Seite 878 von 1382 ErsteErste ... 3787788288688768778788798808889289781378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.771 bis 8.780 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8771
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Mika: Dann drücke ich dir mal fest die Daumen!

    @Petra: Mein NMT ist der 13.10. Aber testen werde ich erst 5 Tage später (so der Plan)

    @wukinda: Dann können wir ja jetzt gemeinsam den NMT entgegen hibbeln, du hast ja 2 Tage nach mir NTM
    Super, Dein Zyklus hat sich ja nun doch relativ schnell wieder eingependelt mit einem "zeitigen" ES!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  2. #8772
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra: was sagt den deine temp Kurve? Und kann mich Klee anschließen: mehr infos?!

    @klee: ja ich bin auch happy. Und es ist ein unter 35 Tage Zyklus, den hatte ich ewig nicht mehr!

    Gibt es bei dir was neues?
    Klee1984 gefällt dies

  3. #8773
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Echt Petra! Wo ist der Wert von heute????? War es nur KV oder habt ihr auch noch über den Kiwu gesprochen???

    Du bist sowas von wortkarg heute, als hättest du nochmal getestet und weißt schon, dass du schwanger bist
    Nur wir sollen das noch nicht wissen, was?????
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #8774
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @klee: ja ich bin auch happy. Und es ist ein unter 35 Tage Zyklus, den hatte ich ewig nicht mehr!

    Gibt es bei dir was neues?
    Ach, bisher nicht. Ich war ja letzten Zyklus wirklich bis um ES nur deprimiert und auch wirklich mitgenommen. Diesmal werde ich wieder zuverlässiger die Globulis einnehmen, denn diese helfen mir schon sehr gut und ggf. ab ES tatsächlich mal Mönchspfeffer ausprobieren. Gerade bin ich relativ entspannt und habe gerade so dermaßen viel um die Ohren, dass der KiWu nicht so präsent ist. Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich im Frühjahr nicht schon entbinden muss/werde. Denn bis einschließlich April ist wirklich jedes Wochenende voll (tja, die Hobbys der Kinder, Vorbereitung auf das große christl. Fest der Großen etc.) und das zu "über"leben erscheint mir gerade im Vorfeld schon unschwanger als eine große Herausforderung.

    Aber diese Aufgaben sind ja dafür da, bewältigt zu werden und ich freue mich so sehr darauf!

    Und wer weiß, WANN es überhaupt in den nächsten Moant mal "schnaggelt"!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #8775
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Klee
    Mönchspfeffer kannst du den ganzen zyklus lang nehmen ich hatte im 10ten ÜZ am zt5 damit angefangen und bis jetzt durchgehend genommen.

  6. #8776
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Klee: Manchmal tut ein bisschen ablenkung ja auch ganz gut! Und wer weiß wann es klappt, vielleicht ganz schnell und du darfst das ganze doch noch schwanger meistern.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #8777
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hihi, ich mußte so dringend und hatte nix zum auffangen!

    Welchen Wert willst du denn wissen? Tempi?

    Ach, habt Ihr denn den ES gleich mal genutzt?
    Ja Tempi. Meh. Damit war ich aber nicht einverstanden.

    Nope, kein ES genutzt. Wir sind uns auch nicht sicher ob es bei dem Ticker bleiben wird oder ob wir ihn verlängern.

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @frautoastbrot: schön von dir zu lesen!
    Beobachtest du du deinen Zyklus nur oder seit ihr sich früher schon am hibbeln?
    Ich beobachte nur. Nach den kompletten ausreißern wäre etwas mehr Regelmäßigkeit schon schön. Oder wenigstens realistisch lange/kurze Zyklen!

  8. #8778
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Und einen US habt Ihr nicht gemacht?! Ach Mensch, das sind viele zu wenige Informationen hier für uns!
    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: was sagt den deine temp Kurve? Und kann mich Klee anschließen: mehr infos?!
    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Echt Petra! Wo ist der Wert von heute????? War es nur KV oder habt ihr auch noch über den Kiwu gesprochen???

    Du bist sowas von wortkarg heute, als hättest du nochmal getestet und weißt schon, dass du schwanger bist
    Nur wir sollen das noch nicht wissen, was?????

    So Mädels, nein, ich habe euch nicht extra lang warten lassen, ich kam nur heute null dazu meine Tempi einzusetzen- fand sie ja eh überflüssig heut- oder noch näheres zu schreiben.

    Also Tempi ging heute voll runter, deshalb hab ich auch net getestet. Vielleicht lag es aber wieder an den nur 4 Std. Schlaf.

    Beim FA wurde ein US gemacht- ja. Aber ehrlich, dass ich dafür Geld bezahlt habe, hab ich hinterher bereut. Ich konnte net mal mitschaun und der Arzt hat null erklärt, außer, dass alles ok ist. Ich hatte ihm im Vorfeld gefragt, ob er mal schaun kann, ob ich bald in die Wechseljahre komme. Da meinte er, dass könne er nicht feststellen, man könne höchstens Eibläschen sehn. Ja, die meinte ich ja. hat er dann nix dazu gesagt. Er meinte, nachdem ich ja meist regelmäßige Zyklen hätte, würde er auch noch nicht davon ausgehn, dass die Wechseljahre anstünden. aha!
    Ich fragte ihn nach dem US, ob er mir sagen könne, ob die Mens bald käme, da meinte er eben, dass meine GMSH sehr hoch aufgebaut wäre- das war`s.

    Ich hab ihn dann nochmal drauf angesprochen, dass ich ja nach wie vor Kinderwunsch hätte und da gern jetzt schon Progesteron aufgeschrieben haben will. Da meinte er, ja, dazu würde er mir dann auch wieder raten zu Heparin+ ASS. Aber, er würde mir da jetzt noch nix geben. Wenn ich schwanger wäre, solle ich umgehend anrufen, "da regeln wir das fix".
    Seine Kollegin, schlug mir damals ja evtl. künstlicher Befruchtung vor, um evtl. "genetische Fehler" zu erkenne und diese zu umgehen.
    Davon würde er mir abraten...will ich auch net. Entweder es klappt nochmal so oder eben nimmer.

    Hm, so wirklich hat mir der Termin heute nix gebracht.

    Beim Abstrich für die KV sagte der FA, dass es sein könnte, dass ich nachträglich blute- hatte ich all die Jahre noch nie nach der Untersuchung.
    Naja, heute Nachmittag hatte ich dann SB mit Schleimhautfetzen. Dachte, dass jetzt wohl die Mens losgeht, aber vorhin auf Toilette war fast nix mehr. Kenn ich so gar net, normal hab ich gar keine SB und es blutet gleich normal.
    Denke, spätestens morgen geht es dann aber schon richtig los.

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ich war ja letzten Zyklus wirklich bis um ES nur deprimiert und auch wirklich mitgenommen. Diesmal werde ich wieder zuverlässiger die Globulis einnehmen, denn diese helfen mir schon sehr gut und ggf. ab ES tatsächlich mal Mönchspfeffer ausprobieren. Gerade bin ich relativ entspannt und habe gerade so dermaßen viel um die Ohren, dass der KiWu nicht so präsent ist. Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich im Frühjahr nicht schon entbinden muss/werde. Denn bis einschließlich April ist wirklich jedes Wochenende voll (tja, die Hobbys der Kinder, Vorbereitung auf das große christl. Fest der Großen etc.) und das zu "über"leben erscheint mir gerade im Vorfeld schon unschwanger als eine große Herausforderung.

    Aber diese Aufgaben sind ja dafür da, bewältigt zu werden und ich freue mich so sehr darauf!

    Und wer weiß, WANN es überhaupt in den nächsten Moant mal "schnaggelt"!
    Ja, probier es doch mal mit dem Mönchspfeffer+ Globuli. Und ich denke schon, dass du deine Termin halt dann mit auch gut bewältigst.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #8779
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    So Mädels, nein, ich habe euch nicht extra lang warten lassen, ich kam nur heute null dazu meine Tempi einzusetzen- fand sie ja eh überflüssig heut- oder noch näheres zu schreiben.

    Also Tempi ging heute voll runter, deshalb hab ich auch net getestet. Vielleicht lag es aber wieder an den nur 4 Std. Schlaf.
    ...

    Morgen :)

    Och Mensch, Petra tut mir Leid, dass die Tempi versackt ist und dein Termin so bescheiden war.
    Kann er nicht mal Blut abnehmen und dein AMH ermitteln lassen?

    Warum er dir kein Progesteron verschreibt ist, ist echt ein Rätsel. Ist doch eh ein Privatrezept und kostet ihn rein garnix... oO

    Dem Krümel gehts übrigens gut :) Ich war letzte Woche spontan nochmal bei meiner FA wegen einer kleinen Schmierblutung und dachte natürlich das schlimmste. Aber zum Glück ist alles in Ordnung und Zeitgerecht.
    Ich nehme jetzt auch wieder Utrogest und hatte auch seitdem nix mehr.


    Yucca, wir warten noch auf Update

    FrauToastbrot
    Warum wollt ihr denn nochmal verschieben?
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  10. #8780
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Morgen :)

    Och Mensch, Petra tut mir Leid, dass die Tempi versackt ist und dein Termin so bescheiden war.
    Kann er nicht mal Blut abnehmen und dein AMH ermitteln lassen?

    Warum er dir kein Progesteron verschreibt ist, ist echt ein Rätsel. Ist doch eh ein Privatrezept und kostet ihn rein garnix... oO

    Dem Krümel gehts übrigens gut :) Ich war letzte Woche spontan nochmal bei meiner FA wegen einer kleinen Schmierblutung und dachte natürlich das schlimmste. Aber zum Glück ist alles in Ordnung und Zeitgerecht.
    Ich nehme jetzt auch wieder Utrogest und hatte auch seitdem nix mehr.
    Schön, zu hören, dass bei dir alles passt!


    Ja, keine Ahnung, warum er kein Rezept rausrücken wollte. Er sagte ja auch, dass ich das dann selbst zahlen müßte und ich meinte nur, dass ich das weiß.
    Aber du mußt ja jetzt nix dafür zahlen, da du schwanger bist, oder?

    Nö, Blut abnehmen wollte er auch net. Egal. Ich mach mich da net verrückt. Wird schon noch klappen. Ich denke auch net, dass bei mir schon die Wechseljahre anstehn. Schließlich war ich ja erst letztes Jahr schwanger. Hab mal gelesen, dass sich dann die Wechseljahre eh noch ne ganze Weile rauszögern.

    Mens ist übrigens eingetroffen....
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close