Seite 862 von 1382 ErsteErste ... 3627628128528608618628638648729129621362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Das ist ja jetzt auch schon ewig mit deinem Fuß, die ganzen Muskeln/Sehnen/Bänder sind ja jetzt ewig falsch belastet wurden und verkümmert, da kann man wahrscheinlich keine "Wunder" verlangen, aber das es dir auf den Kecks geht kann man echt verstehen.
    Kann man bei Wiedereinkliederung selber entscheiden wie viel man gehen will/muss? Da kenne ich mich nicht aus.

@me: Heute habe ich wieder wenig ZS. Entweder da war ein ES und morgen geht die Temp hoch, oder mein Körper will mich mal wieder an der Nase rum führen.
    Mir ist gerade mal gedämert das mein Mann auf einer Fortbildung ist, 3 Tage weg auf einer Weiterbildung, 2 Abendkonferenzen, Betriebsausflug hat und ausflug vom Verein, und das alles von ZT 20-30, dann wenn normalerweise der ES ist... Also da wird herzeln echt schwierig werden.
    Aus meinem Körper werd ich auch nicht schlau seid zt 12 hab ich fast positive oder positive ovus :-(
    Aber das geht nun seid 13 Tagen 13tage Eisprung... eher nicht... vllt ist der Körper durch das abstillen nun wieder geschädigt :-( wer weiß...

Lia und ich haben abgestillt :-) sie wollte nicht mehr und ich hab es angenommen:-)
    Klee1984 gefällt dies

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Huhu Eve komisch mit den vielen fast positiven Ovus. Warte noch ein paar Zyklen, bis sich nach dem Abstillen alles eingependelt hat.

Unsere Foren
    Meine Tempi ist diesen Monat sehr schön ,wie ich finde.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Aus meinem Körper werd ich auch nicht schlau seid zt 12 hab ich fast positive oder positive ovus :-(
    Aber das geht nun seid 13 Tagen 13tage Eisprung... eher nicht... vllt ist der Körper durch das abstillen nun wieder geschädigt :-( wer weiß...

Lia und ich haben abgestillt :-) sie wollte nicht mehr und ich hab es angenommen:-)
    Welche sensivität haben den die ovus?

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Huhu Eve komisch mit den vielen fast positiven Ovus. Warte noch ein paar Zyklen, bis sich nach dem Abstillen alles eingependelt hat.

Unsere Foren
    Deine Kurve sieht ja echt gut aus!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Ja Männer...
    Ich SAG es ihm auch nicht, den wenn er weiß das es klappen muss, klappt es bei ihm nicht mehr. Das hatten wir alles schon, und danach ist seine psyche so angeknackst das ich Psychiater spielen darf und wir die nächstem Wochen bestimmt nicht nochmal werden, weil er Angst hat das es nochmal passiert.

Aber ES war definitiv nicht. Heute die temp ist "am Boden", also zu früh gefreut...
    Vielleicht kommt ja jetzt der ES Anlauf??
    Mann ist greifbar??

Wo ist denn dein Kürvchen hin?

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen

Zeig doch mal deine Ovus? Bist du dann jetzt bei ZT 25?

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

Unsere Foren
    Jaaaa!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja jetzt der ES Anlauf?
    Mann ist greifbar??

Wo ist denn dein Kürvchen hin?

Ich hoffe das er jetzt kommt... Letzten Zyklus hatte ich ja keinen ES, davor den ZYklus erst an ZT 33/34 mit ner 2 ZH von 10/11 Tagen... Aber da habe ich ja auch noch wirklich gestillt. Das bisschen jetzt kann man ja nicht mehr zählen, Sir nuckelt zum einschlafen keine Minute mehr an jeder Seite...
    Mann hatte gestern Abend Eltern abend. Von daher nein, der kam viel zu spät heim. Aber heute abend weiß ich echt nicht was er machen kann, um seinen Schicksal zu entgehen! Zur not stelle ich mich in Schürze ohne was drunter vor ihn hin (davon träumt er schon seit Ewigkeiten ). Aber vom ZS dauert es noch bis der ES kommt. Ende des Monats habe ich auch nen FA Termin, sonst muss die mal schauen (zur not flunkere ich und sage das ich ella mit nem Jahr ab gestillt habe)

Wie geht es dir den Petra? Wie lange seit ihr jetzt noch im Urlaub? Was sagt der Fuß?
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Ach so Kurve: wenn ich mit dem Handy unterwegs bin dann bin ich meist zu faul die Signatur dazu zu machen.
    Kurve sieht die letzten drei Tage besser aus. Springt nicht ganz so, und ist auf meinem 1 ZH niveu. Meist mit 7-9 tagen so kommt der ES, was schlecht wäre da es genau in die Tage fällt wenn mein Mann auf Fortbildung ist...

User Info Menu

Jetzt hab ich die signatilur schon wieder vergessen. Ich bin auch ein elendiger Schüssel...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hoffe das er jetzt kommt... Letzten Zyklus hatte ich ja keinen ES, davor den ZYklus erst an ZT 33/34 mit ner 2 ZH von 10/11 Tagen... Aber da habe ich ja auch noch wirklich gestillt. Das bisschen jetzt kann man ja nicht mehr zählen, Sir nuckelt zum einschlafen keine Minute mehr an jeder Seite...
    Mann hatte gestern Abend Eltern abend. Von daher nein, der kam viel zu spät heim. Aber heute abend weiß ich echt nicht was er machen kann, um seinen Schicksal zu entgehen! Zur not stelle ich mich in Schürze ohne was drunter vor ihn hin (davon träumt er schon seit Ewigkeiten ). Aber vom ZS dauert es noch bis der ES kommt. Ende des Monats habe ich auch nen FA Termin, sonst muss die mal schauen (zur not flunkere ich und sage das ich ella mit nem Jahr ab gestillt habe)

Wie geht es dir den Petra? Wie lange seit ihr jetzt noch im Urlaub? Was sagt der Fuß?
    Das wäre doch was!

Und ja, man darf, sofern es einem selber dient, den FA gerne mal anflunkern!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Wukinda: Wo ist denn der heutige Tempiwert??? Die Kurve sieht schon sehr gut aus bisher!

@Eve: Ich hoffe einfach, dass Deine Ovus einfach zu sensibel sind! Dein Zyklus wird sich nicht an die Zeit vor Lia erinnern!

@Petra: Wie ist Dein Urlaub bisher? Und wie geht es Deinem Fuß?
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Jetzt hab ich die signatilur schon wieder vergessen. Ich bin auch ein elendiger Schüssel...
    Schüssel ist auch net schlecht!

Und ja, die Idee mit der Schürze wär doch net schlecht.

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    @Petra: Wie ist Dein Urlaub bisher? Und wie geht es Deinem Fuß?
    @smartie: der Fuß sagte gestern Abend wieder Autsch nach nem Stadtbummel in Lübeck+ Kino.
    Sind noch bis morgen hier.

Der Urlaub bisher war echt toll. 12 Tage Bombenwetter, gestern 1.Tag Regen.
    Richtig schonen konnte ich meinen Fuß hier net, was ja irgendwo klar war....
    Er schmerzt halt weiterhin nach zu starker Belastung und wenn ich viel stehe.
    Muß halt immer wieder ne Pause machen.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

>
close