Seite 889 von 1382 ErsteErste ... 389789839879887888889890891899939989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.890 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8881
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja hallo!!

    Schön, dass du mal wieder rein schaust, warst ja ewig nicht mir hier!!

    Wie geht`s dir und deiner Familie, wie ist es euch ergangen?

    Du willst beim Hibbeln unterstützen? Heißt, du willst auf die Zuschauerbank oder gar auf die Hibbelliste?
    Uns geht es mittlerweile gut, bei meinem Jüngsten war das nicht immer der Fall.

    Hm ich würde mich auf die Zuschsuerbank setzen und puste kräftig Viren.🙈 Bei uns scheint sich jemand eingeschlichen zu haben.😊
    wukinda75 gefällt dies
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  2. #8882
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Echt?? DU bist wieder schwanger? Toll Auf dem Weg zur Großfamilie!!!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #8883
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Echt?? DU bist wieder schwanger? Toll Auf dem Weg zur Großfamilie!!!
    Ich bin noch vorsichtig damit aber ja erstmal sind wir wieder schwanger. Baby Nr. 5😍
    wukinda75 gefällt dies
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  4. #8884
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Und das sagst du jetzt erst sanilein! Gratulierte! Ich drücke dir fet die daumen für eine tolle Kugel Zeit. Wie weit bist du den jetzt?

  5. #8885
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Und das sagst du jetzt erst sanilein! Gratulierte! Ich drücke dir fet die daumen für eine tolle Kugel Zeit. Wie weit bist du den jetzt?
    Ja weil ich es selbst noch nicht glauben kann und natürlich Angst vor einem weiteren Verlust habe. Doch soooo langsam überwiegt die Freude. Ich ertappe mich sogar dabei mich schon mal nach geeigneten Kinderwagen umzusehen. Ich habe nur noch einen Buggy. Mein guter alter Hartan hat mich im Stich gelassen.
    Wenn alles gut geht ist mein Fabi bei Geburt keine 2 Jahre und läuft wahrscheinlich noch nicht lange, da er durch den KH - Aufenthalt 3 - 4 Monate noch hinterherhängt. Was aber überhaupt nicht schlimm ist. Ich gebe ihm da alle Zeit der Welt.

    Ich bin morgen bei 7+0 und ET ist der 17.06.
    Klee1984 gefällt dies
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  6. #8886
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: dann hoffe ich mal das sich nach dem Urlaub das verhalten verbessert. Das hast du nicht verdient das man so mit dir um springt!

    Ja kannst mich mal auf den 12.11 setzen, sage nochmal bescheid wenn die temp dann wirklich hoch geht.
    Ok, mach ich.

    Ich hab ihn heute nochmal drauf angesprochen....er hat letzte Woche 3 Tage mit mir gearbeitet und ihn hat vom 1 Tag an alles mögliche gestört...alles für mich nicht nachzuvollziehn. War ihm zu hektisch, habe zuviel "geschimpft", neue Sachen einbringen wollen, ständig mit dem alten Haus verglichen....
    Ich denke wirklich, dass sein Problem ist, dass er jetzt Jahre alles allein geschafft hat und jetzt setzt der Chef mich wieder mit rein. So auf die Art: er schafft es doch nicht allein!!
    Ich sagte ihm, dass wir uns wohl erst wieder aneinander gewöhnen müssen...weiter kam ich dann net. Hätte gern noch einiges angebracht.
    Naja, so wie es aussieht, wird er ab Dez.nur noch 2 Tage mit mir arbeiten..."damit wirst du doch dann zufrieden sein!" Und scheinbar plant er für nächstes Jahr eh die Kündigung.
    Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich da jetzt wieder mit reingerutscht bin.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Hihi, ja er ist sehr deutlich grade schon beim Durchlaufen wurde der Ovu positiv!




    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Uns geht es mittlerweile gut, bei meinem Jüngsten war das nicht immer der Fall.

    Hm ich würde mich auf die Zuschsuerbank setzen und puste kräftig Viren.🙈 Bei uns scheint sich jemand eingeschlichen zu haben.😊
    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ja weil ich es selbst noch nicht glauben kann und natürlich Angst vor einem weiteren Verlust habe. Doch soooo langsam überwiegt die Freude. Ich ertappe mich sogar dabei mich schon mal nach geeigneten Kinderwagen umzusehen. Ich habe nur noch einen Buggy. Mein guter alter Hartan hat mich im Stich gelassen.
    Wenn alles gut geht ist mein Fabi bei Geburt keine 2 Jahre und läuft wahrscheinlich noch nicht lange, da er durch den KH - Aufenthalt 3 - 4 Monate noch hinterherhängt. Was aber überhaupt nicht schlimm ist. Ich gebe ihm da alle Zeit der Welt.

    Ich bin morgen bei 7+0 und ET ist der 17.06.
    Uih, das sind ja tolle Neuigkeiten!!
    Aber hallo, damit kommst du doch net auf die Zuschauerbank, sondern direkt auf die - Liste!!
    Wie alt bist du im Moment?

    War das jetzt dann gar net geplant?


    Was hatte denn dein Jüngster bzgl.dem langem KH- Aufenthalt?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #8887
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 31.10.
    Klee1984 | 33 Jahre | 18.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 2.11.
    Eve7913 | 29 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 9 Monate

    NMT: 7.11.
    Petra74 | 43 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 9.11.
    strawgoh | 28 Jahre| 17.ÜZ

    NMT: 12.11.
    Smartie88 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 13.11.
    wukinda75 | 42 Jahre | 13.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 18.11.
    Malinka_Katy | 41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17

    NMT: ??
    Arl16 | 26.ÜZ

    NMT: ??
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ

    FrauToastbrot | Hibbelstart ab 12/17
    2 Töchter 6 und 1 Jahr


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

    Sanilein
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 2 Söhne 4 und 1 Jahr
    ET 17.6.18


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Saynara

  8. #8888
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @sanilein: das du Angst hast können glaube ich die meisten verstehen, und du hättest ja nicht nur einen Verlust zu beklagen und dann noch die Krankheit von eurem jüngsten dabei, macht unsicher mit dabei.
    Warst du den schon beim FA? Durftest du vielleicht auch schon ein schlagendes Herz sehen?
    Einen guten Kinderwagen braucht man eh, und irgendein kidi board oder so bei einem zweijährigen auch, ich kenne kaum ein zweijähriges Kind was genug Ausdauer hat wirklich ständig schritt zu halten.

    Bekommt Gabi denn irgendwelche Maßnahmen zur Förderung wie kg, atemtraining oder so?
    Es tut mir echt leid das er von der ganzen Sache leider etwas zurück behält. Das ist echt so ungerecht, und das nur wegen so nem blöden Arzt.

    @petra: dein komischer Kollege sagt offen das er kündigen wird?! Wer macht so was den? Wäre aber echt ein Grund für die miese Laune und das du in das Haus versetzt wurdest... Echt blödso was.

    Deine Kurve sieht bisher aber auch nicht schlecht aus. TOI TOI TOI

  9. #8889
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ok, mach ich.

    Ich hab ihn heute nochmal drauf angesprochen....er hat letzte Woche 3 Tage mit mir gearbeitet und ihn hat vom 1 Tag an alles mögliche gestört...alles für mich nicht nachzuvollziehn. War ihm zu hektisch, habe zuviel "geschimpft", neue Sachen einbringen wollen, ständig mit dem alten Haus verglichen....
    Ich denke wirklich, dass sein Problem ist, dass er jetzt Jahre alles allein geschafft hat und jetzt setzt der Chef mich wieder mit rein. So auf die Art: er schafft es doch nicht allein!!
    Ich sagte ihm, dass wir uns wohl erst wieder aneinander gewöhnen müssen...weiter kam ich dann net. Hätte gern noch einiges angebracht.
    Naja, so wie es aussieht, wird er ab Dez.nur noch 2 Tage mit mir arbeiten..."damit wirst du doch dann zufrieden sein!" Und scheinbar plant er für nächstes Jahr eh die Kündigung.
    Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich da jetzt wieder mit reingerutscht bin.











    Uih, das sind ja tolle Neuigkeiten!!
    Aber hallo, damit kommst du doch net auf die Zuschauerbank, sondern direkt auf die - Liste!!
    Wie alt bist du im Moment?

    War das jetzt dann gar net geplant?


    Was hatte denn dein Jüngster bzgl.dem langem KH- Aufenthalt?
    Huhu ich bin jetzt 36 Jahre. Nein das Krümelchen war nicht geplant, macht aber nix. Platz haben wir genug.🙈

    Laut Kinderärztin einen harmlosen Husten. Im Krankenhaus stellte sich heraus das er chronisch verengte Bronchien hat und durch das eeoge laborieren der Kinderärztin war die Lunge irgendwann bis in doe kleinsten Bronchialen entzündet. Fabi musste lange an die Beatmung. Nur Kurzfassung. Lang steht's im Fehlgeburtenforum. Er wird nun ein Asthma behalten.

    Achso Petra noch hab ich ein Mädel, meine 6jährige😘

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @sanilein: das du Angst hast können glaube ich die meisten verstehen, und du hättest ja nicht nur einen Verlust zu beklagen und dann noch die Krankheit von eurem jüngsten dabei, macht unsicher mit dabei.
    Warst du den schon beim FA? Durftest du vielleicht auch schon ein schlagendes Herz sehen?
    Einen guten Kinderwagen braucht man eh, und irgendein kidi board oder so bei einem zweijährigen auch, ich kenne kaum ein zweijähriges Kind was genug Ausdauer hat wirklich ständig schritt zu halten.

    Bekommt Gabi denn irgendwelche Maßnahmen zur Förderung wie kg, atemtraining oder so?
    Es tut mir echt leid das er von der ganzen Sache leider etwas zurück behält. Das ist echt so ungerecht, und das nur wegen so nem blöden Arzt.

    @petra: dein komischer Kollege sagt offen das er kündigen wird?! Wer macht so was den? Wäre aber echt ein Grund für die miese Laune und das du in das Haus versetzt wurdest... Echt blödso was.

    Deine Kurve sieht bisher aber auch nicht schlecht aus. TOI TOI TOI
    Ja beim Arzt war ich aber gleich am Anfang da gab es nur Progestan. US gibt es erst nächste Woche.

    Ja wir hatten Atemtrainig und Physio für die Bronchien und im März geht es auf Kur. Zur Asthmaschulung.
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

  10. #8890
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @sanilein: du mit Fabi auf kur oder die ganze Familie?
    Dann drücke ich mal für nächste Woche die daumen!

    @me: ich glaube ich habe mich zufrüh gefreut. Temp ist heute morgen auf CL nivou gewesen. Wenn sie morgen nicht drüber liegt, dann war da noch kein ES.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •