Seite 882 von 1382 ErsteErste ... 382782832872880881882883884892932982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.811 bis 8.820 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8811
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Hey Mika!
    Die Kurve sieht (abgesehen von dem Fieber-Ausreißer) ganz gut aus! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass noch vor dem Stimustart das Wunder bei Euch einzieht!
    Danke liebe Klee! Ich weiß aber nicht, ob die schöne HL von der Erkältung kommt. Ein Stück weit auf jeden Fall von Utrogest.
    Ich teste deshalb auch an ES+11, weil ich das Utrogest so bald wie möglich absetzen will. Ich will den Zyklus nicht unnötig in die Länge ziehen.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #8812
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist schon das dritte mal das was ich geschrieben habe in einem "Error" verschwunden... Blöde seite!!!

    @Eve: Toll das ihr jetzt auch euer häuschen baut. Wie habt ihr das den vor?

    @Petra: Wohin wirst du den versetzt? Kennst du den BEreich schon von früher? Und die Kollegen dort? Schade das du nicht auf deiner alten Stelle bleiben kannst.

    @me: Ja meine Temp ist gesunken, zwar noch über CL, aber ich denke morgen kommt die Mens. So war das bisher immer. Anderseits bin ich aber auch total hibbelig, den mein Mann sieht irgendwelche Anzeichen die ich auch bei den anderen SS hatte, und normalerweise bemerkt er das nicht und wenn doch, sagt er nichts dazu um mich nicht noch mehr hibbelig zu machen. Das hat er natürlich mit seinem Komentar geschafft...
    Insgesamt habe ich heute wenig anzeichen, aber auch in richtung Mens nicht. Habe heute aber auch den ganzen Tag viel gearbeitet im und am Haus, hatte gar keine Zeit um mir Gedanken zu machen... Außer jedes mal wenn ich auf Toilette bin, aus Angst das jetzt doch die Mens da ist...
    So, Egopost gejammer Ende. Ich mag hibbeln nicht bis zum NMT
    Wir bauen ein Fertighaus ohne Keller :-)

    Oh schade das die mens kam und dein Mann so geknickt ist :-(

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Nein, ich teste nicht vor NMT. Und wenn die Tempi vor NMT schon abwärts geht, dann spare ich mir das Testen auch. Weil dann weiß ich auch, dass es nicht geklappt hat.
    Im Moment bin ich noch ganz guter Dinge, aber ES+11 ist ja auch alles noch drin.
    Ich drücke weiter die Daumen


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  3. #8813
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist schon das dritte mal das was ich geschrieben habe in einem "Error" verschwunden... Blöde seite!!!

    @Petra: Wohin wirst du den versetzt? Kennst du den BEreich schon von früher? Und die Kollegen dort? Schade das du nicht auf deiner alten Stelle bleiben kannst.
    Ja, irgendwie war hier mal wieder der Wurm drin!

    Ich werde in ein Haus versetzt, in dem ich schonmal gearbeitet habe, mich super wohl gefühllt habe und nach meinen kids leider ohne Grund nicht wieder hin kam. War sehr suspekt damals. Alles bitten und betteln half damals nix.
    Und jetzt werd ich von jetzt auf nachher wieder hinversetzt. Einerseits freu ich mich natürlich, weil dort noch viele Bekannte sind...anderseits überwiegt nach wie vor noch der "Schock", weil das jetzt so aprupt kam. Konnte mich net mal gscheit verabschieden...
    Heute sah ich wieder die alten Kollegen und es war ein schönes Gefühl...

    Jetzt hab ich echt Bedenken, was ist, wenn ich jetzt wieder schwanger werde? Alle freun sich auf mich und ich sage dann evtl. wieder bald: "tut mir leid- ich bin schwanger!" Ein 3. Mal werde ich wohl nicht wieder dort hin kommen....


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte jetzt ab Pause gerechnet! Aber vielleicht ist die andere Zählung besser, denn aller guten Dinge sind ja 3!
    Mein NMT wäre der 20.10., obwohl ich nicht weiß, warum mynfp mit 15 Tagen HL rechnet. https://www.mynfp.de/display/view/jmi9deenjofo/
    Naja, zur Not änderst deinen NMT Balken manuell.
    Ich würd mich so sehr für dich freun, wenn es jetzt doch geklappt hat.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Nein, ich teste nicht vor NMT. Und wenn die Tempi vor NMT schon abwärts geht, dann spare ich mir das Testen auch. Weil dann weiß ich auch, dass es nicht geklappt hat.
    Im Moment bin ich noch ganz guter Dinge, aber ES+11 ist ja auch alles noch drin.
    Hihi, ja, das darfste auch sein!! Hab ich nicht die Tae gelesen, dass es ein sehr gutes Zeichen bei dir ist, wenn die tempi bei ES+ 11 noch oben ist?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Gerade kam die mens. Aber die Enttäuschung hält sich in grenzen, wusste ja das sie jetzt kommt. Und ich bin ja auch erst in der 6 ÜZ und eigentlich gerade froh das ich ne Zyklus mit ES und dann auch noch mit ner schönen 2 ZH und dann auch noch nen kurzen Zyklus von 30 tagen hatte. Habe noch nie so nen kurzen Zyklus mit ES gehabt (zumindest seit ich drauf achte)

    Mein Mann ist aber am Boden. Er hat fest damit gerechnet das es geklappt hat, schließlich hatte die FA ja gesagt das dann der ES ist und wir haben ja auch passend geherzelt. Jetzt ist er traurig das es nicht geklappt hat. Und das finde ich jetzt echt schön, den ich war mir nicht so sicher ob eR wirklich schon ein weiteres Kind will weil er nicht so recht Lust hatte um passend herzchen zu setzten in den letzten Zyklen. Jetzt sehe ich aber das er auch will
    Ah schade!
    Aber ja, dein Zyklus gefällt mir inzwischen viel besser. Haben die Globuli vielleicht doch scho was bewirkt?

    Hm, blöd, dass dein mann so enttäuscht ist, aber ja, seh es als Bestätigung, das er auch weiter dran arbeiten will.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #8814
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    NMT: 14.10.
    wukinda75 | 42 Jahre | 12.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 20.10.
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre

    NMT: 7.11.
    Petra74 | 43 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 9 Monate

    NMT: ??
    Klee1984 | 33 Jahre | 18.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Smartie88 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ

    FrauToastbrot | Hibbelstart ab 12/17
    2 Töchter 6 und 1 Jahr


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    NMT: 13.9.
    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ

    NMT: ??
    Arl16 | 24.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Sonnenblume34 | 2.ÜZ nach *
    ET 26.10.17

    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Saynara
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #8815
    Arl16 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr lieben,
    habe mich länger nicht gemeldet, war einfach mit den Nerven fertig. Jetzt geht es besser.
    Wir waren bisher nicht nochmal in der KiWU. Mein Mann möchte es gerne weiter so versuchen und macht keine Anstalten sich nochmal einen Termin für ein 2. SG zu holen. Ich habe mich daher erstmal damit abgefunden und werde, falls es bis dahin nicht klappt, im neuen Jahr weiter sehen.
    Um mir selber auch etwas den Druck zu nehmen, mache ich zur Zeit keine Ovu`s o.ä. sondern wie herzeln wie es eben passt. NMT müsste ca 22.10 sein, 25 ÜZ

    Wie gehts Euch momentan? Drücke für jede von Euch die Daumen!!!
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

    BT Positiv am 2.9.19

  6. #8816
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    habe mich länger nicht gemeldet, war einfach mit den Nerven fertig. Jetzt geht es besser.
    Wir waren bisher nicht nochmal in der KiWU. Mein Mann möchte es gerne weiter so versuchen und macht keine Anstalten sich nochmal einen Termin für ein 2. SG zu holen. Ich habe mich daher erstmal damit abgefunden und werde, falls es bis dahin nicht klappt, im neuen Jahr weiter sehen.
    Um mir selber auch etwas den Druck zu nehmen, mache ich zur Zeit keine Ovu`s o.ä. sondern wie herzeln wie es eben passt. NMT müsste ca 22.10 sein, 25 ÜZ

    Wie gehts Euch momentan? Drücke für jede von Euch die Daumen!!!
    Schön, dass es dir wieder besser geht.

    Das dein Mann momentan nicht für ein 2.SG bereit ist, finde ich dagegen weniger schön.
    Ich hoffe sehr, dass er seine Meinung nochmal ändert und Ihr euch dann vielleicht doch nochmal Hilfe im Kiwu holt?

    Herzeln so wie es passt, haben wir schon immet praktiziert.
    Ganz viel Glück...vielleicht stellt sich auch so das kleine Wunder ein.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #8817
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo,

    ich würde mich gern zu euch gesellen.

    Wir hibbeln mittlerweile im 17. ÜZ und meine Enttäuschungen schwanken von Monat zu Monat. Vorletzten Zyklus hab ich mir gedacht: na gut ist dann eben nicht so und letzten Zyklus hatte ich an dem Tag wo die blöde Mens gekommen ist, echt Probleme nicht den ganzen Tag zu heulen.

    KIWU steht erstmal überhaupt nicht aufm Schirm, da mein Mann momentan nicht bereit ist ein SG machen zu lassen. Sobald ich ihn darauf anspreche, blockt er total ab und meint ich setze ihn unter Druck. Im Februar hab ich meinen Vorsorgetermin bei meinem FA und hab direkt mit der Arzthelferin besprochen, dass wir da gucken sollen, woran es denn liegt und ob man irgendwas machen kann und das mein Mann da mitkommt. Wenn er das von einem Arzt hört, dass zuerst ein SG gemacht werden muss, bevor wir bei mir weitergucken oder eben parallel geschaut wird, dann wird er es eher machen.. Hoffentlich.. Jetzt fahren wir erstmal ein paar Tage weg und vielleicht erledigt sich das doch vorher schon. am 9.11. weiß ich dann mehr :)

    Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :)
    Klee1984 gefällt dies

  8. #8818
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde mich gern zu euch gesellen.

    Wir hibbeln mittlerweile im 17. ÜZ und meine Enttäuschungen schwanken von Monat zu Monat. Vorletzten Zyklus hab ich mir gedacht: na gut ist dann eben nicht so und letzten Zyklus hatte ich an dem Tag wo die blöde Mens gekommen ist, echt Probleme nicht den ganzen Tag zu heulen.

    KIWU steht erstmal überhaupt nicht aufm Schirm, da mein Mann momentan nicht bereit ist ein SG machen zu lassen. Sobald ich ihn darauf anspreche, blockt er total ab und meint ich setze ihn unter Druck. Im Februar hab ich meinen Vorsorgetermin bei meinem FA und hab direkt mit der Arzthelferin besprochen, dass wir da gucken sollen, woran es denn liegt und ob man irgendwas machen kann und das mein Mann da mitkommt. Wenn er das von einem Arzt hört, dass zuerst ein SG gemacht werden muss, bevor wir bei mir weitergucken oder eben parallel geschaut wird, dann wird er es eher machen.. Hoffentlich.. Jetzt fahren wir erstmal ein paar Tage weg und vielleicht erledigt sich das doch vorher schon. am 9.11. weiß ich dann mehr :)

    Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :)
    Herzlich willkommen!

    Schade, dass du auch schon ganz lange auf dein Wunder warten mußt.
    Was hast du bisher gemacht, um deinen Wunsch zu erfüllen?
    Bestimmst du z.B. deinen Es mit Ovus oder Temperatur messen?
    Wurde bei dir denn schonmal ein Hormoncheck gemacht?

    Schade auch, dass dein Mann nicht bereit ist, ein SG zu machen. Was ist da schon dabei, ist ja nix Schlimmes und vielleicht weiß man dann auch woran es liegt oder eben auch net liegt.

    Ist dein NMT der 9.11.?

    Schönen Urlaub!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #8819
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wo steckt Ihr denn alle, ist ja auffallend ruhig hier!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #8820
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich stecke in meinem Vor-Mens-Depri-Loch! Es wird besser, wenn die Mens kommt.
    Manchmal denke ich, ich habe einen an der Waffel. Die Erfahrung aus fast 4 Jahren hätte mich ja lehren sollen keine Hoffnung zu haben. Trotzdem bleibt ein Rest Hoffnung und die Enttäuschung wenn der SST mal wieder negativ ist!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •