Seite 871 von 1382 ErsteErste ... 3717718218618698708718728738819219711371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8701
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: da kann ich dich so gut verstehen!
    In meiner Elternzeit hat auch keiner nachgefragt wie es mir geht (auf der alten Station), außer mein stationsleiter. Da fühlt man sich irgendwie ungebraucht... Jetzt "jammern" sie zwar rum das ich nicht mehr da bin, aber das ist irgendwie jetzt auch zu spät...

    Aber gut das die hauschefin schon al weg ist die dieses superfiese Kommentar damals fallen gelassen hat. Das ging ja gar nicht!
    Deine Kollegin da ist entweder naiv, interessiert sich nicht für Menschen oder ne "falsche Schlange". Aber wenn man die ganze Zeit nur mit einer Kollegin arbeitet, dann sollte man doch meinen das man sich ein paar mal mehr nach ihr erkundigt, wenn sie lange krank ist... Da hätte ich ja schon keine Lust mehr mit der zu arbeiten.

    Was für ein Bereich ist das den in dem du genau arbeitet? Tagespflege? Nur 2 vollzeitkräfte ist ja echt ein kleines Team.

    @me: ja sie konnten lauthistologie alles entfernen. Sie hatte allerdings auch 2 Monate bevor sie bei der op die Metastasen gefunden hatten ein CT wo angeblich keine Metastasen zu sehen waren... Und das macht mich dann schon unruhig weil entweder ist der scheiß sehr schnell gewachsen, oder sie haben nicht richtig geschaut. Beides keine tollen alternativen.

    Ich arbeite teilzeit (50%). Die schwangeren gehen alle noch arbeiten, ein BV gibt es nicht (dank dem Chefarzt der dem betriebsarzt verboten hat aus unserer Abteilung noch jemanden ins BV zu lassen)

    @me: meine temp Kurve verwirrt mich (siehe Signatur). Sie sagt ich hätte nen ES gehabt. Denke das ist ein auslesefehler. So früh hatte ich noch nie nen ES. Auch vom ZS und MuMu würde es irgendwie nicht passen. Nur meine Stimmung war die letzten Tage passend: sehr empfindlich und direkt am heulen wenn nur ne Kleinigkeit war und gestritten habe ich mich auch mit meinem Mann (tue ich sonst auch nur wenn ES oder mens ist)
    Was wiederum nicht so gut passt ist die hohe der temp in der 2 ZH... Eigentlich war die in allen Zyklen die ich bisher gemessen habe immer über 36,5 (meist zwischen 36,7-37,0).
    Jetzt muss ich mich wohl mal gedulden wie die temp morgen etc. Ist...
    Hm, ja, das ist schon seltsam, dass bei deiner Mutter scheinbar so schnell neue Metastasen gefunden wurden.
    Aber wenn sie jetzt operiert wurde ist die Wahscheinlichkeit doch hoffentlich besser, dass wirklich alles weg ist.

    Boah, das ist ja echt heftig mit eurem Chefarzt. Kann der das denn so bestimmen?
    In eurem Bereich hat man doch bestimmt auch mit Blut oder Ausscheidungen zu tun, ganz zu schweigen von körperlicher Belastung....da kann doch der Betriebsarzt nicht dagegen sein.
    Hattest du damals ein BV?

    Wahrscheinlich wird dir der ES jetzt schon angezeigt wegen den fehlenden Werten?
    Meine Tempi ist auch komisch. Nach vermuteten ES stieg sie von 36,1°C auf 36,7°C, um jetzt die letzten 2 Tage wieder auf 36,4°C zu sinken. Hoffe, die nächsten Tage geht da noch mehr.

    Nur in meinem Bereich waren bisher 2 Vollzeitkräfte vorgesehen. Ich bin nicht in der Pflege, da gibt es natürlich noch mehr Kollegen im Haus. Von denen hat sich keiner nach mir erkundigt, obwohl ich ja auch viel mit denen arbeite. Das meinte ich auch mit dem "nicht integriert fühlen".
    Wir sind insgesamt so ca. 20 Mitarbeiter und immer wieder gibt es nen Wechsel.


    @all: wo steckt Ihr denn alle, ist auffallend ruhig geworden hier?

  2. #8702
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Moin Petra!
    Es war Wochenende und dies war auch noch sehr vollgepackt!
    Mir geht es gut, der NMT wird wohl der 03.10. sein.
    Und komisch, was Deine Tempi da schon wieder macht?!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  3. #8703
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Moin Petra!
    Es war Wochenende und dies war auch noch sehr vollgepackt!
    Mir geht es gut, der NMT wird wohl der 03.10. sein.
    Und komisch, was Deine Tempi da schon wieder macht?!
    Geht's dir besser?

    Ja, hab grad mal geschaut, bei meinem Sternensohn war es auch ähnlich. Also mal abwarte....

    Ups, der Anstieg war ja sogar von 36,1°C auf 36,7 °C. Muß ich gleich mal ändern.
    Klee1984 gefällt dies

  4. #8704
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    NMT: 3.10.
    Klee1984 | 33 Jahre | 17.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 6.10.
    Petra74 | 43 Jahre | 2.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 14.10.
    wukinda75 | 42 Jahre | 12.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre/ KB

    NMT: ??
    Arl16 | 24.ÜZ

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 9 Monate

    NMT: ??
    Smartie88 | 29 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ

    FrauToastbrot | Hibbelstart ab 12/17
    2 Töchter 6 und 1 Jahr


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    NMT: 13.9.
    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Sonnenblume34 | 2.ÜZ nach *
    ET 26.10.17

    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Saynara
    Klee1984 gefällt dies

  5. #8705
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück und Donnerstag hat mein Großer Geburtstag. Lese heute nur mal etwas nach und versuche in den nächsten Tagen wieder zu schreiben
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  6. #8706
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hm, ja, das ist schon seltsam, dass bei deiner Mutter scheinbar so schnell neue Metastasen gefunden wurden.
    Aber wenn sie jetzt operiert wurde ist die Wahscheinlichkeit doch hoffentlich besser, dass wirklich alles weg ist.

    Boah, das ist ja echt heftig mit eurem Chefarzt. Kann der das denn so bestimmen?
    In eurem Bereich hat man doch bestimmt auch mit Blut oder Ausscheidungen zu tun, ganz zu schweigen von körperlicher Belastung....da kann doch der Betriebsarzt nicht dagegen sein.
    Hattest du damals ein BV?

    Wahrscheinlich wird dir der ES jetzt schon angezeigt wegen den fehlenden Werten?
    Meine Tempi ist auch komisch. Nach vermuteten ES stieg sie von 36,1°C auf 36,7°C, um jetzt die letzten 2 Tage wieder auf 36,4°C zu sinken. Hoffe, die nächsten Tage geht da noch mehr.

    Nur in meinem Bereich waren bisher 2 Vollzeitkräfte vorgesehen. Ich bin nicht in der Pflege, da gibt es natürlich noch mehr Kollegen im Haus. Von denen hat sich keiner nach mir erkundigt, obwohl ich ja auch viel mit denen arbeite. Das meinte ich auch mit dem "nicht integriert fühlen".
    Wir sind insgesamt so ca. 20 Mitarbeiter und immer wieder gibt es nen Wechsel.


    @all: wo steckt Ihr denn alle, ist auffallend ruhig geworden hier?
    @Petra: Ja, meine Tempi war heute wieder brav und die Kuve hat es falsch berechnet. Jetzt habe ich laut Kurve keinen ES gehabt und das passt auch zu meinem Gefühl.
    Was sagt den deine Temp heute? gibt es eine Kurve irgendwo zum schauen?

    Das ist blöd, wenn keiner Fragt. Ich finde man sollte auch zu anderen Disziplinen oder zusammenarbeitenden Stationen ein gutes Verhältnis haben, zumindest ein Paar nette Worte sollten immer drinnen sein. Ich arbeite in einem Team mit echt guter Interdiziplinärer zusammenarbeit: egal ob Pflege, Ärzte, Therapeuten, Stationshilfen oder Reinigungskräfte. Man ist mit allen per "Du" und redet auch gerne mal ein Paar Worte Privates. Als ich in der Elternzeit weg war, kamen alle anderen genauso an wenn ich zu besuch kam um "baby zu schauen" oder ein paar Worte zu wechseln wie meine eigentlichen Berufgenossen. Das ist aber ja echt keine normalität, habe ich vorher auch nicht so gekannt, wie man ja auch bei dir sieht.
    So "schlimm" das du wechseln willst ist es aber nicht?

    Ich weiß halt auch echt nicht mehr was ich bei meiner Mutter glauben soll und was nicht. Wenn ich nicht weiß das meine Eltern wahrscheinlich mir den Hals rum drehen würden, da sie an den Halbgott in Weiß glauben, hätte ich glaube ich auch schon gerichtlich was gemacht, einige Komplikationen sind passiert, das kann man schon nur als Fahrlässig bezeichnen...

    Ja unser Chefarzt kann so was (wenn er auch nicht darf). Er bringt das meiste Geld ins Haus, daher ist er der Halbgott in Weiß
    Eigentlich hat er das wohl nur auf die Ärzte bezogen, aber der Betriebsarzt macht es jetzt vorsichtshalber mit der ganzen Abteilung...

    @Petra &Klee: für eure NMT!!!

    @refrada: Da freu ich mich schon vom Urlaub zu hören!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #8707
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von refrada Beitrag anzeigen
    Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück und Donnerstag hat mein Großer Geburtstag. Lese heute nur mal etwas nach und versuche in den nächsten Tagen wieder zu schreiben
    Schön, dass Ihr wieder da seid! Wo wart Ihr denn im Ulraub?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Petra: Ja, meine Tempi war heute wieder brav und die Kuve hat es falsch berechnet. Jetzt habe ich laut Kurve keinen ES gehabt und das passt auch zu meinem Gefühl.
    Was sagt den deine Temp heute? gibt es eine Kurve irgendwo zum schauen?

    Das ist blöd, wenn keiner Fragt. Ich finde man sollte auch zu anderen Disziplinen oder zusammenarbeitenden Stationen ein gutes Verhältnis haben, zumindest ein Paar nette Worte sollten immer drinnen sein. Ich arbeite in einem Team mit echt guter Interdiziplinärer zusammenarbeit: egal ob Pflege, Ärzte, Therapeuten, Stationshilfen oder Reinigungskräfte. Man ist mit allen per "Du" und redet auch gerne mal ein Paar Worte Privates. Als ich in der Elternzeit weg war, kamen alle anderen genauso an wenn ich zu besuch kam um "baby zu schauen" oder ein paar Worte zu wechseln wie meine eigentlichen Berufgenossen. Das ist aber ja echt keine normalität, habe ich vorher auch nicht so gekannt, wie man ja auch bei dir sieht.
    So "schlimm" das du wechseln willst ist es aber nicht?

    Ich weiß halt auch echt nicht mehr was ich bei meiner Mutter glauben soll und was nicht. Wenn ich nicht weiß das meine Eltern wahrscheinlich mir den Hals rum drehen würden, da sie an den Halbgott in Weiß glauben, hätte ich glaube ich auch schon gerichtlich was gemacht, einige Komplikationen sind passiert, das kann man schon nur als Fahrlässig bezeichnen...

    Ja unser Chefarzt kann so was (wenn er auch nicht darf). Er bringt das meiste Geld ins Haus, daher ist er der Halbgott in Weiß
    Eigentlich hat er das wohl nur auf die Ärzte bezogen, aber der Betriebsarzt macht es jetzt vorsichtshalber mit der ganzen Abteilung...

    @Petra &Klee: für eure NMT!!!
    Brave Tempi, bin gespannt, wann denn dann dein ES kommen wird? Sind die Globuli inzwischen eingetroffen?

    Ja, ich sehe es auch so, dass man doch auch immer nett miteinander umgeht und auch mal über was Persönliches miteinander reden kann. Mit dem ein oder anderen kann ich das ab und zu. ich find es halt echt schade, dass ich einige schon Jahre kenne, aber nix von ihnen weiß und sie auch kein Interesse bei mir haben.
    Das Haus ist auf 3 Stockwerke verteilt, somit auch die Mitarbeiter. Also kommt man meist nur kurz zusammen. Da müßte ich schon das Rauchen anfangen, damit ich mehr integriert wäre.
    Nein, wechseln will ich deshalb nicht.

    Naja, ich finde Ärzte machen nochmal nen anderen Job als das Pflegepersonal. Das kann man ja net über einen Kamm schälen bzgl. BV. Ich denke, Ihr habt eben mehr mit Ausscheidungen oder Blut zu tun.
    Hattest du jetzt damals ein BV? Wenn du dort keins bekommst, würde ich es über den FA oder auch Hausarzt probieren.

    Hm, das ist echt blöd bzgl. deiner Mutter und was sie wohl schon mitmachen mußte. Machen kannst du wohl ohne das Einverständnis deiner Eltern nix.


    Danke. Naja, mal sehn, ob bei mir was bei rauskommt. Meine Tempi war heute ganz früh nochmal etwas niedriger. Dann hab ich nochmal fast 3 Std. geschlafen und dann war die Tempi gut oben. Keine Ahnung, ob ich jetzt wirklich nen ES hatte oder net. Muß weiter abwarten.
    Nein, meine Kurve hab ich noch net eingestellt, gibt noch net viel zu sehn.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #8708
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Jetzt ist der ganze Text den ich getippt habe nicht mehr da :(

    @petra: ich hoffe das dann die temp ab morgen ordentlich bei dir steigt und oben bleibt.
    Aber ich finde ja das man schon ab dem ersten Tag in ner temp Kurve viel sehen kann es gibt viel zu wenig Kurven zum Stalken..

    Ja Ärzte haben echt ein anderes Arbeitsgebiet, hängen nicht so viel am (und im) Bett rum.
    Bei der letzten SS hatte ich ein BV angeboten bekommen, aber abgelehnt vom Betriebsarzt. Meine FA stellt nicht gerne welche aus, und wenn es nur an den Arbeitsbedingungen liegt gar nicht.

    Wenn man raucht ist man glaube ich überall integriert... Das ist immer total bescheuet... Finde ich zumindest.

    Ja die globuli sind (denke ich) geliefert. War nur keiner da um sie an zu nehmen, muss nachher an die post das Paket abholen...

  9. #8709
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der ganze Text den ich getippt habe nicht mehr da :(

    @petra: ich hoffe das dann die temp ab morgen ordentlich bei dir steigt und oben bleibt.
    Aber ich finde ja das man schon ab dem ersten Tag in ner temp Kurve viel sehen kann es gibt viel zu wenig Kurven zum Stalken..

    Ja Ärzte haben echt ein anderes Arbeitsgebiet, hängen nicht so viel am (und im) Bett rum.
    Bei der letzten SS hatte ich ein BV angeboten bekommen, aber abgelehnt vom Betriebsarzt. Meine FA stellt nicht gerne welche aus, und wenn es nur an den Arbeitsbedingungen liegt gar nicht.

    Wenn man raucht ist man glaube ich überall integriert... Das ist immer total bescheuet... Finde ich zumindest.

    Ja die globuli sind (denke ich) geliefert. War nur keiner da um sie an zu nehmen, muss nachher an die post das Paket abholen...
    Wer hatte dir das BV damals angeboten?

    Das ist meine Kurve, hab ja erst spät mit messen angefangen: https://www.mynfp.de/display/view/etyiuvjexsfb/

    Ja, das find ich auch Hammer mit dem Rauchen. Möchte net wissen, wie viele nur aus dem Grund rauchen um integriert zu sein?
    Ich fang es auf alle Fälle nicht an!

  10. #8710
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wer hatte dir das BV damals angeboten?

    Das ist meine Kurve, hab ja erst spät mit messen angefangen: https://www.mynfp.de/display/view/etyiuvjexsfb/

    Ja, das find ich auch Hammer mit dem Rauchen. Möchte net wissen, wie viele nur aus dem Grund rauchen um integriert zu sein?
    Ich fang es auf alle Fälle nicht an!
    Juhuuuu, wir haben nur einen NMT-Tag Unterschied!
    Ich bin auch gespannt, wie es sich bei Dir diesen Zyklus verhält.

    Abgesehen davon ist die orale Messweise doch schon manchmal ziemlich zackig, deswegen ist die HL bestimmt so "durcheinander" !
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

>
close