Seite 883 von 1382 ErsteErste ... 383783833873881882883884885893933983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.821 bis 8.830 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich würde mich gern zu euch gesellen.

Wir hibbeln mittlerweile im 17. ÜZ und meine Enttäuschungen schwanken von Monat zu Monat. Vorletzten Zyklus hab ich mir gedacht: na gut ist dann eben nicht so und letzten Zyklus hatte ich an dem Tag wo die blöde Mens gekommen ist, echt Probleme nicht den ganzen Tag zu heulen.

KIWU steht erstmal überhaupt nicht aufm Schirm, da mein Mann momentan nicht bereit ist ein SG machen zu lassen. Sobald ich ihn darauf anspreche, blockt er total ab und meint ich setze ihn unter Druck. Im Februar hab ich meinen Vorsorgetermin bei meinem FA und hab direkt mit der Arzthelferin besprochen, dass wir da gucken sollen, woran es denn liegt und ob man irgendwas machen kann und das mein Mann da mitkommt. Wenn er das von einem Arzt hört, dass zuerst ein SG gemacht werden muss, bevor wir bei mir weitergucken oder eben parallel geschaut wird, dann wird er es eher machen.. Hoffentlich.. Jetzt fahren wir erstmal ein paar Tage weg und vielleicht erledigt sich das doch vorher schon. am 9.11. weiß ich dann mehr :)

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :)
    Hallo liebe Strawgoh!
    Ich kann Dich so gut verstehen, so wie jede Hibbeldame hier im Thread!

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wo steckt Ihr denn alle, ist ja auffallend ruhig hier!
    Tja, bei Krankheit, Termin-Marathon daheim und kaum Zeit Luft zu holen, bin ich froh, dass wir tatsächlich noch ein Herz setzen konnten.
    Und dazu kommt, dass ich gerade irgendwie Hibbel-träge/müde bin. Nicht so, dass ich mich hier aus den deri Hauptthreads zurückziehen würde, aber ich habe zum Beispiel bei den NMT-Theads die Reißleine gezogen und bin auf die ZB gehüpft. Überall diese so zahlreichen Positiv Testerinnen, das kann ich zwar mittlerweile wieder ertragen, aber um mich auf das HIER und JETZT zu konzentrieren und zu genießen, brauche ich dort den Abstand!

Zumal mein Thermometer mich auch wieder stört und ich wohl oder übels noch ein neues bestellen müsste, ich aber so gar keine Lust darauf habe. Weißt Du, was ich meine? Ich bin nicht frustriert, einfach nur müde. Und ich möchte einfach das Leben gerade genießen, zumal es in den nächsten Wochen wirklich wenige Verschnaufpausen geben wird und ich diese mit meiner Familie vollkommen ERLEBEN möchte.

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ich stecke in meinem Vor-Mens-Depri-Loch! Es wird besser, wenn die Mens kommt.
    Manchmal denke ich, ich habe einen an der Waffel. Die Erfahrung aus fast 4 Jahren hätte mich ja lehren sollen keine Hoffnung zu haben. Trotzdem bleibt ein Rest Hoffnung und die Enttäuschung wenn der SST mal wieder negativ ist!
    Hattest Du denn nun getestet, oder wartest Du einfach so auf die Mens?!? Wie schaut denn die Tempi aus?
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Hattest Du denn nun getestet, oder wartest Du einfach so auf die Mens?!? Wie schaut denn die Tempi aus?
    Ich habe gestern (vermutlich ES+12) negativ getestet und Tempi bewegt sich auch langsam abwärts. Ansonsten auch alles typisch wie vor der Mens (man kennt seinen Körper ja).

Ich wünsche dir, dass du den Stress etwas rausnehmen und die Zeit mit deiner Familie genießen kannst.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Hallo ihr Lieben darf ich mich zu euch gesellen. Ich hibble zwar noch nicht so lange wie euch aber wenn die Mens dann kommt bin ich auch schon im zweistelligen Bereich also dem 10 ÜZ anhekommem.😕 ich bin Katy 41 Jahre alt und hibble seit meiner AS im Januar auf unser 2 Wunder leider momentan erfolglos. Ich glaub ich bin in diesem Threat recht gut aufgehoben weil alle Mädls wissen wie ätzend und deprimierend es ist zu warten.
    Klee1984 gefällt dies

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Ich stecke in meinem Vor-Mens-Depri-Loch! Es wird besser, wenn die Mens kommt.
    Manchmal denke ich, ich habe einen an der Waffel. Die Erfahrung aus fast 4 Jahren hätte mich ja lehren sollen keine Hoffnung zu haben. Trotzdem bleibt ein Rest Hoffnung und die Enttäuschung wenn der SST mal wieder negativ ist!
    Ich habe gestern (vermutlich ES+12) negativ getestet und Tempi bewegt sich auch langsam abwärts. Ansonsten auch alles typisch wie vor der Mens (man kennt seinen Körper ja).

Ich wünsche dir, dass du den Stress etwas rausnehmen und die Zeit mit deiner Familie genießen kannst.
    Ach Mensch, laß dich mal lieb drücken!
    Negative Test finde ich schlimmer als die Mens. Deshalb teste ich am liebsten erst, wenn ich echt überfällig bin.

Zeig doch mal deine Kurve!

Tja, bei Krankheit, Termin-Marathon daheim und kaum Zeit Luft zu holen, bin ich froh, dass wir tatsächlich noch ein Herz setzen konnten.
    Und dazu kommt, dass ich gerade irgendwie Hibbel-träge/müde bin. Nicht so, dass ich mich hier aus den deri Hauptthreads zurückziehen würde, aber ich habe zum Beispiel bei den NMT-Theads die Reißleine gezogen und bin auf die ZB gehüpft. Überall diese so zahlreichen Positiv Testerinnen, das kann ich zwar mittlerweile wieder ertragen, aber um mich auf das HIER und JETZT zu konzentrieren und zu genießen, brauche ich dort den Abstand!

Zumal mein Thermometer mich auch wieder stört und ich wohl oder übels noch ein neues bestellen müsste, ich aber so gar keine Lust darauf habe. Weißt Du, was ich meine? Ich bin nicht frustriert, einfach nur müde. Und ich möchte einfach das Leben gerade genießen, zumal es in den nächsten Wochen wirklich wenige Verschnaufpausen geben wird und ich diese mit meiner Familie vollkommen ERLEBEN möchte.
    Dich drück ich auch mal feste!

Hoffe, deine Erkältung ist inzwischen wieder besser?

Ja, ich kann dich gut verstehn. Du versuchst alles Mögliche und es klappt leider net und andere schreiben dann freudig von positiven Tests.
    Vielleicht ist es nicht schlecht, dass du dich auch den NMT- Threads rausgezogen hast. Meins sind die derzeit auch nicht mehr...aber einfach auch, weil dort meist nur neue Leute schreiben.

Dann laß das doch einfach mal mit dem Tempi messen und den ganzen Streß rund um den Kinderwunsch.
    Kinderwunsch ist toll, aber er sollte nicht dein Leben bestimmen.

Konzentriere dich auf deine Familie, genieße dein Leben, schau, was es grad noch Schönes gibt....und dann stellt sich vielleicht einfach und unerwartet doch was ein. Ich würd es dir so wünschen.

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben darf ich mich zu euch gesellen. Ich hibble zwar noch nicht so lange wie euch aber wenn die Mens dann kommt bin ich auch schon im zweistelligen Bereich also dem 10 ÜZ anhekommem. ich bin Katy 41 Jahre alt und hibble seit meiner AS im Januar auf unser 2 Wunder leider momentan erfolglos. Ich glaub ich bin in diesem Threat recht gut aufgehoben weil alle Mädls wissen wie ätzend und deprimierend es ist zu warten.
    Hallo und herzlich willkommen, Süße!!
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ach Mensch, lasst euch mal alle drücken, dass sind ja nicht so tolle Nachrichten hier! Wird mal wieder Zeit für ein positives Ergebnis!
    Wir haben übrigens beschlossen dass ich noch eine neue 6 Monatspackung Pille nehme und dann nicht mehr. Mal sehen wie dann mein Zyklus wird...
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Klee ich kann das so gut nachvollziehen. Noch dazu hast du Monate lang so liebevoll die NMT Liste geführt und immer an andere Kugelbäuche verteilt. Ich bin jetzt zu euch gekommen und lass die NMT Threats sein es frustriert nur noch😐
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Tja die Olle ist da! Dann starte ich jetzt also in meinen letzten Zyklus vor der Stimu. Und auch wenn ich mich freue, dass ich demnächst eine gute Chance habe, endlich schwanger zu werden, bin ich auch etwas traurig.
    Irgendwie hat man trotz allem ja die stille Hoffnung, dass doch noch ein Wunder geschieht und man doch ohne das ganze Prozedere der KB sein Wunschkind bekommt!
    Klee1984 gefällt dies

17.1.20 Herzchen schlägt

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Tja die Olle ist da! Dann starte ich jetzt also in meinen letzten Zyklus vor der Stimu. Und auch wenn ich mich freue, dass ich demnächst eine gute Chance habe, endlich schwanger zu werden, bin ich auch etwas traurig.
    Irgendwie hat man trotz allem ja die stille Hoffnung, dass doch noch ein Wunder geschieht und man doch ohne das ganze Prozedere der KB sein Wunschkind bekommt!
    Irgendwie mag man ja auch nicht komplett dem Pessimismus verfallen und an Wunder glauben! Denn wenn wir dies gar nicht mehr tun würden, so hätten wir ja schon jegliche Hoffnunng aufgegeben und uns selber vermutlich auch!

Aber warum könnt Ihr erst im nächsten Zyklus anfangen? Ich dacht es ginge diesen schon los?!
    Petra74 gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Aber warum könnt Ihr erst im nächsten Zyklus anfangen? Ich dacht es ginge diesen schon los?!
    Der Arzt in der Kiwu wollte, dass wir nach der GMS mit Polypenentfernung einen Zyklus Pause machen. Ich muss jetzt nach dem ES nochmal zur Nachkontrolle und dann geht es erst los!

17.1.20 Herzchen schlägt

User Info Menu

Liebe Mika ich drücke euch fest die Daumen auch ich glaube an Wunder!!!
    Petra74 und mika81 gefällt dies.