Seite 896 von 1382 ErsteErste ... 396796846886894895896897898906946996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.951 bis 8.960 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8951
    Arl16 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    [QUOTE=Petra74;27914888]Ich staune echt über deine Geduld. Nach 2 Jahren wüßte ich schon gern, woran es liegt, dass es net klappt. Vielleicht ist es ja nur ein kleines Schräubchen, das gedreht werden müßte?

    Warum sträubt sich dein Mann eigentlich gegen ein 2. SG?

    Und was kam damals eigentlich bei deinem Blutcheck bei der Kiwu raus?
    Haben sie auch deine Gerinnung überprüft?

    Was machen deine Zyklen, du hattest doch zwischenrein so ganz kurze dabei?

    Ich würde dir nach wie vor raten, mal ein Zyklusmonitoring machen zu lassen mit Hormonchecks vor und nach dem ES.

    Und meß doch mal Temperatur, damit du siehst, ob du überhaupt nen ES hast.



    Naja, so geduldig bin ich auch nicht wirklich. Aber was soll ich machen...
    Ich weiß nicht genau, warum mein Mann sich gegen das 2 SG so sträubt. Aber er fühlt sich schlecht, das er halt wenig Schwimmer hat und ist geknickt. Er findet die Vorstellung einer evtl künstlichen Befruchtung furchtbar. Er Sieht es so, wenn es auf normalen Weg nicht klappt,soll es halt nicht sein.
    Meine Zyklen haben sich wieder eingependelt, Blut war ok. Tempi messen ist aufgrund meines Schichtdienstes schwierig.

    Drück euch allen die Daumen, ihr scheint diesmal ja alle schön hohe Temperatur zu haben!!!
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

    BT Positiv am 2.9.19

  2. #8952
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra, Smartie und Wukinda: Eure Kurven sehen super aus, und diesmal dürfen/sollen die Tempis auch ganz lange in der Hochlage bleiben!
    Der Juli-Bus muss voll werden!

    @Krötenmama: Herzlich Willkommen
    Petra74 gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  3. #8953
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra: deine temp sieht ja Klasse aus!!!

    @arl: nimmt dein Mann etwas um die SG Qualität zu verbessern? Es gibt da so Tabletten, mit Zink etc. Drinnen, die können helfen (müssen nicht aber da es ja "nur" Vitamine sind finde ich es nicht schlimm)
    Vielleicht würde dein Mann sich ja besser fühlen wenn er was machen kann?!, und dann hätte er ein Ziel, die Dinger nehmen und danach noch mal ein SG zum Vergleich (Spermien brauchen ja 3 Monate zum bilden, daher muss man sie 3 Monate nehmen).
    Mein Mann hatte sie vom Urologen wegen seinem nicht so tollen SG empfohlen bekommen.

    @klee: wie geht es dir den? Stimmung wieder ein bisschen besser?

    @strowgo: deine Kurve sehen kann man aber nirgends?
    Petra74 gefällt dies

  4. #8954
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach Petra, dein Kürvchen stalke ich fast am Liebsten.
    Drück dir ganz fest die Daumen

    Allen anderen Hibblern natürlich auch.

    Zum Thema Tempi messen,
    also mir hat das so viel geholfen. Hatte ja vor der Geburt sehr lange Zyklen mit mehreren ZS-Peaks und Ovus schlagen bei mir ja nicht richtig an. Deshalb war ich froh dass die Kurve da zuverlässig war. In der Zeit nach der Geburt haben wir auch so verhütet. Allerdings messe ich auch nur sporadisch nachdem die Kurve ausgewertet werden kann.


    me
    Am Montag ist endlich mein nächster FA Termin
    Petra74 gefällt dies
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  5. #8955
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Smartie: Neee hab die auf meinem Handy :D

  6. #8956
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Trotzdem, ist es bewunderswert. Es ist glaube ich aber auch mehr ne Typfrage was das hibbelig sein angeht, wobei ich auch ruhiger geworden bin (was ich selber auch ganz angenehm finde). Wäre halt schön wenn es bald klappen würde, wenn es diesen Zyklus klappen würde hätte ich zwei Juli-Kinder (vorraussichtlich). Und wenn nicht dann klappt es halt bald... Und im Moment bin ich einfach für dich hibbelig Petra! Morgen ist der NMT!
    Danke.

    Na siehste, wirkt auch schon bei dir.


    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Nein, Tempi messe ich nicht. Ich hab es mir überlegt, aber ich mach mir eh schon so viel Stress und das wird dann zu viel.
    Den ES Zeitpunkt krieg ich mit ZS, Ovus und mittlerweile auch Muttermund Tasten gut raus und spätestens seit letztem Zyklus weiß ich ja auch wirklich sicher, dass was springt
    Also ich finde Tempi messen überhaupt nicht stressig, sondern eher faszinierend und eben auch aussagekräftig.


    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :)

    wie war euer Wochenende? :)

    Tempi ist am Wochenende um 0,1 gestiegen und heute morgen um 0,2 auf CL gesunken... Mal sehen, wie es morgen weiter geht
    Würd deine Kurve mal gern stalken. Stell sie doch mal ein.

    Mein WE war sehr anstrengend, aber auch schön mit Geburtstsfeier vom Männle und den Vor- und Nachbereitungen, die bei mir immer sehr aufwendig sind. Selbst schuld.


    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    [
    Naja, so geduldig bin ich auch nicht wirklich. Aber was soll ich machen...
    Ich weiß nicht genau, warum mein Mann sich gegen das 2 SG so sträubt. Aber er fühlt sich schlecht, das er halt wenig Schwimmer hat und ist geknickt. Er findet die Vorstellung einer evtl künstlichen Befruchtung furchtbar. Er Sieht es so, wenn es auf normalen Weg nicht klappt,soll es halt nicht sein.
    Meine Zyklen haben sich wieder eingependelt, Blut war ok. Tempi messen ist aufgrund meines Schichtdienstes schwierig.

    Drück euch allen die Daumen, ihr scheint diesmal ja alle schön hohe Temperatur zu haben!!!
    Soweit ich gehört habe, geht Tempimessen auch bei Schichtdienst.

    Und bzgl. deinem Mann: mir würde es eher Kopfzerbrechen bereiten, wenn ich eben nicht alles probiert hätte und dann lieber aufgebe.
    Es ist schwierig, wenn ein Kinderwunsch besteht und dann aber nicht beide voll dahinter stehen.
    Ich hoffe sehr für euch, dass er doch nochmal über seinen Schatten springt. Einmal hat er es doch schon geschafft.

    Und bzgl. deinem Bluttest: der war aber nur an einem Tag, nicht eben mehrmal s im Zyklus, oder? Das würd ich auf alle Fälle nochmal machen lassen...ich wiederhole mich, ich weiß.


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    @Petra, Smartie und Wukinda: Eure Kurven sehen super aus, und diesmal dürfen/sollen die Tempis auch ganz lange in der Hochlage bleiben!
    Der Juli-Bus muss voll werden!
    Ohja, ich versuch mein Bestes!! Und du kommst dann bitte ganz schnell nach.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: deine temp sieht ja Klasse aus!!!
    Danke.


    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Ach Petra, dein Kürvchen stalke ich fast am Liebsten.
    Drück dir ganz fest die Daumen

    Allen anderen Hibblern natürlich auch.

    Zum Thema Tempi messen,
    also mir hat das so viel geholfen. Hatte ja vor der Geburt sehr lange Zyklen mit mehreren ZS-Peaks und Ovus schlagen bei mir ja nicht richtig an. Deshalb war ich froh dass die Kurve da zuverlässig war. In der Zeit nach der Geburt haben wir auch so verhütet. Allerdings messe ich auch nur sporadisch nachdem die Kurve ausgewertet werden kann.


    me
    Am Montag ist endlich mein nächster FA Termin
    Wie fast...welche ist noch interessanter?

    Ich bin schon voll gespannt auf deinen Termin!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #8957
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Petra: hab schon gelesen das du morgen nicht testen willst. Na so was

    @arl: welche Schichten musst du den arbeiten? Im 2 Schichtdienst ist es bei mir gar kein Problem mit dem messen. Wenn ich Nachtdienst habe muss ich die Tage mit temp messen aussetzen.

  8. #8958
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Petra: hab schon gelesen das du morgen nicht testen willst. Na so was
    Naja, mal sehn....brauch ich ja nimmer, weil es ja eh klar ist, wie manche hier meinen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #8959
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sehr richtig
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #8960
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Naja, mal sehn....brauch ich ja nimmer, weil es ja eh klar ist, wie manche hier meinen.
    Gebe dir recht, eine schöne Kurve macht leider noch nicht schwanger. Bin mal auf deine temp heute gespannt