Seite 894 von 1382 ErsteErste ... 394794844884892893894895896904944994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.931 bis 8.940 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@eve: gute Einstellung!

@wukinda: JA sie ist echt ziemlich hoch gegangen. Aber ich habe auch Spät gemessen,also denke mal das sie zu ner normalen Uhrzeit von mir bei 37,1 höchtens gewesen wäre.
    Deine sieht aber auch gut aus.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

User Info Menu

@petra: wo will den deine temp hin!?
    Super!

@wukinda: deine temp sieht aber auch super aus!,du sagtest doch sie geht quasie nie über 37,0?
    Petra74 gefällt dies

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Petra das klingt supi ☺ ich drück die Daumen
    Danke.

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: das ist auch vernünftig. Mache ich auch so.
    Daumen hast du natürlich. Würde mich echt so riesig freuen!
    @petra: wo will den deine temp hin!?
    Super!
    Lieben Dank. Ja, mein Kürvchen gefällt mir auch. Mal sehn, ob sie auch wirklich für steht?

Deine steigt morgen bestimmt auch wieder.

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Oh super bin gespannt. Es+? Bist du?
    Ich wünsche es euch sehr!
    Danke auch dir.
    Bin heute ES+ 11.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Bor Smartie, wo will denn deine Tempi hin???? Meine CL ist ja auch meistens bei 36,5, aber mehr wie 37.05 schaffe ich kaum.....
    Dabei dachte ich, meine Tempi wäre schon ganz schön hoch!

Petra: hier sind meine dass die Tempi schön wieder weiter rauf geht und bleibt. Du bist nun endlich mal wieder dran
    Ja, danke, das wäre so schön!
    Deine Kurve steigt auch weiter brav, sehr schön!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

Lieben Dank. Ja, meinu Kürvchen gefällt mir auch. Mal sehn, ob sie auch wirklich für steht?

Deine steigt morgen bestimmt auch wieder.
    Bist du den sehr hibbelig?

Ich bin was die Höhe meiner Temperatur angeht ziemlich entspannt. Die muss nicht noch höher steigen, darf auch so bleiben. Bei der SS wo ich temp gemessen habe, hatte ich 2 mal zwischen ES und NMT einen anstieg und dann wieder nen Abfall der temp und hat sich dann auf einem eindeutig über CL nivou aber niedriger wie die höchste Messung bis NMT nivou eingependelt.
    Na und wenn sie noch höher wie die 37,2 von gestern steigen würde, dann hätte ich ja schon fast Fieber

User Info Menu

Bist du den sehr hibbelig?

Ich bin was die Höhe meiner Temperatur angeht ziemlich entspannt. Die muss nicht noch höher steigen, darf auch so bleiben. Bei der SS wo ich temp gemessen habe, hatte ich 2 mal zwischen ES und NMT einen anstieg und dann wieder nen Abfall der temp und hat sich dann auf einem eindeutig über CL nivou aber niedriger wie die höchste Messung bis NMT nivou eingependelt.
    Na und wenn sie noch höher wie die 37,2 von gestern steigen würde, dann hätte ich ja schon fast Fieber
    Ja, stimmt, wenn deine jetzt so bleibt, passt es auch bestens. Fieber hättest du aber erst ab 38°C.

Nö, bin ganz entspannt, alles bestens.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Darf ich zu euch kommen?
    Wir hibbeln seit April auf Nr.2

Da ich die erste Zeit aber noch keinen Zyklus hatte und die Zyklen jetzt sehr lang sind, startet "erst" der 4. ÜZ.
    Die letzten Tage hatte sich wohl versucht, was einzunisten, einige Tests waren leicht positiv und die mens kam nicht am Donnerstag. Nun sind die Tests wieder negativ und im Moment setzt wie es aussieht die mens ein, somit startet heute der 4. Zyklus.
    Die Sache macht mich grad ziemlich fertig und lässt mich daran zweifeln, ob wir noch ein 2. Wunder bekommen dürfen.
    Trotzdem weiß ich natürlich, dass einige von euch schon wesentlich länger hibbeln, somit will ich nicht jammern und wünsch euch alles gute und drück jeder einzelnen die Daumen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Darf ich zu euch kommen?
    Wir hibbeln seit April auf Nr.2

Da ich die erste Zeit aber noch keinen Zyklus hatte und die Zyklen jetzt sehr lang sind, startet "erst" der 4. ÜZ.
    Die letzten Tage hatte sich wohl versucht, was einzunisten, einige Tests waren leicht positiv und die mens kam nicht am Donnerstag. Nun sind die Tests wieder negativ und im Moment setzt wie es aussieht die mens ein, somit startet heute der 4. Zyklus.
    Die Sache macht mich grad ziemlich fertig und lässt mich daran zweifeln, ob wir noch ein 2. Wunder bekommen dürfen.
    Trotzdem weiß ich natürlich, dass einige von euch schon wesentlich länger hibbeln, somit will ich nicht jammern und wünsch euch alles gute und drück jeder einzelnen die Daumen.
    Klar, herzlich willkommen!
    Wie alt bist du ubd wie alt dein 1.Kind?
    Hattest du beim 1.Mal auch Probleme mit dem schwanger werden bzw. mit langen Zyklen?
    Wie lang sind denn deine Zyklen?

User Info Menu

@Tjorvensmum: alles Gute nachträglich für deinen Zwerg.
    Hattet Ihr ne schöne Feier?

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo Petra, danke für deine Antwort.

Ich bin 27, meine Kröte wurde im Juli zwei Jahre alt.
    Bei ihr hat es im ersten ÜZ geklappt, allerdings war das ein Monsterzyklus mit ES an Tag 40...
    Momentan ist mein ES immer zwischen Tag 23 und 28, dann noch 12 Tage bis zur Mens. ALso insgesamt 35bis 40 Tage. Außer der letzte Zyklus, der war jetzt nochmal länger, weil sich da die 2. ZH ja auch nochmal gezogen hat.

Saynara ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Hallo Petra, danke für deine Antwort.

Ich bin 27, meine Kröte wurde im Juli zwei Jahre alt.
    Bei ihr hat es im ersten ÜZ geklappt, allerdings war das ein Monsterzyklus mit ES an Tag 40...
    Momentan ist mein ES immer zwischen Tag 23 und 28, dann noch 12 Tage bis zur Mens. ALso insgesamt 35bis 40 Tage. Außer der letzte Zyklus, der war jetzt nochmal länger, weil sich da die 2. ZH ja auch nochmal gezogen hat.
    Nimmst du denn irgendwas zur Unterstützung? Ich habe Möpf genommen und Zyklustee getrunken und so habe ich wenigstens 2 Tage früher meinen Eisprung bekommen und gefühlt auch besseren Schleim gehabt. Hab von meiner Hebamme/Heilpraktikerin dann noch allerlei Zeug empfohlen bekommen um die Eizellenqualität zu pushen(wegen den vielen Abgängen in Folge). So hatte ich wenigstens immer das Gefühl etwas sinnvolles zu tun
    7 ⭐️ immer im Herzen