich euch dir daumen, das nach der Reservierung der Rest jetzt auch passt!

    @me: ich bin gerade leicht bis mittelschwer sauer auf meinen Mann! Wo ist er: im Büro, seit 2 Stunden mit ner Arbeitskollegin am telefonieren. Morgen abend habe ich meinen freien abend, da wir es auch nichts mit herzeln, Mittwoch wird auch schwer,... Manchmal habe ich das Gefühl das er nicht will. Habe ihn im letzten Zyklus drauf angesprochen, da meinte er das ich Hirngespinste hätte. Er w9llte nur nicht so verkrampfen wie ich bei dem Thema... Blablabla.
    Wenn ich so genau drüber nachdenke bin ich doch eher mehr wie mittelschwer sauer. Wieso gibt es keine Telefone mehr wo man den Stecker ziehen kann?!?

  4. #8604
    Tinka0815 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu
    Ich bin Tinka, 32, und wir basteln nun seit 4 Monaten an Kind Nr. 2.
    Unsere Tochter ist bereits 9.

    Nun habe ich einige Fragezeichen im Kopf, ich hol dann mal aus...:
    ES war am 22.08. (benutzen Persona, also war er definitv dann!).
    NMT ist der 7.09. (meine Mens kommt immer pünktlich bis jetzt)
    Am Samstag (02.09.) hatte ich eine kleine Blutung, dachte erst, es wäre meine Mens, war aber sehr schwach, frisches, hellrotes Blut und Sonntag morgen bereits wieder weg.
    Nun frage ich mich, ob das noch eine Einnistungsblutung gewesen sein kann?
    Und ab wann würdet ihr testen???
    Ich habe schon seit einigen Tagen spannende Brüste, muss ständig Pipi, Kopfschmerzen, ewig Hunger und bin ungrwohnt müde. PMS hab ich noch nie gehabt.
    Wie schätzt ihr das Ganze ein??
    Habe leider erst nächste Woche Mittwoch einen Termin beim FA bekommen.
    Ach so, hatten am Tag vor ES Sex...
    Hoffe auf Antworten, ich werde noch verrückt vor lauter Ungewissheit 🤔🤔🤔
    Lg, Tinka

  5. #8605
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Hm gute Frage, woher die Polypen kommen, hat meine FÄ nichts dazu gesagt. Aber wie schon oben geschrieben, habe ich einen eher hohen Östrogenspiegel und dafür eine leichte GKS. Da meine HL aber eigentlich immer mind. 10 Tage lang ist, kann die GKS nicht so schlimm sein...
    Wie geht's da jetzt weiter? Wann gehst du wieder zu deiner FÄ?


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    @Petra: Wiedereingliederung hört sich super an, und hör auf Deinen Arzt!
    Und könntest Du mich bitte hier auch auf en 01.10. setzen?
    Gestern ist ja wie erwartet die Mens eingetrudelt, SB einen Tag vorher.
    Nun ja, mal sehen wie es weitergeht, aber erstmal wollte meine Ärztin ja bis Januar warten, da wohl die Werte ansonsten alle gut seien.
    Ja, mach ich.

    Ich würd dir wie gesagt Progesteron empfehlen ab ES. Mal sehn, ob deine 2.ZH. dann mal länger wird.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: ja temp ist bei mir gestiegen, aber Hochlage ist bei mir immer erst ab 36,7. also muss ich noch warten ob sie morgen noch etwas hoher ist.
    Und ich hoffe das du recht hast Petra, mein Mann hat meist so viel zu tun an Konferenz tagen das fürs Herzen keine Zeit bleibt...
    Na, vielleicht brauchst ja die Tage dann nimmer, wenn vielleicht doch scho jetzt ES-Zeit ist?


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mal Östrogen-Dominanz gegoogelt und viele Symptome treffen auf mich zu! Was mir vor allem etwas Sorgen macht ist, dass da oft der Begriff "Wechseljahre" fällt. Jetzt mache ich mir schon etwas Sorgen und bin am Überlegen was ich da tun könnte. Meine FÄ hat ja keinen Handlungsbedarf gesehen....
    Das kann sie doch auch im US sehn, wie du Follikelmäßig "bestückt" bist.
    Mir sagte ja auch mal ne FÄ wahrscheinlich stünde ich schon vor den Wechseljahren. Nach dem US hat sie das aber schnell dementiert dank noch genug Eivorrat.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut

    Petra, ich hoffe du bist bald wieder fest auf beiden Füßen! Wie sieht denn eigentlich die Prognose aus? Sagen die Ärzte, dass du nun wieder komplett schmerzfrei werden solltest nach der OP?


    Bei uns gibt es auch gute Neuigkeiten: Das Grundstück wurde für uns reserviert. Es ist aber bauträgergebunden und wir müssen noch schauen ob alles insgesamt im Preisrahmen liegt und ob die Leistungsbeschreibung passt. Zudem müssen wir noch abklären was da alles gerodet werden kann, weil es doch rundherum sehr bewachsen ist und demnach viel Schatten wirft. Mal sehen was man da machen kann. Leider geht es da auch um ein (nicht bewohntes) Nachbargrundstück das genau an der Südgrenze liegt. Da muss man erstmal mit den (schwer zu erreichenden) Besitzern sprechen.
    Hola, das klingt ja generell gut. Hoffe, dass sich der Rest auch schnell klärt und Ihr dann bedenkenlos mit dem Bauen loslegen könnt.

    Die Ärzte meinten, es dauert wohl noch 6 Wochen bis ich wieder fürs Arbeiten fit bin. Schmerztechnisch kann es nach der OP noch ein halbes Jahr dauern bis Ruhe einkehrt. Aber sie sind optimistisch.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: ich bin gerade leicht bis mittelschwer sauer auf meinen Mann! Wo ist er: im Büro, seit 2 Stunden mit ner Arbeitskollegin am telefonieren. Morgen abend habe ich meinen freien abend, da wir es auch nichts mit herzeln, Mittwoch wird auch schwer,... Manchmal habe ich das Gefühl das er nicht will. Habe ihn im letzten Zyklus drauf angesprochen, da meinte er das ich Hirngespinste hätte. Er w9llte nur nicht so verkrampfen wie ich bei dem Thema... Blablabla.
    Wenn ich so genau drüber nachdenke bin ich doch eher mehr wie mittelschwer sauer. Wieso gibt es keine Telefone mehr wo man den Stecker ziehen kann?!?
    Männer!!
    Würd ihm gar net sagen, wann ES ist. Damit fahr ich schon immer gut.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #8606
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Tinka0815 Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich bin Tinka, 32, und wir basteln nun seit 4 Monaten an Kind Nr. 2.
    Unsere Tochter ist bereits 9.

    Nun habe ich einige Fragezeichen im Kopf, ich hol dann mal aus...:
    ES war am 22.08. (benutzen Persona, also war er definitv dann!).
    NMT ist der 7.09. (meine Mens kommt immer pünktlich bis jetzt)
    Am Samstag (02.09.) hatte ich eine kleine Blutung, dachte erst, es wäre meine Mens, war aber sehr schwach, frisches, hellrotes Blut und Sonntag morgen bereits wieder weg.
    Nun frage ich mich, ob das noch eine Einnistungsblutung gewesen sein kann?
    Und ab wann würdet ihr testen???
    Ich habe schon seit einigen Tagen spannende Brüste, muss ständig Pipi, Kopfschmerzen, ewig Hunger und bin ungrwohnt müde. PMS hab ich noch nie gehabt.
    Wie schätzt ihr das Ganze ein??
    Habe leider erst nächste Woche Mittwoch einen Termin beim FA bekommen.
    Ach so, hatten am Tag vor ES Sex...
    Hoffe auf Antworten, ich werde noch verrückt vor lauter Ungewissheit 🤔🤔🤔
    Lg, Tinka
    Hi, warte bis NMT, dann teste, dann hast du Gewissheit!!

  7. #8607
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Bisher immer regelmäßig mit 28-30 Tagen. Nur die letzten beiden sind total aus der Reihe getanzt. Vielleicht liegts aber auch am Stress auf der Arbeit etc. Hoffe der nächste wird wieder normal.
    Also da würde sich doch jetzt echt erstmal ein Zyklusmonitoring anbieten, wie schonmal geschrieben...wenn deine Zyklen grad so durchnander sind.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #8608
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    NMT: 15.9.
    wukinda75 | 42 Jahre | 11.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 24.9.
    Petra74 | 43 Jahre | 2.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 1.10.
    Klee1984 | 33 Jahre | 17.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ KB

    NMT: ??
    Arl16 | 24.ÜZ

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre| 1.ÜZ
    1 Tochter 8 Monate

    NMT: ??
    Smartie88 | 4.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    Tortuga | 39 Jahre | Kiwu seit 1/16

    FrauToastbrot | Hibbelstart ab 12/17
    2 Töchter 6 und 1 Jahr


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Sonnenblume34 |ET 26.10.17| 2.ÜZ nach FG



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Mandala04
    Neroli
    Saynara
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #8609
    Tinka0815 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hi, warte bis NMT, dann teste, dann hast du Gewissheit!!
    Also meinst du, am NMT müsste ein Test mir auf jeden Fall ein eindeutiges Ergebnis liefern???
    Habe Schiss dass dann noch nicht genügend Hcg nachweisbar wäre, da dann ja ersr, wenn wir vom 02.09. als Einnistung ausgehen, 3 Tage vergangen sind?? Oder lieber bis Sonntag warten? Diese Warterei macht einen echt ganz kirre im Kopf 😱😱😱

  10. #8610
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

    Männer!!
    Würd ihm gar net sagen, wann ES ist. Damit fahr ich schon immer gut.
    Ja Männer...
    Ich SAG es ihm auch nicht, den wenn er weiß das es klappen muss, klappt es bei ihm nicht mehr. Das hatten wir alles schon, und danach ist seine psyche so angeknackst das ich Psychiater spielen darf und wir die nächstem Wochen bestimmt nicht nochmal werden, weil er Angst hat das es nochmal passiert.

    Aber ES war definitiv nicht. Heute die temp ist "am Boden", also zu früh gefreut...

    Zitat Zitat von Tinka0815 Beitrag anzeigen
    Also meinst du, am NMT müsste ein Test mir auf jeden Fall ein eindeutiges Ergebnis liefern???
    Normalerweise ja. Teste mit nem 10er sensivität. Der müsste anzeigen. Es ist echt selten das man dann noch nicht positiv testen tut. Und falls du negativ getestet hast und du immer noch keine mens hast, kannst du ja ein paar Tage später nochmal testen.

>
close