Seite 863 von 1382 ErsteErste ... 3637638138538618628638648658739139631363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.630 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Und ja, man darf, sofern es einem selber dient, den FA gerne mal anflunkern!
    Wir wohl leider trotzdem nicht viel helfen... Meine FA hat die ruhe all... Ich könnte ja auch mit ruhe dran gehen, aber irgendwie geht das nicht.

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

@smartie: der Fuß sagte gestern Abend wieder Autsch nach nem Stadtbummel in Lübeck+ Kino.
    Sind noch bis morgen hier.

Der Urlaub bisher war echt toll. 12 Tage Bombenwetter, gestern 1.Tag Regen.
    Richtig schonen konnte ich meinen Fuß hier net, was ja irgendwo klar war....
    Er schmerzt halt weiterhin nach zu starker Belastung und wenn ich viel stehe.
    Muß halt immer wieder ne Pause machen.
    Toll das ihr so schönes Wetter hattet! Das kannst du dann gerne nach Urlaubsende zu mir schicken, wir sind ja am bauen und hier ist ständig regen, so wird der Esstrich nieee trocken.
    Was habt ihr euch den im Kino angeschaut?

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Schüssel ist auch net schlecht!

Na da sieht man das ich mit dem Handy unterwegs war...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Meine Temp will heute schon wieder zurück zur CL Mal abwarten was morgen ist.....
    Denke aber, dass es dann wieder aufwärts gehen wird
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Meine Temp will heute schon wieder zurück zur CL Mal abwarten was morgen ist.....
    Also du hast meine daumen das es der temp absacker ist weil sich da was einnistet und ab morgen explodiert dann die temp!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Klar, das denke ich auch! Wäre ja auch noch viel zu früh für einen echten Absacker....

Smartie, das mit der Schürze find ich auch gut

Petra: Ach schön, Lübeck, da bin ich auch demnächst! Schon deinen Fuß lieber nochmal etwas, er muss ja auch noch heilen

Bei uns gibt es schon wieder Neuigkeiten. Und ja, es geht wieder ums Häusle, hibbelmäßig sind wir ja noch nicht unterwegs (aber nächstes Jahr dann)... wir haben eine zweite Baumöglichkeit. Genau da, wo wir voher unbedingt bauen wollten. Jetzt haben wir ein Problem: Beide Möglichkeiten haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, teils kleine Teils gravierende... ich weiß echt nicht was wir machen sollen. Eigentich würde ich gerne mit beiden ein wenig Planung machen um das besser vergleichen zu können aber bei der einen Option müssen wir 2500 Euro anzahlen wenn wir es für uns reserviert haben möchten...

User Info Menu

@mrsStorch: erst keines und dann die Qual der Wahl, das ist ja auch blöd.
    Wie lange Zeit habt ihr den bis ihr die 2500€ Anzahlen müsst und ihr euch somit entscheiden müsst oder das Geld ggf. In den Sand gesetzt habt falls ihr doch das eine nehmt.
    Habt ihr schon ne pro und contra Liste gemacht? Das hilft mir immer...

Mir gefällt unser Grundstück echt gut, aber perfekt ist es nicht. Und ich glaube das wo alles stimmt gibt es leider nicht... Ich wünsche euch das ihr für euch die richtige Wahl findet.

@me: mein Mann scheint hier mit gelesen zu haben , ich musste die Schürze nicht auspacken.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Toll das ihr so schönes Wetter hattet! Das kannst du dann gerne nach Urlaubsende zu mir schicken, wir sind ja am bauen und hier ist ständig regen, so wird der Esstrich nieee trocken.
    Was habt ihr euch den im Kino angeschaut?

Na da sieht man das ich mit dem Handy unterwegs war...
    Mich hat diese Worterkennung immer genervt, weil da ständig was andres rauskam.
    Naja, jetzt tipp ich halt so und manchmal schleichen sich dann Tippfehler ein.

Oh, das ist nervig, wenn am Bau was trocknen muß und es wird nix.

Wir haben uns Minions angeschaut. Da hatten wir noch 2 Freikarten von K...schokolade.

Hätte auch noch 2 Freikarten für den Hansapark...hätte mich auch gereizt. Aber Männle sah nicht ein 2 Std.hin und wieder 2 zurück zufahren.
    Seine Theorie ware jetzt auf der Heimfahrt hinzufahrn...aber das lassen wir lieber- haben ja 6,5 Std. ohne Pause zu fahrn und da kämen wir ja dann in der Nacht an.

Also du hast meine daumen das es der temp absacker ist weil sich da was einnistet und ab morgen explodiert dann die temp!
    @wukinda: seh ich genauso wie smartie.

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Petra: Ach schön, Lübeck, da bin ich auch demnächst! Schon deinen Fuß lieber nochmal etwas, er muss ja auch noch heilen

Bei uns gibt es schon wieder Neuigkeiten. Und ja, es geht wieder ums Häusle, hibbelmäßig sind wir ja noch nicht unterwegs (aber nächstes Jahr dann)... wir haben eine zweite Baumöglichkeit. Genau da, wo wir voher unbedingt bauen wollten. Jetzt haben wir ein Problem: Beide Möglichkeiten haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, teils kleine Teils gravierende... ich weiß echt nicht was wir machen sollen. Eigentich würde ich gerne mit beiden ein wenig Planung machen um das besser vergleichen zu können aber bei der einen Option müssen wir 2500 Euro anzahlen wenn wir es für uns reserviert haben möchten...
    Hm, und kriegt Ihr das Geld dann wieder, wenn Ihr euch gegen das Grundstück entscheidet?
    Würde auch ne Pro- und Kontraliste vorschlagen.

@me: mein Mann scheint hier mit gelesen zu haben , ich musste die Schürze nicht auspacken.
    Jawohl!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

@etra: na da wäre ich dann aber in den Park gefahren, der soll ja sehr schön sein...

@me: ich liege gerade wie ein zombie auf der Couch. Ella ist krank, hat die ganze Nacht nur geweint und gejammert und sich im schlaf gewälzt. Habe also kaum ein Auge zu gemacht. Bin das nicht gewohnt, da TOI TOI TOI die kleine jetzt erst zum zweiten mal überhaupt krank ist. Jetzt ist sie auf mir eingeschlafen, und ich traue mich nicht mich zu bewegen...

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das ist doch prima! Jetzt muss nur noch das Ei springen!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Wukinda: Wie war denn die Tempi heute morgen???
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Das ist doch prima! Jetzt muss nur noch das Ei springen!
    Entweder das ei ist jetzt bitte heute/gestern gesprungen oder braucht noch...
    Habe einen Pilz, also herzelpause erst mal :(

>
close