Seite 903 von 1382 ErsteErste ... 4038038538939019029039049059139531003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.021 bis 9.030 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Danke ihr

Als mein Mann gestern heim kam hat er dann erstmal von seinen tollen tagen erzählt und wie großartig alles war. Ich bin dann explodiert... Daher sind wir spät ins bett. Meine Maus ist hat in der Nacht dann noch 2 Stunden den schlaf beukodiert...
    Kennt ihr diese Kuscheltiere mit den riesigen Augen? So sehe ich im Moment aus weil ich geweint habe gestern so viel, total klubschig.

Und was macht meine Temperatur dann noch?! Arg, was soll man den da anderes machen wie hoffen... Ich will aber vor NMT nicht hoffen,dann ist man nur zu enttäuscht am Ende

So, selbstmitleidsmodus aus.

Ich wünsche euch nen schönen Tag!
    Ich drück dich bei mir waren die scheiss Tage Montag Dienstag. Ist dein Mann am WE Zuhause?

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich drück dich bei mir waren die scheiss Tage Montag Dienstag. Ist dein Mann am WE Zuhause?
    Jaein. Er muss Samstag was wegen dem Hausbau machen /klären.
    Ich bin aber auch arbeiten die nächsten 4 Tage.

Heute ist meine Stimmung aber schon besser. Nur habe ich mieses kopfweh, das habe ich nach so schlechten nächten und wenn ich geweint habe immer.

Heute der Martins Umzug, fällt glaube ich ins Wasser. Man regnet das hier :(

strawgoh ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen,

wir haben bis jetzt nur einmal den Progesteronwert gecheckt, weil ich drauf gedrängelt habe. Mein FA will ja eigentlich noch nichts untersuchen lassen sondern abwarten.

SD Werte wurden beim FA gecheckt hinsichtlich Kinderwunsch. Nochmal extra zum Hausarzt wäre ja Schwachsinn und bei mir wirklich schwierig möglich weil ich ne Stunde Fahrtzeit bis zur Arbeit habe und dieses Jahr schon genug gefehlt habe, aufgrund des Schienbeinkopfbruches..

Smartie: Drück dich mal doll :-*

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke ihr

Als mein Mann gestern heim kam hat er dann erstmal von seinen tollen tagen erzählt und wie großartig alles war. Ich bin dann explodiert... Daher sind wir spät ins bett. Meine Maus ist hat in der Nacht dann noch 2 Stunden den schlaf beukodiert...
    Kennt ihr diese Kuscheltiere mit den riesigen Augen? So sehe ich im Moment aus weil ich geweint habe gestern so viel, total klubschig.

Und was macht meine Temperatur dann noch?! Arg, was soll man den da anderes machen wie hoffen... Ich will aber vor NMT nicht hoffen,dann ist man nur zu enttäuscht am Ende

So, selbstmitleidsmodus aus.

Ich wünsche euch nen schönen Tag!
    Lia hat heute Nacht auch 2std geturnt :-( und ich war soooo sauer auf meinen Mann! Der ist nicht einmal wach geworden :-( noch nie in über 11monaten...tz...

Kann dich voll verstehen.

Ich hoffe deine temp hält sich schön da oben

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Lia hat heute Nacht auch 2std geturnt :-( und ich war soooo sauer auf meinen Mann! Der ist nicht einmal wach geworden :-( noch nie in über 11monaten...tz...

Kann dich voll verstehen.

Ich hoffe deine temp hält sich schön da oben
    Mein Mann hat heute Nacht auch nix gemacht, das war heute Nacht auch OK, den er hat keine 4 Stunden schlaf gehabt.
    Sonst bringt mich das auch sooo auf die Palme. Es ist ja nicht nur mein Kind! Muss ihn aber meist wecken, das er es gar nicht mitbekommt liegt einfach nur daran das er nicht will, sonst kann man es doch echt nicht überhören...

Was hat den eure Lia, das sie heute Nacht nicht schlafen wollte?

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Hallo Mädels!!!
    Ohje, da habt Ihr ja ein paar schlimme Nächte hinter euch. Hoffe, die letzte Nacht war endlich ruhiger.

@smartie: was macht deine Kurve heute? Daumen bleiben weiter gedrückt.
    Gut, dass sich deine Stimmung etwas gebessert hat. Ich finde das Wetter trägt auch nicht gerade dazu bei gutgelaunt zu sein, nur Regen, kalt, windig- einfach ungemütlich. :

Hast du dir für deine Tocher schon die Chamomilla Globuli geholt. Ich denke wirklich, die wären passend, net nur zum zahnen. Mein Sohn war auch so drauf und Malinka, leider hält das grad bei Jungs noch ne ganze Weile an.
    Hoffe, die Therorie stimmt, dass Jungs dann in der Pupertät ruhiger sind als Mädels.

Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

wir haben bis jetzt nur einmal den Progesteronwert gecheckt, weil ich drauf gedrängelt habe. Mein FA will ja eigentlich noch nichts untersuchen lassen sondern abwarten.

SD Werte wurden beim FA gecheckt hinsichtlich Kinderwunsch. Nochmal extra zum Hausarzt wäre ja Schwachsinn und bei mir wirklich schwierig möglich weil ich ne Stunde Fahrtzeit bis zur Arbeit habe und dieses Jahr schon genug gefehlt habe, aufgrund des Schienbeinkopfbruches..
    Hm, naja, ein Wert ist weniger aussagekräftig und wie gesagt, wenn das bei dir doch häufiger der Fall war mit der zu kurzen 2. ZH. würd ich da drauf bestehen, dass das mal gscheit und mehrmals im Zyklus, also vor und nach ES gecheckt wird.

Wann war denn deine letzte Schilddrüsenkontrolle und wie war da dein Wert?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

@petra: nein die globuli habe ich noch nicht besorgt. Ich muss meinen Mann davon noch über zeugen, er hält davon nichts...
    Die Nacht war aber Gott sei dank besser.

Meine temp ist noch schön oben. Langsam kommt die Hoffnung, gerade weil ich auf Arbeit heute die aromatherapie selber nicht riechen konnte. Ach man, will mir keine falschen hoffnungen machen.

User Info Menu

Für euch, die NMT rücken ja näher...!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@petra: nein die globuli habe ich noch nicht besorgt. Ich muss meinen Mann davon noch über zeugen, er hält davon nichts...
    Die Nacht war aber Gott sei dank besser.

Meine temp ist noch schön oben. Langsam kommt die Hoffnung, gerade weil ich auf Arbeit heute die aromatherapie selber nicht riechen konnte. Ach man, will mir keine falschen hoffnungen machen.
    Wir haben Osanit, hilft auch ganz gut.
    Bin total der globuli Fan bei Kindern geworden.

Los ist einmal schwer gefallen auf die Schläfe und hatte eine Riesen Beule, sie hat danach immer wieder angefangen zu schreien wie am Spieß wir haben nicht verstanden was los ist! Haben dann Arnika geholt und ihr was gegeben und Zack hörte sie auf. Nachts das selbe beim drehen muss sie auf die Beule gekommen sein und schrie wieder fürchterlich, ich hab ihr 3kugeln gegeben und sie schlief weiter.

Wunderzeug für mich und die Beule war nach 2tagen auch weg.

Hab früher nie was mit globulis zu tun gehabt erst jetzt mit lia.

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

User Info Menu

Ich denke das es zumindest nix schaden kann, daher probiere ich gerade ja auch dir globuli aus.
    Mehr wir nicht helfen können sie ja nicht...

Mein Mann sieht das alles als Hokus Pokus an, und ihm bei seinen Meinungen gegen an zu kommen ist manchmal echt schwer für mich.

>
close