Seite 881 von 1382 ErsteErste ... 3817818318718798808818828838919319811381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.810 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8801
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    So 50:50, ich vergesse sie ständig zu nehmen
    Aber ich rechne Fest mit der Mens am Freitag, zumindest versuche ich mir das ein zu reden

    Und ich kann dich gut verstehen das du nicht Hochschwanger dann umziehen willst... Ich habe gerade respekt davor, wie wir das mit dem Streichen, Tapizieren, türen setzen, Boden verlegen,... hin bekommen sollen, wenn ich schwanger sein sollte.
    Was macht denn deine Kurve? Oh Mann! *hochpust*

    Ich war auch beim Hausbau schwanger. Vorab hab ich jede freie Minute beim Hausbau mitgeholfen, ab da dufte ich dann nur noch kleine Sachen machen, wenn überhaupt. Gut war, dass meine Schwägerin dann viel für mich geholfen hat oder der ein oder andere Helfer.
    Beim Sachenpacken mußte ich dann echt sehr langsam und vorsichtig machen. Bekam wegen Blutung vorab ein BV. Beim Umzug war ich dann der Koordinator.


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Petra ich mache beides, Ovus und Tempi messen. Wir haben den ES jetzt auch genutzt, aber ich habe wenig Hoffnung. Direkt einen Tag später bekam ich eine Erkältung mit Fieber. Glaub nicht, dass das besonders förderlich war.
    Übrigens wegen der Mens. Aber das war ja auch erst euer 1. ÜZ!
    Oh doch, das ist doch positiv, wenn man um den ES krank wird. Ich wurde damit schon mehrmals schwanger.
    Wann wäre denn dein NMT?

    Es war jetzt der 2. ÜZ nach der FG, aber der 1. nach der großen Pause.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: Gut, das dein Fuß den ersten Arbeitstag einigermaßen verkraftet hat. Hoffentlich waren die Kollegen auch nett zu dir.


    me: Meine Tempi ist diesen Monat echt krass! Mal sehen was morgen und übermorgen da geht
    Na, deine Tempi soll mal schön brav oben bleiben. Will doch von dir diesmal nen positiven Test sehen.


    Ja, der 1. Tag war ok, weil ich danach gleich meinen Fuß gut hochlegen konnte.
    Gestern war ich nach der Arbeit nur kurz daheim und mußte dann gleich weiter mit meinem Sohn zum Arzt und danach noch zum Schwimmkurs. Hab schon nach dem Arztbesuch gemerkt, dass es ganz schön reinzieht.
    Heute dann auch wieder...

    Ja, meine Kollegen waren sehr nett. Leider hab ich dann erfahren, dass ich wie befürchtet, versetzt werde. Geht jetzt leider viel zu schnell...


    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Wir bauen auch. Grundstück ist gekauft und gestern kam vom Architekt der Grundriss.
    Prima!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #8802
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    NMT: 13.10.
    Smartie88 | 29 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 14.10.
    wukinda75 | 42 Jahre | 12.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 9 Monate

    NMT: ??
    Klee1984 | 33 Jahre | 18.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Petra74 | 43 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: ??
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre

    FrauToastbrot | Hibbelstart ab 12/17
    2 Töchter 6 und 1 Jahr


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    NMT: 13.9.
    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ

    NMT: ??
    Arl16 | 24.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Sonnenblume34 | 2.ÜZ nach *
    ET 26.10.17

    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Sanilein | 6.10.16 | Junge | ?? ÜZ
    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Saynara
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #8803
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Bei mir ist schon das dritte mal das was ich geschrieben habe in einem "Error" verschwunden... Blöde seite!!!

    @Eve: Toll das ihr jetzt auch euer häuschen baut. Wie habt ihr das den vor?

    @Petra: Wohin wirst du den versetzt? Kennst du den BEreich schon von früher? Und die Kollegen dort? Schade das du nicht auf deiner alten Stelle bleiben kannst.

    @me: Ja meine Temp ist gesunken, zwar noch über CL, aber ich denke morgen kommt die Mens. So war das bisher immer. Anderseits bin ich aber auch total hibbelig, den mein Mann sieht irgendwelche Anzeichen die ich auch bei den anderen SS hatte, und normalerweise bemerkt er das nicht und wenn doch, sagt er nichts dazu um mich nicht noch mehr hibbelig zu machen. Das hat er natürlich mit seinem Komentar geschafft...
    Insgesamt habe ich heute wenig anzeichen, aber auch in richtung Mens nicht. Habe heute aber auch den ganzen Tag viel gearbeitet im und am Haus, hatte gar keine Zeit um mir Gedanken zu machen... Außer jedes mal wenn ich auf Toilette bin, aus Angst das jetzt doch die Mens da ist...
    So, Egopost gejammer Ende. Ich mag hibbeln nicht bis zum NMT
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #8804
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Oh doch, das ist doch positiv, wenn man um den ES krank wird. Ich wurde damit schon mehrmals schwanger.
    Wann wäre denn dein NMT?

    Es war jetzt der 2. ÜZ nach der FG, aber der 1. nach der großen Pause.
    Ja ich hatte jetzt ab Pause gerechnet! Aber vielleicht ist die andere Zählung besser, denn aller guten Dinge sind ja 3!
    Mein NMT wäre der 20.10., obwohl ich nicht weiß, warum mynfp mit 15 Tagen HL rechnet. https://www.mynfp.de/display/view/jmi9deenjofo/
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  5. #8805
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie Wir kennen hier wahrscheinlich alle dieses Tief vor NMT, wenn man eigentlich weiß, es war wieder nichts und trotzdem noch hofft! Also jammer ruhig, dafür sind wir doch da!
    Und wenn du hibbeln bis zum NMT nicht magst, warum machst du keinen SST?

    wukinda bisher sieht ja alles vielversprechend aus! Testest du eigentlich vor NMT?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  6. #8806
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte jetzt ab Pause gerechnet! Aber vielleicht ist die andere Zählung besser, denn aller guten Dinge sind ja 3!
    Mein NMT wäre der 20.10., obwohl ich nicht weiß, warum mynfp mit 15 Tagen HL rechnet. https://www.mynfp.de/display/view/jmi9deenjofo/
    Hey Mika!
    Die Kurve sieht (abgesehen von dem Fieber-Ausreißer) ganz gut aus! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass noch vor dem Stimustart das Wunder bei Euch einzieht!
    mika81 gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  7. #8807
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nein, ich teste nicht vor NMT. Und wenn die Tempi vor NMT schon abwärts geht, dann spare ich mir das Testen auch. Weil dann weiß ich auch, dass es nicht geklappt hat.
    Im Moment bin ich noch ganz guter Dinge, aber ES+11 ist ja auch alles noch drin.
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #8808
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Nein, ich teste nicht vor NMT. Und wenn die Tempi vor NMT schon abwärts geht, dann spare ich mir das Testen auch. Weil dann weiß ich auch, dass es nicht geklappt hat.
    Im Moment bin ich noch ganz guter Dinge, aber ES+11 ist ja auch alles noch drin.
    Also nur noch 3 mal schlafen
    mika81 und wukinda75 gefällt dies.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  9. #8809
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    hihi, ja, da musst du jetzt durch

    Meine Tempi ist noch soweit oben, schauen wir mal
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #8810
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte jetzt ab Pause gerechnet! Aber vielleicht ist die andere Zählung besser, denn aller guten Dinge sind ja 3!
    Mein NMT wäre der 20.10., obwohl ich nicht weiß, warum mynfp mit 15 Tagen HL rechnet. https://www.mynfp.de/display/view/jmi9deenjofo/
    Ich glaube das liegt daran da die erste hochmessubg für sie Tag des ES ist und dann die nächsten Tage sind ja 14 Stück bis NMT?!

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Smartie Wir kennen hier wahrscheinlich alle dieses Tief vor NMT, wenn man eigentlich weiß, es war wieder nichts und trotzdem noch hofft! Also jammer ruhig, dafür sind wir doch da!
    Und wenn du hibbeln bis zum NMT nicht magst, warum machst du keinen SST?
    Gerade kam die mens. Aber die Enttäuschung hält sich in grenzen, wusste ja das sie jetzt kommt. Und ich bin ja auch erst in der 6 ÜZ und eigentlich gerade froh das ich ne Zyklus mit ES und dann auch noch mit ner schönen 2 ZH und dann auch noch nen kurzen Zyklus von 30 tagen hatte. Habe noch nie so nen kurzen Zyklus mit ES gehabt (zumindest seit ich drauf achte)

    Mein Mann ist aber am Boden. Er hat fest damit gerechnet das es geklappt hat, schließlich hatte die FA ja gesagt das dann der ES ist und wir haben ja auch passend geherzelt. Jetzt ist er traurig das es nicht geklappt hat. Und das finde ich jetzt echt schön, den ich war mir nicht so sicher ob eR wirklich schon ein weiteres Kind will weil er nicht so recht Lust hatte um passend herzchen zu setzten in den letzten Zyklen. Jetzt sehe ich aber das er auch will

    @wukinda: sieht doch bisher echt noch gut aus!
    Petra74, wukinda75 und Klee1984 gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •