Seite 904 von 1382 ErsteErste ... 4048048548949029039049059069149541004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9031
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich habe tatsächlich einen Storch gefangen nach über 10 Monaten... muss das erst mal sacken lassen....
    FrauToastbrot, wukinda75 und Sinderela gefällt dies.

  2. #9032
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Malinka: oh das freut mich sososo sehr! Toll!!!

    Wie fühlst du dich, hast du es deinem Mann schon gesagt?

  3. #9033
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hier auch nochmal: Ich freue mich total für dich
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #9034
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Malinka: oh das freut mich sososo sehr! Toll!!!

    Wie fühlst du dich, hast du es deinem Mann schon gesagt?
    Ich habe gerade eben getestet bei ES+13 Nein er ist unterwegs mit Mini. Ich wollte eigentlich arbeiten. Jetzt Sitz ich hier und starre auf den Test... Ich bin komplett daneben volles Gedankenkarussell mit Hormonschüben

  5. #9035
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: nein die globuli habe ich noch nicht besorgt. Ich muss meinen Mann davon noch über zeugen, er hält davon nichts...
    Die Nacht war aber Gott sei dank besser.

    Meine temp ist noch schön oben. Langsam kommt die Hoffnung, gerade weil ich auf Arbeit heute die aromatherapie selber nicht riechen konnte. Ach man, will mir keine falschen hoffnungen machen.
    Ach, ich würd es dir echt wünschen!!


    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Wir haben Osanit, hilft auch ganz gut.
    Bin total der globuli Fan bei Kindern geworden.

    Los ist einmal schwer gefallen auf die Schläfe und hatte eine Riesen Beule, sie hat danach immer wieder angefangen zu schreien wie am Spieß wir haben nicht verstanden was los ist! Haben dann Arnika geholt und ihr was gegeben und Zack hörte sie auf. Nachts das selbe beim drehen muss sie auf die Beule gekommen sein und schrie wieder fürchterlich, ich hab ihr 3kugeln gegeben und sie schlief weiter.

    Wunderzeug für mich und die Beule war nach 2tagen auch weg.

    Hab früher nie was mit globulis zu tun gehabt erst jetzt mit lia.
    War bei mir auch so, die Globuli zogen hier erst mit meinem Sohn ins Haus.
    Doch ich war schnell überzeugt davon.

    Ich hatte mal ganz schlimm ne Nebenhöhlengeschichte, bekam zig Antibiotika und wurde sogar operiert. Danach hatte ich es weitere 4 Monate heftigst.
    Dann nahm ich Globuli und innerhalb von 4 Tagen war alles weg.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich denke das es zumindest nix schaden kann, daher probiere ich gerade ja auch dir globuli aus.
    Mehr wir nicht helfen können sie ja nicht...

    Mein Mann sieht das alles als Hokus Pokus an, und ihm bei seinen Meinungen gegen an zu kommen ist manchmal echt schwer für mich.
    Mein Mann hat auch noch nie welche genommen und glaubt net wirklich dran, wie auch bei Osteopathie.
    Aber, er gibt sie zumindest auch den kids nach meiner Anweisung und sieht ja nen Effekt.
    Wobei es schon meine Sache ist.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich einen Storch gefangen nach über 10 Monaten... muss das erst mal sacken lassen....
    Auch hier schrei ich für dich laut HURRA!!
    Des ist echt toll!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #9036
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Sooo toll, malinka 😍 auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch.

  7. #9037
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys
    NMT: 12.11.
    Malinka_Katy | 41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 13.11.
    wukinda75 | 42 Jahre | 13.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 14.11.
    Smartie88 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 18.11.
    Arl16 | 32 Jahre | 26.ÜZ

    NMT: 23.11.
    FrauToastbrot | 0.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: 28.11.
    Klee1984 | 33 Jahre | 19.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 6.12.
    strawgoh | 28 Jahre| 18.ÜZ

    NMT: 11.12.
    Petra74 | 43 Jahre | 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 11 Monate

    NMT: ??
    Krötenmama | 27 Jahre | 4.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

    Sanilein | 36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara | 28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #9038
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eben getestet bei ES+13 Nein er ist unterwegs mit Mini. Ich wollte eigentlich arbeiten. Jetzt Sitz ich hier und starre auf den Test... Ich bin komplett daneben volles Gedankenkarussell mit Hormonschüben
    Da kann ich dich gut verstehen. Ging mir beim positiven test bei unserer Maus damals auch so.

    @petra: ich Rede mal mit meiner Schwägerin, die verwendet zumindest Annika globoli bei ihren Kindern. Vielleicht bekomme ich sie mit ins Boot und dadurch meinen Mann überstimmt

  9. #9039
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Da kann ich dich gut verstehen. Ging mir beim positiven test bei unserer Maus damals auch so.

    @petra: ich Rede mal mit meiner Schwägerin, die verwendet zumindest Annika globoli bei ihren Kindern. Vielleicht bekomme ich sie mit ins Boot und dadurch meinen Mann überstimmt
    Smartie ich reservier dir nen Platz im Bus

  10. #9040
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Smartie ich reservier dir nen Platz im Bus
    Ich würde sehr gerne mit dir im Bus mit fahren. Nicht nur weil ich gerne im Bus wäre, sondern auch weil ich gerne mit dir schreibe.

    Heute abend bin ich total mega platt und habe wackelpudding in den Beinen, appetit habe ich auch keinen. Das hatte ich alles in der früh SS von meiner Maus. Und jetzt habe ich natürlich Panik das ich in 1/2/3 tagen die mens bekomme und total enttäuscht bin.

>
close