Seite 890 von 1382 ErsteErste ... 390790840880888889890891892900940990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.891 bis 8.900 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8891
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: dein komischer Kollege sagt offen das er kündigen wird?! Wer macht so was den? Wäre aber echt ein Grund für die miese Laune und das du in das Haus versetzt wurdest... Echt blödso was.

    Deine Kurve sieht bisher aber auch nicht schlecht aus. TOI TOI TOI
    Danke, mal sehn...

    Ja. Laut meinem Chef hat er nen 2. Job angenommen und dadurch schon Stunden reduziert.
    Und er selbst sagte mir, "wenn du Glück hast, bin ich ab nächstem Frühjahr weg."

    Das hat er aber schon alles angeleiert, bevor klar war, dass ich wieder komme. Der Wechsel hat also nix mit mir zu tun.


    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Huhu ich bin jetzt 36 Jahre. Nein das Krümelchen war nicht geplant, macht aber nix. Platz haben wir genug.

    Laut Kinderärztin einen harmlosen Husten. Im Krankenhaus stellte sich heraus das er chronisch verengte Bronchien hat und durch das eeoge laborieren der Kinderärztin war die Lunge irgendwann bis in doe kleinsten Bronchialen entzündet. Fabi musste lange an die Beatmung. Nur Kurzfassung. Lang steht's im Fehlgeburtenforum. Er wird nun ein Asthma behalten.

    Achso Petra noch hab ich ein Mädel, meine 6jährige



    Ja beim Arzt war ich aber gleich am Anfang da gab es nur Progestan. US gibt es erst nächste Woche.

    Ja wir hatten Atemtrainig und Physio für die Bronchien und im März geht es auf Kur. Zur Asthmaschulung.
    Ach herrje, da hat dein Sohn ja einiges mitachen müssen! Heißt das, dass die Ärztin das verbockt hat? Heftig!!!
    Zum Glück, dass alles soweit gut ging. Das mit dem Asthma ist natürlich weniger schön.

    Fahrt Ihr dann im März an die Nord- Ostsee?

    Das find ich toll, dass sich dann noch ein kleiner Krümel eingschlichen hat. Wünsche dir sehr, dass du ihn nächste Woche schon bestaunen kannst und du eine sorgenfreie und schöne - schaft haben wirst.


    Achso, ich dachte dein 1. Kind wäre mit "Rüpelchen" evtl. auch ein Mädchen.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: ich glaube ich habe mich zufrüh gefreut. Temp ist heute morgen auf CL nivou gewesen. Wenn sie morgen nicht drüber liegt, dann war da noch kein ES.
    Hm, blöd. Zeig mal dein Kürvchen!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #8892
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra: daumen hast du!

    Hier meine Kurve
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #8893
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallöchen.

  4. #8894
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Okay, wo ist denn mein ganzer Text hin den ich geschrieben habe?
    Na super.. dann jetzt noch einmal die Kurzfassung:

    Sobald die Herbstferien hier vorbei sind, versuche ich mal nach zu lesen. Hat sich Yucca in der Zwischenzeit doch noch gemeldet?
    Jemand positiv getestet?
    Petra wie war dein Wiedereinstieg in den Beruf?

    Zu uns: Tja, so schnell kann es gehen von "wir fühlen uns noch gar nicht wieder bereit" zu "Auf die Plätze fertig los!".
    Wir sind bereit und haben die Verhütung seit diesem Zyklus in den Schrank geschlossen. V. hat so einen großen Entwicklungsschub hingelegt, dass sie echt gewachsen ist. Die Phase war wohl echt hart und lang.
    Ernsthaft geplant wird wohl ab Januar. Ich will vorher die SD richtig einstellen, da befinde ich mich gerade in der Ufu, es wird also vermutlich eh nichts. Aber was soll's! Werde gleich am Donnerstag vorbei gehen und mir einen Termin zu BE geben lassen.
    Diesen Zyklus fange ich wieder mit dem Messen an und Folsäure hole ich mir auch am Donnerstag. ES GEHT LOS.
    wukinda75 und Klee1984 gefällt dies.

  5. #8895
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @frau toastbrot:
    Nein Yucca hat sich leider nicht gemeldet.
    Sanilein hat sich dafür wieder gemeldet, und sie ist in der 7 SSW.

    Schön das ihr jetzt dann auch aktiv hibbelt. Vielleicht klappt es ja, das wir nochmal gemeinsam in nem bus fahren können.

  6. #8896
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sanilein, schön dich zu lesen.
    Schlimm was ihr durchmachen musstet. Ich hoffe die kur tut euch gut.

    Frautoastbrot willkommen zurück. :-)

    Ich bin heute es+12 und sst ist negativ!

    Wir werden nun auch aktiv „hibbeln“
    Denn auch wenn ich vllt kein pco mehr habe, gab es ja auch das Problem das die Spermien meines Mannes nicht gut in die eizelle eindringen können (war aber nicht übelst schlecht der Wert).
    Ich möchte gerne 1-2 Jahre so probiren und dann sagen, wir haben alles probiert und dann würde ich wohl oder übel noch einer ICSI zustimmen...
    Aber bis dahin ist noch Zeit :-)

    In zwei Wochen hab ich erstmal den diabetologen Termin :-)


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  7. #8897
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: daumen hast du!

    Hier meine Kurve
    Danke.

    Na, jetzt steigt deine Tempi ja doch!!


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Okay, wo ist denn mein ganzer Text hin den ich geschrieben habe?
    Na super.. dann jetzt noch einmal die Kurzfassung:

    Sobald die Herbstferien hier vorbei sind, versuche ich mal nach zu lesen. Hat sich Yucca in der Zwischenzeit doch noch gemeldet?
    Jemand positiv getestet?
    Petra wie war dein Wiedereinstieg in den Beruf?

    Zu uns: Tja, so schnell kann es gehen von "wir fühlen uns noch gar nicht wieder bereit" zu "Auf die Plätze fertig los!".
    Wir sind bereit und haben die Verhütung seit diesem Zyklus in den Schrank geschlossen. V. hat so einen großen Entwicklungsschub hingelegt, dass sie echt gewachsen ist. Die Phase war wohl echt hart und lang.
    Ernsthaft geplant wird wohl ab Januar. Ich will vorher die SD richtig einstellen, da befinde ich mich gerade in der Ufu, es wird also vermutlich eh nichts. Aber was soll's! Werde gleich am Donnerstag vorbei gehen und mir einen Termin zu BE geben lassen.
    Diesen Zyklus fange ich wieder mit dem Messen an und Folsäure hole ich mir auch am Donnerstag. ES GEHT LOS.
    Haha, soso....dachte, Ihr wolltet ansich den Hibbelstart noch weiter rauszögern?
    Schön, dass Ihr jetzt doch schon startet!!
    Also her mit deinem NMT!!!

    Der Wiedereinstieg war etwas turbulent mit Ortwechsel und nem früheren Kollegen, der es bisher noch gar net prickelnd findet, dass ich wieder da bin.

    Wird schon werden....


    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen

    Ich bin heute es+12 und sst ist negativ!

    Wir werden nun auch aktiv „hibbeln“
    Denn auch wenn ich vllt kein pco mehr habe, gab es ja auch das Problem das die Spermien meines Mannes nicht gut in die eizelle eindringen können (war aber nicht übelst schlecht der Wert).
    Ich möchte gerne 1-2 Jahre so probiren und dann sagen, wir haben alles probiert und dann würde ich wohl oder übel noch einer ICSI zustimmen...
    Aber bis dahin ist noch Zeit :-)

    In zwei Wochen hab ich erstmal den diabetologen Termin :-)
    Heißt noch nix bei ES+12.

    Gute Einstellung.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #8898
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 31.10.
    Klee1984 | 33 Jahre | 18.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 2.11.
    Eve7913 | 29 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 9 Monate

    NMT: 7.11.
    Petra74 | 43 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 9.11.
    strawgoh | 28 Jahre| 17.ÜZ

    NMT: 12.11.
    Smartie88 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 13.11.
    wukinda75 | 42 Jahre | 13.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 18.11.
    Malinka_Katy | 41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    FrauToastbrot | 1.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17

    NMT: ??
    Arl16 | 26.ÜZ

    NMT: ??
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

    Sanilein | 36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Saynara
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #8899
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @eve: na da hast du meine daumen das es schnell klappt! Und ES+12 muss noch kein test positiv sein

    @me: ja die temp steigt. Aber wenn man den hickhack am Anfang des Zyklus sieht, dann glaube ich erst das Sir wirklich steigt, wenn sie über 36,7 ist...

  10. #8900
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen an alle!

    Meine Kurve griecht so langsam nach oben, so ne Schneckenpost hatte ich bei der Temp bisher noch nie... Wenn morgen auch noch hoch ist, dann war aber ein ES. Laut Kurve wäre dann NMT am 14.11 und nicht am 12.11, aber so genau kann ich das ja auch nicht sagen weil ich durch den Nachtdienst ja nicht messen konnte.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •