Seite 864 von 1382 ErsteErste ... 3647648148548628638648658668749149641364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8631
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wukinda: deine Kurve ist ja wieder schön gestiegen!

  2. #8632
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Wukinda: Die Tempi sieht super aus!!!!

    Wie aufregend
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  3. #8633
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

    Petra: Ach schön, Lübeck, da bin ich auch demnächst! Schon deinen Fuß lieber nochmal etwas, er muss ja auch noch heilen
    Da wollte ich noch was dazu schreiben. Also ehrlich gesagt wußten wir gar net so recht, was wir in Lübeck machen sollten? Es hat ja sehr geregnet und war stürmisch. Hafenrundfahrt wäre ansonsten evtl. was gewesen, aber sonst? Was kann man da mit kids groß machen?
    Wir waren im Dom, Marzipanshop, am HolstenTor und dann eben im Kino+ essen.
    Mein Mann und ich sind da schonmal mit nem Rad hingefahren. Aber außer dem Tor wußten wir beide nimmer, was wir überhaupt dort gemacht haben....


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @etra: na da wäre ich dann aber in den Park gefahren, der soll ja sehr schön sein...

    @me: ich liege gerade wie ein zombie auf der Couch. Ella ist krank, hat die ganze Nacht nur geweint und gejammert und sich im schlaf gewälzt. Habe also kaum ein Auge zu gemacht. Bin das nicht gewohnt, da TOI TOI TOI die kleine jetzt erst zum zweiten mal überhaupt krank ist. Jetzt ist sie auf mir eingeschlafen, und ich traue mich nicht mich zu bewegen...
    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Entweder das ei ist jetzt bitte heute/gestern gesprungen oder braucht noch...
    Habe einen Pilz, also herzelpause erst mal :(
    So ein Mist!!! Was sagt die Tempi?

    Wie geht`s deiner Kleinen?

    Ja, in den Park hätten wir echt von dort aus gehn können...aber wie gschrieben, Männle wollte net und irgendwie hatten wir auch keine Zeit dazu.
    Auf der Heimfahrt wäre es nix gewesen. Es hat nur geregnet. Und es war voll nervig, statt 6 Std., 9,5 dank der vielen Baustellen.

    Gestern war dann Einkaufen, Friedhof, Waschen und Kinderarzt angesagt.
    Madam hat sich ja im Urlaub offene Stellen an der Innen- Oberschenkelseite und jetzt schon in der Pokerbe geholt, die sich immer mehr ausgebreitet haben. Sitzbäder, Wundsalbe und letztendlich Pilzsalbe brachten gar nix. Fr Nacht wachte sie ständig auf und schrie vor Schmerzen.
    Laut KIÄ wäre es ne bakterielle Infektion. Wir schmieren jetzt Antibiotikasalbe und endlich wird es besser. Zur Not haben wir auch noch Saft bekommen. Aber da hoff ich sehr, dass wir den net auch noch brauchen, nachdem Madam ja vor ein paar Wochen schonmal was nehmen mußte wegen den Strepptokokken- Gedöns.

    So, heute ist hier Ruhetag angesagt...auch mal nötig!!!

    Morgen hab ich wieder Arzttermin. Bin gespannt, was er meint bzgl. Arbeiten. Ich kann es mir noch immer net vorstellen. Außerdem muß er erstmal noch nen vergessenen Faden entfernen!

    Mann fängt wohl morgen schon das Arbeiten an, obwohl er erst Mittwoch wieder ran müßte. Sein Computer ist aber leider abgeraucht und Homeoffice somit nicht möglich.
    Dienstag fängt hier die Schule an und Madam hat ja 1. Schultag. Damit wird die Ruhe am Morgen wohl vorbei sein. Hoffe, wir kriegen das gebacken ohne Streß im Bad und auch rechtzeitig fertig sein.


    @wunkinda: Tempi sieht weiter gut aus.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #8634
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hatte das Wochenende viel um die Ohren, hoffe das ich heute abend mehr schreiben und alles nachlesen kann.

    Muss nur gerade Dampf abladen!
    Heute morgen kommt doch tatsächlich die Mens! Was ist das den?! ZT 23, und kein ES und schon die Mens. Der zweite Zyklus in Folge. Ich könnte kotzen!!!

  5. #8635
    Arl16 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten morgen zusammen,
    @Smartie: kann dich gut verstehen, ging mir die letzten Zyklen genauso. Hoffe es pendelt sich alles wieder ein!

    @me: habe am Freitag die BS hinter mich gebracht. Eileiter sind durchgängig und sonst auch alles unauffällig!!
    Klee1984 gefällt dies
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

    BT Positiv am 2.9.19

  6. #8636
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Hatte das Wochenende viel um die Ohren, hoffe das ich heute abend mehr schreiben und alles nachlesen kann.

    Muss nur gerade Dampf abladen!
    Heute morgen kommt doch tatsächlich die Mens! Was ist das den?! ZT 23, und kein ES und schon die Mens. Der zweite Zyklus in Folge. Ich könnte kotzen!!!
    Achje, das ist ja echt Mist!

    Ich würde mal einen Termin beim FA machen und dich nochmal gscheit durchchecken lassen mit Bluttest, Zyklusmonitoring....

    Und probier mal die Globuli oder Zyklustee?


    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    @me: habe am Freitag die BS hinter mich gebracht. Eileiter sind durchgängig und sonst auch alles unauffällig!!
    Hoffe, hast alles gut überstanden?

    Hm.
    Und wie soll es jetzt weitergehn?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #8637
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Wukinda: Deine Kurve sieht ja richtig verdächtig aus!!!
    Und dann müssen wir noch so lange warten, bis Du uns mit Fotos von den SS-Tests versorgst.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  8. #8638
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Huhu Eve komisch mit den vielen fast positiven Ovus. Warte noch ein paar Zyklen, bis sich nach dem Abstillen alles eingependelt hat.

    Unsere Foren
    Meine Tempi ist diesen Monat sehr schön ,wie ich finde.
    Okay... sie sind immer noch alle so fast positiv

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Welche sensivität haben den die ovus?




    Deine Kurve sieht ja echt gut aus!
    25 aber ich benutze die schon immer von babytest

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja jetzt der ES Anlauf??
    Mann ist greifbar??

    Wo ist denn dein Kürvchen hin?




    Zeig doch mal deine Ovus? Bist du dann jetzt bei ZT 25?




    Jaaaa!!
    Bin jetzt zt 30
    Ich mach gleich mal ein Bild unten rein


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    @Wukinda: Wo ist denn der heutige Tempiwert??? Die Kurve sieht schon sehr gut aus bisher!

    @Eve: Ich hoffe einfach, dass Deine Ovus einfach zu sensibel sind! Dein Zyklus wird sich nicht an die Zeit vor Lia erinnern!

    @Petra: Wie ist Dein Urlaub bisher? Und wie geht es Deinem Fuß?
    Das wäre toll, Danke für die Worte!

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Klar, das denke ich auch! Wäre ja auch noch viel zu früh für einen echten Absacker....

    Smartie, das mit der Schürze find ich auch gut

    Petra: Ach schön, Lübeck, da bin ich auch demnächst! Schon deinen Fuß lieber nochmal etwas, er muss ja auch noch heilen

    Bei uns gibt es schon wieder Neuigkeiten. Und ja, es geht wieder ums Häusle, hibbelmäßig sind wir ja noch nicht unterwegs (aber nächstes Jahr dann)... wir haben eine zweite Baumöglichkeit. Genau da, wo wir voher unbedingt bauen wollten. Jetzt haben wir ein Problem: Beide Möglichkeiten haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, teils kleine Teils gravierende... ich weiß echt nicht was wir machen sollen. Eigentich würde ich gerne mit beiden ein wenig Planung machen um das besser vergleichen zu können aber bei der einen Option müssen wir 2500 Euro anzahlen wenn wir es für uns reserviert haben möchten...
    Puh schwierig.
    Hör auf dein Bauch!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Hatte das Wochenende viel um die Ohren, hoffe das ich heute abend mehr schreiben und alles nachlesen kann.

    Muss nur gerade Dampf abladen!
    Heute morgen kommt doch tatsächlich die Mens! Was ist das den?! ZT 23, und kein ES und schon die Mens. Der zweite Zyklus in Folge. Ich könnte kotzen!!!
    Oh nein! Wie ätzend


    Sorry bei uns war viel los. Finanzierung ist durch. Morgen ist Termin beim Notar. Waren am we in München voll schön
    Würde euch am liebsten lia im Dirndl zeigen (aber das mach ich ja hier nicht so öffentlich) aber es war so süß

    Hier mal ein Bild drei Tage hintereinander

    https://www.dropbox.com/s/hiji5q5qf2...%2028.png?dl=0

    Ich schmeiß die nun schon alle weg weil es sich so deprimiert...

    Normalerweise haben sie immer funktioniert! Waren negativ und dann 100% positiv! Das ist das erste mal so ein Mist!


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  9. #8639
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das war heute morgen und ich hab dann auch Ben blauen gemacht... aber gut da ist nix... aber was ist mit den ovus los????

    https://www.dropbox.com/s/c632pfsos1...%2030.jpg?dl=0


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  10. #8640
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Das war heute morgen und ich hab dann auch Ben blauen gemacht... aber gut da ist nix... aber was ist mit den ovus los????

    https://www.dropbox.com/s/c632pfsos1...%2030.jpg?dl=0
    Ich sehe schon "Gespenster"

    Also den unteren müsstest Du übermorgen bitte wiederholen.

    Und ja, ich habe extra nochmal über den Bildschirm gewischt.

    Und nein, bisher habe ich noch super gute Augen...


    P.S.: Wenn Du schon mal die Tempi gemessen hast, kannst Du es ja morgen früh mal aus jux machen...
    Ich bin da ja sehr auf den Wert gespannt
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

>
close