Seite 895 von 1382 ErsteErste ... 395795845885893894895896897905945995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8941
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke auch dir Saynara. Ich habe 2 Zyklen lang Möpf genommen, den letzten jetzt nicht mehr. Da kam dann auch tatsächlich mein Eisprung wieder später. Ich glaub ich wandere mal zur Schublade und fange ab heute wieder an. ZT 1 ist doch ein guter Zeitpunkt dafür.

  2. #8942
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, wenn deine jetzt so bleibt, passt es auch bestens. Fieber hättest du aber erst ab 38°C.


    Nö, bin ganz entspannt, alles bestens.
    Ich fühle mich ab 37,5 schon zum aus***zen
    Woher ni..St du nur die Gelassenheit...

    @krötenmama: hallo. Fühle dich (nochmal) gedruckt.

  3. #8943
    Leben2015 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Krötenmama,

    Wollte dir dir mal Hallo sagen:-)
    Wir hibbeln gerade auch auf das zweite Kind. Unsere kleine ist im August 2 geworden. Ich hatte auch gehofft es klappt sofort und bin irgendwie genau ungeduldig wie beim ersten mal. Wir sind bisher aber auch erst im zweiten Zyklus.. trotzdem weiss ich was du meinst und kann mitfühlen.
    Ich bin 29 Jahre alt.

  4. #8944
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Hallo Petra, danke für deine Antwort.

    Ich bin 27, meine Kröte wurde im Juli zwei Jahre alt.
    Bei ihr hat es im ersten ÜZ geklappt, allerdings war das ein Monsterzyklus mit ES an Tag 40...
    Momentan ist mein ES immer zwischen Tag 23 und 28, dann noch 12 Tage bis zur Mens. ALso insgesamt 35bis 40 Tage. Außer der letzte Zyklus, der war jetzt nochmal länger, weil sich da die 2. ZH ja auch nochmal gezogen hat.
    Also ich würde dir mal Himbeerblättertee oder auch Ovaria comp Globuli empfehlen. Das half mir meinen ES nach vorn zu holen.
    Ansonsten gibt es noch Menodoron Tropfen, das hat mir auch vor vielen Jahren zu nem regelmäßigen Zyklus verholfen.

    Mißt du Tempi?


    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Nimmst du denn irgendwas zur Unterstützung? Ich habe Möpf genommen und Zyklustee getrunken und so habe ich wenigstens 2 Tage früher meinen Eisprung bekommen und gefühlt auch besseren Schleim gehabt. Hab von meiner Hebamme/Heilpraktikerin dann noch allerlei Zeug empfohlen bekommen um die Eizellenqualität zu pushen(wegen den vielen Abgängen in Folge). So hatte ich wenigstens immer das Gefühl etwas sinnvolles zu tun
    Na, wie schaut`s jetzt auch- wanderst hier hoch auf die Liste? Dann her mit deinen Daten!!!


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Woher ni..St du nur die Gelassenheit...
    Wenn du schon so viele Jahre am hibbeln wärst wie ich- was ich dir echt net wünsche- dann wärst du auch gelassener.
    Klappt ganz gut!

    meine Brust spannt, mein Bauch zwickt, ich hab Sodbrennen und kalte Füße.....alles entspannt.
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #8945
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 7.11.
    Petra74 | 43 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 11.11.
    strawgoh | 28 Jahre| 17.ÜZ

    NMT: 12.11.
    Malinka_Katy | 41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 13.11.
    wukinda75 | 42 Jahre | 13.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 14.11.
    Smartie88 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 18.11.
    Arl16 | 32 Jahre | 26.ÜZ

    NMT: 28.11.
    Klee1984 | 33 Jahre | 19.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    FrauToastbrot | 1.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 11 Monate

    NMT: ??
    Krötenmama | 27 Jahre | 4.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

    Sanilein | 36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Saynara
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #8946
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Mika: wie geht`s dir?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #8947
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

    Wenn du schon so viele Jahre am hibbeln wärst wie ich- was ich dir echt net wünsche- dann wärst du auch gelassener.
    Klappt ganz gut!

    meine Brust spannt, mein Bauch zwickt, ich hab Sodbrennen und kalte Füße.....alles entspannt.
    Trotzdem, ist es bewunderswert. Es ist glaube ich aber auch mehr ne Typfrage was das hibbelig sein angeht, wobei ich auch ruhiger geworden bin (was ich selber auch ganz angenehm finde). Wäre halt schön wenn es bald klappen würde, wenn es diesen Zyklus klappen würde hätte ich zwei Juli-Kinder (vorraussichtlich). Und wenn nicht dann klappt es halt bald... Und im Moment bin ich einfach für dich hibbelig Petra! Morgen ist der NMT!
    Petra74 gefällt dies
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  8. #8948
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nein, Tempi messe ich nicht. Ich hab es mir überlegt, aber ich mach mir eh schon so viel Stress und das wird dann zu viel.
    Den ES Zeitpunkt krieg ich mit ZS, Ovus und mittlerweile auch Muttermund Tasten gut raus und spätestens seit letztem Zyklus weiß ich ja auch wirklich sicher, dass was springt😑

  9. #8949
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Nein, Tempi messe ich nicht. Ich hab es mir überlegt, aber ich mach mir eh schon so viel Stress und das wird dann zu viel.
    Den ES Zeitpunkt krieg ich mit ZS, Ovus und mittlerweile auch Muttermund Tasten gut raus und spätestens seit letztem Zyklus weiß ich ja auch wirklich sicher, dass was springt😑
    Ich wollte es zuerst auch nie machen mittlerweile mach ich es gern da es absolut sicher ist das man auch einen ES hat. Ausserdem spare ich mir die Sst wenn ich sehe das die Kurve nicht gut aussieht.🙂 es ist wirklich total einfach
    Petra74 gefällt dies

  10. #8950
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen :)

    wie war euer Wochenende? :)

    Tempi ist am Wochenende um 0,1 gestiegen und heute morgen um 0,2 auf CL gesunken... Mal sehen, wie es morgen weiter geht

>
close