Seite 885 von 1382 ErsteErste ... 385785835875883884885886887895935985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.850 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8841
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

    Achje, da habt Ihr ja noch einiges zu tun. Grad die Bodenbeläge (Fliesen) haben mir den letzten Nerv geraubt, so groß war die Auswahl.

    Der neue, alte Arbeitsbereich ist ok. Wurde hier mit offenen Armen freudig empfangen.
    Fliesen sind schon ausgesucht und diese Woche wird mit verlegen angefangen (ich fand die Auswahl aber auch enorm). Noch schlimmer finde ich aber die restlichen Bodenbeläge, den da ist die Auswahl noch größer (vom design) und es gibt dann Paket, Laminat, venyl,... Oh man...
    Tapeten müssen wir jetzt auch mal langsam raus suchen.
    Das "schlimme" ist dann immer, das mein Mann eine eigene Meinung hat, die oft ein anderes design toll findet wie meiner...

    Arbsitest du den jetzt was ähnliches in dem neuen Bereich oder ist das ein anderes Gebiet/Schwerpunkt?
    Freut mich das du mit offenen armen dort empfangen wurdest!

    Und du hast ne Kurve zum stalken!

  2. #8842
    Arl16 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr lieben,
    mit einem Tag Verspätung und daher auch einem Fünkchen Hoffnung ist dann heute doch die Mens eingetroffen .

    @Smartie: Das hört sich nach ordentlich Arbeit an, aber es ist auch schön, wenn später alles fertig ist.
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

    BT Positiv am 2.9.19

  3. #8843
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen :)

    zurück aus dem Londonurlaub :)

    Ja bestimme meinen ES mit Ovus und messe seit letzten Zyklus Temperatur. Bis jetzt noch alles ruhig. Rechne mit meinem ES am Donnertag/Freitag und mal sehen, was meine Ovus diese Woche sagen. Fange heute damit an.

    Versucht hab ich alles mögliche.. Tee.. Globuli... Meditation... Sport (dabei n Schienbeinkopfbruch zugezogen und musste dann einen Zyklus zum röntgen aussetzen) Progesteron und Schilddrüse wurden getestet, da ich zwischendurch nur noch 9 Tage nach ES hatte, aber in dem Zyklus wo Blut abgenommen wurde, war dieser natürlich vorbildlich. :D

    Wünsch euch einen guten Start in die Woche. Werde mich erstmal durch meine Emails durcharbeiten.
    Klee1984 gefällt dies

  4. #8844
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra: Ich denke, mein ZS ist schon sehr zuverlässig...
    Mein NMT sollte der 31.10. sein.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #8845
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Arl: och man wie gemein! Da hätte ich mir auch Hoffnungen gemacht du hast meine daumen für den nächsten Zyklus.

    @strawgo: dann mal das der ES passend ist.

    @klee: schon irgendwelche Anzeichen?

  6. #8846
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Fliesen sind schon ausgesucht und diese Woche wird mit verlegen angefangen (ich fand die Auswahl aber auch enorm). Noch schlimmer finde ich aber die restlichen Bodenbeläge, den da ist die Auswahl noch größer (vom design) und es gibt dann Paket, Laminat, venyl,... Oh man...
    Tapeten müssen wir jetzt auch mal langsam raus suchen.
    Das "schlimme" ist dann immer, das mein Mann eine eigene Meinung hat, die oft ein anderes design toll findet wie meiner...

    Arbsitest du den jetzt was ähnliches in dem neuen Bereich oder ist das ein anderes Gebiet/Schwerpunkt?
    Freut mich das du mit offenen armen dort empfangen wurdest!

    Und du hast ne Kurve zum stalken!
    Achja, bei Tapeten blieben wir hauptsächlich bei weiß, außer in den Kinderzimmern und ne Wand im Schlafzimmer. Jetzt nach Jahren möchte ich gern mehr Farbe ins Spiel bringen, also müssen wir "nur" mal streichen.

    Blöd, wenn da die Meinungen ausnander gehn, das macht es natürlich net einfacher.


    Achja, meine Kurve ist ja net so toll zum stalken diesmal. Irgendwie ist diesen Zyklus der Wurm drin. Erst nur negative Ovus+ keinen brauchbaren ZS, und jetzt passt der wenigstens zur ES- Zeit, aber der Ovus bleibt negativ.
    Durch meine unruhigen Nächte dank Söhnchen und Katze bring ich auch keine aussagekräftige Tempi zustande.
    Mal sehn, was noch so passiert.


    Ja, der Bereich ist ähnlich, nur das Klientel etwas anders. Mit den Kollegen passt es besser, da ich viele schon ewig kenne und es familiärer ist.
    Und es sit lockerer, weil man nicht so unter Chefbeobachtung steht.


    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    mit einem Tag Verspätung und daher auch einem Fünkchen Hoffnung ist dann heute doch die Mens eingetroffen .
    Ach Mann, schade!!!


    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :)

    zurück aus dem Londonurlaub :)

    Ja bestimme meinen ES mit Ovus und messe seit letzten Zyklus Temperatur. Bis jetzt noch alles ruhig. Rechne mit meinem ES am Donnertag/Freitag und mal sehen, was meine Ovus diese Woche sagen. Fange heute damit an.

    Versucht hab ich alles mögliche.. Tee.. Globuli... Meditation... Sport (dabei n Schienbeinkopfbruch zugezogen und musste dann einen Zyklus zum röntgen aussetzen) Progesteron und Schilddrüse wurden getestet, da ich zwischendurch nur noch 9 Tage nach ES hatte, aber in dem Zyklus wo Blut abgenommen wurde, war dieser natürlich vorbildlich. :D

    Wünsch euch einen guten Start in die Woche. Werde mich erstmal durch meine Emails durcharbeiten.
    Ah, cool, London. Da würde ich auch gern mal wieder hin!
    Bei uns steht jetzt erstmal Günzburg mit Legoland auf dem Programm. Hoffentlich regnet es am WE net, wenn das Wetter auch noch kühler wird.

    Wie ist denn deine 2. ZH. derzeit? Immernoch bei 9 Tagen?
    Hm, nachdem du ja schon einiges probiert hast und es nicht zum erhofften Ziel geführt hat, wäre vielleicht doch mal ein Termin in einer kiwupraxis sinnig. Verlieren kannst du ja nix.

    Ansonsten drück ich mal die Daumen, dass es dieses Woche klappt mit dem ES und viel Spaß beim herzlen.


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    @Petra: Ich denke, mein ZS ist schon sehr zuverlässig...
    Mein NMT sollte der 31.10. sein.
    Ah, das ist ja dann nimmer weit.
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #8847
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 31.10.
    Klee1984 | 33 Jahre | 18.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 2.11.
    Eve7913 | 29 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 9 Monate

    NMT: 7.11.
    Petra74 | 43 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 9.11.
    strawgoh |17.ÜZ

    NMT: 15.11.
    wukinda75 | 42 Jahre | 13.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 18.11.
    Malinka_Katy | 41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Smartie88 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17

    NMT: ??
    Arl16 | 26.ÜZ

    NMT: ??
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ

    FrauToastbrot | Hibbelstart ab 12/17
    2 Töchter 6 und 1 Jahr


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    NMT: 13.9.
    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Sonnenblume34 | 2.ÜZ nach *
    ET 26.10.17

    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    JaquiW | 17.10.16 | Junge | ??.ÜZ
    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Saynara
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #8848
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen,

    drück die Daumen, dass es nicht regnet. Haben aber eigentlich gutes Wetter gemeldet Petra :)

    Termin in KiWu Klinik würde ich erst nach meinem Termin im Februar machen. Denke das mein FA da schon einige Werte bestimmen lassen will und kann die dann direkt beim Termin in der Klinik mitbringen. Eigentlich bin ich ja ziemlich ungeduldig, aber ich denke die paar Monate sollte ich meinem Körper noch lassen. Dann kann ich Karneval im Zweifelsfall noch beruhigt Musik machen ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob 8,5 Kilo zu schwer sind :D Hab auch direkt eine Klinik bei mir auf der Arbeit um die Ecke. Wäre für Tests nicht schlecht, da kann ich in der Mittagspause hin.. Falls nur was mim Mann ist, eher schlecht, weil die ne Stunde weg ist.. Andererseits sind alle anderen auch mindesten 30 Minuten wenn nicht mehr, entfernt......

    2. ZH ist derzeit vorbildlich bei 14 Tagen :) das ist alles wieder in Ordnung. Hatte sich nur ein paar Monate mal verschluckt oder so :D

  9. #8849
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    drück die Daumen, dass es nicht regnet. Haben aber eigentlich gutes Wetter gemeldet Petra :)

    Termin in KiWu Klinik würde ich erst nach meinem Termin im Februar machen. Denke das mein FA da schon einige Werte bestimmen lassen will und kann die dann direkt beim Termin in der Klinik mitbringen. Eigentlich bin ich ja ziemlich ungeduldig, aber ich denke die paar Monate sollte ich meinem Körper noch lassen. Dann kann ich Karneval im Zweifelsfall noch beruhigt Musik machen ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob 8,5 Kilo zu schwer sind :D Hab auch direkt eine Klinik bei mir auf der Arbeit um die Ecke. Wäre für Tests nicht schlecht, da kann ich in der Mittagspause hin.. Falls nur was mim Mann ist, eher schlecht, weil die ne Stunde weg ist.. Andererseits sind alle anderen auch mindesten 30 Minuten wenn nicht mehr, entfernt......

    2. ZH ist derzeit vorbildlich bei 14 Tagen :) das ist alles wieder in Ordnung. Hatte sich nur ein paar Monate mal verschluckt oder so :D
    Echt, wo? Also ich hab für Samstag heute nur schlechtes Wetter im Wetterbericht gesehn.

    Hm, naja, ich denke in der Kiwu wirst du dann eh nochmal auf den Kopf gestellt, Bluttenisch. Da könntst du dir vielleicht dann den Termin bei deinem FA auch sparen.
    Naja, dein Mann müßte ja wohl nur 1-2x mit, für Spermiogramm oder auch Blutabnahme.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #8850
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen,


    ja so schnell ändert sich das Wetter :D Drück trotzdem die Daumen, dass es bei euch trocken bleibt. Von mir aus, darf es dann bei uns regnen (Dann brauch ich nicht in den Garten :D)

    Ja das ist gut möglich, aber jetzt vor Weihnachten und Karneval passt es sowieso nicht. Also nicht, dass ich nicht unbedingt schwanger werden will, aber wieso mir jetzt noch zusätzlichen Stress mit Terminen in der KiWu Klinik machen, wenn hier auf der Arbeit alles drunter und drüber geht, der Terminkalender bis Aschermittwoch voll ist und ich noch ein wenig Geduld habe.. Wahrscheinlich sieht es am NMT wieder anders aus, wenn ich meine Mens bekomme aber manchmal muss man positiv an die Sache rangehen und einfach noch etwas abwarten. Vielleicht hat mein Körper noch nicht die jahrelange hormonelle Verhütung verarbeitet :D

    Wie ihr seht, gefühlsmäßig ein auf und ab :D

    Jetzt erstmal den ES hinter mich bringen und dann warten. Ist es eigentlich förderlich wenn man um ES und Einnistung ne fette Erkältung bekommt? :D Seit Tagen kratzt es und hustet es und ich warte drauf, dass es komplett ausbricht. Bei meinem Mann ebenfalls, aber wir halten tapfer durch :D

>
close