Seite 891 von 1382 ErsteErste ... 391791841881889890891892893901941991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.910 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8901
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle!

    Meine Kurve griecht so langsam nach oben, so ne Schneckenpost hatte ich bei der Temp bisher noch nie... Wenn morgen auch noch hoch ist, dann war aber ein ES. Laut Kurve wäre dann NMT am 14.11 und nicht am 12.11, aber so genau kann ich das ja auch nicht sagen weil ich durch den Nachtdienst ja nicht messen konnte.
    Das wird was!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #8902
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 2.11.
    Eve7913 | 29 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 9 Monate

    NMT: 7.11.
    Petra74 | 43 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 11.11.
    strawgoh | 28 Jahre| 17.ÜZ

    NMT: 12.11.
    Malinka_Katy | 41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 13.11.
    wukinda75 | 42 Jahre | 13.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 14.11.
    Smartie88 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 18.11.
    Arl16 | 26.ÜZ

    NMT: ??
    FrauToastbrot | 1.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: ??
    Klee1984 | 33 Jahre | 19.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

    Sanilein | 36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Tjorvensmum | 4.11.16 | Junge | ?? ÜZ
    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Saynara
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #8903
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Klee: wo steckst du??
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #8904
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen :)

    @Sanilein: Herzlichen Glückwunsch :)


    @Petra: Oh mit 2 verschiedenen Garden ist dann wirklich anstrengend. Ich mache seit 23 Jahren Musik bei uns im Spielmannszug und wir rennen ja wirklich jeden "piss" Auftritt mit. So ist das leider.. Man hat zwar spaß aber wenn sich die Session so lange hinzieht, dann hat man keinen Bock mehr. Freu mich ein wenig über die kurze nächstes Jahr. Karneval hab ich meist immer Zoff mit dem Männe, der sonst gerne alleine loszieht und sobald ich unterwegs bin, dann rumheult, dass ihm langweilig ist :D


    ES hatte ich Freitag auf Samstag so um den Dreh. Ovus positiv und seit Samstag Tempi Anstieg :) Bin mal wieder vorsichtig optimistisch diesen Zyklus. Wahrscheinlich haut es mich dann nächste Woche Samstag vollkommen aus dem Chakra, wenn ich die Tampons ausm Schrank kramen muss. Also rutsche ich doch auf den 11.11 mit dem NMT... Es MUSS einfach geklappt haben :D

    Eine schöne kurze Woche euch :)

  5. #8905
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Moin!
    Wir hatten doch zwei Feiertage!

    Und außerdem könnte ich mir mit dem Hammer auf den Kopf hauen, dass ich am WE doch getestet habe, denn sonntags war ein gut sichtbarer Hauch auf dem KTx7 One Step Test zu sehen und montags kaum noch. Tja, der ZS sprach leider auch für sich und über Nacht kam ja die Mens. Ich bin heute also an ZT 3 angekommen und im 19. ÜZ. Und ja, ich werde mir nun bei meiner FÄin ein Rezept für Progesteron holen, dass ich sobald der ES durch ist damit anfangen werde. Denn zweimal hatte ich 2 Tage vor NMT einen gut sichtbaren Hauch (auf Tests wo sonst vorher wirklich nichts zu sehen war, weil da auch nichts war) und dann kam kurz darauf doch die Mens. Also muss da mein Problem liegen und natürlich hat es mich gefrustet!
    Das also erstmal zu mir.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  6. #8906
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh mist Klee :-/ Lass dich drücken

  7. #8907
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Zu uns: Tja, so schnell kann es gehen von "wir fühlen uns noch gar nicht wieder bereit" zu "Auf die Plätze fertig los!".
    Wir sind bereit und haben die Verhütung seit diesem Zyklus in den Schrank geschlossen. V. hat so einen großen Entwicklungsschub hingelegt, dass sie echt gewachsen ist. Die Phase war wohl echt hart und lang.
    Ernsthaft geplant wird wohl ab Januar. Ich will vorher die SD richtig einstellen, da befinde ich mich gerade in der Ufu, es wird also vermutlich eh nichts. Aber was soll's! Werde gleich am Donnerstag vorbei gehen und mir einen Termin zu BE geben lassen.
    Diesen Zyklus fange ich wieder mit dem Messen an und Folsäure hole ich mir auch am Donnerstag. ES GEHT LOS.
    Super cool, dann beginnt bei Euch ja auch schon bald das Projekt "3. Kind" ! In 60 Tagen startet nämlich schon das neue Jahr!

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute es+12 und sst ist negativ!

    Wir werden nun auch aktiv „hibbeln“
    Denn auch wenn ich vllt kein pco mehr habe, gab es ja auch das Problem das die Spermien meines Mannes nicht gut in die eizelle eindringen können (war aber nicht übelst schlecht der Wert).
    Ich möchte gerne 1-2 Jahre so probiren und dann sagen, wir haben alles probiert und dann würde ich wohl oder übel noch einer ICSI zustimmen...
    Aber bis dahin ist noch Zeit :-)

    In zwei Wochen hab ich erstmal den diabetologen Termin :-)
    Schade, dass der SST dann doch negativ war. Aber super, dass Ihr nun doch schon früher wieder loslegt!
    Da kommt hier ja tatsächlich wieder mehr schwung in die Hütte, und es kann gemeinsam durch die Nerven-aufreibende Zeit gehibbelt werden!

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Ich bin noch vorsichtig damit aber ja erstmal sind wir wieder schwanger. Baby Nr. 5
    Ja weil ich es selbst noch nicht glauben kann und natürlich Angst vor einem weiteren Verlust habe. Doch soooo langsam überwiegt die Freude. Ich ertappe mich sogar dabei mich schon mal nach geeigneten Kinderwagen umzusehen. Ich habe nur noch einen Buggy. Mein guter alter Hartan hat mich im Stich gelassen.
    Wenn alles gut geht ist mein Fabi bei Geburt keine 2 Jahre und läuft wahrscheinlich noch nicht lange, da er durch den KH - Aufenthalt 3 - 4 Monate noch hinterherhängt. Was aber überhaupt nicht schlimm ist. Ich gebe ihm da alle Zeit der Welt.

    Ich bin morgen bei 7+0 und ET ist der 17.06.
    Das sind wuderbare Nachrichten und "Einschleicher" sind doch was schönes!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  8. #8908
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Strawgoh: Na der 11.11 klingt doch gut als NMT datum

    @Klee: Och nein, das tut mir leid. Da freut man sich und dann so was. Fühl dich gedrückt. Ach man :(
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #8909
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen

    @Petra: Oh mit 2 verschiedenen Garden ist dann wirklich anstrengend. Ich mache seit 23 Jahren Musik bei uns im Spielmannszug und wir rennen ja wirklich jeden "piss" Auftritt mit. So ist das leider.. Man hat zwar spaß aber wenn sich die Session so lange hinzieht, dann hat man keinen Bock mehr. Freu mich ein wenig über die kurze nächstes Jahr. Karneval hab ich meist immer Zoff mit dem Männe, der sonst gerne alleine loszieht und sobald ich unterwegs bin, dann rumheult, dass ihm langweilig ist :D


    ES hatte ich Freitag auf Samstag so um den Dreh. Ovus positiv und seit Samstag Tempi Anstieg :) Bin mal wieder vorsichtig optimistisch diesen Zyklus. Wahrscheinlich haut es mich dann nächste Woche Samstag vollkommen aus dem Chakra, wenn ich die Tampons ausm Schrank kramen muss. Also rutsche ich doch auf den 11.11 mit dem NMT... Es MUSS einfach geklappt haben :D

    Eine schöne kurze Woche euch :)
    Ja, ich bin auch mal gespannt, wie das wird, wenn wir die kids eben unterschiedlich rumkutschieren müssen. Letztes Jahr ging es noch, da waren sie in einer zusammen.
    Bei uns fängt der Streß jetzt schon an bzw. machen die Trainer bei unsrer Madam schon wieder Wallung, dass sie nicht mit dem Tanz weiter kommen. Grad in dieser Garde werden die Kleinen viel unter Druck gesetzt, das find ich gar net gut. Sollte ja Spaß machen. Aber die eine Trainerin ist leider sehr ehrgeizig.
    Wenn meine Madam trotzdem net so gern hingehn würde, hätte ich sie schon längst abgemeldet.

    Na, NMT am 11.11. passt doch bei dir prima! Das wäre doch ein guter Faschingsknaller!!


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Moin!
    Wir hatten doch zwei Feiertage!

    Und außerdem könnte ich mir mit dem Hammer auf den Kopf hauen, dass ich am WE doch getestet habe, denn sonntags war ein gut sichtbarer Hauch auf dem KTx7 One Step Test zu sehen und montags kaum noch. Tja, der ZS sprach leider auch für sich und über Nacht kam ja die Mens. Ich bin heute also an ZT 3 angekommen und im 19. ÜZ. Und ja, ich werde mir nun bei meiner FÄin ein Rezept für Progesteron holen, dass ich sobald der ES durch ist damit anfangen werde. Denn zweimal hatte ich 2 Tage vor NMT einen gut sichtbaren Hauch (auf Tests wo sonst vorher wirklich nichts zu sehen war, weil da auch nichts war) und dann kam kurz darauf doch die Mens. Also muss da mein Problem liegen und natürlich hat es mich gefrustet!
    Das also erstmal zu mir.
    Ach Mann, auch nochmal hier festen Drücker!

    So was ist echt immer blöd. Da ist es doch besser nach NMT zu testen, weil so was frustet dann noch mehr.

    Ja, mach das mit den Progesteron. War ja eh komisch, warum du da trotz Mangel net ne gscheite Dosis bekommen hast.

    Und nächsten NMT will ich bei dir einen dicken Strich sehen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #8910
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    [QUOTE=Petra74;27912201]Ja, ich bin auch mal gespannt, wie das wird, wenn wir die kids eben unterschiedlich rumkutschieren müssen. Letztes Jahr ging es noch, da waren sie in einer zusammen.
    Bei uns fängt der Streß jetzt schon an bzw. machen die Trainer bei unsrer Madam schon wieder Wallung, dass sie nicht mit dem Tanz weiter kommen. Grad in dieser Garde werden die Kleinen viel unter Druck gesetzt, das find ich gar net gut. Sollte ja Spaß machen. Aber die eine Trainerin ist leider sehr ehrgeizig.
    Wenn meine Madam trotzdem net so gern hingehn würde, hätte ich sie schon längst abgemeldet.

    Na, NMT am 11.11. passt doch bei dir prima! Das wäre doch ein guter Faschingsknaller!!


    Ja Spaß ist das wichtigste. Finde es immer so schade, wenn die Trainer so einen Druck ausüben, das viele abspringen wollen.

    Ich bin so unfassbar müde. Diese Zeitumstellung UND noch die zusätzlichen freien Tage haben mich total aus dem Trott gehauen. Aber so langsam kann ich mich an die Weihnachtsvorbereitungen machen :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •