Seite 872 von 1382 ErsteErste ... 3727728228628708718728738748829229721372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine Weile nicht hier und was muss ich sehen, es hat leider keine der "Stammbelegschaft" eine SS zu verkünden! Das muss besser werden Mädels!
    Ich war etwas down, weil ich mich total im Warteschleifenkoller befinde und das Wetter mich zusätzlich an den Rand einer Depression gebracht hat. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht alles nachlese, aber mir fehlt einfach die Zeit.

Ich habe jetzt endlich einen Termin für meine GMS am 2.10., heißt aber für mich, dass ich frühestens im November mit der KB starten kann.
    Klee1984 gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine Weile nicht hier und was muss ich sehen, es hat leider keine der "Stammbelegschaft" eine SS zu verkünden! Das muss besser werden Mädels!
    Ich war etwas down, weil ich mich total im Warteschleifenkoller befinde und das Wetter mich zusätzlich an den Rand einer Depression gebracht hat. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht alles nachlese, aber mir fehlt einfach die Zeit.

Ich habe jetzt endlich einen Termin für meine GMS am 2.10., heißt aber für mich, dass ich frühestens im November mit der KB starten kann.
    Hallo Mika!
    schön, dass Du Dich meldest! Ich drücke Dir für den kommenden Montag ganz fest die Daumen!
    mika81 gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Juhuuuu, wir haben nur einen NMT-Tag Unterschied!
    Ich bin auch gespannt, wie es sich bei Dir diesen Zyklus verhält.

Abgesehen davon ist die orale Messweise doch schon manchmal ziemlich zackig, deswegen ist die HL bestimmt so "durcheinander" !
    Nee, mein NMT ist der 6. , ES war am 27.ZT.
    Keine Ahnung, warum die Kurve da was anderes zeigt!!

Und auch keine Ahnung, warum die Kurve so komisch zackt...hab ich sonst mit oraler Messung auch nie.

Schön, dass du dich meldest, hab viel an dich gedacht!
    Tur mir leid, dass es dir nicht gut ging...aber ich hoffe, jetzt geht es wieder bergauf.

Endlich tut sich was. Wünsch dir für Mo neb guten Termin.
    Und Nov. ist ja nicht mehr lang hin. Jetzt hast du so lang gewartet, jetzt schaffst du den knappen Monat auch noch.
    mika81 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Klee und Petra Danke euch!

Ich hatte ja so gehofft, dass mindestens eine von eucht gute Nachrichten hat, wenn ich wieder da bin. Aber ich hoffe und wünsche sehr, dass das Universum euch bald für eure Ausdauer belohnt.
    Und natürlich auch die anderen, die hier schon länger auf ihr Wunder warten (wie Yucca zum Beispiel)!

Mir persönlich geht es immer besser, wenn sich etwas tut, deshalb ist der Termin am Montag ein freudiger Tag für mich. Und dann ist es wirklich nicht mehr lange bis es weitergeht!
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

User Info Menu

Klee und Petra Danke euch!

Ich hatte ja so gehofft, dass mindestens eine von eucht gute Nachrichten hat, wenn ich wieder da bin. Aber ich hoffe und wünsche sehr, dass das Universum euch bald für eure Ausdauer belohnt.
    Und natürlich auch die anderen, die hier schon länger auf ihr Wunder warten (wie Yucca zum Beispiel)!

Mir persönlich geht es immer besser, wenn sich etwas tut, deshalb ist der Termin am Montag ein freudiger Tag für mich. Und dann ist es wirklich nicht mehr lange bis es weitergeht!
    Die guten Nachrichten kommen noch.

Und ja, bei dir natürlich auch!!

Yucca???
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Hallo. Wie geht es euch?

@me: ich bin zurück vom FA. Es war so wie befürchtet. Die FA wollte keine Kurven sehen (die würden eh nicht hundertpro stimmen weil sie so störanfällig sein, sie hatte so oft erlebt das angeblich kein ES war aber die Frauen dann schwanger waren). Außerdem sei ich zu verkopft, schließlich ist meine Maus erst so klein (15 Monate) und zwei so kleine Kinder seien sehr anstrengend, da sollte ich froh sein wenn es noch dauert. Mein MuMu steht offen, der ZS ist spinnbar, vermutlich also bald ES. Soll heute und Sonntag Herzeln.
    Ultraschall geht ja nicht da die Kasse das nicht bezahlt.
    Aber es ist ja eh nicht nötig. Ich wäre ja gut fruchtbar, das sieht man dran das ich nach der FG schnell wieder schwanger wurde (das ich ein Jahr warten musste um schwanger zu werden vor der fg war vergessen). Ich soll mir einfach keinen Kopf machen.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Wenn du unbedingt einen US hättest haben wollen - so teuer ist der gar nicht. Meine FÄ nimmt 30 Euro für nen Extra-Schall.

Und ja, Kurven will meine auch nicht sehen. Aber sie war damals total erstaunt, dass ich so genau Auskunft geben konnte wann der ES war. Die Entwicklung passte genau dazu bei Adrian........

Ausserdem ist es doch dein Sache, wie schnell da ein zweites Kind kommen soll. Ich glaube, ich hätte drauf bestanden, dass sie einen US macht und auch ein Zyklusmonitoring gefordert. Sie soll dir helfen Schwanger zu werden und ich nicht als vermeintlich hysterisch abstempeln
    Fühl dich mal geknuddelt Es gibt echt Exemplare bei den FÄ

Mein ZS wird jetzt gut, die Tempi ist schön runter. Die zweite Linie auf dem Ovu schon gut sichtbar, aber noch nicht positiv. Passend zum WE wenn Männe zu hause ist Da muss dann noch ein Treffer dabei sein diesen Monat, wo wir sooft aktiv werden können
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@wukinda: ja ich sehe das so wie du. Ich war nur dann erst mal so genervt, das ich auf selber zahlen nicht gekommen bin...

Na dann haben wir beide wohl das selbe vor dieses WE

piper78 Gast

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wenn du unbedingt einen US hättest haben wollen - so teuer ist der gar nicht. Meine FÄ nimmt 30 Euro für nen Extra-Schall.

Und ja, Kurven will meine auch nicht sehen. Aber sie war damals total erstaunt, dass ich so genau Auskunft geben konnte wann der ES war. Die Entwicklung passte genau dazu bei Adrian........

Ausserdem ist es doch dein Sache, wie schnell da ein zweites Kind kommen soll. Ich glaube, ich hätte drauf bestanden, dass sie einen US macht und auch ein Zyklusmonitoring gefordert. Sie soll dir helfen Schwanger zu werden und ich nicht als vermeintlich hysterisch abstempeln
    Fühl dich mal geknuddelt Es gibt echt Exemplare bei den FÄ
    Dem kann ich mich nur anschließen. Aber es ist vermutlich auch eine Frage des eigenen Auftretens. Dich hätte dein FA nicht so schnell abgespeist (tut er ja auch nicht), mich meiner auch nicht. Selbst wenn es nicht sein "Ding" ist, weiß der, Frau XY gibt eh keine Ruhe bzw. lässt sich keinen Bären aufbinden, also bleibt er offen und kompromissbereit. So finde ich das auch richtig. Beispielsweise bekäme ich Progesteron ab positivem Test wenn ich wollte (auch wenn er das selber vermutlich richtigerweise für Kosmetik hält). Nach dem damaligen Hormonstatus war für ihn nix pathologisch dramatisches dabei, er ließ mir aber offen, mich zum "Fachmann" zu überweisen, also Diabetologe, Kiwukli usw. Und wenn ich nen US will krieg ich den auch. Aber gut, bei so "Dingen" ist unser "Alter" halt manchmal auch von Vorteil;-)
    Wünsche euch freudiges Herzeln am WE, mein ES ist grad durch, nach nem Jahr ES an ZT14/15 war das Ei diesmal lahm und hüpfte erst an ZT20, somit lag unser Herz vom letzten WE mal wieder völlig daneben

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Hallo. Wie geht es euch?

@me: ich bin zurück vom FA. Es war so wie befürchtet. Die FA wollte keine Kurven sehen (die würden eh nicht hundertpro stimmen weil sie so störanfällig sein, sie hatte so oft erlebt das angeblich kein ES war aber die Frauen dann schwanger waren). Außerdem sei ich zu verkopft, schließlich ist meine Maus erst so klein (15 Monate) und zwei so kleine Kinder seien sehr anstrengend, da sollte ich froh sein wenn es noch dauert. Mein MuMu steht offen, der ZS ist spinnbar, vermutlich also bald ES. Soll heute und Sonntag Herzeln.
    Ultraschall geht ja nicht da die Kasse das nicht bezahlt.
    Aber es ist ja eh nicht nötig. Ich wäre ja gut fruchtbar, das sieht man dran das ich nach der FG schnell wieder schwanger wurde (das ich ein Jahr warten musste um schwanger zu werden vor der fg war vergessen). Ich soll mir einfach keinen Kopf machen.
    Ach, da hast du leider auch keine tolle FÄ erwischt!! Bei manchen fragt man sich echt, warum die den Beruf gewählt haben?
    Die hatte ja echt ein blödes Geschmarre drauf!! Ist doch euch überlassen, wann für euch die richtige Zeit für ein 2. ist. Sie soll dich ja nur unterstützen.
    Nachdem ein US ja was kostet, hätte sie zumindest drauf hinweisen müssen oder fragen können, ob du dann einen "bezahlt" willst.

Tut mir leid für dich, dass dir der Arztbesuch net viel gebracht hat.
    Bin auch auf nächste Woche gespannt. Da hab ich mal wieder Termin. Hoffe, meine Mens kommt net früher, sonst müßte ich den verschieben!

Also, dann viel Spaß beim Herzeln!!

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Mein ZS wird jetzt gut, die Tempi ist schön runter. Die zweite Linie auf dem Ovu schon gut sichtbar, aber noch nicht positiv. Passend zum WE wenn Männe zu hause ist Da muss dann noch ein Treffer dabei sein diesen Monat, wo wir sooft aktiv werden können
    Also dann ran an den Mann!!

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Aber es ist vermutlich auch eine Frage des eigenen Auftretens. Dich hätte dein FA nicht so schnell abgespeist (tut er ja auch nicht), mich meiner auch nicht. Selbst wenn es nicht sein "Ding" ist, weiß der, Frau XY gibt eh keine Ruhe bzw. lässt sich keinen Bären aufbinden, also bleibt er offen und kompromissbereit. So finde ich das auch richtig. Beispielsweise bekäme ich Progesteron ab positivem Test wenn ich wollte (auch wenn er das selber vermutlich richtigerweise für Kosmetik hält). Nach dem damaligen Hormonstatus war für ihn nix pathologisch dramatisches dabei, er ließ mir aber offen, mich zum "Fachmann" zu überweisen, also Diabetologe, Kiwukli usw. Und wenn ich nen US will krieg ich den auch. Aber gut, bei so "Dingen" ist unser "Alter" halt manchmal auch von Vorteil;-)
    Wünsche euch freudiges Herzeln am WE, mein ES ist grad durch, nach nem Jahr ES an ZT14/15 war das Ei diesmal lahm und hüpfte erst an ZT20, somit lag unser Herz vom letzten WE mal wieder völlig daneben
    Und nachlegen konntet Ihr net?
    Willst du eigentlich wieder hoch auf die Hibbelliste??

Naja, leider nützt ein resulutes Auftreten manchmal auch nix, wenn der Arzt einfach scheiße ist.
    Ich geb auch net schnell klein bei, aber trotzdem kam ich bei einigen nicht weiter.
    Manche haben scheinbar Ihre Weisheit mit Löffeln gegessen und meinen nur sie selbst wüßten Bescheid!!

@me: bin ES+6, Brust spannt voll, Bauch zwickt, Tempi spinnt wegen zu wenig Schlaf!!