Seite 884 von 1382 ErsteErste ... 384784834874882883884885886894934984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.831 bis 8.840 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8831
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Dich drück ich auch mal feste!

    Hoffe, deine Erkältung ist inzwischen wieder besser?

    Ja, ich kann dich gut verstehn. Du versuchst alles Mögliche und es klappt leider net und andere schreiben dann freudig von positiven Tests .
    Vielleicht ist es nicht schlecht, dass du dich auch den NMT- Threads rausgezogen hast. Meins sind die derzeit auch nicht mehr...aber einfach auch, weil dort meist nur neue Leute schreiben.

    Dann laß das doch einfach mal mit dem Tempi messen und den ganzen Streß rund um den Kinderwunsch.
    Kinderwunsch ist toll, aber er sollte nicht dein Leben bestimmen.

    Konzentriere dich auf deine Familie, genieße dein Leben, schau, was es grad noch Schönes gibt....und dann stellt sich vielleicht einfach und unerwartet doch was ein. Ich würd es dir so wünschen.
    Ja, bisher ist die Erkältung noch nicht mit voller Wucht ausgebrochen, aber ich fühle mich etwas schlapp.
    Und da wollte ich heute morgen aufstehen, habe mich aber wieder hingelegt und dann doch noch gemessen! Was soll ich sagen: 36,33. (Der Ovu gestern nachmittag war einfeutig negativ - immer diese Neugier! )
    Ich denke, der ES ist gerade durch, zumindest zieht es seit gestern Nachmittag so im UL und der ZS wird wieder schlechter. Also, hiermit werde ich das Thermometer für diesen Zyklus verbannen!

    Nun steht das Wochenende bevor und somit auch die Herbstferien. Und ich werde das Haus endlich mal herbstlich dekorieren
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  2. #8832
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Arl: Fühl dich gedrückt.
    Ich drücke dir die Daumen das euer Warten mit dem NMT in 3 Tagen ein Ende hat!

    @Strawgoh: Hallo

    @Klee: Ich verstehe was du meinst, ich schreibe im Moment auch nicht mehr in den NMT Treaths mit. Und wie Malinka ja auch schon gesagt hat, hast du da ja echt ne Lange zeit sehr aktiv geschrieben, aber auch wenn ich jetzt erst im 6 ÜZ bin fürs 2te Wunder, macht es mich trotzdem müde immer wieder neue „1ÜZ Hibblerinnen“ zu lesen und die selben „Probleme“ zu hören.
    Und für die stressige Zeit die bei euch am anrollen ist wünsche ich dir viel Kraft, und das du die schönen Momente trotzdem genießen kannst.

    @Mika: Tut mir leid das es diesen Zyklus wieder nichts geworden ist, drücke dir aber die Daumen für deinen letzten Zyklus vor der Stimu!

    @Malinka: Hallo

    @me: Also ich hatte die letzten Tage echt viel zu tun mit Hausbau, arbeiten gehen und Kränkelnden Kind. SIe ist jetzt aber wieder fit und heute muss ich auch mal nicht auf die Baustelle...
    Ansonsten ist jetzt die Mens vorbei, aber meine Hoffnung das dieser Zyklus auch kurz sein wird hält sich gerade in Grenzen, da meine Temp sehr rum hüpft. Wäre aber auch nicht schlimm wenn sich in diesem Zyklus der ES ne Woche nach hinten verschieben würde, den wenn er so wäre wie im letzten hätte ich genau zu dem Zeitraum ein Paar Tage Nachtdienst und ich habe keine Ahnung wie dann das herzeln funktionieren soll.
    Klee1984 gefällt dies
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #8833
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Juhu ÜZ 10 hat begonnen 😞 irgendwie mag ich zweistellige Zahlen in dem Bezug gar nicht...

  4. #8834
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens beschlossen dass ich noch eine neue 6 Monatspackung Pille nehme und dann nicht mehr. Mal sehen wie dann mein Zyklus wird...
    Ah, ok, das ist doch mal ne Ansage!!!
    Wie schön!!!


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Tja die Olle ist da! Dann starte ich jetzt also in meinen letzten Zyklus vor der Stimu. Und auch wenn ich mich freue, dass ich demnächst eine gute Chance habe, endlich schwanger zu werden, bin ich auch etwas traurig.
    Irgendwie hat man trotz allem ja die stille Hoffnung, dass doch noch ein Wunder geschieht und man doch ohne das ganze Prozedere der KB sein Wunschkind bekommt!
    Ich drück dich mal, schade! Aber ja, ich glaub auch dran, dass deine Chancen sich bald erhöhen und dann, dannkommt der ultimative Treffer!!


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Irgendwie mag man ja auch nicht komplett dem Pessimismus verfallen und an Wunder glauben! Denn wenn wir dies gar nicht mehr tun würden, so hätten wir ja schon jegliche Hoffnunng aufgegeben und uns selber vermutlich auch!
    Schön geschrieben!!!


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ja, bisher ist die Erkältung noch nicht mit voller Wucht ausgebrochen, aber ich fühle mich etwas schlapp.
    Und da wollte ich heute morgen aufstehen, habe mich aber wieder hingelegt und dann doch noch gemessen! Was soll ich sagen: 36,33. (Der Ovu gestern nachmittag war einfeutig negativ - immer diese Neugier! )
    Ich denke, der ES ist gerade durch, zumindest zieht es seit gestern Nachmittag so im UL und der ZS wird wieder schlechter. Also, hiermit werde ich das Thermometer für diesen Zyklus verbannen!

    Nun steht das Wochenende bevor und somit auch die Herbstferien. Und ich werde das Haus endlich mal herbstlich dekorieren
    Tss, ej, du wolltest doch nimmer testen oder wie war das?
    Aber, so sicher wär ich mir da jetzt net, ob der ES durch ist, wenn der Ovu negativ war und deine Tempi ja auch noch unten ist??
    Wann denkst du, dass du NMT hast?

    Mein ZS ist auch noch nicht ESmäßig, obwohl er zwischenrein zumindest mal glasig war, aber eben net mehr.


    Herbstdeko fällt bei uns aus! Meine kids wollen ihr sommerfenster noch behalten und dann gehn wir gleich in Weihnachten über.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: Also ich hatte die letzten Tage echt viel zu tun mit Hausbau, arbeiten gehen und Kränkelnden Kind. SIe ist jetzt aber wieder fit und heute muss ich auch mal nicht auf die Baustelle...
    Ansonsten ist jetzt die Mens vorbei, aber meine Hoffnung das dieser Zyklus auch kurz sein wird hält sich gerade in Grenzen, da meine Temp sehr rum hüpft. Wäre aber auch nicht schlimm wenn sich in diesem Zyklus der ES ne Woche nach hinten verschieben würde, den wenn er so wäre wie im letzten hätte ich genau zu dem Zeitraum ein Paar Tage Nachtdienst und ich habe keine Ahnung wie dann das herzeln funktionieren soll.
    Nimmst du jetzt auch Ovaria Globuli? Finde damit wird die Tempi in der 1.ZH. ruhiger.

    Wie weit seid Ihr denn grad an eurem Häusle?


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Juhu ÜZ 10 hat begonnen  irgendwie mag ich zweistellige Zahlen in dem Bezug gar nicht...
    Ich auch net!!!


    @me: so, 2 Wochen Wiedereingliederung soweit gut geschafft. Ab nächster Woche wird stundenweise aufgestockt.
    Letzte Woche tat mein Fuß nach der Arbeit noch arg weh. inzwischen ist es besser. Dennoch muß ich noch schaun, dass ich ihn hochlager, wenn ich zusätzlich noch mehr rumgelaufen bin.
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #8835
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    NMT: 22.10.
    Arl16 | 25.ÜZ

    NMT: 7.11.
    Petra74 | 43 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 9.11.
    strawgoh |17.ÜZ

    NMT: 15.11.
    wukinda75 | 42 Jahre | 13.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 9 Monate

    NMT: ??
    Klee1984 | 33 Jahre | 18.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Smartie88 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17

    NMT: ??
    Malinka_Katy | 41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ

    FrauToastbrot | Hibbelstart ab 12/17
    2 Töchter 6 und 1 Jahr


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    NMT: 13.9.
    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Sonnenblume34 | 2.ÜZ nach *
    ET 26.10.17

    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Saynara
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #8836
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Petra: mein NMT ist der 2.11 :-) hab heute Eisprung ;-)
    Petra74 gefällt dies


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  7. #8837
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @eve: !

    @malinka: blöder mist.

    @petra: wie ist es den im neuen Arbeitsbereich?

    @me: ja ich nehme dir globuli, immer wenn ich dran denke (also von 14 mal die Woche 12 mal...)

    Wie müssen noch Bodenbelag, Tapeten, Treppengeländer, Türen und so ein bisschen kleinkram. Wir hoffen das wir im Januar umziehen können

  8. #8838
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Petra: mein NMT ist der 2.11 :-) hab heute Eisprung ;-)
    Sehr schön!!!


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: wie ist es den im neuen Arbeitsbereich?

    @me: ja ich nehme dir globuli, immer wenn ich dran denke (also von 14 mal die Woche 12 mal...)

    Wie müssen noch Bodenbelag, Tapeten, Treppengeländer, Türen und so ein bisschen kleinkram. Wir hoffen das wir im Januar umziehen können
    Achje, da habt Ihr ja noch einiges zu tun. Grad die Bodenbeläge (Fliesen) haben mir den letzten Nerv geraubt, so groß war die Auswahl.

    Der neue, alte Arbeitsbereich ist ok. Wurde hier mit offenen Armen freudig empfangen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #8839
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    Aktiv:
    NMT: 22.10.
    Arl16 | 25.ÜZ

    NMT: 2.11.
    Eve7913 | 29 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 9 Monate

    NMT: 7.11.
    Petra74 | 43 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 9.11.
    strawgoh |17.ÜZ

    NMT: 15.11.
    wukinda75 | 42 Jahre | 13.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI


    NMT: ??
    Klee1984 | 33 Jahre | 18.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Smartie88 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17

    NMT: ??
    Malinka_Katy | 41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ

    FrauToastbrot | Hibbelstart ab 12/17
    2 Töchter 6 und 1 Jahr


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    NMT: 13.9.
    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Sonnenblume34 | 2.ÜZ nach *
    ET 26.10.17

    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Saynara
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #8840
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Arl: Und?

    @Klee: wann ist dein NMT?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close