Seite 898 von 1382 ErsteErste ... 398798848888896897898899900908948998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.971 bis 8.980 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8971
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    ne eigentlich war da nix.. den Abend vorher hatten wir ne Besprechung aber selbst da bin ich nicht später zu Bett oder irgendwas ungewöhnliches... Fand den Wert auch komisch.. Naja.. Meinste ich sollte den lieber ausklammern? Ist erst mein 2. Messzyklus.
    Hm, wie war denn der Zyklus davor? Hattest Du ihn nur auf Papier geführt? Dann könntest Du ihn ja ggf. bei Wunschkinder kostenlos nachtragen und auch mal verlinken.
    Leider wird die Seite zum Januar 2018 geschlossen Winnirixis Kinderwunschseite, aber dort steht finde ich gut erläutert folgendes zu den CL:

    Einfluß der Schilddrüsenfunktion auf die Temperatur (Beispielkurven)

    Sehr hohe Basaltemperaturen könnten auf Schilddrüsenüberfunktion hinweisen (CL über 36,8 Grad).
    Andere Symptome: Herzrasen, Nervosität, Zittern, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, „Heulanfälle“, unerklärliche Gewichtsabnahme, oft Hungergefühl, Rastlosigkeit, wenig Erholungseffekt durch Schlaf, Durchschlafprobleme, Zyklusprobleme (PMS, Zysten, verlängerter Zyklus oder ausbleibender Eisprung bei hohem Östrogenspiegel, leichte Perioden), Schwitzen, ständiges Hitzegefühl, Durchfall, Muskelzuckungen im ganzen Körper....aber auch starke Libido!


    Niedrige Basaltemperaturen könnten auf Schilddrüsenunterfunktion hinweisen (CL unter 36,2 Grad).
    Andere Symptome: Unerklärliche Gewichtszunahme, Trägheit, Verlangsamung (geistig und körperlich) und Müdigkeit trotz viel Schlaf, Gedächtnisprobleme, Depressionen, Gleichgültigkeit, aber manchmal auch stärkere Stimmungsschwankungen, Ängstlichkeit bis hin zu Panikattacken / Phobien (wie bei Überfunktion), Zyklusprobleme (Gelbkörperschwäche, PCO, PMS, zu kurzer oder zu langer Zyklus, Schmierblutungen, Ausbleiben des Eisprungs, Endometriose, Zystenbildung, hoher Prolaktinspiegel, starke Perioden), Östrogenmangel, vorzeitige Wechseljahre, Wassereinlagerungen, das Gefühl, aufgedunsen zu sein, ständiges Frieren, trockene Haut, Haarausfall, brüchige Nägel, Verstopfung, hoher Cholesterinspiegel trotz cholesterinbewusster Ernährung, Herzrasen, hochroter Kopf bei körperlicher Anstrengung, schwache Libido.




    Deswegen, würde ich schon die andere Kurve mal visuell dartsellen und evtl. gab es doch den einen oder anderen Störfaktor
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  2. #8972
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :)

    Ach mensch Petra :-/ Echt mist -.-

    Hab meine Kurve mal eingetragen. Bei der Auswertung liegt meine Tempi noch über CL..... Verrückt... Naja.. Verwirrend.
    Ich finde auch das deine CL hoch ist, alleine wenn du den wert am ZT 15 ausklammerst, ist sie direkt ein bisschen niedriger und die Temperatur von den Letzten beiden tagen nicht nur so ganz knapp über der CL

  3. #8973
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Eine Schilddrüsenfehlfunktion ist ausgeschlossen. Das hab ich bereits testen lassen. Letzten Zyklus hatte ich zu große Schwankungen, da war ich erkältet und kann kaum gewertet werden.

    ich klammer den Wert jetzt mal aus und warte die Woche ab. Vielleicht hat sich ne Erkältung angeschlichen gehabt und sich dann umentschieden. Keine Ahnung.

  4. #8974
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Test kann ich mir leider sparen, Tempi ging heute in den Keller.

    Danke trotzdem für eure Daumen.
    Oh nein. Die tempi sah so gut aus...
    Schade das es nicht geklappt hat.
    Ich drücke aber schon mal für den nächsten Zyklus.


    Daten habe ich noch gar keine. Als Mittelwert wäre der 12.07 der ET.
    Möchte aber auch frühestens in zwei Wochen zum Arzt (außer ich brauche nun doch heparin ). Progesteron habe ich noch für über drei Wochen 😬

  5. #8975
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke euch allen.

    Ich weiß auch net, was das jetzt soll nach der HL. Mens ist noch nicht da.

    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Hab meine Kurve mal eingetragen. Bei der Auswertung liegt meine Tempi noch über CL..... Verrückt... Naja.. Verwirrend.
    Also ich finde deine derzeite Tempi super hoch.

    Was zeigt es denn für ne CL an, wenn du auch noch Tag 14 ausklammerst?


    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Daten habe ich noch gar keine. Als Mittelwert wäre der 12.07 der ET.
    Möchte aber auch frühestens in zwei Wochen zum Arzt (außer ich brauche nun doch heparin ). Progesteron habe ich noch für über drei Wochen 😬
    Wer entscheidet denn bzgl.Heparin?
    Ich würde es dir sehr empfehlen zum Progesteron nach deiner Vorgeschichte.

    Gehst du auch in eine Gerinnungsambulanz, die dich während der SS begleitet? Ich fand das in der letzten sehr hilfreich und beruhigend.

    Giib mir nochmal deine andren Daten: ÜZ, Alter und kids?

  6. #8976
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 7.11.
    Petra74 | 43 Jahre | 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 11.11.
    strawgoh | 28 Jahre| 17.ÜZ

    NMT: 12.11.
    Malinka_Katy | 41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 13.11.
    wukinda75 | 42 Jahre | 13.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 14.11.
    Smartie88 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 18.11.
    Arl16 | 32 Jahre | 26.ÜZ

    NMT: 28.11.
    Klee1984 | 33 Jahre | 19.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    FrauToastbrot | 1.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 11 Monate

    NMT: ??
    Krötenmama | 27 Jahre | 4.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

    Sanilein | 36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara | 28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Klee1984 gefällt dies

  7. #8977
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet denn bzgl.Heparin?
    Ich würde es dir sehr empfehlen zum Progesteron nach deiner Vorgeschichte.

    Gehst du auch in eine Gerinnungsambulanz, die dich während der SS begleitet? Ich fand das in der letzten sehr hilfreich und beruhigend.

    Giib mir nochmal deine andren Daten: ÜZ, Alter und kids.
    Die Ergebnisse sind noch nicht da...waren bei der Genetikerin, die hat auch die Gerinnung gemacht. Sind jetzt gut 5 Wochen her
    Mal sehen wann die Ergebnisse dann kommen >.< Hatte jetzt schon 2mal angerufen und die Ärztin wollte beim Labor nochmal Druck machen wegen der Schwangerschaft. Mal sehen.

    Hmm Das war der 1. ÜZ seit dem letzten Sternchen und der 11. Insgesamt. Ich bin 28 und habe einen Sohn(Im August 2015 geboren).
    7 ⭐️ immer im Herzen






  8. #8978
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse sind noch nicht da...waren bei der Genetikerin, die hat auch die Gerinnung gemacht. Sind jetzt gut 5 Wochen her
    Mal sehen wann die Ergebnisse dann kommen >.< Hatte jetzt schon 2mal angerufen und die Ärztin wollte beim Labor nochmal Druck machen wegen der Schwangerschaft. Mal sehen.

    Hmm Das war der 1. ÜZ seit dem letzten Sternchen und der 11. Insgesamt. Ich bin 28 und habe einen Sohn(Im August 2015 geboren).
    Hm, auch wenn sie da jetzt nix finden, würde ich dir zu Heparin raten.
    Ich hab ja auch nix, was das rechtfertigen würde. Aber meine Gerinnungsärztin sagte mir, mit meiner Vorgeschichte sollte ich das auf alle Fälle nehmen, gerade auch zur Unterstützung der Durchblutung der Gebärmutter.

    Ruf doch selbst mal bei denen an und mach Feuer!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #8979
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen :)

    Tempi ist wieder gestiegen, aber ich steiger mich nicht rein, nein nein
    hoffe die bleibt jetzt da wo sie ist.
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.

  10. #8980
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh da soll sie auch bleiben ☺ drücke die Daumen wir haben zeitgleich NMT bzw hoffentlich ohne rote Pest
    Klee1984 gefällt dies

>
close