Seite 865 von 1382 ErsteErste ... 3657658158558638648658668678759159651365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.650 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon "Gespenster"

Also den unteren müsstest Du übermorgen bitte wiederholen.

Und ja, ich habe extra nochmal über den Bildschirm gewischt.

Und nein, bisher habe ich noch super gute Augen...

P.S.: Wenn Du schon mal die Tempi gemessen hast, kannst Du es ja morgen früh mal aus jux machen...
    Ich bin da ja sehr auf den Wert gespannt
    Wo siehst du was? Auf dem blauen? Ich seh da nix :-)

Aber ich wiederhole gern! Ich mag auf Stäbchen pinkeln :-)

Ne hab ich noch nie gemessen. Soll ich mal beginnen? Wäre ja eigentlich nicht schlecht :-)
    Klee1984 gefällt dies

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen

Ne hab ich noch nie gemessen. Soll ich mal beginnen? Wäre ja eigentlich nicht schlecht :-)
    Ist eigentlich ganz einfach.
    In der Apotheke kann man sich, meine ich, die Thermometer bestellen, die eben nach dem Piepton noch weitermessen. Meins hatte ich damals übers Internet bestellt.

Und ja, ich habe ja schon gesagt, ich sehe Gespenster... *entschuldige*

P.S.: Stell es doch mal im Striche-raten-Thread rein.

Vielleicht bin ich ja nicht alleine komplett Gaga, und wahlweise kannst Du ja mit diesen tollen (schwaz-weiß, sepia?) Filtern rumexperimentieren?!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

@ Klee: Jap, da musst du leider noch warten

Die Kurve bei Wunschkinder ist einen Tag weiter als ich eigentlich bin. richtig viel dunkler war die Testlinie auf dem Ovu nämlich erst am Donnerstag vormittag. Also ist auch erst am 14. NMT. Heute also erst ES+11.
    Morgen früh kann ich ungefähr abschätzen in welche Richtung es gehen wird. Immer wenn es an ES+12 Richtung abwärts ging, war auch nix.

Und so lang interpretiere ich die seit gestern vorhandene unterschwellige Übelkeit auch nicht weiter!

Obwohl ich ein Mai-Baby echt super fände Männe und ich haben uns im Mai kennen gelernt, haben am 25.5. geheiratet - hihi, das wäre mein vET

Petra: Viel Spaß bei der Einschulung von Madame morgen. Und danach wieder: Fuß hoch!
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @ Klee: Jap, da musst du leider noch warten

Die Kurve bei Wunschkinder ist einen Tag weiter als ich eigentlich bin. richtig viel dunkler war die Testlinie auf dem Ovu nämlich erst am Donnerstag vormittag. Also ist auch erst am 14. NMT. Heute also erst ES+11.
    Morgen früh kann ich ungefähr abschätzen in welche Richtung es gehen wird. Immer wenn es an ES+12 Richtung abwärts ging, war auch nix.

Und so lang interpretiere ich die seit gestern vorhandene unterschwellige Übelkeit auch nicht weiter!

Obwohl ich ein Mai-Baby echt super fände Männe und ich haben uns im Mai kennen gelernt, haben am 25.5. geheiratet - hihi, das wäre mein vET

Petra: Viel Spaß bei der Einschulung von Madame morgen. Und danach wieder: Fuß hoch!
    Ich drücke die Daumen
    wukinda75 gefällt dies

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@Petra: Eine tolle EInschulung! Wie feiert ihr den?

@Wukinda: Egal ob einen Tag weiter oder nicht, aber es sieht doch im Moment echt gut aus!!!

@Eve: Ich würde auch mal im Stricheraten schreiben...
    Schön das die Finanzierung durch ist und ihr nen Notartermin habt! Bei uns hat das irgendwie alles länger gedauert...

@Arl: Schön das alles ok war!

@me: Ich schlafe gleich im sitzen ein. So nen Dienst hatte ich bisher selten in meinem leben, bin fix und fertig. Ich hoffe das Ella jetzt auch gut schläft, die war total KO, wollte aber bei meinen Schwiegereltern nicht schlafen (normal macht sie 2-3 Atunden mittagsschlaf und oft noch einen Nachmittagsschlaf, geht um 19:30 schlafen und nicht erst um 21:30) und war deswegen total fertig.

Und was meine Mens angeht, weiß ich echt nicht was mein Körper von mir will. Hatte heute Morgen 3 Stunden blutungen wie Mens und auch so Rückenziehen, dann für ca. 5 Stunden Schmierblutungen und jetzt gar nichts mehr... Die mens kann das nicht gewesen sein, die habe ich immer für 6-9 Tage.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mach mal einen SST!!
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.

User Info Menu

@Petra: kannst du bei mir bitte die 5 ÜZ draußen machen. Danke

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Sorry bei uns war viel los. Finanzierung ist durch. Morgen ist Termin beim Notar. Waren am we in München voll schön
    Würde euch am liebsten lia im Dirndl zeigen (aber das mach ich ja hier nicht so öffentlich) aber es war so süß

Hier mal ein Bild drei Tage hintereinander

https://www.dropbox.com/s/hiji5q5qf2...%2028.png?dl=0

Ich schmeiß die nun schon alle weg weil es sich so deprimiert...

Normalerweise haben sie immer funktioniert! Waren negativ und dann 100% positiv! Das ist das erste mal so ein Mist!
    Super, dass die Finanzierung steht und heute dann alles unter Dach und Fach gebracht wurde.

Deine Ovus versteh ich auch net so recht...was sagte der heutige SST?

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

Ich bin gespannt!
    Danke ...zum Fußlegen kam ich leider erst abends wirklich.

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Petra: Eine tolle EInschulung! Wie feiert ihr den?

@me: Ich schlafe gleich im sitzen ein. So nen Dienst hatte ich bisher selten in meinem leben, bin fix und fertig. Ich hoffe das Ella jetzt auch gut schläft, die war total KO, wollte aber bei meinen Schwiegereltern nicht schlafen (normal macht sie 2-3 Atunden mittagsschlaf und oft noch einen Nachmittagsschlaf, geht um 19:30 schlafen und nicht erst um 21:30) und war deswegen total fertig.

Und was meine Mens angeht, weiß ich echt nicht was mein Körper von mir will. Hatte heute Morgen 3 Stunden blutungen wie Mens und auch so Rückenziehen, dann für ca. 5 Stunden Schmierblutungen und jetzt gar nichts mehr... Die mens kann das nicht gewesen sein, die habe ich immer für 6-9 Tage.
    Achje, das ist ja auch ne komische Mens. Kam heute noch was nach?

Wie ging es dir und deiner Kleinen heute?

Danke.
    Die Einschulung war sehr schön, Madam war begeistert, dass sie neben ihren Freundinnen saß, von der netten Lehrerin, dem Inhalt der Schultüte, dass ihre Patentante dabei war....

Bei uns läuft das immer so ab: 8 Uhr- kurze Begrüßund und Platzfinden in der Klasse- gemeinsamer Gang zum Gottesdienst- kurzes Treffen mit Lieder in der Aula- dann gehen die kids zu ihrem 1. Unterricht und die Eltern dürfen 1,5 Std. Kaffee und Kuchen essen.
    Dann Abholen im Klassenzimmer mit kurzen Einblick, was gelernt wurde (flüstern, melden, ein Begrüßungslied...)

Dann sind wir nochmal in den Kiga und haben die Schultüte präsentiert, danach gingen wir Essen, Schultüte und Geschenkle auspacken, Spielchen und Plaudern, Kaffeetrinken...Eigentlich wollten wir noch ins kino, aber das haben wir zeitlich net geschafft und Madam wußte eh nix davon, also fehlte es net.
    Sie schlief dann glücklich und zufrieden ein.

Mal sehn, ob sie morgen bei Papa genauso entspannt aufsteht und sich fertig macht im Bad, ich darf ansich ausschlafen.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

Aktiv:
    NMT: 15.9.
    wukinda75 | 42 Jahre | 11.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

NMT: 27.9.
    Petra74 | 43 Jahre | 2.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

NMT: 1.10.
    Klee1984 | 33 Jahre | 17.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ KB

Arl16 | 24.ÜZ

Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

Eve7913 | 29 Jahre| 1.ÜZ
    1 Tochter 8 Monate

Smartie88 | 5.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

Tortuga | 39 Jahre | Kiwu seit 1/16

FrauToastbrot | Hibbelstart ab 12/17
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

Sonnenblume34 |ET 26.10.17| 2.ÜZ nach FG

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ

Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Mandala04
    Neroli
    Saynara
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

@Petra: na das klingt doch nach einem schönen ersten Schultag.
    Hier an der Schule ist es mittlerweile wir ein Jahrmarkt, bei der Einschulung. Jedes Kind bringt Unmengen Leute mit, und dadurch sind mehr Menschen da wie zum schulfest ("durfte" zweimal bei der Einschulung dabei sein ). Kinder die nur mit einem Elternteil kommen und sonst niemanden dabei haben, werden direkt als "sozial schlechtes Elternhaus" abgestempelt. Allerdings haben die Lehrer an der örtlichdn Grundschule sie auch nicht alle so furchtbar gut sortiert. Bei meiner Nichte waren daher damals die Eltern, der große Bruder,alle Großeltern, 3 Tanten/Onkels mit insgesamt 8 Cousinen/Cousins dabei. Das treibt echt bescheuerte blüten...

Dann ruh dich heute mal aus und hoffentlich könntest du dann auch ausschlafen!

@me: ja die mens ist da. Bin fast am verbluten...

>
close