Seite 886 von 1382 ErsteErste ... 386786836876884885886887888896936986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.851 bis 8.860 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8851
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,


    ja so schnell ändert sich das Wetter :D Drück trotzdem die Daumen, dass es bei euch trocken bleibt. Von mir aus, darf es dann bei uns regnen (Dann brauch ich nicht in den Garten :D)

    Ja das ist gut möglich, aber jetzt vor Weihnachten und Karneval passt es sowieso nicht. Also nicht, dass ich nicht unbedingt schwanger werden will, aber wieso mir jetzt noch zusätzlichen Stress mit Terminen in der KiWu Klinik machen, wenn hier auf der Arbeit alles drunter und drüber geht, der Terminkalender bis Aschermittwoch voll ist und ich noch ein wenig Geduld habe.. Wahrscheinlich sieht es am NMT wieder anders aus, wenn ich meine Mens bekomme aber manchmal muss man positiv an die Sache rangehen und einfach noch etwas abwarten. Vielleicht hat mein Körper noch nicht die jahrelange hormonelle Verhütung verarbeitet :D

    Wie ihr seht, gefühlsmäßig ein auf und ab :D

    Jetzt erstmal den ES hinter mich bringen und dann warten. Ist es eigentlich förderlich wenn man um ES und Einnistung ne fette Erkältung bekommt? :D Seit Tagen kratzt es und hustet es und ich warte drauf, dass es komplett ausbricht. Bei meinem Mann ebenfalls, aber wir halten tapfer durch :D
    Termin-Marathon: Hach wie schön, ich bin nicht die einzige bei der es jetzt bis einschließlich Karneval wirklich drunter und drüber geht!

    Und ja, ich habe mal gehört, dass eine Erkältung um ES bei der Frau gut sein soll, dann würde wohl die Befruchtug besser funktionieren? Aber das ist auch nur ein vages Halbwissen.

    Dafür kann ich mit einer latenten, leichten Erkältung seit letztem Dienstag dienen.
    Und nein, ich mache mich deswegen so rein überhaupt nicht wuschig und kirre. NEIN, ich versuche bis zu den Feiertagen nächste Woche standhaft zu bleiben!
    *ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
    Petra74 gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  2. #8852
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich red mir das jetzt einfach selber ein :D Vielleicht klappt es ja dann doch :D

    Ja termin-Marathon ist echt schrecklich. das nächste freie Wochenende ist im März :D Läuft also

    Hab ja die Hoffnung, dass der FA selber was machen kann. Anstatt dann noch woanders hin zu müssen. Ein Versuch ist es Wert. Sollte er immer noch nix machen wollen, kann ich immer noch Termine machen.

    Wenn wir nicht über die Feiertage nächste Woche auch total verplant wären, würde ich ja den Scheiß am Wochenende rauskommen lassen wollen. Aber unser Dachboden will ausgeräumt und isoliert werden. Also nix mit rumliegen und krank sein...

  3. #8853
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu
    melde mich auch mal aus der Versenkung. Unsere Madame ist am 13.10. geboren. Leider ist der notwendige Kaiserschnitt nicht so reibungslos gelaufen die Betäubung saß nicht richtig weshalb ich zuviel gespürt habe. Ansonsten ist aber alles super ihr geht es gut das ist das wichtigste. Damit ist unsere Familienplanung abgeschlossen und ich habe mich direkt mit sterilisieren lassen. So Madame hat hunger. Hoffe euch geht es gut

    Liebe Grüße

  4. #8854
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von sonnenblume34 Beitrag anzeigen
    Huhu
    melde mich auch mal aus der Versenkung. Unsere Madame ist am 13.10. geboren. Leider ist der notwendige Kaiserschnitt nicht so reibungslos gelaufen die Betäubung saß nicht richtig weshalb ich zuviel gespürt habe. Ansonsten ist aber alles super ihr geht es gut das ist das wichtigste. Damit ist unsere Familienplanung abgeschlossen und ich habe mich direkt mit sterilisieren lassen. So Madame hat hunger. Hoffe euch geht es gut

    Liebe Grüße
    Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sonnenscheins!!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #8855
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sonnenscheins!!
    Dankeschön

  6. #8856
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Alles Liebe zur Geburt Viel Spass beim Kuscheln und Kennenlernen!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #8857
    sonnenblume34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Alles Liebe zur Geburt Viel Spass beim Kuscheln und Kennenlernen!
    Dankeschön

  8. #8858
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ui, hier wird ja wieder fleißig gehibbelt, sehr schön!
    Und ein neuer Erdenbürger. Herzlichen Glückwunsch sonnenblume!

    @Petra freut mich, dass du einen guten Start zurück in den Job hattest. Ich fange dann auch nächste Woche wieder an

    @Yucca wo bist du, wir vermissen dich alle.

    @Neuzugänge. Herzlich Willkommen.

    Zu uns kurz: Sie hatten dann in der 2. Woche im Kkh doch noch was bei meinem Mann gefunden. Er hatte eine Verwachsung am Herz, die Herzrhythmusstörungen ausgelöst hat. Die haben sie entfernt. Das war dann an sich schnell erledigt, allerdings hatte mein Mann dann noch etwas mit Panik zu kämpfen die Wochen darauf. Es wird aber besser. Jetzt darf er nach 4 Wochen wieder PKW fahren, aber noch kein LKW. Heute hat sein Chef ihm gesagt, dass er sonst keine Arbeit für ihn hat und er die Zeit bis Ende des Jahres noch mit Krankschreibung und Urlaub überbrücken muss.
    Wir mussten uns jetzt erstmal an die neue Situation gewöhnen. Man ist doch jeder so seine Rolle gewohnt. Jeden Tag aufeinandersitzen ist schon was anderes. Langsam wird es aber.
    Für den kleinen Prinzen ist es natürlich seh schon, dass auch Papa jetzt viel Zeit für ihn hat. Die 2 Wochen im Kkh hat er ihn wohl sehr vermisst. Das wurde erst klar, als sein Papa wieder zuhause war und dann überall mit hin musste

  9. #8859
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Sonnenblume: Alles gute Euch und eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
    (Und das du dich gut von dem verkorksten Kaiserschnitt erholst)

    @Wurmchen: Dann wünsche ich euch das dein Mann sich gut davon erholt (auch Psychsich) und ihr die "aueinander Hock Zeit" gut rum bekommt. ICh kenne das auch, und weiß das es nicht nur schön sein kann wenn man mal mehr Zeit füreinander hat, sondern das es auch echt anstrengend sein kann (mein Mann als Lehrer hat ja lange Ferien, und 6 Wochen können da auch laaaang werden), wobei da natürlich nicht noch mit rein spielt das er Krank ist und jetzt nicht den Beruf ausüben kann...

    @me: Jetzt müsste ja langsam die "heiße Phase" vorm ES bei mir anfangen. Habe im Moment aber so gaaar keine Lust auf hibbelei. Ella ist im Moment sehr anstrengend und launenhaft und quengelig. WIr dachten auch schon das es an den Zähnen liegt (sie lässt einen nicht nachschauen). Gestern mussten wir aber kurzfristig zum Zahnarzt, sie war ziemlich blöd gefallen und danach habe ich Gedacht das ein Stück vom Schneidezahn (sie hat bisher 8 Zähne) abgebrochen ist. Beim Zahnarzt wollte sie natürlich auch nicht in ihren Mund schauen lassen, egal was er angestellt hat. Sie hat auch ganz begeistert mit dem Spiegelchen meinen Mund begutachtet, aber in ihren durfte keiner rein... Ich habe dann mit ihr Blödsinn gemacht und sie Kopfüber hängen lassen, das liebt sie und hat gelacht, da konnte der Zahnarzt dann schauen. Ein Mini-Stück Schneidezahn ist abgebrochen, und 4 Backenzähne und 3 Eckzähne sind am kommen, so wie es ausschaut. Na supi...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  10. #8860
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Sonnenblume: Alles gute Euch und eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
    (Und das du dich gut von dem verkorksten Kaiserschnitt erholst)

    @Wurmchen: Dann wünsche ich euch das dein Mann sich gut davon erholt (auch Psychsich) und ihr die "aueinander Hock Zeit" gut rum bekommt. ICh kenne das auch, und weiß das es nicht nur schön sein kann wenn man mal mehr Zeit füreinander hat, sondern das es auch echt anstrengend sein kann (mein Mann als Lehrer hat ja lange Ferien, und 6 Wochen können da auch laaaang werden), wobei da natürlich nicht noch mit rein spielt das er Krank ist und jetzt nicht den Beruf ausüben kann...

    @me: Jetzt müsste ja langsam die "heiße Phase" vorm ES bei mir anfangen. Habe im Moment aber so gaaar keine Lust auf hibbelei. Ella ist im Moment sehr anstrengend und launenhaft und quengelig. WIr dachten auch schon das es an den Zähnen liegt (sie lässt einen nicht nachschauen). Gestern mussten wir aber kurzfristig zum Zahnarzt, sie war ziemlich blöd gefallen und danach habe ich Gedacht das ein Stück vom Schneidezahn (sie hat bisher 8 Zähne) abgebrochen ist. Beim Zahnarzt wollte sie natürlich auch nicht in ihren Mund schauen lassen, egal was er angestellt hat. Sie hat auch ganz begeistert mit dem Spiegelchen meinen Mund begutachtet, aber in ihren durfte keiner rein... Ich habe dann mit ihr Blödsinn gemacht und sie Kopfüber hängen lassen, das liebt sie und hat gelacht, da konnte der Zahnarzt dann schauen. Ein Mini-Stück Schneidezahn ist abgebrochen, und 4 Backenzähne und 3 Eckzähne sind am kommen, so wie es ausschaut. Na supi...
    Smartie du sprichst mir aus der Seele wir sind beide Lehrer da bin ich immer froh wenn die Sommerferien vorbei sind und jeder wieder beschäftigt ist nach 6 Wochen. Welchen gute Besserung für deinen Mann. Sonnenblume herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin